Das bringt leider trotzdem nix, danke
Das Geld was ich jetzt bekomme istn Witz, da ist nix drin.
Das bringt leider trotzdem nix, danke
Das Geld was ich jetzt bekomme istn Witz, da ist nix drin.
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
Ich glaub, Du hattest mal erzählt, was Du gelernt hast, oder? Sind denn die Aussichten so schlecht bei Euch?
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Jupp - aber den Beruf kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben, bin froh den Abschluß zu haben.
Ich such was Richtung Assistenz/ Sekretariat - mit viel Organisieren halt. Aber die meisten wollen was erfahrenes - 35+. Bin ich 10 Jahre zu jung für...
habt ihr euch schon die neuheiten angeguckt?
www.trollbeads.com
hab schon zugeschlagen
lg, Carmen.....pleite aber glücklich![]()
@Carmen, ich hab grad nen Laden entdeckt, wo sie Trollsteine als "Schätze" haben - und überleg noch, ob ich nicht noch ne Bestellung rauslasse...das wäre dann die 3. diese Woche
pleite wär ich zwar noch nicht ganz, aber auch glücklich
hat schon wer bei Trollbeads im Westerwald bestellt?
@Silme: weißt, die wollen nicht jemand "Erfahrenes" über 35, sondern die wollen jemand, der keine Kinder mehr kriegt...
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
@Murmeltroll
ich hab schon mal bei Trollbeads im Westerwald bestellt...Frau Borchert ist sehr nett und kompetent und 3% skonto gibbet auch
lg, Carmen...die ein trolliges we wünscht
hmmm. soll ich oder soll ich nicht... ich bin schon bei den AGBs....
...jetzt könnt ich meine Daten eingeben...
..mein Armband wär dann voll, und ich hätt Ruhe - erstmal...
...nein, ich lass es jetzt
...doch nicht - ich habs getan
mein Armband ist jetzt bald noch um diese Beads reicher:
Einen Trollstein-Schatz (Nr. 102 bei trollbead24.de), die Rote Feder, die Silberne Spur in Pink und Grün-Türkis und das Kätzchen
Außerdem gabs noch ein Lederband für 1 Euro - wie schön
*völligbeklopptbin*
Murmel
*lach* ich schmeiss mich hier grad weg!!!!!!!!!!
Prima geshoppt!
PS: Die Trollsteine mag ich meist nicht so, aber die anderen Beads sind toll!
aber glaub man nicht, das du jetzt ruhe hast, nur weil dein 1.!!!! armband voll ist....
lg, Carmen...die aus erfahrung spricht![]()
Huhu Ihr Lieben,
bin auch wieder da, war etwas im Stress heute.
Silme:
Mensch, dass ist ja grosse Schei...!Aber Du bist ja noch jung und kompetente Menschen werden immer gesucht, und da gehörst Du ganz bestimmt dazu.
Murmel:
da kann ich Carmen nur aus tiefstem Herzen zustimmen.
Wenn ich jetzt wen vergessen hab, nicht böse sein, hab nur schnell alles überflogen.
Mußte heute abend aber doch noch ein wenig mit meinen Trollis spielenHab eins meiner Armbänder etwas umgebaut. Hab das Jubiarmband zerlegt... Dies soll so nach und nach mein Familienband werden, und in rot-, pink-, lila-Tönen erstrahlen, für den Anfang finde ich es schon ganz gut!
Morgen früh um 8.00 Uhr kommt der Hufschmied, danach wollten ich und meine Mama, wenn nicht mal wieder was dazwischen kommt, nochmal zum Trolli-Laden nach Bremen. Lina wird ja nächsten Samstag eingeschult und zu diesem Anlass bekommt sie ihr erstes Trolliband. Sie freut sich wahnsinnig, das wünscht sie sich schon so lange. Sie steht auch total auf meine Perlen. Natürlich müssen ihre Perlen alle rosa sein
Ach, bei Karen bestelle ich gaaaanz oft, schon seit zwei Jahren. Sie ist supernett und sehr hilfsbereit.
Juhu, meine Lieferung von Kaluwara ist angekommen *freu* - jetzt ist mein Armband wirklich traumschön!
Hm, von Karen hab ich noch keine Zahlungsaufforderung, liegt wohl am Wochenende?
Ja, ich fürchte, dass niemals Ruhe sein wird...ich glaub fast, dass ist so, wie beim XXX - wenn man lange keinen hat, machts nix, aber wenn man dann mal guten XXX hatte, will man immer mehr.
Ok, ich beschränke mich jetzt auf Trollis
aber nun muss ich doch erstmal wieder ein wenig kürzer treten, damit mein Konto wieder etwas zulegen kann.
Geändert von Murmeltroll (18.09.2008 um 08:01 Uhr)
@Starlight: ich hab jetzt genau wegen diesem Trollstein mal den Händler gewechselt, der hat mir soo gut gefallen. Am Babytroll hängt ja auch ein Trollstein dran, und ich find ihn so schön
Übrigens ist der Troll mit den großen Füßen wirklich zauberhaft. Da gibts keinen anderen Ausdruck!
Grade war ich in der trollbeadsociety...ist anstrengend, zu lesen, aber zum Glück kann ich recht gut English.
Wieso gibts kein deutsches Forum für Trolli-Fans? Ich glaub, ich frag mal bei den Händlern an, ob sie keines spendieren- das wär ja auch gut für den Laden im Endeffekt.
Egal, grade hab ich dort jedenfalls gelesen, dass sie empfehlen, am Ende der Perlen vor dem kleinen Verschluss einen Stopper anzubringen, als Sicherheit, falls der Verschluss aufgeht, damit die Perlen nicht wegfliegen.
In der Galerie sind auch etliche knallevolle Armbänder zu sehen, wo eben dieser Stopper mit dran ist.
Ich glaub, das mach ich auch - bei der nächsten Bestellung
Ich hab mir mal so mein Traumarmband zusammengestellt,...hach, hoffentlich ist bald WeihnachtenWünsch mir alles zusammen, auch wenn es schwer fällt mit warten
Murmel - Dein Armband ist ja total süß - der Babytroll ist niedlich. Grade der Trollstein von dem! Ich such ja immer noch einen schönen - so wiebei Taxi würd mir gut gefallen. Viel blau, wenig gelb (wenns klares gelb ist, gehts auch). Hier gibts den leider nur mit fast ockerfarbenem Stein. Leider.
Ich hab meinen Babytroll auch nicht selber ausgesucht - meinen Linus konnt ich mir ja auch nicht vorher ankucken, ob er mir gefällt. Und trotzdem ist er das schönste Baby weltweit geworden.
Wenn es soweit ist, vielleicht kannst Du ja auch direkt den Händler von einem Shop kontakten, damit man Dir vorab in etwa eine Auswahl fotografiert?
Jetzt bin ich ganz allein. Meine Männer sind zum Geburtstag von meiner Schwägerin ihrem Sohn. Aber ich bin da ausdrücklich ausgeladen worden - also mach ich mir nen schönen Nachmittag und kucke Trollis
Naja, ich hatt mir den Babytroll in dem Laden hier angesehen - und war total enttäuscht. Im Internet gefiel er mir supergut - aber die 2 dort....neeee. Sorry!
Klar, ein eigenes Baby kann man sich nicht aussuchen - aber da kenne ich doch die "Zutaten"
Warum bist Du ausgeladen worden? Ist ja sonderbar,....aber Trollis ist auch was feines![]()
Meine Schwägerin ist halt ne ganz Nette.. lange Geschichte, außer pathologischer Eifersucht gibts eigentlich keinen Grund, dass sie was gegen mich haben müsste.
Warst Du schonmal hier im Chat? Ich kuck mal, ob das bei mir funktioniert - ne, geht net
Chat geht nicht bei mir - bin grad froh, dass ICQ klappt I-)
Pffff....Eifersucht....wie immer
Hach, bin grad Trollis guggn![]()
ich kuck auch immerzu Trollis ...wie ist denn deine icq-Nummer? dann können wir uns auch so "unterhalten"
steht im profil glaube ich...mom, pm dir...
Huhu, bin wieder da. Hach, war das wieder herrlich.
Hier meine Ausbeute von heute:
Ich hätte den ganzen Laden leershoppen können
Zum deutschen Trollbeadsforum: es gibt eins, ist aber nicht wirklich viel los: http://www.beautyspion.de/board/viewforum.php?f=4
Ach, meine Tochter hat auch ordentlich abgesahnt. Sie hat ihr erstes Trolliarmband bekommen. Sie hat sich ausgesucht: das Kätzchen, die großen Herzen, Poka Dot und hellrosa Blume. Dass meine Mama das Band und die Beads für sie gekauft hat, hat sie aber nicht mitbekommen. Ist hübsch als Geschenk verpackt worden. Sie bekommt es erst am nächsten Samstag zur Einschulung, deshalb gibts auch noch kein Foto von ihrem Band. Wird aber nachgereicht.
Geändert von Taxitucke (16.08.2008 um 18:01 Uhr)
Hier sind noch ein paar Bilder von meinem neu arrangierten Family-Bracelet mit meinen neuen Schätzchen:
![]()
ohhh, sind die alle schön!
ich will auch so nen Laden in der Nähe!
Juhu, soeben habe ich die Auftragsbestätigung von Frau Borchert erhalten, sie hat mir sogar nachträglich den Stopper auf die Bestellung gemacht!
Jetzt freu ich mich also auf meine 3. Lieferung
Und nun ein schönes Wochenende für euch, ich mach jetzt gleich mit meinem Mann eine Vollmond-Aufgangs-Wanderung
Murmeltroll
@ Taxi: WOW!!Das family Band ist sehr schön geworden! Die Farben sind toll. Mir gefallen die lila beads gut. Eigentlich hab´ich lila beads bis jetzt immer ignoriert.
@ Murmel: Du hast ordentlich zugeschlagen!! Freue mich schon auf weitere Fotos VON EUCH ALLEN!!
Mann,ihr könnt einem ganz schön die Nase lang machen
ich kann Kaluwara auch empfehlen,die Lieferung ging sehr schnell und ich hab eine super nette Mail bekommen,als sich mein Bestellstatus geändert hatte.Nur leider sind die erst ab 50 EUR versandkostenfrei,aber das dürfte bei den meisten ja kein Problem sein...
@silme
Das tut mir total leid mit deiner Kündigung!Ich hoffe für dich,dass du bald einen guten Job bekommst und es aufwärts geht.Kopf hoch!
@ Taxi
Wunderschöne Fotos - klasse arrangiert! Und supersüße Trollis, bin ganz gelb vor Neid
Du hast da so süße Postkarten,...mit dem Trollbaby drauf - hast Du da eine übrig? Beim Poster trau ich mich gar nicht zu fragen
Das Baby hats mir total angetan,...hach ich will nen festen Job und dann gehts los
@vandroiy
Das bekloppte daran ist, ich kann nix planen. Fängt bei kleinen Sachen an wie Trollis kaufen und geht weiter über Urlaub bis hin irgendwann mal ein Kind haben zu wollen...
N'abend!
Wir haben heute und morgen Hochzeitstag (heute standesamtl. morgen kirchl.)
Ich habe von meinem Mann eine Orchidee bekommen (habe ich mir gestern ausgesucht) und den silber/goldenen Bead "E" für ELIAS von Pandora.
Passt aber sehr schön an mein Trolli-Armband.
Ich stelle gleich mal Fotos ein.
Taxi
Tolle Fotos, gefällt mir sehr gut.
Da wird Lina aber Augen machen!!!!!!!!
Silme
mir tut es auch sehr leid und ich hoffe, dass Du schnell was neues / besseres findest!!!!!!! *Daumen drück*
Geändert von Starlightbaby (16.08.2008 um 20:50 Uhr)
ich hab heut nochmal kräftig zugeschlagen
in Dänemark 2 edelstein prismen und beim Trollbeads versand ein komplettes starter armband und noch son paar kleinigkeiten....unter anderem son Trollbeads ständer...muß ja alles seine ordnung haben
jetzt muß ich mich aber zusammenreißen, meine kreditkarte glüht schon
alles ersatzbefriedigungen
lg, Carmen
@silme
Das ist echt ganz großer Mist,kann ich gut nachvollziehen,bin ja auch nicht grade reich...
Aber dir wünsche ich wirklich,dass es bald nach oben geht.Und vielleicht gibts ja doch irgendein Trostpflaster von einem lieben Menschen,auch wenn es kein TB ist...
Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:03 Uhr)
@ all
Danke. Tut irgendwie gut, dass Ihr ein bissl mit mir fühlt. Bin ich nicht so allein.
Wie war das? Pandora passt an Troll aber nicht umgekehrt, richtig? Mir gefallen einige Beads von Pandora nämlich auch richtig gut - nur mit den Glasbeads kommt Pandora lange nicht an Trollis ran.
Muss ich nur noch rausfinden, ob diese Lovelits oder wie die heißen auch dran passen. Ein silber/gold Bead has mir da auch angetan.
Bin angefixt - wird das nochmal besser?![]()
@ vandroiy
Im Moment wünsch ich mir irgendwo, dass mir wer nen kleinen Bead schenkt - so als Anfang und dann wird alles gut. Hoff ich zumindest![]()
Karni
Olala!!!!! Da hast Du wirklich zugeschlagen!!!!!!!
Fotos bitte!
Und sag mal: Wo gab es denn den Trolli-Ständer?
fotos kann ich leider nicht einstellen
den ständer gibts wohl in jedem shop, man muß nur fragen....meiner kommt vom Trollbeadsversand, aber Frau Borchert hat sie auch, oder www.diamonds4ever.dk
lg, Carmen
So, hier die Fotos für Euch...
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:10 Uhr)
@Star:
passt wirklich supergut, das E, zu dem Trolliarmband.
Zu dem Trolliständer:
ich war immer zu geizig für diesen ständer, für das geld hab ich mir lieber Trollis gekauft, habe einen kompetenten Mann, der mir den Ständer selbst gebaut hat und der vom Original nicht zu unterscheiden ist.
Hab bei Diamonds auch schon ein paar mal bestellt. Die sind auch supernett und zur Bestellung bekommt man meist ein tolles Gimmick dazu.
War auch schon im Laden in Struer in Dänemark und habe die Besitzer des Shops kennengelernt. Ich fahre 2x im Jahr zum Trollis kaufe nach Dänemark, da hat man das Glück, einiges günstiger zu bekommen durch den Umrechnungskurs und oft findet man in Dänemark noch Stücke, die es hier überhaupt nicht mehr gibt.