Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Besucher

AW: Hitzeschutz für Glätteisen

" Das Smooth ist wie ein Haargel " < ich bin jetzt davon ausgegangen das es genauso ne Konsistenz hat wie Gel .(da ich es ja nicht kenne ;) ) .. und nein ich benutze kein Haargel, noch nie, wüsst auch ehrlich gesagt gar nicht wofür... außer wenn Frau ganz kurze Haare hat... Jeder kauft sicher mal ein Gel, damit man halt eins hat^^, ich hab immernoch Got2b Metal irgendwas im Schrank, ohwei das is echt Jahre alt ^^

du magst aber generell kein Spray,oder? Ich hab das TiGi ja noch nicht.. aber generell komme ich mit Sprays gut klar und kann sie super verteilen.. für die Spitzen sprühe ich mir das in die Hände und massier das richtig ein... wenn das TiGi aber so klebrig ist wäre das sicher unangenehm...

Aber wenn du en ganz kleines Döschen hast das du in nen Briefumschlag stecken kannst, dann nehm ich dein Angebot gerne an ;) Ich geh noch zur Schule und hab zwei Pferde, da hat man das Geld zum rumprobieren nicht immer so über ;(

Ich kann nur nochmals erwähnen, dass dieses Dove Hitzeschutz Therapy aus irgendeinem grund total geil ist ^^ Ich bin so überrascht ich hätte das von Dove niemals erwartet...

Allwissend Avatar von Selicia

Osis flatliner hatte ich schon, wie von ein paar hier erwähnt, grausam. Machte Haare wie Stroh und die Haare haben extrem gedampft...

shuga
    Besucher

@ special

jetzt bin ich aber sauer! ich hab dir gestern angeboten was vom smooth abzufüllen... aber nöö, du wolltest net

Besucher

shuga - ich nehm auch gern beides ;) haha..
    Ne weiß nicht komme mir vor wie sone Schnorrerin wenn ich mir extra was von euch schicken lasse..aber wenn es euch nichts ausmacht und bevor ich wieder über 10€ für sone Flasche ausgebe... :)

shuga
    Besucher

ne, also wie ne schnorrerin brauchst du dich nicht fühlen
    glaub das ist hier schon teilweise normal, dass man sich mit proben "aushilft" hab schon oft abfüllungen verschickt, oder mit anderen getauscht... also mir macht das nix aus, es macht mich nicht arm und ich freu mich wenn ich dir ne kleine freude machen kann
    meld dich über pn und schick mir deine adresse

Besucher

Ok schön :) PN ist schon raus :D

Inventar Avatar von kotek

Ich habe heute das Wellaflex gekauft.
    Könnt Ihr mir sagen wieviel Ihr davon in die Haare macht?
    Macht Ihr das sofort nach den Haarewaschen? Oder lasst Ihr die Haare Lufttrocknen und macht dann das Balm rein??

Besucher

welcher Balm denn?? Heat Creations??

Ja

Besucher

Hab ich ins Handtuch trockene Haar gemacht und war damit so ganz zufrieden

Als ich das Produkt benutzen wollte und an der Pumpe gedrückt habe ist mir die Verpackung entgegen gerutscht.
    Hattet ihr das auch?
    Die Pinke Aufmachung macht ja schon was her und regt zum Kauf an als die normale Verpackug, findet Ihr nicht auch???

[IMG]http://widget****ide.com/rdr/1/1/3/W/2f0000001997a560/1/157/rlR0NoHb6D9_ExtrqOEa6Y5e3cceceTs.jpg[/IMG]

Fortgeschritten Avatar von Rype

Genau dasselbe ist mir auch passiert. Aber ist ja im Prinzip egal, hauptsache der Inhalt stimmt

Besucher

und wie findest du ihn sonst so?? erinner mich nich mehr so genau - habe ihn nur einmal bei einer freundin benutzt
    ich dachte ja den schaum dazu könnte man auch zum glätten benutzen aber da hab ich mich wohl geirrt habe gestern mal gelesen was drauf stand, hat sich nicht danach angehört...
    aber neben den teuren produkten mag ich das dove sehr gerne

Besucher

achso...ich mag kein pink wo ich jetzt sehe wie er drunter aussieht, gefällt er mir viel besser

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, benutze ihn aber nicht zum Glätten sondern viel mehr als Fönschutz. Ich mag den Geruch sehr gerne (typischer, angenehmer Wellaflex Geruch), und ich finde er glättet meine Haarstruktur (also viiiiiel weniger Frizz) total gut. Ob er jetzt auch an sich Haarglättend ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich mir danach immer ein wenig Schaum in die Haare knete und dann meine Locken föne
    Achja, ich benutze für meine über-Schulterlangen Haare einen Pumpstoß und verteile es im handtuchtrockenen Haar.

Inventar Avatar von Hanami

Hallo Mädels,

ich habe mal eine ..Frage..

Ich hab mir nu ausm Amiland den Enzo Milano Iron Curler (1 inch) bestellt...
    und freu mich schon ganz dolle....

Problem: Ich habe zwar einen Hitzeschutz von KMS gekauft...aber da sind sicherlich Silikone drin, so wie in den ganzen Seidenzeugs halt auch...

Gibts kein Hitzschutz ohne Silikon ? Nicht wirklich oder ??...hm..

SweetClover
    Besucher

Der von Syoss ist silifrei. Habe ihn gekauft, aber noch nicht probiert.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Der von Syoss ist silifrei. Habe ihn gekauft, aber noch nicht probiert.
    Echt ? Das is gut zu wissen....dann muß ich den mal anschauen...vielen Dank

Problem: NU hab ich die KMS Sachen erst gekauft und noch nichtmal gebraucht...lol...naja....frag mich langsam wohin mit dem ganzen nicht benutzten Zeug...

SweetClover
    Besucher

Leider enthält er aber viel Alk. Ich habe ihn ja wie gesagt noch nicht probiert und bin schon ganz gespannt drauf...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Leider enthält er aber viel Alk. Ich habe ihn ja wie gesagt noch nicht probiert und bin schon ganz gespannt drauf...
    Einen Tod muß man wohl sterben.....kannst ja mal hier berichten wie er ist wenn du ihn getestet hast.

Ich muß nun erstmal warten bis mein Päckchen kommt...

SweetClover
    Besucher

Klar mache ich

Experte Avatar von kleinNicky

ich hab mir jetzt mal das redken align gekauft.. und finds echt gut.. macht total weiche, glänzende Haare.. wollt mir eig. das redken iron silk?! kaufen aber die Douginette meinte, das align besser sei zum glätten... das redken iron silk soll angeblich etwas "harte" Haare machen..

BJ-Einsteiger Avatar von natze

ich hab so nen pinknen hitzeschutz von john frieda...gibts bei douglas.
    der riecht anfangs zwar sehr stark aber das wird dann echt toll fruchtig.

Besucher

Ähm also ich hab das Syoss... ich finde den total schlecht,.. habs einige Wochen durchgezogen ihn zu testen aber er hat versagt wie kein anderer und ich habe ihn verschenkt, ich wusste nicht das keine Sillis drin sind sondern Alk, zu der Zeit hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt, aber dann würde das meine Theorie jetzt hiermit bestätigen das Sillis zum glätten besser sind ! Meine Haare wurden mit dem Syoss nämlich nicht schön,... nach ein paar Stunden sahen die richtig blöd aus und vorallem ist mir in den Wochen aufgefallen, dass meine Haare ziemlich geschädigt wurden....

Redken Align12 hat keinen Hitzeschutz für's Glätteisen (weiß ja nicht, wofür du ihn nutzen willst) Und das stimmt definitiv, weil ich mit einer Produktberaterin von Redken telefoniert habe und Sie gezielt darauf angesprochen habe, da irgendjemand im Forum mir sagte, es habe nen richtigen Schutz für's Eisen - stimmt aber nicht

Iron Silk hat den Besten Schutz von allen redken Produkten und ist der Einzige, der den Bestand der Wirkstoffe bis 210° garantiert... Das er harte Haare machen soll, hab ich noch nicht gehört - im gegenteil... ABER ich hab ihn noch nicht gekauft (habs aber vor,...)

Ich hoffe ich konnte en bissl weiter helfen :)

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hmh, ich weiss jetzt gar nicht, ob ich das von Kerastase oder Tigi nehmen soll .

Wendet man eigentlich beide im nassen Haar an? Oder kann man auch ein wenig in die trockenen Haare geben? Ich glätte ja nicht immer, sobald ich meine Haare gewaschen hab sondern evlt. mal zwischendurch.

Besucher

TiGi geht auch ins trockene..obwohl es ein Balm is...war auch skeptisch aber das geht echt super gut

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich geb das Tigi auch oft ins trockene Haar. Funktioniert auf die Weise sogar besser
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Besucher

So BJ's, ich hab an TiGi geschrieben und endlich ne Antwort bekommen!
    Also auch wegen Hitzeschutz,... hab hier gelesen, dass einige (genauso wie ich) es auch so verstanden haben das Spritz&Shine auch ein richtiger Hitzeschutz ist, das stimmt aber nicht,.. im Prinzip ist es ein Haarspray/Gel (kein Wunder das es so verklebt ) Das nur als finish dienen soll,.. die einzigen richtigen sind Smooth & Shine und das SPray von S Factor - Flat Iron Spray - kennt das jemand ???

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das Flat Iron hab ich zu Hause stehen, ist ein gutes Hitzeschutzmittelchen, geb ich z.B. ins trockene Haar vor dem Glätten. Es ersetzt mir aber nicht das S&S

Besucher

Also hast du beide und findest S&S besser?? Kannst du das begründen? Damit ich weiß, ob es bei evt genauso wäre S&S gibt ja zB ein bisschien Griffigkeit/Volumen,...

Ja, ich habe beide zu Hause. Ich verkaufe das S-Factor gerade über Ebay.

S&S gebe ich immer ins feuchte Haar, damit werden meine Haare nach dem Fönen richtig schön glatt und griffig. Zudem raubt es mir kein VOlumen, sondern eher sogar das Gegenteil. Ins trockene Haar gab es bei mir ein totales Desaster, total verklebt, daher verwende ich es ausschließlich im feuchten Haar.

Das S-Factor habe ich ausschließlich im trockenen Haar vor dem Verwenden eines Glätteisens, im feuchten Haar hat es bei mir nichts gebracht, es hat die Haare nicht wirklich schön geglättet. Und nur als Hitzeschutz vor dem Glätteisen brauche ich nicht so ein teures Produkt, da nehm ich lieber was preiswerteres was genau so gut wirkt.

Hoffe das war ausreichend beschrieben?

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

ich benutze von kms california das flat out hot pressed spray (ca. 18 EUR beim Frisör). Finde es auch sehr gut.
    Einmal wurden mir die Haare mit den GHD Produkten geglättet. Danach musste ich mir aber sofort die Haare waschen. Lag wie eine dicke Schicht auf dem Haar und hat es beschwert.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also ich finde das wella flat iron spray und T S+S beide gleich gut. Bei dem Wella muss man halt nur bei der dosierung aufpassen, und bei tigi find ich den duft , aber der verfliegt dann zum glück schnell

Lara, wir meinen das Spray von Tigi S-Factor Flat iron, nicht das von Wella

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich nutze das Redken iron silk 07 und bin sehr zufrieden damit. Riecht gut und macht geschmeidige, glänzende Haare ohne zu beschweren.

Besucher

@ Mademoiselle Annie : Ja, danke,...ich hab aber gar keine Probs S&S ins trockene Haar zu machen obwohl ich anfangs wie gesagt sehr skeptisch war,.. ich nehme dann halt nicht viel,.. :)

@ thinhahh dafür hab ich mich auch interessiert aber hab schon so oft gehört das es die haare leicht verklebt...findest du also nicht nehme ich mal an ?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ thinhahh dafür hab ich mich auch interessiert aber hab schon so oft gehört das es die haare leicht verklebt...findest du also nicht nehme ich mal an ?
    Nö, finde ich gar nicht. Vielleicht hat es aber auch mit der Haarstruktur zu tun? Oder damit was man mit dem Glätteisen für ein Ergebnis erzielen will?

Ich hab kräftiges, relativ gesundes, schweres Haar und glätte sie auch nicht, sondern mache vielmehr Locken rein mit dem Glätteisen. Ich hab nämlich strichglatte Haare und glänzen tun sie auch ohne Glätteisen - dafür muß ich mir den zeitlichen Aufwand nicht machen .

Besucher

Also für glanz zu glätten find ich ja eh schwachsinnig ehrlich gesagt...ich hab doofe wellen ohne defi...entweder muss ich die fördern oder "platt walzen" ^^ aber ich hab normal dicke, normal viele, nicht besonders schwere haare^^ wäre also vll nichts für mich...ich würds ja gern mal testen mich reitzt halt der hohe hitzeschutz..beständigkeit bis 210°...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hab jetzt doch noch das Ciment Thermique gekauft... hoffe, ich bereue es nicht (war ja nicht günstig...)