Hallo Beauties,
kennt jemand dieses Produkt?
Meine Haare sind Blond gefärbt, mit leichtem Golttouch, der aber nach spätestens 3 Wochen wenn der leidige Ansatz nachgewachsen ist, insgesamt auch aschiger aussieht. Allerdings muß dies wiklich hauptsächlich am dunklen Ansatz liegen, der diesen Gesamteindruck dann macht.(mittlerweile sehr sehr dunkelblonde Naturfarbe)
Wenn der Ansatz nachgefärbt wurde, sieht das gesamte Haar auch gleich goldiger aus.
Habe aber den eindruck, dass der Rest des Haares dann eben zunehmend den Goldton verliert. Nun dachte ich daran zwischen 2 Färbungen nur den Ansatz am Oberkopf mit Blond Sparay zu bearbeiten(Ich weiß superschädlich)
Deshalb hab ich den Gedanken auch verworfen . Ansatzstift für Blond ist glaube ich auch nicht der Hit..
Mh, wenn ich aber nun mit z.B. diesem Redken Produkt meine Haarfarbe wieder etwas Goldiger bekomme wirken sie vlt. nicht so matt.
Menno, ich kann doch nicht alle 3 Wochen färben lassen....wäre ich doch bei meinen Strähnchen gebliebe....heul....
Wie macht ihr "Blonden" das denn so?
Im Alltagsgebrauch finde ich es auch nicht soo schlimm, aber wie das so ist , hat man gerade dann ein wichtigeres Ereignis und es ist zu früh zum färben, sieht aber schon na ja, net mehr frisch aus...
Erdbeere