Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger Avatar von tigerkaetzchen

Herz Wo bekommt man günstige oilily Taschen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal wieder einige Tips.

Ich mags ja gerne bunt, und liebe den Hippie look.

Gibts hier zufällig jemanden der im Besitz einer oilily Tasche ist?

Wenn ja - wie seit ihr damit zufrieden was die Qualität betrifft- wo habt ihr sie erstanden- sind ja leider nicht ganz billig- und welche Schuhe bzw. auch Kleidung habt ihr dazu an?
    Die Taschen sind ja sehr bunt gemustert...das ist sicher net so leicht gut zu kombinieren.

Ach ja- und was meint ihr....sind das bei ebay echte Taschen oder riechen diese teilweise Günstigen Exemplare nach Fälschung?

lg,
    -----------------

tigeraetzchen

Allwissend Avatar von Emmy

AW: Wo bekommt man günstige oilily Taschen?

Bei uns gibt es die Oilily (Nylon) Taschen bei Müller. Ich habe ein kleines Kosmetiktäschchen davon. Von der Haltbarkeit finde ich es ok, nicht mehr oder weniger qualitativ gut als ein vergleichbares no-name Täschen.
    Ansonsten kannst Du auch mal in Kinderboutiquen schauen, die hatten als ich noch Kind war auch immer sehr viel Kram davon.

Danke für deine Antwort.
    Bei uns gibt es nur einen M.Müller - aber ich denke mal das dies das selbe Geschäft ist- oder?

Die Kosmetiktaschen sind auch sehr süß aber ich hätte halt gerne eine richtige Handtasche/Schultertasche, evtl. mit Blumen oder so.
    Nicht für Kinder sondern eben für Erwachsene .

lg,
    --------------
    Tigerkaetzchen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hatte mal nach Wickeltaschen von denen geschaut, waren mir dann zu teuer.
    Man sieht sich evt. auch schnell satt....

Schlaubi

Allwissend Avatar von Emmy

Ich meinte die Drogerie Müller.
    Ich finde bei den Mustern von Oilily gibt es da nicht soviel Unterschied, ob es für Erwachsene oder Kinder/Teenager ist .

Schau doch mal auf der HP, da gibt es einen Store-Finder:

http://www.oilily-world.com/

Experte Avatar von nougat

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier bei uns (nähe Stuttgart) gibts ein Oilily-Outlet. Kann man teilweise echt super Schnäppchen machen

Inventar Avatar von $noopy

Die Sachen sehen zum Teil ja echt toll aus! Hab auch direkt mal bissle gestöbert und nen Store in meiner Nähe gesucht, den ich dann mal unsicher machen werde *hehe*

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

sportbeutel
    Besucher

Huhu
    Bei uns gibt's die solche Taschen bei Haller (ist auch son Drogeriemarkt). Ich find die auch sooooo toll, aber sie sind für mich zu teuer, das gibt mein Taschengeld nicht her^^ Da kostet ja ein kleiner Geldbeutel schon 20 Euronen.. Aber trotzdem find ich die Taschen super

Vlg
    sportbeutel

Mir gefallen die Muster ziemlich gut- eben ein bisserl Blumenkinder mäßig - flowerpower halt!

Bei uns in der Nähe gibts meines Wissens nach leider kein oilily Outlet.
    -bin ja aus Österreich,(Graz).

Meint ihr kann ich es riskieren bei Ebay zuzuschlagen, weil so kosten die Täschchen ja leider ein kleines Vermögen- zumindest für meine Verhältnisse.

Das man sich an den Mustern schnell satt sieht habe ich mir ja auch schon gedacht - das macht es nicht gerade leichter zu entscheiden ob ich mir so ein Tascherl gönne.
    Aber im schlimmsten Fall verkaufe ich es einfach wieder.

Zuerst muß ich allerdings mal im Besitz einer sein.

lg,

tigerkaetzchen

Forengöttin Avatar von Malika

Mir gefallen die auch schon immer gut, sehen einfach süß und trotzdem schick aus, finde ich. Wenn ich eine hätte, würde ich mich dazu wohl ganz in schwarz kleiden... Ich geh jetzt doch auch gleich mal gucken

Wow- die Taschen kommen ja anscheinend auch bei euch recht gut an
    Hätte ich nicht gedacht das es hier doch einige gibt dies gerne so bunt haben.

Falls jemand eine günstige Quelle entdeckt - bitte enthaltet sie mir nicht vor-
    okey???

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Model ich am liebsten haben möchte- (Sternzeichen Waage ist da wiedermal nicht sehr hilfreich).
    Aber momentan träum ich halt erst mal davon...und wünsch sie mir dann einfacht zum Geburtstag

Forengöttin Avatar von Malika

Geburtstag ist eine gute Idee (oder Weihnachten, ist vorher) Das merk ich mir mal

Wenn ich mal einen tollen Shop entdecke, poste ich ihn... im Moment bin ich nur beeindruckt von dieser Seite Da gibt es ein bissi was zu gucken , z.B. die schöne Bildergalerie; man kann sich zum Newsletter anmelden und und und

Ja Calista da gibt es wirklich einige viele hübesche Dinge- aber mich hauen die Preise dazu aus den Socken....leider
    Die shirts und Röcke sind auch ganz hübsch finde ich.
    Ach es gebe ja soviel....aber wenn ich mal ganz reich bin dann werde ich hemmungslos shoppen-oder aber mich von einem reichen Prinzen beschenken lassen

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab bisher 2 weekender von oilily. kombinieren ist bei mir kein problem, weil ich nur schwarz trage
    ich hab zum einen einer der sog. Wickeltaschen in beige-grün-rosa-orange blumenmuster, die hat unten ein extra bodenfach, aussentaschen mehrfach. toll. gut übers wochenende
    die hier: http://cgi.ebay.de/Oilily-Reisetasch...QQcmdZViewItem

und den weekender mit größerem innenfach, der langt mir für ca 3-4 tage.
    so ähnlich wie der da( aber türkises paisley muster)
    http://cgi.ebay.de/Oilily-Wochenend-...QQcmdZViewItem

es gibt im ebay auch fäschungen, muss man aufpassen.

die VK sudaso hat aber originale. und der taschenmann2005 auch
    Geändert von Dunkelkönigin (27.09.2007 um 22:23 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Danke dir Dunkelkönigin für deine Info- super

Also die von dir genannten Verkäufer bieten nur originale an- dann werde ich mich an diese halten.

Woran erkenne ich Fälschungen? Auch wenn´s vielleicht nur 50euro sind möchte ich diese keines Falls in eine Fälschung investieren.

Dunkelkönigin: Bist du mit der Qualität deiner Taschen zufrieden?
    - habe noch nie eine in natura gesehen- und könnte vermutlich nicht sagen was original und was gefälscht ist!-das Ärgert mich!

Forenlegende Avatar von Mela

also in Ratingen gabs mal ein Oilily outlet da war ich ein paar mal die hatten 1000 de von taschen echt schön ganz kleine und große reisetaschen die hatten auch das ganze schreibwaren zeug vom kulli übern block und mappen und ordner etc. auch ganz viel mode kinder und Frauen, aber die frauen mode fand ich ganz schlimm da dachte ich?? wer läuft so rum?? ging echt garnicht aber für kinder wars wie immer soooo süss. war auch echt alles sehr sehr günstig. kinderpullis ab 5 eur aufwärts. die haben aber mal zu gemacht jetzt weiss ich halt nur das es die sachen in kinderläden gibt ober taschen auch bei douglas http://suche.douglas.bawue.com/Dougl...ry=Oilily&m=DE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

oah, ich bin kein experte mit den replikas, aber an den verschluss-anhängern wohl, oder an den logos, wie die verarbeitet sind.
    mit der qualität bin ich bisher sehr zufrieden.
    nähte halten, reissverschlüsse auch.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Lavendel
    Besucher

im März gab es beim Douglas alle Taschen für die hälfte des Preises, habe mir gleich zwei Kosmetikkoffer und eine große Tasche gekauft ich liebe meine Oilily-flower-power-Taschen sehr

@ Mela: Beim Douglas könnte ich noch schauen ob es welche gibt- das ist eine Idee.
    Aber leider sind die Outletcenter ziemlich weit weg von meinem Wohnort- trotzdem danke für die Mühe.

@Dunkelkönigin: Supi- das bestärkt mich mir auch eine Tasche zu kaufen, nachdem du mit der Qualität zufrieden bist.

@Lavendel:Süß sind die Muster nicht wahr- und zum halben Preis wäre ich auch nicht mehr zu bremsen gewesen.

lg,
    -------------------
    tigerkaetzchen

Forenkönigin Avatar von Femina

Guckt mal da:

http://www.ollyfant.de/
    http://www.modaviviente.de/

Bei Ollyfant hab ich schon mal sehr günstig eine Hose bestellt, war innerhalb von 2 Tagen da.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo,

ich find die Taschen ja auch so klasse, diese hat es mir besonders angetan:
    http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=327637

Jetzt müsste man nur noch wissen ob es oilily Sachen bei Douglas bald mal wieder zum halben Preis gibt... *dann nimmer zu bremsen bin*

Lg,
    Elyza

silberfee Avatar von lavee73

hat vielleicht schon jemand gesagt, aber auf ebay gibts raue mengen. kann nicht sagen, ob da fälschungen dabei sind - werden oilily taschen jetzt auch schon gefälscht?? aber schauen lohnt isch sicher. in metzingen gab es mal ein oililiy outlet - keine ahnung ob das noch existiert. da hatten die auch jede menge taschen. ist aber schon ein paar jahre her, dass ich dort war...

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Ich hab eine Oilily Tasche, von der Qualität her finde ich sie super und sie ist wirklich irgendwie ein bisschen was außergewöhnliches. Hab sie letztes Jahr aus der Summer LE gekauft. Die schimmert im Sonnenlicht goldig, aber nicht kitschig oder billig, sondern eher dezent und edel . Im Winter hatte ich sie noch versucht zu verkaufen, jetzt bin ich froh, dass sie keiner genommen hat *gg* und ich sie behalten habe

Das ist meine.
    Etwas günstiger als bei Milksugar+ gibt es Oilily Taschen im Online Shop von Baby Markt gmbh (hab da allerdings schon länger nicht mehr reingeschaut..).

Eine Handtasche, wie sie ausgefallener, schöner und individueller nicht sein könnte. Von Oilily Couture. In sehr kleiner, limitierter Auflage.

Sehr hochklassige und absolut wertige Kollektion für Kenner. Das Material: Canvas mit dem Look eines edlen Leders. Nach einem Verfahren gefertigt wie die Taschen einer überaus bekannten französischen Nobelmarke. Die Kenner verstehen.

Ein herausragendes Material, warum sollte man da vor Ähnlichkeiten zurückschrecken? Aber natürlich sind die Taschen dieser Oilily Kollektion deswegen keine Kopien. Im Gegenteil, alles andere als das: Sie sind grossartige eigenständige Entwürfe, wie sie in diesem Design nur von Oilily zu erwarten sind.

Du spürst die Inspiration und den Geist der Marke. Muster und Farben sind einzigartig. Taschen, die zum Besten gehören, was Oilily je gemacht hat.

Das Material: Coated Canvas, eine nach einem Spezialverfahren beschichtete Baumwollbindung mit herausstehenden Punkten auf der Oberfläche.
    Geändert von peachi (26.05.2010 um 15:30 Uhr)

Steffile
    Besucher

Also bei uns gibt es auch einen Outlet-Shop in der Nähe, in Metzingen. Und sonst gibt es die eigentlich in jedem guten Taschengeschäft wie ich schon festgestellt habe. Aber wenn ich mir die Preise so anschaue, alle weit unter 100 €, sind die Taschen ja eigentlich schon ziemlich billig, insofern ist es ja nicht so schlimm, wenn man kein Outlet in der Nähe hat.

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste man nur noch wissen ob es oilily Sachen bei Douglas bald mal wieder zum halben Preis gibt... *dann nimmer zu bremsen bin*
    Reduzieren die im Online shop oder im Geschäft? Warum ist mir das noch nie aufgefallen? ^.^

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von ~Emily~ Beitrag anzeigen
    Reduzieren die im Online shop oder im Geschäft? Warum ist mir das noch nie aufgefallen? ^.^
    Der Frage schließe ich mich an.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Neulich (na gut, im April) habe ich bei Müller einige reduzierte Oilily-Taschen gesehen. Vielleicht machen die solche Rabattaktionen öfter?!