" Das Smooth ist wie ein Haargel " < ich bin jetzt davon ausgegangen das es genauso ne Konsistenz hat wie Gel .(da ich es ja nicht kenne ;) ) .. und nein ich benutze kein Haargel, noch nie, wüsst auch ehrlich gesagt gar nicht wofür... außer wenn Frau ganz kurze Haare hat... Jeder kauft sicher mal ein Gel, damit man halt eins hat^^, ich hab immernoch Got2b Metal irgendwas im Schrank, ohwei das is echt Jahre alt ^^
du magst aber generell kein Spray,oder? Ich hab das TiGi ja noch nicht.. aber generell komme ich mit Sprays gut klar und kann sie super verteilen.. für die Spitzen sprühe ich mir das in die Hände und massier das richtig ein... wenn das TiGi aber so klebrig ist wäre das sicher unangenehm...
Aber wenn du en ganz kleines Döschen hast das du in nen Briefumschlag stecken kannst, dann nehm ich dein Angebot gerne an ;) Ich geh noch zur Schule und hab zwei Pferde, da hat man das Geld zum rumprobieren nicht immer so über ;(
Ich kann nur nochmals erwähnen, dass dieses Dove Hitzeschutz Therapy aus irgendeinem grund total geil ist ^^ Ich bin so überrascht ich hätte das von Dove niemals erwartet...