Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten

Redken Blonde Glam Fresh Gold

Hallo Beauties,

kennt jemand dieses Produkt?

Meine Haare sind Blond gefärbt, mit leichtem Golttouch, der aber nach spätestens 3 Wochen wenn der leidige Ansatz nachgewachsen ist, insgesamt auch aschiger aussieht. Allerdings muß dies wiklich hauptsächlich am dunklen Ansatz liegen, der diesen Gesamteindruck dann macht.(mittlerweile sehr sehr dunkelblonde Naturfarbe)

Wenn der Ansatz nachgefärbt wurde, sieht das gesamte Haar auch gleich goldiger aus.

Habe aber den eindruck, dass der Rest des Haares dann eben zunehmend den Goldton verliert. Nun dachte ich daran zwischen 2 Färbungen nur den Ansatz am Oberkopf mit Blond Sparay zu bearbeiten(Ich weiß superschädlich)
    Deshalb hab ich den Gedanken auch verworfen . Ansatzstift für Blond ist glaube ich auch nicht der Hit..

Mh, wenn ich aber nun mit z.B. diesem Redken Produkt meine Haarfarbe wieder etwas Goldiger bekomme wirken sie vlt. nicht so matt.

Menno, ich kann doch nicht alle 3 Wochen färben lassen....wäre ich doch bei meinen Strähnchen gebliebe....heul....

Wie macht ihr "Blonden" das denn so?

Im Alltagsgebrauch finde ich es auch nicht soo schlimm, aber wie das so ist , hat man gerade dann ein wichtigeres Ereignis und es ist zu früh zum färben, sieht aber schon na ja, net mehr frisch aus...

Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Experte Avatar von Amely

AW: Redken Blonde Glam Fresh Gold

Ich habe platinblonde Haare mit Strähnchen und färbe alle 8 - 12 Wochen die Strähnen nach. Dazwischen benutze ich zwar nicht das Fresh Gold, aber dafür das Blonde Glam Pure Pearl ! Dieses Produkt ist mein absoluter HG Hatte noch nie ein so wahnsinnig tolles Produkt, das meine Strähnchenfarbe auffrischt und diesen traumhaften platinschimmer verleiht

Könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass das Fresh Gold genauso gut sein könnte, nur stehen mir keine goldigen Reflexe, aber ich würd es an deiner Stelle echt mal probieren !

Allwissend Avatar von nyna

oooooh ich habe gerade mal gegoogelt, das könnte auch was für mich sein.
    habe auch nen warmen gold-blond Ton und bei mir verblasst es auch immer schon nach 3 wochen aber wenn das hilft, wäre es echt super...
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

nachtbiene
    Besucher

Ich würde ja sagen:

Die gesamte Redken Blonde Glam Serie ist einfach absolut geil !!!!!! Shampoo und Crystal Flash gehören bei mir ebenfalls dazu

Fortgeschritten

Oh, schon fast entschieden es zu kaufen, aber beides ist ja teuer...

Was ist denn nun besser? Kann mich nicht entscheiden, das Crystal hört sich ja auch gut an, kommt wohl ins trockene Haar mehr zum Finish, so wie es sich anhört.
    Ob dann auch der dunkle Ansatz ein bißchen kaschiert wird?

Erdbeere

Fortgeschritten

Hat schon mal jemand hier bestellt?
    http://hairloss1.introweb****/cgi-bin...e/catalog/1053

Dort gibt es günstig ein MIni Travel Set der Redken Glam Serie hab ich grad entdeckt!

Bin nur imer mißtrauisch!

Erdbeere

nachtbiene
    Besucher

Das Crystal Flash setzt Glanzeffekte und definiert einzelne Strähnen, zum Finish, genau, hat also keinen Farbeffekt.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

habe mich gerade versucht schlau zu machen.... Das Fresh Gold /Pure Pearl sind Farbconditioner? Oder sind das eher Tönungen? Ganz schlau bin ich noch nicht geworden ;)

Und was mich noch interessiert sind die Incis... Sowohl vom Shampoo/Condi als auch von den Farbcondis...

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Paradiddle
    Besucher

Hey, das klingt echt Interessant---Incis würden mich auch interessieren und vor allem noch mehr Erfahrungsberichte!

Forengöttin Avatar von chaotica

ich kram diesen faden mal wieder raus weil ich eine lobesymne über dieses produkt singen muß

hab jetzt 2 mal die kur benutzt, und finde die sachen einfach nur und anbetungswürdig

sind farbkuren, also kuren, die leichte reflexe geben

enthalten allerdings amodimethicone

Mh, wenn ich aber nun mit z.B. diesem Redken Produkt meine Haarfarbe wieder etwas Goldiger bekomme wirken sie vlt. nicht so matt.

bei mir macht es einen unglaublich strahlenden reinen blondton, nichtmal zu sehr goldig, eher im naturtonbereich, der goldige glow ist zwar leicht, aber es strahlt unglaublich
    die farbe sieht wirklich wieder aus wie frisch nach dem färben , der pflegeffekt ist auch

allerdings verwende ich dazu das blonde glamshampoo. ich hab so ziemlich alles was es an drogerieprodukten gibt getestet, nix hat einen effekt gehabt, auch reelle blond kann da einpacken. deswegen bin ich da auch wirklich sehr , wird definitiv ein nachkaufprodukt.

hat man gerade dann ein wichtigeres Ereignis und es ist zu früh zum färben, sieht aber schon na ja, net mehr frisch aus...
    genau dafür ist es super geeignet , nur es ist keine tönung, und der effekt ist nicht sehr langlebig . nach 2 wäschen ist er bei mir komplett verschwunden.

vlt würde er sich besser halten, wenn man das shampoo regelmäßig benutzt.
    Geändert von chaotica (01.02.2008 um 22:37 Uhr)

Fortgeschritten

So habe da mal gleich noch ne frage finde redken ja auch noch am besten von den kk produkten und wollte mal wissen ob ich das blond shampoo auch bei mittlerweile wieder dunkelen haaren nehmen kann.

Inventar

Das Blonde Glam Shampoo hat ja keine Farbpigmente, deshalb sage ich: Ja...
    (Aber warten wir mal bis sich hier der Blondprofi Chaotica meldet, die kennt sich damit bestens aus...)

Forengöttin Avatar von chaotica

blondprofi , baabyangel du übertreibst

@butterblume,

ich denke du kannst das shampoo schon benutzen, es wird halt auf dunklen haaren keinen farbeffekt haben.

wenn du gefärbtes dunkles haar hast (ich glaub du phfst) wär ich vlt etwas vorsichtig und würds gut beobachten, könnt mir vorstellen daß es vlt farbe ziehen kann durch die grapefruitextrakte usw.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

zum auffrischen find ich auch das igora color gloss top! verwende ich immer

Fortgeschritten

Hmmm.....bin noch etwas unschlüssig, hat es euch denn von der Pflegewirkung umgehauen?

Fortgeschritten Avatar von ReDana

*Hochschieb*
    Die Berichte über das Schampoo klingen ja wirklich toll. Ich habe dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen und ihr habt mich beinah überzeugt das Schampoo zu testen Ich habe jetzt aber mal noch eine Frage, ich nutze immer auch eine Spülung hinterher (obwohl meine Haare nur kinnlang sind) und gleich beide Produkte von Redken zu kaufen ist ja doch bissi teuer würde da auch eine andere Spülung zu passen oder macht das den Effekt wieder zunichte? Und wenn ja, welche? Wäre eventuell der réell’e Blond Condtioner dazu zu empfehlen?
    Geändert von ReDana (19.06.2008 um 11:41 Uhr)
    Lieben Gruß
    ReDana