Nun hab ich doch Fotos zu meinen Pumps gefunden. Bei Schu-Wetsch.
Ich hab die also in Antikbraun und in schwaz: Klick
Nun hab ich doch Fotos zu meinen Pumps gefunden. Bei Schu-Wetsch.
Ich hab die also in Antikbraun und in schwaz: Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe auch eher schmale Füße und habe ein Paar Winter-Stiefeletten von Caprice, die haben sogar Weite H und passen perfekt. Gut, die sind natürlich etwas höher und auf der Seite mit Reißverschluss und man trägt sie ja oft auch mit dickeren Strümpfen, insofern ist das wahrscheinlich auch kein Problem, dass die etwas weiter sind.
Ein paar Ballerinas habe ich ebenfalls von Caprice, die haben Weite G, was ich als vollkommen normal empfinde. Die sind nicht weiter geschnitten, als all meine anderen "normalen" Schuhe. Ich denke, Weite G ist bei Caprice einfach die gängige, sprich normale, Weite.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
...Ich habe sehr breite Füße...Mir passen die caprice in Größe 42 prima. Bei anderen Schuhen muss ich oft zu Gr. 43 greifen :leiderja:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lillifee, meinst Du diese Ballerinas? Meine in schwarz sind am Donnerstag gekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe immer Gr. 40, und auch die Ballerinas in dieser Größe genommen. Sie sitzen perfekt, sind also für mich nicht zu groß geschnitten. Ich habe aber auch einen breiten Fuß.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
hier kann man auch einfach mal seine Stadt eingeben und nach Händlern in der Nähe suchen und dann anprobieren, so spart man sich das zurückschicken und die VK.
http://www.caprice.de/deutsch/haendlersuche.html
Danke !!! gleich 9 Händler hier bei mir in der Gegend. Bin sprachlos.
coralla, auf die einfachste Lösung kommt man manchmal nicht. Werd nächste Woche mal im Städtchen Caprice-Schuhe live anprobieren und schaun, wie die Passform ausfällt.
Ich kaufe die Caprice-Schuhe auch bei uns im örtlichen Schuhladen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
hab mir am 12.3. diese Stiefeletten http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...64447&Bargain= bestellt und sind heute wieder nicht gekommen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sogar hier in unserer Zwerg-Stadt gibts einen Händler der Caprice führt
.
für den link °Coralla°.
Schade Mausi.
Gern geschehen bluestar und Bella1070.![]()
So, heute kam meinPackerl, aber
waren die Stiefeletten s. oben, nicht im Paket
Sie wollten mir diese unterjubeln![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...64457&Bargain=
Gefallen mir nicht und passen tun sie auch nicht
natürlich sind "meine" Schuhe jetzt in der Größe 38/schwarz ausverkauft
hab aberund mich beschwert
- sie gibt se noch in Gr. 37,5 - also schicken sie mir jetzt die zu. Aber ohne VK
versteht sich
Da freut man sich und dann sowas
Ich werde berichten![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach Mausi, das ist aber schade! Die, die sie dir geschickt haben sehen ja ganz anders aus - würd ich auch nicht nehmen!daß die die 37,5 passen! Ist ja ärgerlich, wenn man sich auf was einstellt und ganz was anderes kriegt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wäre auch enttäuscht ...
Denk dran, dass Dir jetzt zwar eine halbe Nummer kleiner geschickt wird, Du aber im nächsten Winter wieder dickere Strümpfe anziehst ... Es wäre schade, wenn Du jetzt die neuen Stiefel behältst und Dich dann im Winter doch ärgerst ...
Es ist Zeit für Flipflops - JETZT!
Ich habs nicht so mit Mathe ...
Aber meine Füße passen exakt in die Größe, die ich immer habe.
Morgen bekomme ich meine Caprice-Sandalen (DHL hatte falsch geschickt, musste umgeleitet werden ... kam per Zufal heute raus weil ich nachgefragt hab, wo das Peket bleibt dass angeblich am 19.3. abgeschickt wurde ...)
Wenn sie nur nicht so teuer wären ...
Aber die Füßen danken es.
Tioi Toi Toi für deine Stiefelchen!
LG
Einfach- das ist ja mal wieder eine typische (unqualifizierte) HSE-Aussage -
evt. sollten die Mitarbeiter dort beim Ablesen der Tabellen mal eine Brille aufsetzen: die 37,5 entspricht einer Fußlänge von 24,1 cm (ich weiss dass, ist nämlich meine Größe) und die 38 ist dann ca. 0,5 cm größer - da kommt also die Angabe 24,5 cm hin
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen Ihr. (Ich hab heute Caprice an ... )
Dana - ich hoffe, dass die Ersatzschuhe gefallen und passen.
Was meine Schuhgröße angeht - wieß ich nur (als DDR-Kind) - dass ich seit dem 3.9.1990 angeblich über Nacht größere Füße habe. Naja ... (wenigstens sind die seitdem auch so geblieben - auch wenn der Rest des Menschen bereits wieder schrumpft ...) - Caprice hat exakt die Passform, wie ich sie gewöhnt war. Perfekt wie maßgeschneidert.
Habt einen wunderschönen Tag. Feiertag heute: Mittwoch = "wir teilen die Woche!"
Die 290164 habe ich heute im Büro an (schwarz).
Die 299168 (beige-braun) und die 297983 (schwarz) bekomme ich heute ...
Geändert von Brit2 (24.03.2010 um 07:42 Uhr)
Meine Sandalen sind da. Göttlich.
Meine Füße taten heute weh, waren geschwollen und ich bin müde.
Passform der neuen Sandalen - wie Hausschuhe.
Und ich habe sonst immer Probleme mit den Riemchen.
Heißer Tip: falls mal jemand eine große Gemeinheit auf die Männerwelt plant --- meine neuen schwarzen Sandalen von heute kann ich nur empfehlen.
Sie verlocken. Und wenns doch schief geht - haben sie nen herrlich langen spitzen Absatz ... = ArtikelNr. 297983.
Dazu schwarze Strümpfe und nen langen Schlitz im Kleid oder enger kurzer Rock ... nettes Parfüm und los gehts! (Laufen üben! die Mitte wiegen!)
Schaut doch mal http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60517&Bargain=
und zum Vergleich http://www.zalando.de/caprice-sandal...hite-sand.html
Ich werde in Zukunft immer erst bei Zalando schauen![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Man sollte echt immer vergleichen Geraldinebei amazon ist ab 20 € auch VK-frei, wenn man seine genaue Größe gefunden hat.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...prefix=caprice
Geraldine - danke !!! hab mir den Link sofort gespeichert.
Wunderschöne Schuhe und super Preise. Einige Modelle ... rufen ... nach mir ...
ALso lohnt sich zalando doch, um dort mal zu stöbern....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
meine 2Paar AdS Ballerinas sind gekommen, in lila und rosa...sind leider zu groß..mind. eine halbe Größe...finde aber auch das Leder nicht so schön..sieht nicht fein aus![]()
LG, blue
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Heute sind meine Stiefeletten gekommen - in der halben Nr. kleiner
Aber passen überhaupt nichtglaub, die hätten mir auch in 38 nicht gepasst
Werde keine Schuhe mehr bestellen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana - das tut mir wirklich sehr leid.
(tröstet es dich - der Winter ist fast vorbei .. vielleicht bringt der nächste noch hübschere Modelle = also derzeit erstmal Geld für andere Dinge frei ...)
Caprice pasts mir super.
Was mich aber ärgert ist --- bei JEDEM Paar bekomme ich seltsamerweise von der Qualität/Material stets einen perfekten Schuh und einem mit ringsherum knittrigem Leder. So absolut, dass es weh tut. Man sollte wirklich stets 2 Paar ordern und dann selbst zusammen stellen und 1 Paar retour schicken. Ich wusste bis letzte Woche gar nicht, dass man Caprice auch im Laden kaufen kann - und wir hier sogar solche Geschäfte in der Nähe haben. Ich denke, ich werde bei HSE keine Schuhe mehr kaufen - im Laden kann man gleich meckern und um einen anderen "rechten Schuh passend zum linken" bitten. Verkäufer tun das ...