Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von alltrina

Perücken- Alternative zum Färben?

Hallo!

Ich färbe meine von Natur aus roten Haare momentan noch braun, möchte aber langfristig vom Färben weg. Allerdings denke ich, dass ich immer mal wieder das Bedürfnis nach Veränderung verspühren werde und überlege jetzt, ob nicht Perücken da eine Alternative sein könnten?!

Die gibt es ja schon ziemlich günstig auf E*ay oder auch im Versand für nicht so viel Geld. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sieht das überhaupt was aus oder sieht man grade bei den günstigeren Stücken sofort, dass das unecht ist?

Ich stell es mir einfach toll vor, morgens eine Perücke aufzusetzen und ruckzuck eine langhaarige Blondine zu sein.

Liebe Grüße, Alltrina

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: Perücken- Alternative zum Färben?

-
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 11:55 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

Hey Skipley!

Das hört sich echt gut an, genauso habe ich mir das vorgestellt- einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen ohne sich gleich langfristig zu verändern oder die Haare zu ruinieren... Wäre super, wenn du mir die Adressen von den Shops, mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast, mal zukommen lassen könntest!

Merkst du einen froßen Unterschied zwischen deiner billigsten und deiner teuersten Perücken? Ich denke mal, für den Anfang würde ich wenn denn dann erst mal eine billige ausprobieren- erst mal schauen, ob ich mich dann vor die Tür traue.

Was sagen denn deine Freunde dazu? Ich befürchte, meine würden mich doch für etwas spleenig halten...

Danke auch für die Pflegetips!

-
    Viele Grüße

Jolanthe

Guten Morgen!

Du siehst wirklich klasse aus! Überzeugt mich noch mal zusätzlich, mir auch (erst mal ) eine Perücke zu bestellen. Ich glaube, sobald du mir die Adressen rausgesucht hast, geht es los!

Ich kann ja dann mal einstellen, was in die nähere Wahl kommt und du kannst mich beraten..? Werde auf jeden Fall versuchen, eine ähnliche Haarfarbe wie meine momentane zu wählen und deinen Tip mit dem Kaschieren beherzigen- ist schon doof, wenn man es auf den ersten Blick erkenen würde, dass die Haare nicht echt sind..

Alltrina

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich stell mir das ja schoin toll vor seinen typ so zu verändern aber wie fühlst du dich denn damit? ich glaube ich würde mir etwas "unecht"vorkommen oder so?! uund wie reagieren deine freunde?(klar es mus vor allem einem selbst gefallen aber ich glaub ich wär mit perrücke so unsicher das ich den kommentaren nicht stand halten könnte)
    soll jetzt kein angriff an deine "echtheit" sein sondern einfach nur ein erfahrungsaustausch
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Colleen
    Besucher

*angefixtbin*

Habe witzigerweise im Internet das Modell Colleen entdeckt. Würde mir gefallen .

Und hier sogar in meiner Farbe!
    Geändert von Colleen (28.10.2007 um 09:16 Uhr)

Hihi, gell ist schon irgendwie faszinierend..

Über Kommentare meiner Freunde/Bekannten mache ich mir allerdings auch Gedanken. Wobei ich sagen muß, dass ich nicht mehr zur Schule gehe sondern studiere und an der Uni ist es eher so, dass ich nicht wirklich viele Leute kenne und alles eher anonym ist- von daher würde ich mich dort schon mal nicht erklären müssen und wenn man die Perücke so auf den ersten Blick nicht erkennt wäre alles prima. Auf die Arbeit würde ich auch eher nicht mit Perücke gehen, ich arbeite im Call Center und da muß man ja nicht eitel sein. Naja, und meine richtig guten Mädel-Freundinnen sehe ich sowieso meist abends zum Weggehen, und da wäre es glaube ich als Stylingzubehör nicht so schräg in deren Augen.

Was die Echtheit angeht- damit hätte ich eher keine grundsätzlichen Probleme, glaube ich. Ich schminke mich, färbe mir die Haare, trickst hier und da mal mit einem Pushup und das geht ja auch in dieselbe Richtung, oder?

-
    Viele Grüße

Jolanthe

-
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    Amused

meine beiden Schätzchen aus ebay... die sind super!
    Hier die hat meine Mama nich erkannt als Perücke .. meinte nur, ich hätte die Haare getönt Das Haarband hab uch,d amit man den Ansatz net so sieht drüber getan

von hinten

ohne Sonnebrille

und der Ponyversuch

ich find Perücken

kontext
    Besucher

Ich habe mir auch mal eine Perücke gekauft, weil ich wissen wollte, wie ich mit dunklen Haaren wirke, und davon dann Bilder gemacht - ehrlich gesagt, ich wurde sofort verrissen von .. "Freunden".. Daher habe ich mich getraut, sie in der Öffentlichkei zu tragen, weil ich mich in meinen Befürchtungen, die in Bienchens Richtung gehen, bestaetigt fühlte.
    Der Fairness halber sei gesagt, dass ziemlich viel Haarvolumen drunter verschwinden musste und das Ganze daher auch nicht wirklich natürlich wirkte.

Als ich die Haare aber dann tatsaechlich dunkel gefaerbt habe, haben mich viele Leute, die geschaeftig an mir vorbeigingen oder auf der andeen Straßenseite schlenderten, nicht erkannt; ich empfand das als unheimlich befreiend. Insofern ein Pro totale Typveraenderung.

Zuzugeben, dass ich grad eine Perücke trage, wenn ich in einer Alltagssituation vor jmd stehe, waere mir allerdings doch sehr unangenehm

Auch wenn diverse Psychologen dann wieder mit dem Geschwätz ankommen, dass man Komplexe hätte, nicht zu sich stehen würde
    Den Punkt sehe ich dann allerdings wiederum nicht. Man versucht, wie das ja schon gesagt wurde, auch viel über Klamotten rauszuholen und seine Persönlichkeit auszudrücken, oder eben sich die eigenen Haare zu faerben - dagegen hat ja auch keiner etwas einzuwenden.
    Es ist eher die Sache vorzugeben, es sei Teil Deines Körpers, der so auch noch so offensichtlich durch die Luft wirbelt; ich kaeme mir vor, als wüde ich nach Lust und Laune mal auf Körbchengröße und am naechsten auf D 'stopfen', um am dritten auf B zurückzugehen.. also wenn schon tricksen in der ichtung, dann so, dass es nicht so auffaellt.

Wenn man aber sowieso nicht erwartet, mit jmd darüber ein Palaver zu beginnen, dass man NICHT beim Friseur war - warum nicht.

kontext
    Besucher

Woah Windsbraut

Das zweite Bild ist ja umwerfend... - Noch ein Grund, keine zu tragen: Man bedauert, wenn man die Perücke abnimmt, und verliert die Freude am Eigenhaar
    So ginge es jedenfalls mir bei DEM Teil. Traumhaar.

(PS: Genialer Ofen????)

Colleen
    Besucher

Hab mir jetzt spontan dieses Modell bei ebay gekauft . Bin ja mal gespannt :

http://i7.ebayimg.com/05/i/000/7c/59/18e2_1_sbol.JPG

Für die Ebay-Shops, Skipley! Ich klicke mich grade mal durch und werde später auch eine bestellen.

Ich denke, letztendlich muß jeder selbst entscheiden, ob Perücke geht oder nicht. Wenn ich sie dann hier habe und mich schon daheim nicht wohlfühle, mir verkleidet vorkomme und nicht wie ich selbst dann wars ein Versuch und das Ding wird weiterverkauft. Aber wenn ich mich gut fühle und wenn es sich in meine Gesamterscheinung gut einfügt ist es doch prima! Und die eingestellten Bilder von Skipley und Windsbraut überzeugen mich sehr- ich finde es sieht richtig toll aus!

Ich denke, ich würde auch nicht dauerhaft und jeden Tag eine Perücke tragen aber grade wenn einen mal die Lust auf Veränderung packt ist es schon eine klasse Sache! Wobei ich schon hoffe, dass ich meinen neuen (eventuellen) Traumhaaren nicht komplett verfalle und nicht mehr ohne sein kann. Aber wirklich besorgt bin ich was das angeht eigentlich nicht.

-
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    Amused

Danke

der Ofen is übrigens veschrottet mittlerweile, meine Eltern haben jetzt nen neuen, der da war total kaputt (uralt )

Ja.. also.. an meinem EIgenhaar hab ich eh wenig Freude, das vermiest mir die Perücke nicht ... die is auch mehr für ab und zu oder zum Ausgehn . an die Uni, nöö da zieh ich die nich an ...

aber ne blonde will ich noch mal haben

Ich bin grade etwas erschlagen von der großen Auswahl!

Skipley, die du dir ausgesucht hast finde ich sehr schön! Ich muß jetzt erst mal zu den Eltern meines Freundes zum Mittagessen, ich stell dann heute Abend mal die Perücken rein, die für mich in die engere Wahl kommen!

Bis dann!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ui, genau der richtige Fred für meine Flausen die jüngst durch meinen Kopf wandern !
    Ich wollte schon immer mal aus spaß blond sein *g* und als ich sah, dass die Perücken bei ebay echt gut ausschauen und net teuer sind- da kommt Frau schon ins Grübeln! Allerdings habe ich Schulterblattlange Haare- kann man die einigermaßen zusammentüdeln unter der Perücke, ohne dass es dann dumm ausschaut ? So zum Weggehen wär das doch echt mal toll (und macht die Haare nich kaputt ) ! Klippst man die dann so fest oder setzt man die Perücke einfach auf?-Und wie schauts da mit der Rutschfestigkeit aus (nich, das die beim Konzert runterplumst *g*)?

Meine Laune...
    Amused

meine haben so was zum festziehen ... halten gut, aber wild moshen würd ich damit jetzt auch nicht unbedingt

So habe jetzt erst mal 3 Perücken, die in die engere Wahl kommen:

http://cgi.ebay.de/Peruecke-Wig-La-p...QQcmdZViewItem

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden. Was meint ihr?

Was ich auch interessant finde sind Haarteile- damit könnte man ja die eigene Frisur auch ordentlich aufpeppen. Zumindest kann man schön Länge ergänzen.. Werde ich vielleicht bei der Gelegenheit auch mal probiern!

Forengöttin Avatar von Lady

Mir gefallen 1 + 3 am besten - und da ich Lockenfan bin würde ICH die 1 nehmen

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefällt die nummer 2 am besten....
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die dritte Perücke am schönsten !
    Was mich allerdings immer ein bisschen stört- zumindest sieht es so aus- dass wenn die Perücke einen Scheitel hat, dann schaut der sehr unnatürlich aus (viel zu weiß irgendwie)- wirkt das real auch so?

Ja, die 1 gefällt mir auch jedesmal besser, wenn ich sie mir anschaue. Vor allem finde ich, dass die Farbe schön natürlich aussieht.

Nummer 2 ist meiner momentanen Haarlänge am ähnlichsten- dann wäre die Veränderung nicht so auffällig, was einerseits nicht so viel Verwirrung stiftet und Fragen aufwirft bei Leuten die mich kennen, aber andererseits auch nicht so spektakulär wäre...

Stimmt,chilichicken, bei Nummer drei sieht man einen starken Scheitel, was die 1 nicht hat. Noch ein Punkt, der für 1 spricht!

Experte Avatar von lena0108

...eine Stimme für Nr. 2! Aber wenn das deiner derzeitigen Haarlänge am ähnlichsten kommt, dann Nr.1.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Flosse
    Besucher

Mir hätte jetzt die Nr. 3 am besten gefallen, aber das mit dem Scheitel ist natürlich ein Argument.

Dann würde ich auch die 1 nehmen.
    Das man mit Perrücken mal eine totale Typveränderung testen kann, stimmt in der Tat.

Mir ist das vor 14 Tagen mit einer Freundin beim Shoppen mal passiert. Wir standen vor einem Perrückenladen in einem Shopping-Center und drückten uns die Nase an der Scheibe platt - da gab es schon sehr abgefahrene Teile.

Plötzlich kam die Verkäuferin raus und fragte, ob wir mal etwas ausprobieren wollten.
    Wir sagten zwar gleich, dass wir bestimmt keine kaufen würden, aber sie meinte, das wäre egal.
    Der Laden war eh leer und sie hatte vermutlich Langweile.

Ich hatte dann von megalanger blonder Mähne bis zum kurzen rotblond ne Menge auf dem Kopf und ich war überrascht, wie gut mir die rotblonde Farbe stand.
    Mein Teint wirkte plötzlich so apricosenfarben.

War jedenfalls sehr lustig und ich hätte fast doch noch eine gekauft (die war so lila-schwarz-gesträhnt), aber die sahen dort ziemlich teuer aus.
    Gefragt habe ich erst gar nicht.

Hinterher war übrigens der Laden voll.

Jetzt, mit den günstigen Perrücken von ebay komme ich auch fast in Versuchung...

Super links, skipley!

Colleen
    Besucher

Mir gefällt auch die Nr. 2 am besten. Ich habe meine auch so ausgesucht, dass sie meinen echten Haaren ein wenig ähnlich ist.

Die Nr. 1 finde ich zu üppig, zu künstlich. Bei Nr. 3 stört mich auch der Scheitel.

got-to-be-real
    Besucher

Ihr bringt mich ja echt ins Schwärmen...
    Ich würd ja gerne mal eine andere Haarfarbe ausprobieren, also blond oder rot

ThaiBoxLady
    Besucher

Nabend,

ich finde Perücken gut um Mal eine neue Haarfarben auszuprobieren. Aber um sich draussen zu tragen-nein.
    Ich habe mir auch bei Ebay Wig Barber eine gekauft. Es kam die falsche Farbe an und ich musste Wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. Gut das war wohl nur ein Einzelfall.
    Aber die Qualität ist auch nicht so wie wirklich echtes Haar. Meine Haut kratzte von dem Kunsthaar.

Colleen
    Besucher

Wenn man wie ich seit über 1 Jahr Haarausfall und mehr als die Hälfte der eigenen Pracht eingebüßt hat, denkt man schon mal über eine Perücke als Option nach. Die hab ich jetzt mal just for fun gekauft und um zu sehen, wie das so ist. Ich hoffe allerdings, es bleibt beim "just for fun" und meine echten Haare wachsen wieder gut nach...

ThaiBoxLady
    Besucher

@colleen

kann ich gut verstehen. Aber wenn man eine gesunde, normale Haarpracht hat, hat man es eigentlich nicht nötig. Und wenn, dann finde ich, sollte man in eine Echthaarperücke investieren. Kostet viel, aber ist dann nach Mass und schaut auch wirklich echt aus, wenns gut gemacht ist :).

-
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 12:46 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

-
    Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 12:46 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    Amused

uh die haben echt tolle.. hab auch schon ein paar ausgesucht *trippel ..entscheiden is viel zu schwer

Phantasia
    Besucher

Ich find die oben rechts toll

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vllt. helfen bei der Auswahl einer Perücke?
    Ich mag gerne zwei Stück kaufen, entschieden habe ich mich definitiv für die unten links

Welche noch?

Hmm die kupferne und die rote oben rechts sind glaub ich doch nichts so recht für mich. Ich hab dunkelaschbraune Augenbrauen, verwaschen-grün-graue Augen und eine kühle, rosige Hautfarbe und bin Sommertyp.
    Sag mal nicht, dass dir das rotblond nicht steht, skipley.
    Genau so eine Farbe hatte ich in dem Perrückenladen auf, die mir diesen tollen apricotfarbenen Teint beschert hat.

Ich denke, ich bin ein ähnlicher Farb-Typ wie du.

Hatte gerade ein Foto im Chrima-Thread eingestellt ( guck hier )

Na gut, ich bin doppelt so alt wie du...

Ich würde ruhig mal die unten rechts versuchen.

Ich finde die ersten beiden ähneln von den Farben her sehr der Perücke links unten, für die du dich schon entschieden hast. Ich würde desshalb entweder die rechts oben oder rechts unten nehmen! Am ehsten rechts oben!

Ich bin immer noch unschlüssig, welche ich nehmen soll. Und ob wirklich nur eine? Ich überlege grade, ob ich auch mal in einen Perückenladen gehen sollte, habe mal in den Gelben Seiten gekuckt und da gibt es bei uns in Frankfurt natürlich auch einige- wäre halt schon cool, die Perücke vor dem Kauf mal anzuprobieren..

MU-Artist Avatar von Malice

Man man, ihr Anfixer!!!

Aber eine Frage hab ich noch: Wie gut hält das denn?
    Ich mein, auf Promojobs kennt mich sowieso niemand und kann nicht beurteilen, wie ich vorher aussah, aber es wär doch sehr peinlich wenn es plötzlich runterrutscht

Und sehr ihr da oben in dem Mittelscheitel dieses weisse? Weisse Linie? Fällt das echt so krass auf oder sieht man es mit dunklen Haaren nicht mehr?

Glänzen die denn sehr doll? Die Perücken, die ich kenne, sehen alle aus 30m Entfernung schon künstlich aus..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †