Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar

Anti-Pickel Stift

Hallo ich hab punktweise mitesser bzw. Pickel die ich geziel austrocknen will, hab schon die synergen patches probiert über 3 nächte brachte null und der aok cooling pickel stift der bringt auch nichts.

Kennt ihr einen guten Stift/stick/patches?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Anti-Pickel Stift

Ich kann Dir von Balea das Soft&Clear Pickeltupfer Gel empfehlen

Hat von Ökotest ein Gut bekommen und ich bin damit zufrieden
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar

Und ich hab hier kein DM ahhh warum mussten die den hier auch schließen

Brainiac
    Besucher

Der Garnier Hautklar SOS-Pickelstift ist auch klasse, kostet halt ein bisschen mehr!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Der Garnier Hautklar SOS-Pickelstift ist auch klasse, kostet halt ein bisschen mehr!
    Echt? Bei mir war die Wirkung gleich Null

Brainiac
    Besucher

Ja, hat wunderbar ausgetrocknet... Na gut der war jetzt auch schon länger nicht mehr in Gebrauch, weil ich keine Pickel mehr bekomme *freu*

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich nutze immer den Anti-Pickelroller von Widmer. Allerdings wirkt er bei mir komischerweise nur bei zwei Fällen besonders gut:
    - hartnäckige Pickel, die nicht rauskommen wollen oder nicht vollständig abheilen
    - Pickel, die wirklich gerade erst im Anfangsstadium sind - also gerade mal Rötungen.
    Bei diesem Fällen hat sonst bei mr nicht geholfen außer abwarten. Da ist der Roller wirklich klasse.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen

Kann ich mich nur anschließen.. Wenn mal einer da ist, dann wirkt der Wunder... trocknet extrem aus...

Allwissend Avatar von +Anna+

Ich kann dir die Anti-Pickel-Patches von Balea sehr empfehlen,machen einen dicken Pickel bei mir über nacht überschminkbar

Vor paar Tagen hatte ich einen fiesen,wehtunden Pickel am Dekoltee,hab erstmal Babydream Calendula rauf und dann mein Mineralfoundation wo unter anderen Zinkoxid drin ist..zack man hat den Pickel nicht mehr gesehn und nach einem Tag war er plötzlich nur noch ganz klein und nach dem 2.Tag ganz weg und jetzt érinnert nur noch ein hellrosa Kreis an sein dasein..hoffe der ist morgen auch weg

LG Anna

goacidia
    Besucher

Noch eine Stimme für den Garnier Hautklar SOS-Pickelstift.
    Hab meinen vor 3 Jahren in Thailand (billiger ) gekauft und er trocknet echt super aus.
    Mit den Balea Pickel-Patches komme ich leider nicht mehr klar. Wenn ich den Patch am morgen abnehme, ist alles ganz nass und der Pickel eher größer.

Mit dem Garnier Pickelstift wächst über Nacht bei mir garantiert nichts mehr!

Experte Avatar von Camilla

Hallo Meryl,
    ich benutze gelegentlich (hab fast keine Pickelprobleme mehr) den Pickelbreak von Diaderma mit Teebaumöl. Prickelt zwar ein bisschen und der Teebaumölgeruch ist auch nicht mein Ding, aber mir hilft er super. Zwei Tage , und die Laterne im Gesicht ist verschwunden. Allerdings gibt es wohl Leute, die Teebaumöl gar nicht vertragen....
    Was auch gut Pickel austrocknet ist Zinksalbe. Die schmier ich auf ein kleines Pflaster und klebe das über Nacht auf den Pickel (schon um meine Bettwäsche zu schonen, denn diese Creme zieht definitiv nicht ein) und morgens sieht man nur noch ein ganz kleines Pünktchen. Das mache ich aber nur bei wirklich grossen Klöpsen, wenn es für den Pickelbreak zu spät ist, oder ich das Geschwür schon aufgekratzt habe - kann manchmal die Pfoten wider besseres Wissen einfach nicht davon lassen...

krasa-vytezi
    Besucher

ich benutze im mom die teebaumsalbe von dadosens, ich hasse zwar den geruch, aber wenns hilft, soll es mich nicht weiter stören

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von sleeplessbeauty Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Anti Pickel Stifte kann man doch vergessen. Die helfen rein GARNICHTS..
    Sprichst du aus Erfahrung?

Man könnte sich auch Zinkoxid in der Apo holen und mit ein wenig wundheilcreme(penatencreme oder so) auf den Pickel machen

LG Anna

Forengöttin Avatar von Lauressa

meiner Meinung nach wirken solche Produkte alle nur durch Alk (trocknet aus) und eventuell noch Fruchtsäuren (schält).
    Mittlerweile fahre ich deutlich besser indem ich morgen und abends Pickel mit einem Alk getränkten Q-Tipp betupfe (100 ml für 5,00 ind er Apo, klarer Schnaps tut es aber auch ) und nachts noch mit Wasser angerührtes Zinkoxid (eine Tüte 40 Cent in der Apo) drüber gebe.
    Hartgesottene können das Zinkoxid auch mit Teebaumöl anrühren

Allwissend Avatar von Carolin279

also fcür einen pcikelstift finde ich auch den von garnier super.

aber ich mache es mitlerweile auch meist so, dass ich auf den pickel zinksalbe schmiere und pflaster darüber. am morgen danach, dann alles ab und der pickle ist dann meistens schon sehr verkleinert und tut auch nciht mehr so weh. wenn man das über 2-3 tage macht, ist alles ganz schnell verschwunden.
    wohingegen der pickelstift bei mir nur einen tag lang hilft.
    Liebe Grüße

Caro

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich benutze den Anti-Pickel-Stift von Vichy - der Stift ist griftgrün und kostet um die 8 EUR.
    Trage ihn, wenn nötig, abends auf den Pickel auf, tupfe noch etwas Penatenpuder drauf und am nächsten Tag ist der Pickel so gut wie weg.
    Benutze den Stift schon seit mind. 5 Jahren, mein Heiliger Gral!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.