Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Gahanaholic Avatar von anke101

AW: UGG boots ...erfahrungern, oder tipps?

Ich gehe einfach mit diesem Wildlerderimprägnierspray drüber, bevor ich die UGG- Saison eröffne. Außerdem bürste ich sie ab und an mit einer normalen Wurzelbürste. Schneeränder hatte ich noch nie.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Roxy
    Besucher

Wie ich schon geschrieben habe, für starken Regen sind sie nichts, da weichen sie durch (selbst erlebt, war aber wirklich sintflutartiger Reden) und nach dem Trocknen ist das Leder dann natürlich nicht mehr ganz so weich.
    Ansonsten imprägnier ich sie ebenfalls.

BJ-Einsteiger

mit was imprägniert ihr denn? Ich hab die Bearpaw Boots und mir wurde jetzt hier das Collonil Vario empfohlen, das werd ich mir mal nächste Woche holen...

Roxy
    Besucher

Ich hab das Spray von UGG Australia.

BJ-Einsteiger

Ich habe einfach ein Nano Spray genommen, ich weiß aber nicht ob das gefunzt hat (noch keine Regenerfahrung), weil es sah so aus, als würde das Spray gar nicht aufgenommen werden.

Werde wahrscheinlich doch mal Raulederpflegespray kaufen.
    Just do it!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Das Nanospray fumktioniert bei meinen UGGs bisher ganz gut

Hach, wenn ich bedenke, dass ich diesen Elefanten-Fuß-Look früher gar nicht toll fand und ihn jetzt umso niedlicher finde So schön kuschelig!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich finds *zugegeben* immer noch potthässlich mit diesen Dingern rumzulaufen! Aber die Wärme u. Bequemlichkeit überwiegt und man ist auch noch voll trendy damit ;)

Aber schön ist was anderes finde ich.....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Normalerweise kauft man die UGGs doch eher kleiner ... weil sie sich durch das Fell noch weiten. Aber wenn du sagst, der ist innen anders gebaut - keine Ahnung?
    der Delaine hat nicht so dickes Fell und eher eine gepufferte Barfusssohle, ganz toll. der ganze stiefel ist auch nicht so schwer. ich glaube ich behalte sie eine nummer grösser und etwas legerer. meine alten uggs haben sich auch nicht ausgeweitet.habe in der schuhbewertung gelesen das viele kunden der meinung sind der stiefel fällt etwas kleiner aus
    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand die Classic Tall von UGG Australia und kann mir was zu der Größe sagen?
    Meine neuen Schäfchen sind heute gekommen. Trage normalerweise 37, habe sie wie empfohlen in 36 genommen ( 5 steht dabei) und empfinde sie als ziemlich eng. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es bei den alten war, ob die auch so eng saßen. Habe jetzt Bedenken, daß sie sich nicht so sehr weiten, wie ich das gerne hätte- ich stupse schon arg vorne gegen. Muß das so?
    ich habe die Classic in meiner normalen Schuhgrösse, denn ich finde sie dürfen ruhig etwas gemütlich sitzen. vorne gegenstupsen geht garnicht, da solltest du sie umtauschen in deine reguläre grösse

Roxy
    Besucher

Ich habe meine eine ganze Nummer kleiner gekauft (37, bin sonst 38 oder gar 39) und die haben sich noch passend geweitet. Ich glaub das lässt sich wirklich schwer voraussagen. Wenn du sie aber als unangenehm beim Tragen findest, würde ich sie umtauschen.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich habe die Classic in meiner normalen Schuhgrösse, denn ich finde sie dürfen ruhig etwas gemütlich sitzen. vorne gegenstupsen geht garnicht, da solltest du sie umtauschen in deine reguläre grösse
    Ja, ich denke, das mache ich auch. Ewig einlaufen habe ich auch keine Lust, mir ist jezt schon kalt.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

huhu!

hat jemand diese schuhe von zalando und kann mir sagen, wie sie ausfallen und ob sie sich noch weiten? http://www.zalando.de/bronx-reno-sti...w-0226-99.html

danke schonmal!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch die UGG Cayha Sneakers? Wenn ja, sind die schön warm oder nur "geht so"?
    Ich hätte gern noch irgendwelche Schuhe für den Winter, aber die normalen UGG Boots gefallen mir nicht und andere schöne Stiefel oder Winterschuhe habe ich noch nicht richtig gefunden. Vor allem, da ich auch eher welche ohne Absatz möchte. Da wären solche Sneakers vielleicht eine Alternative - und immerhin eine Ecke günstiger, wenngleich 150€ für Sneakers immer noch eine Hausnummer ist.

Haaach, schwierig.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Ich habe die Uggies jetzt doch umgetauscht und meine reguläre Größe genommen. Es scheint wirklich nicht so einfach zu sein- auf der UGG- Seite stand ja, besser eine Größe kleiner nehmen und andere sagen, lieber die normale Größe.
    Ich bin zumindest froh, daß ich nicht in USA oder Australien bestellt habe...
    Ok, es kann Winter werden, ich persönlich wäre dann jetzt soweit
    Danke für Eure Meinungen!
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Ich würde dann gerne wissen, ob sie in ein paar Wochen/Monaten noch gut sitzen oder ob sich das Fell zu platt läuft Bin ja so eine Zwischengröße und obwohl ich ein Paar hab, bin ich mir nicht so sicher, ob die andere größe nicht auch gepasst hätte. Daher würd mich das dann interessieren, wenn du dann berichten magst

Natürlich werde ich berichten!
    Leider kann ich die Größe bei meinen alten Uggies nicht mehr erkennen, aber obwohl sich da das Fell plattgelatscht hat, passen die immer noch perfekt. Mein Problem war auch nicht das Innenleben, sondern, daß ich vorne gegengestoßen bin. Nachdem ich jetzt beide Größen probieren konnte, muß ich sagen, daß die sich innen gar nicht so sehr unterscheiden- eng sitzen beide. Nur muß ich mir jetzt nicht erst die Zehen wundlaufen, um mich in den Schuhen häuslich einzurichten
    Welche Größe hast Du denn genommen bzw. trägst Du normalerweise?
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Oh, das hört sich ja wirklich an als wären sie deutlich zu klein gewesen.
    Ich trage sonst 38/39 und hab dann tatsächlich Größe 5, also ne 37, genommen, da ich bei der 38 ein klein wenig "aushake", also die Ferse etwas hochrutscht beim Gehen. Von der Weite her sind sie also perfekt. Von der Länge her war es nicht unangenehm, aber vorne dran kam ich auch (mittlerweile sind sie ja etwas ausgelatscht ).

Ich habe das leider oft, dass ich dann kürzer (also kleiner) nehmen muss, damit die Weite passt. Ziemlich frustrierend beim Stiefelkauf, aber das ist dann wieder ein anderes Thema

Du hast 5 genommen? Aber Du hast auch die Classic Tall von UGG Australia, ja?
    Ich hatte nämlich vorher eine 5 und jetzt eine 6 ( da steht bei US 5 bzw. 6).
    Wahrscheinlich hast Du demnach welche mit UK- Größe.
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Oh ja klar, stimmt! Uk 5/US 7.
    Ich merk mir immer irgendwie nur die erste Zahl - auf dem Karton und so stehen die ja so schön nebeneinander ...
    Ich habe übrigens die Bailey Buttons (in short), die Fallen ja vom Schnitt her genauso aus wie die Classic finde ich, nur dass sie halt so "aufgeschnitten" sind.

Wäre mir das vorher bewußt gewesen, hätte ich mir vielleicht die Umtauscherei erspart.. Egal, jetzt habe ich es ja hingekriegt.
    Sind die kurzen Bellys lockerer? Du sagst, die fallen genauso aus wie die classic..ich habe mir die gerade mal auf der Seite angeguckt, sehen irgendwie weiter aus an den Fesseln, oder täuscht das?
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Nee, das fängt ja erst weiter oben an, dass sie weiter sind Also meine sitzen an den Fesseln schön eng und halt erst über dem Knöchel irgendwo werden sie weiter.

Ah, ok. An Kurze habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber wer weiß- einmal Uggie, immer Uggie
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die UGG Cayha Sneakers? Wenn ja, sind die schön warm oder nur "geht so"?
    Ich hätte gern noch irgendwelche Schuhe für den Winter, aber die normalen UGG Boots gefallen mir nicht und andere schöne Stiefel oder Winterschuhe habe ich noch nicht richtig gefunden. Vor allem, da ich auch eher welche ohne Absatz möchte. Da wären solche Sneakers vielleicht eine Alternative - und immerhin eine Ecke günstiger, wenngleich 150€ für Sneakers immer noch eine Hausnummer ist.

Haaach, schwierig.
    Ich zitiere mich mal selbst, falls irgendwann noch jemand Informationen zu den Sneakers sucht. Ich hab sie gestern bei Görtz begutachtet und das sind m.E. gar keine richtigen Wintersneakers. Das Fell beschränkt sich auf den hinteren Außenbereich, weder die Sohle ist aus Fell noch der vordere obere Bereich an den Zehen... brauche ich also nicht, da sind meine "Winterchucks" wahrscheinlich noch wärmer als die.

Jetzt überlege ich bzgl. der Delaine... die haben zwar auch keine Fellsohle, aber man kann ja zumindest eine Fell- oder Thermosohle reinlegen und sie sind im Gegensatz zu den Cayha ansonsten überall gefüttert.
    Meine Schwester ist gerade in Australien und ich hab darüber nachgedacht, ob sie mir vielleicht welche mitbringen könnte... auf der UGG Australia Homepage finde ich leider keine Preise, aber sie dürften da ja schon nochmal ein Stück günstiger sein, als hier..? Wobei ich dann wiederum auch das Modell nicht gefunden hab, also vielleicht gibt es das dort (aktuell) gar nicht..?

Ich hasse die Kälte jetzt schon. Und ich finde ü-ber-haupt keine Schuhe, die warm sind UND die ich schön finde.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Blaubeere, aus Australien kann man wunderbar echte australische Uggs von den Herstellern dort mitbringen, aber eben nicht die von UGG Australia, weil das keine australische Firma ist

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Wie kann ich herausfinden, ob ein Onlineshop original Uggs verkauft? Manche Seiten sehen so seriös und gut aus, aber die Schuhe sind so günstig...

Inventar Avatar von Jesebel

UGG-australia hat eine Liste mit legitimierten Händlern auf der Webside - siehe auch hier im Thread einige Seiten vorher...

Ansonsten empfehle ich, die AGB auf den jeweiligen Seiten aufmerksam zu lesen!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von siam Beitrag anzeigen
    Blaubeere, aus Australien kann man wunderbar echte australische Uggs von den Herstellern dort mitbringen, aber eben nicht die von UGG Australia, weil das keine australische Firma ist
    Also die Marke wäre mir ja egal, aber ich möchte nicht gern diese "normalen" Modelle, die ja ziemlich breit sind, sondern eher solche wie die Delaine... So ein Markenfreak bin ich nicht. Eigentlich suche ich "nur" warme Schuhe, die trotzdem zumindest einigermaßen meinem Geschmack entsprechen. Allerdings ist das offensichtlich schon ein hoher Anspruch.

Forengöttin Avatar von Melina

Jetzt überlege ich bzgl. der Delaine... die haben zwar auch keine Fellsohle, aber man kann ja zumindest eine Fell- oder Thermosohle reinlegen und sie sind im Gegensatz zu den Cayha ansonsten überall gefüttert.
    die Delaine sind wirklich toll, nicht so klobig und schwer aber total warm. den gedanken mit der Fell oder Thermosohle hab ich schnell wieder aufgegeben, diese Barfusssohle wärmt total und hat eine super Passform. durch eine Einlegesohle geht der Tragekomfort total verloren und das ist schade. aber die Extrasohle brauchst du nicht, der Schuh hält auch so kuschelig warm!

Inselkind Avatar von Tausala

hallo ihr lieben!
    ich bin seit einigen wochen stolze ugg boot (modell jillian) besitzerin und wollte meine erfahrungen mit euch teilen.
    ich gehören zu der sorte frau die IMMER wirklich IMMER kalte füße hat. nachdem ich die letzten zwei jahre immer komplette reinfälle mit meinen winterschuhen gelandet hab, habe ich mich überwunden eine (für mich) gigantische stange geld in die hand zu nehmen um mir uggs zu kaufen.

ich hab mich für das modell jillian entschieden, da mir die "normalen" uggs zu globig sind und hab mir die schuhe für umgerechnet 180€ von einem freund aus new york mitbringen lassen.

was soll ich sagen: optisch gefallen sie mir sehr gut. sie haben eine schöne wintertaugliche sohle und - sie sind soooo schön warm! seit ich sie trage hab ich keine kalten füße mehr das ist echt der hammer und für mich eine wahre bereicherung.

ich bin jetzt nur mal gespannt wie sie nach dem ersten winter aussehen, wie lange sie in form bleiben etc.
    mein erster eindruck ist jedenfalls topp!

Roxy
    Besucher

Ich kann auch wieder ein Loblied auf meine Bailey Buttons singen. Seitdem es so bitterkalt ist, trage ich sie jeden Tag und habe keine kalten Füße Außerdem sind sie soo bequem und leicht. Mag sie noch lieber als meine Bearpaw, die finde ich etwas schwer.
    Jetzt hätte ich so gern noch die UGG short in sand ... $140 drüben ...

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Also die Marke wäre mir ja egal, aber ich möchte nicht gern diese "normalen" Modelle, die ja ziemlich breit sind, sondern eher solche wie die Delaine... So ein Markenfreak bin ich nicht. Eigentlich suche ich "nur" warme Schuhe, die trotzdem zumindest einigermaßen meinem Geschmack entsprechen. Allerdings ist das offensichtlich schon ein hoher Anspruch.
    Gerade bei Delaine weiß ich zufällig, dass es nicht ganz so einfach sein wird. Mein Freund war neulich down under und ist auf die grandiose Idee gekommen, mir Uggs zu schenken. Weil er es verraten hat (weil ich ihm plötzlich den Auftrag gab, Uggs zu kaufen und er daraufhin natürlich sofort zeigen musste, dass er sie schon hat ), habe ich gefragt, ob er auch 2 Paar mitbringen würde, eins eben nicht als Geschenk. Und ich wollte dann auch "solche wie Delaine". Hat er nicht gefunden.

Die beiden bekannten, qualitativ guten australischen Marken sind Shearersugg und Jumbougg. Vielleicht schaust du da, ob dir was gefällt. Ich habe die Single Button (wie Bailey Button) von Shearers und muss sagen, dass die denen von Ugg Australia qualitativ ebenbürtig sind. Zu Jumbo kann ich nichts sagen.

Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank! Ich hab da jetzt so nichts gefunden und ich möchte eigentlich auch keine großen Umstände machen... also, dass sie sich extra länger für mich auf die Suche begeben sollen oder so. Ich weiß auch eh nicht, ob das mit dem Gepäck hinhauen würde, ich glaub sie hatten auf dem Hinweg schon etwas zu viel.

Ich hab gestern auch die Delaine bei Görtz bestellt und kann sie mir dann am Donnerstag oder Freitag im Laden abholen. Bei der Kälte gerade brauchte ich Frostbeule eine möglichst schnelle Lösung... hätt' sie ja am liebsten direkt mitgenommen, aber natürlich waren genau die dunkelbraunen in meiner Größe nicht da.

Und danke auch an Melina für die Info! Du hast auf jeden Fall zu meiner Entscheidung beigetragen.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

kennt jemand diesen Anbieter hier?
    http://www.uggbootsonlineshop.org/contact_us.php

Ist der "o.k.", und sind das auch wirklich die original Ugg???
    Hätte so gerne diese kurzen mit dem Knopf dran in schwarz!
    Was mich noch interessieren würde ist,
    ob die Schuhe auch bei Schnee und Glatteis rutschfest sind?!

LG, Lina
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Allwissend Avatar von Janini

hallo linalotti, guck mal hier, dort sind alle authorisierten händler aufgeführt!
    das wort "ugg" kommt bei keinem authorisierten händler in der webadresse vor!

edit: und hier noch die deutschen online-händler
    Liebe Grüße
    Janini

Meine Laune...
    Fine

Hm, willst du damit sagen, dass das also nichts Rechtes sein kann,
    und ich besser die Finger davon lassen soll?!

Roxy
    Besucher

Ganz genau das.
    Ich finde man sieht auch schon auf den ersten Blick, dass das keine authorisierte Webseite ist, mal abgesehen von der miesen Aufmachung, Grammatikfehlern etc.
    Dazu steht da auch noch "unsere Geschichte" und dann wird von UGG Australia erzählt - und das ist ganz klar nicht die Webseite von UGG Australia
    Ich weiß ja nicht, was die verschicken (oder ob überhaupt), aber riskieren würd ichs nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ja, schon etwas merkwürdig,
    ich lasse doch besser die Finger davon!
    Kennt von euch jemand zufällig einen Shop,
    wo man die Uggs gerade reduziert bekommt?
    Hätte schon gerne welche,
    aber um den normalen Preis kann ich sie mir absolut nicht leisten!

Seriously? Avatar von Smb

Ich reih mich hier mal mit ein.

Hab heute in der Stadt warme Winterschuhe gesucht, weil meine Chucks bei den Temperaturen keine treuen Wegbegleiter mehr waren.
    In einem Laden hab ich mich dann total in die bearpaw mit Schneeleopardenmuster verliebt.
    Ich hab sie dann gleich angelassen.
    Jetzt les ich hier bei euch, solche Schuhe weiten sich noch?
    Hab die 39 genommen und schluppe jetzt schon ein wenig, mh naja.
    Auf jeden Fall waren sie auf dem nach Hauseweg soooo warm, das war unglaublich. Bin begeistert.
    Imprägnieren sollte ich sie noch, oder?

Hach jetzt freu ich mich regelrecht aufs Raus gehen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ne! Avatar von schneckig

Imprägnieren auf jeden Fall!

Ich finde übrigens die "uggs" von Deichmann mit echtem Schaf eine echt gute Alternative. Die sind auch super kuschelig und warm.
    Leider hab ich auch bei denen das Problem, dass mir die 36 zu klein ist
    Deshalb hab ich mir nun doch richtige Uggs gegönnt.
    Geworden sinds die kurzen Bailey Buttons. Ich sag nur: warme Füße

Gibt es eigentlich hier jemanden, der seine Uggs bafruß trägt?
    Hab irgendwo mal gelesen, dass das die richtige Art wäre, Uggs zu tragen.

Ja, ab und zu mache ich das mal. Allerdings habe ich schwarze und die färben noch etwas
    Liebe Grüße

Roxy
    Besucher

Ich mach das auch ab und zu.