Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob es zu dem Thema schon Threads gibt, aber alles was ich bisher gelesen habe trifft eigentlich nicht wirklich auf mich zu und deswegen traue ich mich einfach mal, einen eigenen Thread zu eröffnen.
Mein Problem ist: Ich habe sehr oft entzündete Mundwinkel und entzündete Stellen um den Mund rum.
Also das mit den Mundwinkeln habe ich schon sehr lange, sie reißen immer ein und entzünden sich, so dass sie auch richtig rot leuchten. Ich hab schon alles mögliche versucht: Jegliche Sorten Lippenpflegestifte und -cremes, Bepanthen Augen- und Nasensalbe, Manukagel, Kieselsäuregel, Wobenzym Tabletten, Penatencreme, Zinksalbe, aber nichts hilft

Zwar konnte ich kurzfristig mit der Bepanthen Augen- und Nasensalbe Erfolge erzielen, aber das klappt mittlerweile auch nicht mehr.
Ich weiß auch nicht, ob das vielleicht gegen irgendwas eine Allergie sein könnte, aber ich kann kein Muster erkennen nach was das auftritt.
Es sieht einfach immer so doof aus

Ich als BJ kann kein Lippie tragen
Seit neustem kommt noch dazu, dass ich um den Mund herum "Ausschlag" habe, der auch noch juckt und einfach doof aussieht.
Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar und würde mich echt freuen, wenn mir jemand hilft.