Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Caprice - laufen auf Luft

Dann bin ich ja mal super gespannt, ob ich einen Benachrichtigung im Kasten hab und heute abend auch meine Schühchen probieren kann.
    Zauberwald und Dana - das tut mir leid, dass euch die Schuhe z.T. nicht passen, grade wenn sie euch sonst gefallen.
    Aber wenn euch die Dinger zu eng sind, bin ich guter Hoffnung, dass ich vielleicht mehr Glück hab.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich drück Dir die Daumen, Sternschnuppe.

Mit denen bin ich aber super zufrieden. Passen, sehen super aus und sind bequem. Ein Paar reicht doch auch
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

@zauberwald, die hab ich ja schon und überlege noch, ob ich sie behalte, weil mir sind die jetzt grade an den übekruezten Riemen etwas zu weit.

Fischkopp Avatar von Luana

ich wollt euch mal fragen, wie die Schuhe den so ausfallen?

War letztens extra noch im Geschäft drinnen, die hatten aber kaum Modelle von Caprice. Wollte evtl auch welche bestellen
    so wie diese...

Hab so ne 39,5 bei den meisten Schuhen ne 39. Nicht das die dann drücken.

Vielen Dank im voraus....
    Liebe Grüße von Lu

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @zauberwald, die hab ich ja schon und überlege noch, ob ich sie behalte, weil mir sind die jetzt grade an den übekruezten Riemen etwas zu weit.
    Bei mir sitzen sie super, stehen nicht ab und schneiden nicht ein. Schwer zu sagen, was Du am besten machst. Schwellen Deine Füße am Tag an? Dann würde ich sie am Abend noch mal probieren.
    Geändert von zauberwald (29.07.2010 um 13:53 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Luana, ich hab verschiedene Größen bei Caprice, die Sandalen klick und klick (in schwarz) habe ich in 37,5, die Pumps jetzt in 38 (meine normale Größe). Die blauen Pumps hätten auch ne halbe Nummer größer sein können, die flacheren waren nur vorne zu eng, das Riemchen ist sogar zu weit. Am besten, Du bestellst zwei Größen, bei Amazon ist Retour doch kein Problem.
    LG Zauberwald

Fischkopp Avatar von Luana

und
    für deine schnelle Hilfe zauberwald.
    Mal sehen, ich wollte noch welche von ner anderen Firma kaufen.

amazon ist schon top, was Angebot und Service angeht.
    Liebe Grüße von Lu

Inventar Avatar von Tine

habe grad auch mal bei amazon geschaut und bis jetzt habe ich schon 5 Paar auf dem Merkzettel

@zauberwald: die blauen Pumps mit der Schleife übrigens auch Wie sind die denn von der Absatzhöhe? Trage ja sonst eher flache Schuhe, aber manchmal sehen höhere Schuhe einfach besser aus. Hat dir die 38 von der Länge nicht gepasst oder weil sie zu eng sind? Die Römersandalen, die du ja auch hast, habe ich in 38 und passen super.

Die Preis sind ja echt der Ober
    LG Tine

Die schwarzen sind genauso hoch, tragen sich für mich aber besser. Beide sind aber für 8cm extrem bequem, kommen einem weniger hoch vor. Die Länge ist grenzwertig, ich denke fast, dass 38,5 besser wäre, aber das wäre dann eine Nummer größer als bei der Römersandale. Die fällt groß aus, finde ich. Es ist schwer zu sagen, aber ich vermute, dass es in der erster Linie die Breite ist, die für mich nicht passend ist. Sie sind vorne sehr stark ausgeschnitten, mehr als die schwarzen, was für mich ungünstig ist und was auf dem Foto auch nicht so rüberkommt.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tine

hmm dann werde ich wohl besser 38,5 testen...

Werde berichten
    LG Tine

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe vorgestern noch 2 Paar Caprice bestellt und vorsorglich gleich eine halbe Nummer größer genommen. Die blauen Pumps mit dem Schleifchen habe ich in meiner Größe behalten. Ich habe noch eine Flasche Schuhe-Eze zum Dehnen der Schuhe. Bei Rauhleder ist das kein Problem. Hoffentlich kommen die Schuhe bald. Ich habe diese und diese bestellt. Mein Wunschzettel ist aber leider noch nicht leer Bei diesen Preisen ist es auch schwer, zu widerstehen. Besonders bei diesen Pumps warte ich gespannt auf eine Reduzierung.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Tine, nimm doch 38 und 38,5 und entscheide dann.

Ich behalte keine Schuhe, die nicht 100%ig passen. Auch mit Schuhweitung werd ich auf Dauer nicht glücklich. Am liebsten trag ich die Schuhe, in denen ich von Anfang an keine Druckstellen habe, da ich sehr empfindliche Füße habe, und mittlerweile find ich die auch. Man muss nur ein wenig suchen.
    LG Zauberwald

Anprobe abgeschloßen: die blauen Pumps dürfen bleiben http://www.amazon.de/Caprice-22400-D...0404230&sr=1-3
    Zum Glück hab ich die auch in 39 bestellt, 38 1/2 war nämlich zu klein. Die sind wirklich nur was für Leute mit schmalen Füßen, sonst drückt das Deckblatt vorne und es gibt diesen unschönen "über-den-Schuhrand-quell-Effekt".
    Die Größe ist bei Caprice anscheinend auch Glückssache, fallen unterschiedlich sowohl in der Weite als auch in der Länge aus.

Die Viola sind noch unterwegs, bin mal gespannt, wie die passen. Da macht dann bestimmt wieder 38 1/2 das Rennen.

Mal ne Frage an die Amazon-Bestell-Profis: Ich versteh nicht, dass bei einigen Modell bei den Größen 38 1/2 und 38.5 steht. Wo ist denn da der Unterschied?

Sternschnuppe, genaus so ist es mit den blauen Schuhen. Bei mir quillt es zwar noch dezent, aber ich find es nicht schön. Das sind Schuhe für schmale Füße Schön, dass sie dir passen.
    LG Zauberwald

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Anprobe abgeschloßen: die blauen Pumps dürfen bleiben http://www.amazon.de/Caprice-22400-D...0404230&sr=1-3
    Zum Glück hab ich die auch in 39 bestellt, 38 1/2 war nämlich zu klein. Die sind wirklich nur was für Leute mit schmalen Füßen, sonst drückt das Deckblatt vorne und es gibt diesen unschönen "über-den-Schuhrand-quell-Effekt".
    Die Größe ist bei Caprice anscheinend auch Glückssache, fallen unterschiedlich sowohl in der Weite als auch in der Länge aus.

Die Viola sind noch unterwegs, bin mal gespannt, wie die passen. Da macht dann bestimmt wieder 38 1/2 das Rennen.

Mal ne Frage an die Amazon-Bestell-Profis: Ich versteh nicht, dass bei einigen Modell bei den Größen 38 1/2 und 38.5 steht. Wo ist denn da der Unterschied?
    Vielleicht ist es deswegen, weil nicht alle Schuhe von Amazon direkt angeboten werden. Es bieten auch verschiedene Shops an, und die geben dann vielleicht die Grössenbezeichnung anders ein. Wenn Du auf den Bereich "Preise und Verfügbarkeit" klickst, steht immer daneben, wer der Anbieter ist.
    So wie hier. Da steht ganz unten sf-lounge als Anbieter. Deshalb können die Preise auch variieren.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Lilian, das wirds wohl sein.

Heute sind auch die Pumps vom Hasen gekommen, mit denen alles anfing.
    Ich versteh es nicht: die Hasen-Schuhe in "steingrau" (merkwürdige Bezeichnung, ich würd sagen eher "steinbraun") http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27667&Bargain=
    passen auf Anhieb, superbequem, selbst bei der Absatzhöhe, und die gekreuzten Bänder sitzen viel besser, haben keine Luft, wie beim gleichen Modell in schwarz von Amazone.
    Werd den Haseschuh behalten, der Amzone geht wieder zurück, ist zwar ein paar Euro teurer, aber das werd ich verkraften.
    dafür hab ich dann ja noch die blauen Pumps, die ja wirklich ein super-Schnäppchen waren und die "Viola" kommt ja auch noch

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine 3 Paar Schuhe von Amazon kamen heute auch und 2 Paar treten den Rückweg an. Wollte ja noch was flaches und diese haben das Rennen gemacht. Superbequem, denn ich habe auch etwas breitere Füße und mag es auch überhaupt nicht, wenn was überquillt oder drückt.
    Diese und diese waren mir wiederum vorne etwas zu eng.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

wie bezahlst ihr die bestellten Schuhe bei Amazon? Und wie ist das bei Rücklieferungen. Ich lasse normalerweise meine Einkäufe bei Amazon( bücher u.ä. von meinem Konto abbuchen). Habe noch nie etwas zurückgeschickt. Wird das Geld dann prompt zurücküberwiesen? Möchte mir auch Caprice Schuhe bestellen!
    Liebe Grüße von Geraldine

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    wie bezahlst ihr die bestellten Schuhe bei Amazon? Und wie ist das bei Rücklieferungen. Ich lasse normalerweise meine Einkäufe bei Amazon( bücher u.ä. von meinem Konto abbuchen). Habe noch nie etwas zurückgeschickt. Wird das Geld dann prompt zurücküberwiesen? Möchte mir auch Caprice Schuhe bestellen!
    Hallo Geraldine,

ich lasse auch immer vom Konto abbuchen, so schnell kannst Du garnicht schauen, wie das Geld wieder zurückgebucht ist, bei mir zumindest. Du mußt bei Amazon einen Rücksendeschein anfordern, geht auf der Homepage, per E-Mail, und gut ist.
    Meine Caprice-Bestellung bin ich GsD in der Firma dankend los geworden, also keine Rücksendung.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo Geraldine,

ich lasse auch immer vom Konto abbuchen, so schnell kannst Du garnicht schauen, wie das Geld wieder zurückgebucht ist, bei mir zumindest. Du mußt bei Amazon einen Rücksendeschein anfordern, geht auf der Homepage, per E-Mail, und gut ist.
    Meine Caprice-Bestellung bin ich GsD in der Firma dankend los geworden, also keine Rücksendung.
    Brookie

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo Geraldine,

Den kann man gleich unter der Rubrik "Mein Konto"- Bestellungen selber ausdrucken.
    Ich lasse meistens auch abbuchen und retour geht auch ganz fix. Man kann aber auch auf Rechnung bestellen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Brookie
    Gerne Geraldine ich hatte mal was mit Extra-Porto bestellt, damit es schneller geliefert wird, kam aber erst nach zwei Tagen, normale Amazon-Lieferzeit also.
    Habe dann morgens angerufen, die freundliche Dame im Kundenservice (davon kann sich der Hase `mal eine Scheibe abschneiden) hat sehr bedauert, sich entschuldigt, und abends war das Geld schon wieder meinem Konto gutgeschrieben (per Online-Banking gesehen), Top-Service bei Amazon.
    Also, `ran an die Bestellung Geraldine
    LG Brookie

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Den kann man gleich unter der Rubrik "Mein Konto"- Bestellungen selber ausdrucken.
    Ich lasse meistens auch abbuchen und retour geht auch ganz fix. Man kann aber auch auf Rechnung bestellen.

stimmt Pauline, aber da ich bei Amazon selten etwas zurückschicke, habe ich das vergessen
    Habe das mit dem Anfordern des Rücksendescheins heute nur zufällig auf der Rechnung gesehen.
    LG Brookie

hab auch noch keine Erfahrungen bei Amazone. Hab es mit Abbuchen versucht, mal sehen, wie schnell das Geld wieder da ist.

Ich hab jetzt auch das zweite Mal erst was zurückgeschickt, ging super schnell mit der Rücküberweisung beim ersten Mal. Wenn man in die Bestellung unter Mein Konto geht, dann kann man angeben, was man zurücksenden will und bekommt einen Rücksendeschein, den man ausdrucken kann und auf das Paket kleben soll, damit die Retour kostenlos ist. Einen weiteren Barcode soll man in das Paket legen, ist aber genau beschrieben.

Bücher und DVDs oder CDs passen immer und bisher hatte ich auch mit den Schuhen immer Glück, die ich dort bestellt hatte, aber Caprice fällt sehr unterschiedlich aus.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Hab eben bestellt. Hoffentlich passen die Schuhe. Pauline und Zaubi

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch das zweite Mal erst was zurückgeschickt, ging super schnell mit der Rücküberweisung beim ersten Mal. Wenn man in die Bestellung unter Mein Konto geht, dann kann man angeben, was man zurücksenden will und bekommt einen Rücksendeschein, den man ausdrucken kann und auf das Paket kleben soll, damit die Retour kostenlos ist. Einen weiteren Barcode soll man in das Paket legen, ist aber genau beschrieben.

Bücher und DVDs oder CDs passen immer und bisher hatte ich auch mit den Schuhen immer Glück, die ich dort bestellt hatte, aber Caprice fällt sehr unterschiedlich aus.
    Zauber, schön Dich mal wieder zu lesen, und Du hast Recht die Caprice Schuhe fallen wirklich sehr unterschiedlich aus.
    Ich trage Gr. 36,5-Gr. 37 und habe einen sehr hohen Spann. Bei Caprice habe ich Stiefel und Stiefeletten in Gr. 37,5 - die Pumps mit den gekreuzten Bändern, die Du behalten hast, habe ich auch in Gr. 37,5 bestellt, und die waren mir zu groß.
    LG Brookie

Brookie. Ich glaub ich passe bei Caprice in 37,5-38,5 aber Gabor Comfort z.B. brauche ich meistens 38. Hab nur ein Paar Sandalen jetzt in diesem Jahr mal in 37,5 gekauft. Da meine Füße nicht schrumpfen, nehme ich an, dass die Schuhe neuerdings größer ausfallen Aber normalerweise passe ich zu 99% in 38 rein.

Die Pumps gibt es nicht mehr in 37 oder? Die sind echt klasse.
    LG Zauberwald

Brookie. Ich glaub ich passe bei Caprice in 37,5-38,5 aber Gabor Comfort z.B. brauche ich meistens 38. Hab nur ein Paar Sandalen jetzt in diesem Jahr mal in 37,5 gekauft. Da meine Füße nicht schrumpfen, nehme ich an, dass die Schuhe neuerdings größer ausfallen Aber normalerweise passe ich zu 99% in 38 rein.
    Zauber, da könntest Du Recht haben, war nur erstaunt, weil am Anfang bei Caprice immer geschrieben wurde, man solle bei Caprice lieber eine kleinere Grösse als seine eigene bestellen.
    Bei den gekreuzten Pumps hätte es gepaßt, bei den Stiefeletten und Stiefeln hätte ich zwei Retouren gehabt, wenn ich das gemacht hätte aber die Qualität ist toll, bin noch nie so bequem auf 8cm Pumps gelaufen.
    LG Brookie

Ja, das stimmt, die Caprice Schuhe sind genial bequem, das muss ich zugeben. Ich hab sie erst im letzten Jahr entdeckt und bin total begeistert. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.
    LG Zauberwald

Stiefel hab ich keine, meine Waden sind einfach zu dick für die Stiefel.
    LG Zauberwald

Ja, das stimmt, die Caprice Schuhe sind genial bequem, das muss ich zugeben. Ich hab sie erst im letzten Jahr entdeckt und bin total begeistert. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.
    ich auch erst letztes Jahr und wo, natürlich hier im Anfix-Forum

Stiefel hab ich keine, meine Waden sind einfach zu dick für die Stiefel.
    Stimmt, darüber hatten wir schon geschrieben, ich habe ja das Problem mit dünnen Waden, und dünnen Handgelenken, ich sage nur der schöne Armreif von Ricci, der mir vom Handgelenk rutschte
    ich glaube der Roman-Palace war es, dem trauere ich heute noch hinterher.

Habe letztes Jahr bei Ebay ein paar neue Caprice-Stiefel für 49,99€ geschnappt.
    LG Brookie

Ja stimmt. Ich erinner mich. Meine Handgelenke sind wenigstens normal und der Armreif wird auch viel getragen, aber die Waden leider nicht. Aber macht nichts, dafür hab ich meine Duoboots, da bekommst Du ja alle Wadenweiten von 30-50, aber leider nicht für diesen Schnäppchenpreis.
    LG Zauberwald

Ja stimmt. Ich erinner mich. Meine Handgelenke sind wenigstens normal und der Armreif wird auch viel getragen, aber die Waden leider nicht. Aber macht nichts, dafür hab ich meine Duoboots, da bekommst Du ja alle Wadenweiten von 30-50, aber leider nicht für diesen Schnäppchenpreis.

stimmt, den Tipp mit Duoboots hatte ich ja von Dir, und habe ihn schon an Kolleginnen weitergegeben, die waren auch begeistert.
    Zauber, verziehe mich jetzt ins Bett, muß morgen früh `raus.
    Schönen Abend für Dich, und bis bald
    LG Brookie

Gute Nacht, schlaf gut, ich werd auch mal schlafen.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab jetzt auch bei Amazon zugeschlagen. Caprice und Ara.
    Müssten morgen schon kommen. Bin mal gespannt, wie Caprice passt.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine Amazon-Bestellung ist gestern um die nächtliche Zeit von 22h von dem Hermes-Boten geliefert worden. Leider sind beide Schuhe nix. Ich hatte ein paar ganz tolle lila Pumps von PK, die aber mit dem Ausschnitt voll über meinen noch nicht so ausgeprägten aber trotzdem schmerzenden Hallux valgus gehen, das ist nix. Und die Caprice Sandalen mit dem Reissverschluss vorn sind in der Länge 37,5 viel zu lang, andererseits nicht weit genug für mich, so dass ich den Reissverschluss nicht hochziehen kann. Beide zurück.

Heute kommen hoffentlich die lila Mokassins, mal sehen wie die passen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

gelöscht

Hallo ,

meine Caprice Schuhe in violett sind da!
    Passen perfekt und bei dem Preis sind sie

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Heute ist mein letztes Paar Amazon Schuhe gekommen und mit denen bin ich sehr zufrieden. Die Mokassins, die gerade ADT beim HASEn waren, für 22 Euro in lila. Perfekt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Ich habe heute auch endlich die "steingrauen" Pumps von HSE bekommen. Bezüglich der Farbe hat Sternschnuppe recht - ist eher bräunlich. Gefällt mir aber trotzdem und die Schuhe sind, wie alle meine Caprice-Schuhe (habe aber nur hohe Modelle), super bequem. Jetzt überlege ich, ob ich sie mir noch in schwarz bei Amazon bestelle. Muss gleich mal stöbern gehen ...