Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hattest du denn schon andere Produkte, mit denen du das vergleichen konntest? Wenn ja, mit welchen?
    Ich habe von einer Freundin mal den Hitzeschutz von Paul Mitchell (wie auch immer der geschrieben wird) ausprobieren dürfen und fand den Unterschied jetzt ehrlich gesagt nicht großartig. Abgesehen davon,dass bei dem PM Produkt meine Haare anschließend mehr geglänzt haben, aber dafür dass es 3Mal soviel kostet wie der Syoss Hitzeschutz
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Besucher

Also ich hatte Syoss und Paul Mitchell habe ich zuhause.
    Das du nach einer Anwendung noch kein Unterschied merkst sei dir verziehen!
    Aber auf Dauer würde ich sagen auf jeden Fall,...meine Haare sahen nach paar Wochen Syoss total zerfressen aus

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon,dass bei dem PM Produkt meine Haare anschließend mehr geglänzt haben, aber dafür dass es 3Mal soviel kostet wie der Syoss Hitzeschutz
    Na für mehr Glanz würde ich schon einiges mehr hinblättern.
    Was nützen mir geglättete, stumpf, ohne Glanz aussehende Haare?

Besucher

Meine haben nach dem Syoss lange nicht mehr geglänzt, egal was ich gemachthab
    Ok mit dem Johnfrieda Spray aber das war eglig, habe ich zurück gegeben.

SweetClover
    Besucher

Mir ist gerade noch was zum PM Hitzeschutz eingefallen, den ich mir dann endlich mal holen werde, enthält der auch Alkohol oder nur Silis? Vielleicht könntest du mal kurz über die INCIS schauen, special-creation? *liebguck*

Besucher

Verdammt, das ist mit Abstand die längste INCI Liste die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe, ich Tipp die später ab, auf den ersten Blick auf jeden Fall Dimethicone, Amodimethicone, "SD Alcohol 40 B" an 4. Stelle, PEG 40, Trideceth-12, PEG 12, Panthenol und haufenweise irgendwelche extracte aus sämtlichen Blumen & Früchten ^^

Ich habe ja geschrieben, dass sie MEHR geglänzt haben
    Also stumpf finde ich meine nach der Anwendung von dem Syoss nicht und ich mag auch keinen zu übertriebenen Glanz(stumpf sollen sie natürlich auch nicht sein..)
    Da hat wohl jeder andere Preferenzen

Und ich benutze das Syoss auch nicht täglich,da ich nicht täglich meine Haare glätte und komme seit 3 Wochen reht gut damit aus.

Also stumpf finde ich meine nach der Anwendung von dem Syoss nicht und ich mag auch keinen zu übertriebenen Glanz(stumpf sollen sie natürlich auch nicht sein..)
    Da hat wohl jeder andere Preferenzen

Und ich benutze das Syoss auch nicht täglich,da ich nicht täglich meine Haare glätte und komme seit 3 Wochen recht gut damit aus.

SweetClover
    Besucher

Ach nein special-creation, die Mühe musst du dir nicht machen, habe gerade geschaut, dieser Alkohol scheint schon Alkohol Denat zu sein, na ja, wenn da sooo viele INCIS sind wird schon nicht so extrem viel Alkohol drin sein, das passt schon. Also vielen lieben Dank.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Meine haben nach dem Syoss lange nicht mehr geglänzt, egal was ich gemachthab
    Ok mit dem Johnfrieda Spray aber das war eglig, habe ich zurück gegeben.
    Syoss ist der sinnloseste Hitzeschutz, den ich je hatte . Hat absolut gar nichts gebracht .

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Syoss ist der sinnloseste Hitzeschutz, den ich je hatte . Hat absolut gar nichts gebracht .
    Inwiefern???

Meine Laune...
    Fine

Doppel-Post?!
    Du hast mich nicht verstanden, ich meinte dass sie bei dem Syoss nicht geglänzt haben.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

@ Special: Ist ja blöd, dass die nicht antworten. Ok, danke.

@ Vanilla Cake: Ich glaube, dass Spritz & Shine ist auch gar nicht zum glätten oder?
    Das Syoss soll schlecht sein. Ich probiere bald meinen Schutzengel aus.
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Pfui Syoss,....^^ Mit keinem anderen Hitzeschutz sind meine Haare so kaput gegangen -.-

Also Spritz & Shin eist kein Hitzeschutz,...^^ es ist ein Stylingspray für nach dem Glätten zB, also eher ein Haarspray. Ich finde es ist wie sin gelspray, wenn man es nur als dieses benutzt, ist es auch ok Aber nichts besonderes.
    Boah das hab ich ja noch gar net gerafft, dass das gar kein Hitzeschutz ist, das erklärt natürlich einiges!
    Ich hab bei Douglas auf der Homepage nach nem Hitzeschutz gesucht und da ist das aufgetaucht, deswegen hab ich das dann bestellt.
    Und auf der Flasche vorne drauf steht "Heat Safe Styler", das find ich auch äußerst irreführend, ebenso, dass hinten drauf steht, dass es Haarschäden durch Frisiereisen vorbeugt (könnte es ja nur, wenn man es vorher benutzt->ist also komplett gelogen von Tigi)

War mir nämlich auch so, dass das kein Hitzeschutz ist.

Also bitte keine Produkte nehmen, wovon man keine Ahnung hat, nicht böse gemeint.
    Lies mal, was ich oben dazu geschrieben habe, bei so viel Irreführung ist es ja kein Wunder, dass man darauf reinfällt.

Besucher

@ VanillaCake

Ja keine Ahnung,..ich hab das mit dem Styler dann so verstanden, das es der Styler nachdem Glätten is,... und naja, auf Shampoo steht auch drauf das es den Hitzeschäden entgegen wirkt, ist meiner Meinung nach der gleiche Schrott

Meine Laune...
    Stressed

Also von Tigi kauf ich dann nix mehr aus Protest, ist ja die reinste Verarsche!!! Und übertäuert ist diese sinnlose Silikonbombe auch noch
    Beim nächsten ausprobieren eines Hitzeschutzes guck ich dreimal, ob es auch wirklich einer ist

Was hast du denn für ein Glätteisen, Special? Hattest du unter anderen Hitzeschutzsprays auch Haarschäden?

Besucher

Unter Syoss hatte ich Haarschäden
    Bei Dove hatte ich bei den ersten Anwendungen traumhafte Haare und dann genau das gegenteil, also hab ich es verschenkt, daher hab ich keine Langzeiterfahrungen.
    Aktuell aus der Drogerie habe ich HeatCreations da, aber nur einmal benutzt genauso wie Shockwaves Hitzeschutz Serum...das machte aber schön geschmeidige Spitzen Als Hitzeschutz trau ich dem aber irgendwie nicht so ganz.
    Dann habe ich Wella Flat Iron von dem hier so viele schwärmen, ist auch sehr toll aber nach ein paar Stunden sitzt nichts mehr so, wie ich es "hingeglättet" habe. Also die Spitzen drehen sich nach außen, dadurch sitzt am Kopf alles platter,.. keine Ahnung, wieso ich damit so Probleme habe.
    Dann habe ich noch Paul Mitchell - Heat Seal, das mag ich seeeeehr gerne und die Haare glänzen auch schön damit, aber es riecht mir zu sehr nach Friseur

Achja und das TiGi Smooth&Shine mach ich gerne nach dem Glätten ins trockene Haar, es gibt mir etwas Volumen, als Hitzeschutz trau ich dem aber auch nicht ,..

Noch was vergessen : aiaiai

Ich habe das Remington Shine Therapy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Lies mal, was ich oben dazu geschrieben habe, bei so viel Irreführung ist es ja kein Wunder, dass man darauf reinfällt.
    Ja, das stimmt, dass muss man dann vorher wissen, was nicht immer ganz einfach ist.

Meine Laune...
    Stressed

Früher hab ich mal von L'Oréal die pinke Flasche gehabt, damit bin ich auch gut zurecht gekommen, obwohl ich da auch von vielen schon gelesen habe, dass sie es nicht gut fanden.

Bin mit dem Spray von GHD auch ganz gut zurecht gekommen - sollte ich nix Besseres finden, würd ich das wieder nehmen, aber vllt find ich ja auch in der Drogerie was

Heat Creations kenn ich gar nicht, von welcher Marke ist das?

Besucher

Wella,... ist das einzige aus der Drogerie was mir jetzt einfällt das es ganz gut sein könnte,..aber für 9€ (inkl. Porto) kannste auch ein GHD aus England bestellen

Meine Laune...
    Stressed

Oh, seit wann gibts denn wieder Wella Haarsachen in Drogerien? Bzw. aus welcher Drogerie haste das?

Doppel-Post?!
    Du hast mich nicht verstanden, ich meinte dass sie bei dem Syoss nicht geglänzt haben.

Achsoooo, da brauchste doch nicht direkt rumrollen

Also, wie gesagt mit dem Syoss komme ich ganz gut klar.
    Aber wir wissen ja: Jedes Haar ist anders

Für mich reicht es, es bietet meiner Meinung nach auch genug Hitzeschutz und alles ist feini (Und ich muss keine 20 Euro für sowas ausgeben *gg*)

Besucher

@ Vanilla

Schon immer und nahezu überall, Wellaflex

Meine Laune...
    Stressed

Ah ok, muss ich mal genauer nach gucken beim nächsten Drogeriebesuch^^

Besucher

Das sind halt nur Stylingsachen. Shampoo etc gibts von Wella in der Drogerie nicht.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Inwiefern???
    Ich konnte keinen Unterschied erkennen, ob ich es nun benutzt habe oder nicht. Ausserdem riecht es auch komisch , irgendwie alkoholisch.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das ist ja komisch mit dem Spritz & Shine... Hatte mir das auch als Hitzeschutz vorm Glätten gekauft und bin super zufrieden damit Allerdings glätte ich nur sehr selten... Benutze das Spray jetzt aber auch gerne zum Fönen, weil die Haare dann glatter werden, als wenn ich nichts benutze...

Meine Laune...
    Fine

Achsoooo, da brauchste doch nicht direkt rumrollen
    Warum denn nicht, dazu sind sie ja da?! Also wenn ich alles so schwer nehmen würde...

shuga
    Besucher

peace mädels

Experte Avatar von cosmetic-victim

Ich hab ja das Remington Shine Therapy und finds toll. Als Hitzeschutz hab ich jetzt schon verschiedene Sachen probiert:

Syoss: finde ich persönlich super gut, Haare glänzen auch, allerdings kann ich den nicht jedesmal nehmen, da er viel Proteine und Seide enthält, für brüchiges Haar super, meine sind nicht kaputt sondern werden dann bei Überladung trocken - zumindest wirken sie so. Finde den zum Locken machen gut, da ich da bei höherer Temperatur arbeite (180°C), ansonsten zum Glätten reicht 150-160° sonst werden sie bei mir zu platt.

Sebastian Trilliant: auch einer meiner Lieblinge: mach ihn ins feuchte Haar - föhne - dann Glätteisen. Macht sowas von super Glanz und Volumen toll! Leider nicht grad billig.

Neu probiert: Kerastase Ciment Thermique: richt gut, Haare glänzen sehr schön, leicht festigende Wirkung, bei meinen feineren Haaren sehr schön so.

Neu probiert Nr. 2: Kerastase Nektar Thermique: sehr pflegend, gut für den "Glossy Look" idealer für Leute mit sehr dicken störrischen Haaren, wenn ich zuviel davon nehme werden die Haare klatschig, nehms nur in den Längen, glänzen sehr sehr schön sehen damit sehr gepflegt aus.

Ganz neu: Sebastian Shine Define Spray, ist aus der neuen Flaunt Linie, auf der Flasche steht, dass es als Hitzeschutz verwendet werden kann (dafür hab ich ja eigentlich Trilliant), ist der Nachfolger von Laminates Haarspray, habs auch deswegen gekauft, werd ich mal noch als Hitzeschutz testen....mal sehen.

Meine Favouriten sind eigentlich alle o.g. im Wechsel BJ halt zum Haarewaschen nehm ich ausschließlich silikonfreie Shampoos. Zur Pflege im Wechsel die Alverde Haarkuren, Sante Brilliant, Lavera Mangopackung oder auch mal von Balea Repair die Spülung und die Haarkur.

Was ich schon mal hatte und auch gerne mal wieder hätte (wenn mal alles andere aufgebraucht wääääre ) Wella Hydro Serie (Shampoo und Spülung) das ist auch richtig richtig gut, weiß jetzt allerdings nicht mehr ob da Silis drinn sind.

Meine Haarbeschaffenheit: Naturfarbe Mittelblond- bis- Hellbraun, ein paar Highlights vorne an den Schläfen, sind jetzt am Wachsen und hinten bis ca. 5. Brustwirbel lang, gestuft, viele feine Haare.

Hoffe das war ein bischen hilfreich......

Viel Spass .....

Liebe Grüße,
    CosmeticVictim

Besucher

Kannst du mal einen Link von dem Sebastian trilliant posten ? Hab das noch nie gehört,..^^

Hi,

hab den beim Hagelshop gekauft:

http://www.hagelshop.de/SEBASTIAN/Flaunt_c1644.htm

hab die unteren beiden Produkte, den Trilliant und den Shine Define Haarspray...

Liebe Grüße,
    CosmeticVictim

Besucher

Trilliant hört sich super an und ist auch noch ganz schick,.. glanz und volumen ist das, was ich will
    Leider steht nicht bis wieviel Grad die Stoffe beständig sind, ich glätte nämlich mit 200° und keratase zB ist nur bis 180°... vll schreibe ich die Firma mal an, in der Hoffnung Antwort zu bekommen

..tja das weiß ich leider auch nicht, aber wenn du das weißt bitte posten. Hätte Dir jetzt ne Mischung aus ein paar Pumpstößen Syoss und dem Trilliant empfohlen...geht sehr gut, hab ich auch schon gemacht (wenn ich Locken mache).

OT:
    Habe vorhin im Glätteisenthread das neue Braun Satin 5 Multistyler Glätteisen gepostet: Du hast ja auch das Shine Therapy....ich mags voll gerne ABER der neue Braun hat Vollkeramikglättkufen Hitzeregelung und die Verarbeitung des Gehäuses sieht echt gut aus, keine scharfen Plastikkanten (wie es beim ST ja doch leider der Fall ist) ... hab leider noch nirgends gefunden wie teuer das dann wird, aber bestimmt billiger als GHD (mein Friseur hat das und ich finde überhaupt keinen Unterschied zum Shine Therapy)....

Grüße
    CosmeticVictim

Besucher

cosmetic-Victim

Also ich würde nicht sagen, dass ST das non Plus ultra ist, aber dieses Braun, naja ich würde dazu das gleiche sagen wie ich zu diesem Colour Satin Dings da geschrieben habe, die Eisen von braun sind ziemlich teuer und andere Eisen bieten noch mehr, Hitzereglung und gute, feine Verarbeitung (Gehäuse, wie dus so schön genannt hast =) ) Vollkeramik halfte ich nicht für nötig, dann doch lieber Nano und Turmalin oder Teflon,.. ist aber nur meine Meinung

Und das Syoss Spray habe ich weggeworfen, fand es auf Dauer schrecklich, meine Haare sahen damit am unschönsten aus, von allen Produkten die ich hatte

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

mädels, ich hab da mal ne frage, die ihr vllt für bisl dämlich haltet:
    wie genau wendet ihr euren hitzeschutz an?
    also bei sprays? sprüht pro zu bearbeitendem areal einmal drauf und kämmt einmal die strähne?so wg verteilung?hab nich das gefühl das es sich da überall verteilt...
    nehme meist n thermo repair fluid und eben nachm föhnen bzw vor dem glätten noch ein spray.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

...hast auch wieder recht, trotzdem werd ichs mir mal ansehen. Weißt Du was ich mir auch fast gekauft hätte, war alledings nicht vorrätig im Saturn da sondern nur als Ausstellungsstück: ein Revlonglätteisen, gibts in weiß pink und schwarz. Die Platten sind ganz toll auch ionisierend schließen super exakt, sind flexibel und die Gehäuseverarbeitung ist super. Ich hab mir schon überlegt mir ein breiteres als zweites zuzulegen, lass ja meine Haare wachsen und hab schon mal Locken mit dem 45mm breiten Salon Styler von GHD machen lassen, sieht auch toll aus. Da käme dann das Revlon ins Spiel. Kannste mal bei Amazon oder Hagelshop angucken.

Grüße,
    CosmeticVictim

Besucher

Cosmetic Victim

Also die platten sollen gar nicht exakt schließen... oder wie meinst du es? Das die von oben bis unten komplett schließen !? Und links/rechts exakt ?
    Weil die gesamte Platte soll nicht schließen,.. das hat physikalische Gründe, mein Vater hat mir das erkläert,.. mir ist auch schon aufgefallen, dass es eig bei allen eine lücke unten hat :nixweiß:

@ Smiling

ich Sprühe ohne groß abzuteilen,..einfach so wie ich denke das fast überall was is, entweder teile in der mitte ab, aber nur so mit der hand, gebe da ca 3 sprüher und dann über das Deckhaar,..oder ich sprüh über kopf wild rein ^^ sie sind dann sogar etwas feucht, ich warte ein paar min dann ist's trocken und kann losgehen

Besucher

@ Victim

Übrigens habe ich den revlon auch angesehen Online beim aussuchen eines neuen Eisen,.. bietet mir auch zu wenig für den preis, bin da sehr kritisch. Ionen sind auch kein Schutz für's Haar

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

@Creation: warum soll es nicht schliessen? oder meintest du "kann" ?

mh, also wild reinsprühen bis es nass is empfiehlt sich bei meinem nicht, hab das von tigi, das sprüht relativ trocken und is auch voller silis, da pappen die dann eher zusammen als das sonswas passiert.

mit dem ergbenis bin ich immer voll zufrieden - megaglanz und seidig weiche haarpracht.
    nur zweifel ich ob meine taktik genug schutz bietet...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

Eins ohne Federn, soll nicht komplett schließen,.. mit Federn wenn man dann drückt, ist was anderes,... ich hab das schon wieder vergessen Mein Vater hat mir das noch erklärt,...aber die machen das fast alle nicht, das hat schon einen Sinn..darüber wurde irgendwo im forum auch mal geredet, dann ist mir das erst aufgefallen und da hatte es mein dad mir erklärt..