ich bestell mittlerweile nicht mehr so oft bei otto, hab auch den eindruck, dass die sachen immer größer und größer werden
die letzte lieferung war ein kompletter reinfall

ich musste alles wieder zurückschicken, war ganz schön demprimierend

bestellt hatte ich eine killah-jeans, ne braune kurzjacke von laura scott, t-shirt von esprit, jeansrock von flashlights und sächelchen die nicht für mich waren... alles zu groß oder zu weit. bis auf das esprit-shirt, das hat zwar gepasst, aber die ärmel sahen so komisch aus. ein teil der lieferung kommt noch, ich hoffe dass da was dabei ist...
ich hab bei den verschiedenen otto-marken jetzt noch nicht so viel ausprobiert, aber was ich von der qualität nicht so toll find sind diese flashlights sachen, zumindest die shirts und pullis, die ich bisher bestellt hab. die verziehen sich immer und sehen dann so sackartig aus. laura scott hat mir da schon besser gefallen, die jacke war zum beispiel gut verarbeitet, aber für den preis kriegt man woanders dann doch noch was besseres
welche erfahrungen habt ihr denn bisher mit unterwäsche vom otto gemacht?? wie fallen die grössen aus?
da fällt mir ein, letztes jahr hab ich beim otto nen bikini bestellt und der war wirklich super! vlt ist otto ja doch nicht so schlecht
lg