Ist doch schön, wenn man sich abends auf was freuen kann und sich etwas Gutes tut. Freut mich für Dich!
Eine nette Verkäuferin hat mir als Probe die Cleansing Milk für trockene und normale Haut mitgegeben, jetzt les´ ich da was von Bergkräutern?
Sind das dann äth.Öle? Ich hab keine Ahnung.![]()
LG masebeke
Nee, das glaub ich nicht, dass da ätherische Öle drin sind. Clarins verkauft seine Sachen nur immer als "sehr natürlich"Was mir aber egal ist, weil ich mit NK nix anfangen kann.
Na vllt. probiere ich die RM dann mal aus, ich will bloß nicht zuviel verschiedene Sachen auf einmal, sonst weiß ich nicht mehr, was ich vertrage und was nicht - im Falle des Falles.
LG masebeke
Das versteh ich, geht mir momentan ja ähnlich, deswegen hab ich das Repairwear Serum gerade hinten angestellt
Und beschreien will ich auch noch nichtsaber momentan ist meine Haut toll
![]()
Von toll bin ich noch weit entfernt - aber sie ist schon vieeeel besser geworden!
Ich hab´nix gelesen - Du hast nix beschrieen...![]()
LG masebeke
Ich habe das Arganöl von Josie Maran und mag es ganz gerne
Öle sind ja sowieso mein Ding und ich habe einige Verschiedene da, auch Mischungen (z.B. von Alverde das Wildrosenöl und das Anti-Age-Öl) und ich finde, damit kann man Cremes schön pimpen oder das Öl auch mal drüber oder drunter auftragen
Zum Thema RM:
Ich hatte von der Clarins-RM (die mit den Kräuter für normale und Mischhaut) mal Proben und fand sie nicht schlecht, aber auch nicht überragend toll. Grundsätzlich benutze ich RMs aber eh nur zum Vorreinigen, nie als alleinige Reinigung, weil ich mich damit nicht sauber fühle
Seit zwei Tagen nehme ich ja die Sensitiv-RM von Alterra (zum MU-Entfernen) und finde sie richtig toll. Sie ist ganz leicht, nicht pappig und hinterlässt keinen Film![]()
Alterra ist Rossmann, oder?
Den haben wir hier leider nicht.
Ja, das mit dem Öl - wenn ich das schon mal früher gewußt hätte...
LG masebeke
Hab grad nachgeschaut. Ist Alkohol drin.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hat schon mal jemand bei jerseybeauty bestellt?
Ich habe gestern von Dermalogica das Daily Microfoliant bestellt und hoffe, dass das alles klappt und das Zeug zügig ankommt![]()
Sporty - kennst du von artdeco das enzympeeling rein zufällig auch? Das soll ja so gut sein.... das von Lacura aus der LE ist ja toll, aber auch bald leer
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei den brtitischen online-shops musst du leider immer ein bisschen Wartezeit einplanen. Die sind nicht so fix. Meistens dauert es so um die zwei Wochen. Jerseybeauty ist aber der schnellste und m.E. auch beste bislang. Schau doch mal im Dermalogica-Thread vorbei. Da haben wir schon einiges an Berichten zusammengetragen![]()
Liebe Grüße,
Schnattchen
ja es ist ein gel, ich dachte das von artdeco in der Kopfstandflasche ist auch ein Gel![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nein, da kommt kein Zoll mehr hinzu, weil sie (Standort Liverpool) ja zur EU gehören. Und du hast eine Menge Geld gespart im Vergleich zu den deutschen Preisen. Berichte bitte mal, bin gespannt, ob du es genauso genial findest wie ich (und viele andere).
Liebe Grüße,
Schnattchen
Ich habe geschaut, welches der Enzym-Peelings den meisten Inhalt hatund kam so auf Dermalogica
Kanebo, La Mer und Artdeco enthalten ja viel weniger und kosten, auf die Menge gerechnet, wesentlich mehr. Ich habe das Dermalogica-Peeling jetzt für um die 34€ bestellt
Wie lange kommt man denn damit aus, ist es sparsam?
Das Dermalogica ist wirklich super sparsam. Da wirst du sehr lange Freude dran haben. Allerdings ist die Öffnung ein bisschen groß: durch die zwei Löcher kommt schnell zu viel Produkt. Die Menge ist schwierig zu beschreiben, weils es ja ein Pulver ist. Ich würde sagen, eine Teelöffelspitze trifft es ganz gut. Aber probieren geht über studieren
Ach, übrigens: das von Kanebo soll (laut Dougi-Bewertung) deutlich aggressiver und austrocknender sein als das von Dermalogica. das von La Mer hatte ich mal vor gefühlten Jahren, fand es aber nicht weltbewegend. Artdeco wird gelobt, kenne ich aber nicht. Ich denke, du hast dich richtig entschieden![]()
Liebe Grüße,
Schnattchen
Bin zwar nicht Sporty, aber ich kenn´es und liebe es sehr.
Es ist weit nicht so aggressiv wie die mechanischen Peelings - nämlich gar nicht und hinterläßt wunderbare rosig, polierte Haut. Für mich ein perfektes Peeling. Und mit ca. 18,-- (glaub ich) nicht wirklich teuer weil superergiebig.
LG masebeke
Wo hast Du das Artdeco-Peeling denn her?
Im Geschäft, also dort, wo es die Artdeco-Deko gibt, gibts das ja nicht und ich hätte es auch online bestellen müssen.
Sporty wie ist denn die Sensitiv Creme von Alterra ?![]()
Ich habe ein, zwei Onlineshops, wo ich echt gerne bestelle, das Peeling ist von Amazon.
Bitte, gerngeschehen. Es ist aber keine Gel-Formulierung sondern ein Pulver, das man in der Handfläche mit Wasser aufschäumt und dann auf das Gesicht aufträgt, einmassiert, bißchen wirken läßt und abwäscht und voilá: perfekt gepeelte Haut!
LG masebeke
Es ist ein Dupe zum Kanebo - Enzympeeling habe ich gelesen![]()
Oh Vanilla, was schaust Du toll aus![]()
Die Alterra Sensitiv ist toll
Sie ist ganz anders, als z.B. die Alverde Sensitiv Jojoba.
Sie ist flüssiger, zieht schnell und rückstandslos ein und hinterlässt keinen Film.
Mir ist sie zu leicht, es geht aber; ich benutze allerdings immer eine ordentlich Portion (ca. Haselnussgrösse).
Und die zugehörige RM und das Duschgel/Shampoo sind ebenso toll
Ich entferne ja mit der RM das MU und benutze danach entweder das Duschgel oder - eine gestern gekaufte - Schafsmilchseife von Sahling.
Alle drei Sachen sind unbeduftet und haben auch keinen Eigengeruch, wirklich angenehm.
Das klingt ja super...ich hatte die auch schon mal in der Hand...
Man lernt doch nie aus. Meine Haut hat mich heute überrascht! Ich bin zu Pillenzeiten nie so gut mit leichten Cremes klar gekommen und nach dem Absetzen hatte ich meine bisherigen besten Erfahrungen auch nur mit extrem reichhaltigen Cremes. Trotzdem blieb meine T Zone die letzten Wochen immer ölig und wurde über den Tag unreiner.
Darum hab ich heute mal ein Experiment gemacht und Stirn und Kinn beim Eincremen ausgespart - und BAM! meine Haut hat gar nicht rumgefettet und ist nicht unruhiger geworden! Das hätt ich nie erwartet! Das war früher nie so!
Ich hab auch das Gefühl, dass meine Wangenpartien es nun gar nicht so reichhaltig mögen - zumindest nicht tagsüber. Mit meiner reichhaltigen Pflege glänzen bei mir mittlerweile auch die Wangen und die Poren sind größer geworden..feuchtigkeitsarm sind sie aber immer noch ziemlich.
Ich glaube, ich hab jetzt eine echte Mischhaut bekommen...
ich bin immernoch so begeistert von dem aok gw!!meine haut wird wirklich täglich reiner und feinporiger!
es ist unglaublich!
vanilla, wirklich tolles foto!!!
die alterra sensitive gc hört sich wirklich gut an. brauche zur zeit glaube wirklich was reichhaltigeres als die aqua complete.![]()
kennt jemand die dr. scheller antifalten tc mit arganöl und amaranth?
http://files.tradoria.de/a6162ba3657...74f07c07d8.jpg
Mein Packerl von Jerseybeauty ist seit gestern auf dem Weg, hoffentlich kommt es schnell an
Die Meinungen zu dem Peeling sind ja ausschließlich positiv; ich bin sooooo gespannt![]()
foxqueen, ok, dann fällt das schonmal weg. :leiderja:
ich hab mir gerade bei aldi das gesichtsöl mit arganöl geholt. auf meiner feuchten hand ausprobier und es ist rückstandslos eingezogen, ohne einen film zu hinterlassen. heute abend wird es dann unter meiner aqua complete getestet.
sollte ich lieber die creme mit dem öl vermischen, oder erst das öl, dann die creme auftragen, wie es auf der packung steht??
also bei dem aldi öl steht auch, dass man es auf die feuchte haut auftragen soll und dann ggf. die aktuelle creme drüber.
Für mich macht Öl auf feuchte Haut auch viel mehr Sinn. Auf feuchter Haut zieht das Öl ja auch erst viel schneller ein und zieht die Feuchtigkeit quasi mit in die Haut. Zumindest funktioniert das bei Körperölen doch auch so.