ja das sie trockene haut hat, sieht man gut![]()
Sowohl diese Marianne als auch das Model können nicht überzeugen
Die Haut von denen.... entschuldigung ist furchtbar
ich bin mal gespannt auf mein Augencremchen![]()
liebe grüße appolina
an die damen
Und hat jemand was von dem hernn prof bestellt?
Wenn da kein vitamin c drinn ist, könnte ich es mal versuchen
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Die Augencreme kann doch nichts bringen.
Wenn ja, hätte doch die Dame nicht solche Falten um ihr eigenes Auge.
Spricht nicht von Überzeugung für mich.
Außerdem hätte der gute Prof. ruhig selbst anwesend sein können.
Ich kauf keine Produkte von dem.
Liebe Grüße Sahni
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
seh ich auch so. fand die dame nicht wirklich überzeugendwie kann man anti-age produkte verkaufen wollen, und einen von der wirkung der produkte überzeugen zu wollen, wenn die verkäuferin genau das gegenteil von "keine falten" hat.
ähm, und sie hat trockene haut- schön und gut, aber ich dachte, ihre produkte durchfeuchten so toll, oder was sollte dieser test... kann dann ja auch nur kurzfristig stimmenauf jeden fall, wird keine dame mit trockener haut die produkte kaufen, weil man auch da gesehen hat: das bringt nix
ach ja, und nur weil gute incis drin sind, und die sachen ein bdih siegel haben- was alles wirklich toll ist, ist daraus noch lange keine anti- age pflege gemacht. ich finde, gerade im nk-sektor ist hightech sehr sehr schwierig, und die einzigen, die das wirklich hinbekommen haben sind lavere- denn die arbeiten mit hightech wirkstoffen, wie wir es auch im kk-sektor wiederfinden. aber das ist nur meine meinung![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, an Lavere hatte ich gedacht, als ich das Konzept gesehen hatte. BDIH und die Beschreibungen, das klang für mich zuerst ähnlich.
Und die Frau - man weiß ja nicht, was sie früher genommen hat. So lange kann es die Mang-Kosmetik doch noch gar nicht geben.
nike
so lang wird es diese linie sicherlich nicht geben- aber die produkte haben ja immer einen gewissen vorlauf, sind in der testphase usw.- ich denke, da wird sie diese produkte sicherlich schon getestet haben.
und bevor es diese linie gab- na ja, die arbeitet doch bei diesem prof. und der hat ja nicht nur die eine pflegelinie...
aber wenn du denkst, dass die kosmetik bei ihr noch nicht gut wirken konnte, weil sie diese noch nicht so lange benützt- müsste man innerhalb der nächsten monate eine deutliche verbesserung ihrer haut merken, oder?
aber ich bleibe dabei- ich finde sie kein gutes aushängeschild für kosmetik
Viele GrüßeSabi
hallo Sabi,
ich dachte eher, dass die Frau vielleicht länger Kosmetik genommen hat, die nicht so gut "wirkte". Und dann auf die Idee kam, bei der neuen Linie mitzuwirken und auf den NK-Zug mit aufzuspringen. Ich glaube nicht, dass eine Kosmetik es schafft, Fältchen/Falten wegzuzaubern, bin da eher der Meinung, dass Vorbeugung wichtig ist.
Mit dem Aushängeschild sehe ich es wie du. Im Vergleich finde ich, dass Christine Kaufmann ein besseres Aushängeschild für ihre Kosmetik ist als Uschi Glas das für ihre Linie war.
Wurde gesagt, wie alt sie ist?
schade.![]()
nein,mit der richtigen pflege, sieht man nicht so aus mit Mu
ich fand es auch wenig überzeugend gestern abend und nahezu einschläfernd. hatte den biederen und langweiligen Charakter von allen jüngst präsentierten neuen Sachen wie CCB Paris, Ling, Claudine Wilde, Stop&Co....wunder mich auch wirklich, wo die immer diese Präsentatoren her haben und wie das dabei rauskommen kann, wenn man doch ein guest casting macht.
Aber nun mal ehrlich ( hab das gestern auch gesehen), bei den Falten, das waren ja schon fast Gräben, da hilft die beste Creme nicht. Da kannste nur Liften !!!! Wahrscheinlich ist ihr Chef zu teuer
LG, Mona
Schaut mal, was ich zu Cosm-IQ gefunden habe:
http://www.acoderma-cosmetics.com/Pr...Q/cosm-iq.html
Dass man von der Gastmoderatorin auf die Wirkung der Produkte schliesst ist etwas voreilig. Keiner von uns weiss doch, was die Frau für Lebensumstände hatte. Pflege wirkt ja auch bei jedem Menschen individuell, das sollte Supreme doch wissen, die mit fast allen Produkten, die andere gut vertragen, ihre Probleme hat.
Ich werde mit den Produkten einen Versuch wagen.![]()
ja das stimmt schon, aber ich mach ja nicht "werbung" fuer etwas, das ich nicht vertrage
so eine extrem trockene haut kann man aber schon richtig pflegen - ich muss aber leider sagen, dass NK mich auch immer so furchig aussehen lässtIch brauch halt Silikönchen
![]()
Marianne Hoehl ist die Entwicklerin, nicht die Gastmoderatorin. Da Cosm-IQ auch eine Bodylotion anbietet, war ich schon erstaunt, dass dieses unsägliche Gerät bei ihr trockene Körperhaut anzeigt. Für die Dackelfurchen kann sie nichts - trockene Haut um 15.00 Uhr sollte nicht sein.
Ich glaube, dass Dr. Mang (sorry Herr Prof. Dr. Dr. Mang) nur seinen Namen hergegeben hat. Auf dem Filmchen sieht es so aus, als würde Frau Hoehl ihm die Produkte präsentieren. Ein Schnipsler ist kein Pharmazeut...
Wenn es das Zeug schon so lange gibt, dann ist sie wahrscheinlich beim Herrsteller angestellt... Wer ist denn der Hersteller? Der Flacon von Serum sieht aus wie bei Anja Kruse.
Da haben wir den Hersteller:
http://www.cosmetic-service.com/index.html
die Formulierung "nach Prof Dr Mang" und der Einspieler ohne Worte sah fuer mich auch so aus, als ob es eine Art "Schirmherschaft" ist
Mit NK sieht meine Haut wie gesagt auf Dauer auch so aus - deswegen funktioniert es nicht für mich
So einen Hautcheck habe ich auch des öfteren mitgemacht und je nach Pflegeprodukt variiert das Ergebnis. Da kann man wirklich gegen "arbeiten".![]()
Sagt mal, in der Tagescreme ist Aquarich drin (wurde hier gepostet): Vertue ich mich gerade oder benutzen das Asams nicht auch für ihre Komsetik? Und Liftonin benutzt doch die Frau Johnen, oder? (hab gerade mal auf die Cosm-IQ-Seite geguckt)
... das ist mir auch aufgefallen... Auf der Homepage von Acora steht auch: Hyluron (=Aquarich). Und dieses Liftonin aus den Tanninen von Galläpfeln und der Kieselsäure der Goldhirse reizt mich nicht so.
Ob NK oder KK mit guten Incis: die Heizungsluft ließ mich wieder zur Vinolift Straffungscreme greifen. Nach 2 Tagen ist alles wieder schön aufgepolstert... Es gibt doch gute Anti-aging-Cremes im Homeshopping - und zu besseren Preisen...
P.S. an Supreme: *psst* ohne Silikönchen...![]()
Geändert von Pauline (20.10.2007 um 11:49 Uhr)
unter http://www.cosm-iq.de/
kann man auch die incis der einzelnen produkte sehen .... wobei patentierte produkte wie aquarich und liftonin nur mit ihrem markennamen aufgeführt sind, nicht mit den incis.
Geändert von freckles (20.10.2007 um 14:22 Uhr)
Nk hin oder her:
Die Sachen sind bestimmt zu wenig reichhaltig und außerdem sind sie mir einfach zu teuer.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wenn Glycerin weit vorne ist, dann kann ich das schon vergessen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich finde es schon ziehmlich schräg, dass ihr denkt, die Dame M. Höhl müsste aussehen, wie geliftet. Ich habe verstanden dass es um Natur geht und um Pflege und das finde ich ziehmlich cool. Sähe die Frau aus wie ein glatt gebügeltes Hollywood Face, würde man ihr das doch wirklich nicht abnehmen. Die ist übrigens schon fast 50 ! Hätte ich echt nicht gedacht. Ich finde die wirkt echt und ehrlich. Welche Creme kann schon Falten wegzaubern und wenn man gerne lacht, hat mn eben auch Lachfalten. Mir gefällts und die Kosmetik werd ich ausprobieren. Ich berichte dann hier. Sonst ist doch überall nur Scheiß drin. Chemie und so. Da stehe ich nicht drauf. Ist doch genügend Dreck in der Luft!
grandioser einstieg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Applaus
Hab keinen Schimmer ob hier irgendwas ernst gemeint ist. Jedem das seine. Ich für meinen Teil habe genug von der unnatürlichen Hollywood Plastik Welt und all den Demi Mooresdieser Welt, die versuchen mit 45 noch wie 25 auszusehen. 150 Liftings, Ehemann könnte auch Sohn sein und nix ist mehr echt. Respekt Frau Höhl. Ich wäre froh, wenn ich mit 50 noch so aussähe und so viel Lebensfreude ausstrahle.
Ich finde schon, dass du Recht hast, mit dem was du sagst, miramar.
Ich habe mich selber auch gerade gefragt, ob Kosmetik vielleicht so funktioniert, dass wir doch lieber Illusionen und Träume kaufen möchten, als die "nackte Wahrheit".
Sympathisch fand ich sie auch sehr - nur irgendwie kamen die Produkte nicht so richtig rüber.
Ansonsten aber erstmal herzlichim Forum.
![]()
Ja, vielleicht muss man die Produkte auch erst mal kennenlernen und verstehen. Das geht nicht so schnell. Ich finde Bio total wichtig. Muss eben jeder für sich selber entscheiden. Ich werds ausprobieren und hoffe dass wir bald mehr davon sehen. Gibts eigentlich schon wieder irgendeinen Termin in der QVC Vorschau ?
eigentlich stellt man sich erstmal vor, bevor man gleich mit der tür ins haus fällt- aber jedem das seine.
hier hat auch niemand geschrieben, dass die dame aussehen muss wie geliftet- meine güte würde sie das tun, würde ihr die angebliche wirkung der produkte niemand abnehmen
ja es geht um natur- aber auch das ist nix neues- es gibt so viel nk auf dem markt- was die frau höhl jetzt im teleshopping bringt ist nix neueswenn man sich auskennt, weiß man das auch
natürlich kann man keine falten mit einer creme wegzaubern- aber ich erwarte von einer creme, dass sie mich gut pflegt. und bei ihr hat man an ihrer hautanalyse gesehen, wie staubtrocken ihre haut- trotz den grandiosen produkten- war- soviel zur durchfeuchtung
übrigens meine mutter ist über 50- und hat nicht mehr falten als die frau höhl, sie sieht meiner meinung nach aus wie fast 50- hat keine besonders schöne haut für ihr alter. ich hätte sie auch nie jünger geschätzt![]()
Viele GrüßeSabi