Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Roxy
    Besucher

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Wie blöd. Schreib doch mal eine E-Mail an den Hersteller - kostet ja nix. Hatte letztens nen Fall, da hatte ein Paar Stiefel nach 3 Monaten hinten ein Loch an der Ferse (und ich hatte die wegen dem Sommer erst ein paar Mal an) - die haben sich total angestellt in dem Laden, dann aber doch eingeschickt und zack dann kam der Anruf, ich bekäme eine Gutschrift.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Am Samstag durften die hohen Boots von Deichmann in Chestnut mit nach Hause
    Da wir bald einen Hund bekommen, mussten die nun einfach her.
    Sagt mal, habt ihr bei den Schuhen eure normale Schuhgröße genommen oder eine Größe größer oder kleiner?
    Hatte die Fellstiefel erst eine Größe kleiner, also in Gr. 37, mitgenommen, dann aber zu Hause gemerkt, dass sie etwas knapp sitzen. Musste sie dann umtauschen und habe mir Gr. 38 mitgenommen. Die sitzen nun perfekt. Habe nur etwas Bedenken, dass sich das Fell so schnell runtertritt und sie dann halt zu groß sind. Wisst ihr was ich meine?
    Hat jemand von euch diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen?
    Ansonsten finde ich sie echt traumhaft
    Und wie imprägniert ihr die Stiefel?

ocean_girl
    Besucher

Ich habe meine emus eine Größe kleiner gekauft,
    das Fell hat sich ziemlich schnell gelegt und ich habe genug Platz.

Wasserdicht sind meine nicht, bei Schneematsch nicht zu empfehlen.
    Wenn es trocken und kalt ist, .

Ich nehme Wildlederimprägnierspray in der jeweiligen Farbe.
    Aber gegen richtige Nässe wirkt das natürlich auch nicht.

BJ-Einsteiger

Ugg Boots finde ich auch klasse :) Ich habe mir jetzt neue Crocs bestellt, die gibt es mittlerweile auch als Boots oder Ballerinas. Schaut mal auf dieser Crocs Seite, sie sind nichtmal allzu teuer.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ich muss Euch mal von meinen neues Bearpaws vorschwärmen !
    Hab sie von TK Maxx aus dem Sale für 37 Euro, bei Snipes nebenan standen die gleichen für 99 Euro
    Ich habe die mit der dickeren Sohle, die sind so unglaublich bequem und man erspart sich diesen abgelatschten Effekt. Das Innenfutter ist relativ stabil geblieben, das hat mich echt gewundert. Es hat sich nur wenig gelegt, gut, dass ich die Schuhe in meiner richtigen Größe gekauft habe und nicht kleiner.

Haartyp: 3aMii

ocean_girl
    Besucher

ich habe mir für meine emus "Einlegesohlen" gekauft.
    Warm genug sind die Schuhe ja, aber die Sohle ist ja ziemlich flach.
    Die Sohlen, die ich jetzt habe, haben so eine "Stütze" für das Fußgewölbe, so dass man nicht mehr so flach geht und das ist wesentlich angenehmer; ein ganz neuer Tragekomfort.

von der Wärme macht das keinen Unterschied, denn die emus sind mir auch bei den eisigen Temperaturen warm genug, aber es geht sich besser.

Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hallo Mädels,

heuer im Winter hab ich endlich auch ein paar Lammfellstiefel gefunden, die auch bei meinen megadicken Waden passen. Uggs und Emus waren mir ja leider immer viel zu eng . Aber sie sehen echt fast genauso aus und sind genauso schön warm (Marke Superga falls es jemanden interessiert der selbst dicke Problemwaden hat).

Hab sie jede Woche immer schön fleissig mit Impregnierspray eingesprüht, um sie ja vor Wasserflecken zu schützen. Aber neulich war ich aus und als ich um 2 Uhr aus dem Pup kam war da leider ne 5 cm hohe Schneematschschicht. Als ich zu Hause ankam waren die Stiefel leider pitschnass und meine Füsse logisch auch. Hab sie gleich unter die Heizung gestellt damit sie schön austrocknen, weil sie eben auch innen echt nass waren. Nach 2 Tagen waren sie endlich wieder trocken und ich hab sie mit der Bürste versucht zu bearbeiten. Die kleinen Spritzer hinten und an der Seite sind komplett verschwunend, aber vorne an der Spitze sieht man leider immer noch den Schee/Wasserrand wo es eben leider am schlimmsten war. Hab echt alle möglichen Bürsten probiert, aber das geht einfach nicht weck, der kleine weisse Schneereand am Ende ist allerdigs zum Glück etwas besser geworden und nicht mehr ganz so gut zu erkennen.

Hat jemand von Euch vielleicht nen Typ für mich????

Roxy
    Besucher

Oh, unter die Heizung sollte man sie aber nicht stellen! Das Leder wird dann trocken und brüchig. Lieber Zeitung rein und von selbst trocknen lassen.

Schnee- und wasserdicht sind sie nunmal leider nicht. Und die Flecken bekommt man aus Wildleder auch einfach sehr schwer wieder raus. Daher würde ich sagen, besser bekommst du es nicht wieder hin. Immer schön imprägnieren und bürsten, mehr geht eigentlich nicht.
    Es gibt ja eine Art "UGG Shampoo", damit könntest du es noch probieren.

Pup
    Du meinst Pub, oder?

shopaholic Avatar von wuschlkopf

ja sorry, Pub war natürlich gemeint.

Oh, dass man die nicht unter die Heizung stellen sollte wusst ich echt nicht, mach ich nämlich fast jeden Tag. Danke für den Typ mit dem UGG Shampoo, da werd ich mich jetzt gleich mal informiern gehen.

Roxy
    Besucher

Das ist allgemein bei Leder so - es wird dann schneller hart und porös und kann dadurch beschädigt werden. Gilt also auch für Ledertaschen, -jacken usw.

ocean_summer
    Besucher

Hallöchen, ich hole den Thread mal wieder hervor.
    Ich habe bei TKMaxx UGG Boots gesehen,
    vielleicht interessiert es ja jemanden.

Forenlegende Avatar von Mela

Ach echt? Wo denn? und wie war der Preis???

echte ugg?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Roxy
    Besucher

Welche Marke?
    Waren das die von Bearpaw (die gabs da ja schon öfter)? Oder UGG Australia?

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Welche Marke?
    Waren das die von Bearpaw (die gabs da ja schon öfter)? Oder UGG Australia?
    UGG Australia,
    es gab sie in Classic,
    ich habe sie in 2 Farben gesehen, dunkelbraun und cognac oder beige.
    Preis bei ca. 190 Euro, so um den Dreh.

oh das is aber teuer, das sind ja schon fast die normalen preise.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ocean_summer
    Besucher

Mir war es auch zu teuer,
    ich bleibe bei meinen emus.

Aber ich dachte, vielleicht interessiert es ja doch jemanden.

Roxy
    Besucher

Ach schade, das ist echt teuer. Hab meine damals für 110 Dollar im Outlet gekauft, hatte gehofft das wären jetzt ähnliche Preise
    Aber Danke für die Info

Forengöttin Avatar von serafina

bei ESPRIT gibt es jetzt - zumindest von der Optik her- solche Teile...wie die wohl sein mögen..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Bei TK Maxx gab es diese Woche original Uggs für 199,-Euro.
    Hab mir letztes Jahr Emu Boots gekauft. Hatte noch nie wärmere Füsse, allerdings sind sie schon sehr "elefantenartig"!
    Die Uggs sind nicht ganz so riesig am Fuss, kann es sein dass sie schmaler geschnitten sind?

Edit: Sehe gerade dass der Tip mit Tk Maxx schon gepostet wurde, sorry!

Neulich gabs welche bei Brands4friends für 89 Euro das war echt nen Schnapp, meine sind gestern gekommen echt UGGs für den Preis

http://www.antea-bonn.de/UGG-Austral...riplet-35.html

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

Ich trage als Mann im Winter auch UGG Boots und werde immer total schief angeguckt... Ich finde die Dinger total bequem, super warm und irgendwie auch total stylish an mir als Mann!

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Neulich gabs welche bei Brands4friends für 89 Euro das war echt nen Schnapp, meine sind gestern gekommen echt UGGs für den Preis

http://www.antea-bonn.de/UGG-Austral...riplet-35.html
    Oh Nein, ich habe die Aktion verpasst Dabei brauche ich dringend neue.
    Meine Boots haben jetzt drei Jahre gehalten. Und irgendwie möchte ich nicht auf die warmen Füße im Winter verzichten.

Es war übrigens bei zalando ich komm schon ganz durcheinander bei dem ganzen Bestellen.

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Zurzeit gibt es bei C&A auch in ganz vielen versch. Farben solche Boots für 19,99Euro.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

ocean_summer
    Besucher

mein Mann hat mir die mitgebracht
    http://www.warmbat.com/en/products/w...all/tall-rope/

oh warmbat sind toll, ich hab auch 3 Paar.

aktuell gibts Warmbat auch bei TK MAXX in der Tall Version für 89 Euro. ich hab mir aber keine Mitgenommen, da ich mir neulich erst bei ich glaube es war brands4friends echt UGGs bestellt hatte für diesen Preis.

In Türkis aber

http://www.uggaustralia.com/womens-b...efault,pd.html

ocean_summer
    Besucher

du kennst warmbats?

mir sagten die zuerst mal nix, aber von der Beschreibung her finde ich sie den UGGs ähnlich.
    Kommst du gut zurecht damit?

was ich auch gut finde, ist , dass man die Innensohle herausnehme kann.
    Deine Bailey Button gefallen mir auch gut

Ich hab die auch über brands4friends damals gekauft da lohnt sich das es. Die kommen sehr gut an die UGGs ran und wenn man die günstig kauft sind die super. Ich hab 2 x grau Tall (das eine Paar hat mich letztes Jahr, super durch New York begleitet) und einmal short in dunkel Blau die sind auch soooo toll. Du wirst sicher viel spass haben.

ocean_summer
    Besucher

danke

nur der New York Aufenthalt fehlt mir noch

Roxy
    Besucher

Ooh bei TK gibt es gerade Warmbats?? Dann muss ich da morgen unbedingt hin ...

Wie sind die denn im direkten Vergleich mit UGG Australia? Genauso weich, leicht und dabei recht formstabil (also ohne abknicken oder gar schieflaufen des Leders)?

Princess T.
    Besucher

Da ich nicht bereit bin 200-350 Franken für echte Uggs zu bezahlen, werde ich mir wohl die halbhohen hellgrauen Boots mit Knopf von Dosenbach holen.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Bei TK gibt es auch gerade UGGs.
    Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Paar Bearpaws in schwarz tall geholt und liebe sie.

BJ-Einsteiger

ich kann die emu's nur empfehlen! aber aufgepasst - hier gibt es zwei versionen in sachen qualität!
    es gibt die billig-version schon für unter 100€. sie sind an dem logo hinten zu erkennen, dass aus stoff gerfertigt ist. diese emu's sind billiger, dafür aber auch billiger gefertigt (habe die bisher nur bei görtz gesehen).
    die andere variante hat das logo hinten aus leder gefertigt. die kosten dann auch so ab 160€ aufwärts, aber sind auch sehr hochwertig gefertig (gibts auf der homepage von emu). wie die UGGs.

Roxy
    Besucher

Wobei die trotzdem noch ne andere Form haben und schwerer sind als die UGGs Die teureren EMUs haben aber auch Fell innen und nicht "nur" Wolle wie die günstigere Version.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich hab seit ein paar Wochen Sheperd's (?). Die sind auch außen und innen aus 100% Lammfell und viel günstiger als echte UGGs. Hab bei Zalando mit Rabatt und Gutscheincode 75,- bezahlt und bin echt voll zufrieden.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Roxy
    Besucher

Du meinst bestimmt "Shepherd" (heißt nämlich "der Schäfer" ).
    Und die sind toll, sagst du?
    Sind sie denn formstabil, leicht und die Sohle flexibel? Dann wär das nämlich auch was für mich

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ja genau, hatte den Namen nicht mehr richtig im Kopf
    Also ich finde sie bisher super, hab allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu UGGs oder anderen Marken.
    Sie halten extrem warm, da sie wirklich zu 100% aus Lammfell sind. Hab irgendwo gelesen, dass andere Marken ihr Futter mit Kunstfell mischen. Ich hatte sie auch schon ein paar mal im Regen an und sie haben noch keine Flecken (hab sie in diesem typischen hellen Braun) oder Wasser durchgelassen.
    Durch das dicke Fell sind sie richtig stabil, Sohle ist aus Gummi, hat gut Profil und latscht sich mMn auch nicht so schnell ab.
    Ob die Sohle besonders flexibel ist kann ich jetzt gar nicht sagen, da die Schuhe momentan bei meinen Eltern stehen, es läuft sich auf jden Fall ok.
    Kann sie nur weiterempfehlen!
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh warmbat sind toll, ich hab auch 3 Paar.

aktuell gibts Warmbat auch bei TK MAXX in der Tall Version für 89 Euro. ich hab mir aber keine Mitgenommen, da ich mir neulich erst bei ich glaube es war brands4friends echt UGGs bestellt hatte für diesen Preis.

In Türkis aber

http://www.uggaustralia.com/womens-b...efault,pd.html
    Hi,

hab mir heute auch zwei paar mitgenommen...einmal schwarz (49) und einmal creme mit Nieten (37EUR) weiten die sich noch etwas...??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hi,

hab mir heute auch zwei paar mitgenommen...einmal schwarz (49) und einmal creme mit Nieten (37EUR) weiten die sich noch etwas...??
    meine haben sich nicht geweitet, aber da sich das Fell innen zusammendrückt, werden die schon noch "geräumiger".

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute die UGG Boots von TK Maxx für 179,99 € mitgenommen
    Ich bin total verliebt