Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: "Spätsommer-Farbtyp" | Tipps & Tricks

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht, welcher Lidschatten meine Augen zum Strahlen bringt. Silber sieht zwar sehr gut aus, ist aber zu kontrastreich...klar...Winterfarbe
    Ohje, die braunäugigen Sommer und ihre AMU-Probleme, davon kenne ich mittlerweile einen halben Harem. Viel hängt natürlich auch vom persönlichen Geschmack und vom Drumherum (Haare, Teint, also wie dunkel) ab, aber wenn Du Silber magst, es aber zu klar, hell, kontrastreich ist, geh halt einen Tick runter. Silbergrau. Oder misch ein Violett/Lila rein.

Oder wie wär's mit Teals?

http://home.arcor.de/kusak/swatches/teal.jpg
    http://img170.imageshack.us/img170/5...augruenls2.jpg

(Sind von http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC_Lidschatten )

Ich hatte - für einen anderen braunäugigen Sommer - nach AMU-Tipps gesucht, dabei kamen die folgenden Empfehlungen:

- Amethyst, Pflaume, Aubergine, Lila, Violett usw.
    - blaustichiges Rosa, Rosa-Violett
    - Blaugrün ("Teals", also Richtung Petrol)
    - Grün

Muss natürlich alles korrekt zur Sommerpalette, also kühl sein. Du findest bestimmt was, was zu Deinem Typ und zu Deinem Geschmack passt ...

@Sshaythiel: Sommer schminken KEIN warmes AMU! Das geht gegen den Teint und ist nicht vorteilhaft (im besten Fall unscheinbar, im schlechtesten Fall kränklich) ... Ich finde auch nicht, dass Dir das grüne AMU steht, vor allem nicht im Gesamteindruck (komplettes Gesicht) ...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Sshaythiel: Sommer schminken KEIN warmes AMU! Das geht gegen den Teint und ist nicht vorteilhaft (im besten Fall unscheinbar, im schlechtesten Fall kränklich) ... Ich finde auch nicht, dass Dir das grüne AMU steht, vor allem nicht im Gesamteindruck (komplettes Gesicht) ...
    Ich weiß, aber mir gefällt es trotzdem
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar

@sshaythiel. Hm das ist total schön, vielen Dank, aber wie soll sagen...ich glaub das ist zu hell für mich....bei meinem Teint (s. Bild) glaub ich würd man davon gar nix sehen? Oder bin ich doch ein Winter? Nein, ich glaubs einfach nicht. Ungeschminkt bin ich definitiv ein Sommer. Auf dem Bild hab ich übrigens kalten, dunkelbrauen Lidschatten drauf - man sieht kaum was davon*G*. Mir gefällt der grüne Lidschatten shcon bei dir, aber er ist halt wie laureley schon gesagt hat - unscheinbar.

Inventar

@laureley vielen Dank. Sowas wie die teals auf dem Bild hab ich noch nicht zu Hause. Hab nur so ein Mittelblau und so ein Frühlingsmint da*g*. Da mir jeder immer gesagt hat, dass ich ein Herbst bin, hab ich bisher nie wirklich dran gedacht, mir SOmmerfarben zu kaufen. Mir haben die Herbstfarben dann nie gefallen und hab mir dann aus Protest immer schwarzen Lidschatten aufs ganze Lid gemacht *gggg*. So ein Lila hatte ich auch gekauft...nur irgendwas hat damit nicht gestimmt. Ich sehe verheult und müde damit aus. Wahrscheinlich nicht kühl genug denke ich

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber mir gefällt es trotzdem
    Ich fände es dennoch nett, wenn Du solche Vorschläge mit warmen Farben ("grün und gold als Lidschatten würden bei dir bestimmt gut aussehen") etwas besser als "ausserhalb der Sommer-Palette" kennzeichnen würdest. Solche Ausflüge kann man machen, wenn man genau weiss, was man tut (gewollter Bruch, spezielle Konstellation), aber Sommern, die erst noch ihre eigenen Farben finden müssen und eh leicht unsicher sind, sollte man keine warmen Farben andienen. Ist absolut nicht bös gemeint, aber so kriegt sie doch die Aha-Erlebnisse nicht, die das richtige AMU mit sich bringen ... Gerade am Anfang finde ich es sehr wichtig, dass man schnell ein Erfolgserlebnis hat, damit man sieht und spürt, worum es eigentlich geht.

ist ok
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    ist ok
    War wie gesagt nicht bös gemeint, aber ich rede mir wirklich den Mund fusselig, dass Sommer - insbesondere die mit warm wirkender Augenfarbe - nicht warm mit den Augen, sondern kühl mit dem Teint schminken müssen. Und wenn dann einer "Gold" sagt, könnte ich die Bazooka rausholen!

Inventar

laureley, aber ich hab doch noch nicht mal nen wirklich kühlen Teint *zu zwinker*

Ich hab jetzt meine vorhanden Lidschatten auf meiner Handaussenseite gelayert, so dass ein tealähnlicher Farbton rausgekommen ist. Ich glaub du hast Recht. Das strahlt auf meiner Haut. Dankeschön! Jetzt muss ich nur noch die MAC-Farben in günstig finden...Nach zu einem dunklen Silber fahnde ich ja auch schon lange. Ich hab sogar einen Lidschatten, der "Mystic Amethyst" heißt, aber aufgetragen auf meiner Haut entwickelt der sich vieeeeel zu warm. Die Farben haben in meinem Gesicht immer so ein Eigenleben. Falls jemand das gleiche Problem hat, bitte melden zwecks Selbsthilfegruppe.

OT: Übrigens hab ich auch ein Auto, das zu meinem Farbton passt: dunkelgrau-metalic*g*.

War wie gesagt nicht bös gemeint, aber ich rede mir wirklich den Mund fusselig, dass Sommer - insbesondere die mit warm wirkender Augenfarbe - nicht warm mit den Augen, sondern kühl mit dem Teint schminken müssen. Und wenn dann einer "Gold" sagt, könnte ich die Bazooka rausholen!
    versteh ich doch.

meinst du denn ein kühler blauer /grünton wie petrol ginge auch bei mir?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich bin kein winter!

der gestrige tag hat mich in selbstzweifel gestürzt und ich bin durch die gegend gerannt und habe farb-tests gemacht mit dem polo-hemden meines göttlichen.

royalblau - ich werde davon grün im gesicht.
    petrol_ ich werde gelb-grün
    babyblau ins violett- grad noch so.

oh my god!

ich bin verzweifelt, will mir klamotten kaufen traue mich aber bei der farben überhaupt nix mehr.

hilfe
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Confused

laureley, aber ich hab doch noch nicht mal nen wirklich kühlen Teint *zu zwinker*
    Du hast einen südländischen Teint, was aber nicht heisst, dass er nicht kühl wäre. Was würdest Du sonst erst über den Teint eines afrikanischen Winters sagen?

Ich hab jetzt meine vorhanden Lidschatten auf meiner Handaussenseite gelayert, so dass ein tealähnlicher Farbton rausgekommen ist. Ich glaub du hast Recht. Das strahlt auf meiner Haut. Dankeschön!
    Das war jetzt nur geraten, weil ich bei Deinem südländischen Typ an Meeresfarben denken musste und ich das Gefühl hatte, da müsse zu dem ganzen Dunkel & Braun was "frisches" rein.

Ich kann nur sagen, was ich vom reinen Farbgefühl her zu Dir passend finden würde. Welchen Ton und welche Helligkeit Du nehmen sollst und ob das am Auge auch wirklich gut aussieht und dann auch noch Deinen Geschmack trifft: Ausprobieren.

Grundsätzlich stehen Dir eine Menge Sachen offen: Silber, Grau, Rosa, Violett, Lila, Aubergine, Braun, Grün, Blau, Türkis, Petrol, Zitronengelb, Vanillegelb usw. Sie müssen nur die korrekte Nuance haben, also eine kühle Sommervariante sein.

darf ich wieder hier mitspielen?

ich bin wiklrich kein winter... also mit sommer-herbst bin ich besser bedient.
    und so ein lippi wie sshaythiel würde mich auch zur göttin machen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich bin kein winter!
    [...]
    oh my god!
    ich bin verzweifelt, will mir klamotten kaufen traue mich aber bei der farben überhaupt nix mehr.
    Ich glaube, Du bist jetzt ein Fall für mindestens 2 Tage Farbtyp-Verbot. Du siehst nichts mehr und bist verunsichert. Lass das doch einfach mal ein paar Tage ruhen und schau dann noch mal, was Dir wirklich steht und was nicht, dann siehst Du bestimmt wieder klarer. Ansonsten schnapp Dir halt irgendwo eine Kamera und mach einen Berg Fotos und frag uns.

Ich glaube, Du bist jetzt ein Fall für mindestens 2 Tage Farbtyp-Verbot. Du siehst nichts mehr und bist verunsichert. Lass das doch einfach mal ein paar Tage ruhen und schau dann noch mal, was Dir wirklich steht und was nicht, dann siehst Du bestimmt wieder klarer. Ansonsten schnapp Dir halt irgendwo eine Kamera und mach einen Berg Fotos und frag uns.
    vielleicht sollte ich das auch mal ein paar Tage ruhen lassen und dann nochmal neue Bilder machen

das stimmt bin völlig
    leider habe ich zu hause keinen spiegel - ja das gibt es, ausser im bad mit miserabler beleuchtung und ich habe keine camera (...weisst du was mein laptop gekostet hat

ich shoppe jetzt fleissig seidentücher in versch. farben bei hess-natur, das wird schon helfen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Schnuffica - ach du liebe Zeit, wie kommst du jetzt da drauf, dass du kein Winter bist?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hab heute festgestellt, dass ich doch einige Sommerfarben in meinem Kleiderschrank habe. Vor allem die Türkis-Palette ist gut besetzt.

Wo kann ich mir denn einen guten Farbpass kaufen? Hat jemand einen Link für mich?

Forengöttin Avatar von Toshibabe

hilfe
    Du warst doch bestimmt auch glücklich, bevor du dir Sorgen um die Farbtypen gemacht hast, oder ? Ich mein ja nur, man kann die Sache auch zu ernst nehmen. Ich denke, wenn man beim einkaufen kritisch und ehrlich in den Spiegel kuckt, dann merkt man schon einigermaßen welche Farben einen zum Strahlen bringen und welche nicht
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Inventar

Grundsätzlich stehen Dir eine Menge Sachen offen: Silber, Grau, Rosa, Violett, Lila, Aubergine, Braun, Grün, Blau, Türkis, Petrol, Zitronengelb, Vanillegelb usw. Sie müssen nur die korrekte Nuance haben, also eine kühle Sommervariante sein.
    Lustig, das sind alles bis auf Petrol und Aubergine meine Lieblingsfarben...
    Hab mir vor kurzem mein erstes Blaues Kleidungsstück gekauft. Und hab eine Menge Komplimente dafür bekommen. Früher hätt ich sowas nie gemacht.

Ich muss mich wohl erst daran gewöhen, dass auch ein gelber Teint kühl sein kann. Es gibt ja auch kühles Gelb bei Kleidung usw.

Also man merke: Wenn sich Herbsttyp mit Wintertyp paart kommt mit großer Wahrscheinlichkeit entweder ein seltsamer Sommer oder ein seltsamer Winter dabei raus *oink*

Habe jetzt schon länger nicht mehr gefärbt und seltsamerweise wachsen mir am Ansatz so helle, blonde Haare nach gemischt mit dunkleren, aschigen. Und das ist glaub ich bei keinem Winter der Fall *g*. Bei dir auch schnuffica?
    Geändert von DieWilde (12.08.2007 um 19:55 Uhr) Grund: vertipp mich heute wieder mal ständig

@toshibabe:
    naja, dafür dass ich als stilberaterin zum einkaufen geschleppt werde... bin ich jetzt völlig verunsichert

ich habe gehofft meinen kleiderschrank der aus schwarz mit schwarz besteht ein wenig zu "pimpen" - womit war mir nicht klar. die modesachen finde ich alle schrecklich und bei öko-klamotten ist die auswahl begrenzt, zumidnest bei denen die normal aussehen.

ich habe auch goldene haare im ansatz, liebe WILDE

erst dachte das wären graue, aber im dunklen haar veriirrt sich wohl meine innerliche blondine.

glaube dass sich bei uns die kombi herbst/winter/sommer gepaart hat:

wir sind ein jahreszeiten-salat.

also gold als e/s geht GAR nicht.

was hast du denn für ein blau gekauft, WILDE?

ich sehe genauso aus, nicht ganz so dunkel, und meine lippen sind eher pink-rosa-hell.
    augenfarbe eine spur heller mit gganz wenig grün.

na wilde , WAS SIND WIR DENN?

@toshibabe:
    naja, dafür dass ich als stilberaterin zum einkaufen geschleppt werde... bin ich jetzt völlig verunsichert

ich habe gehofft meinen kleiderschrank der aus schwarz mit schwarz besteht ein wenig zu "pimpen" - womit war mir nicht klar. die modesachen finde ich alle schrecklich und bei öko-klamotten ist die auswahl begrenzt, zumidnest bei denen die normal aussehen.
    Blend mal den ganzen Farblehre-Kram etwas aus und verlass dich auf dich... vor allem was die Wahl für deinen Kleiderschrank angeht. Es wird nicht umsonst gesagt, dass man intuitiv oft zu den richtigen Farben greift

Growing up is optional.

ich sehe genauso aus, nicht ganz so dunkel, und meine lippen sind eher pink-rosa-hell.

Aber das ist doch nicht die Naturlippenfarbe, oder bild ich mir nur ein, dass da was drauf ist ?

Growing up is optional.

Inventar

Also im Winter sehe ich so ähnlich aus wie du auf deinen alten Bewerbungsfotos schnuffica. So Pseudo-Herbst-mässig (ich weiß sehr gut wie das ist...)

Ja, dachte auch es wären graue Haare und hab zuerst voll die Lebenskrise bekommen *g*. Es sind aber definitiv blonde.

Ich denke auch dass wir ein Jahreszeiten-Salat sind. Oder ein Eintopf *g*.

Hm ich such mal schnell so ein blau...bin immer so schlecht im beschreiben. So eins ungefähr: http://www.edigitech.de/shop/images/...es/0472261.jpg. Aber es kommt ja auf jeden bildschirm anders rüber. (Ich hoffe nur, dass laureley jetzt nicht sagt, dass das keine Sommerfarbe ist, sonst krieg ich die Krise *lach*).
    Dieser tolle blaue Lidschatten von p2 passt so toll dazu, aber das wird dir wahrscheinlich nicht soviel sagen als überzeugter Hauschka-Fan, oder?

Falls ich mal in Erwägung ziehe, Kinder zu bekommen, werde ich mir den Mann dafür wohl an Hand seines Farbtypen aussuchen....

Inventar

Die Lippenfarbe ist ned echt, hab nur kein Foto auf dem ich total ungeschminkt bin

meine sind pink-rosa-dunkel

Wir sind ein EINTOPF!

so ein blau finde ich auch nett das steht mir bestimmt auch!
    mit dem grau bin ich aber echt dran gewesen, meine mama wurde schnell grau.
    (ich meine natrülich die haare, gel)

sie ist übrigens ein winter aus dem bilderbuch, nur pink, fuchsia und so.

das problem mit schminke bei mir ist meine brille.
    die ist rot-schwarz transparent. daher ist blauer e/s ein no/go
    ausserdem bin ich eher der... klassische typ.
    auf gut deutsch: konservativ, immer kragen und so.
    dafür auch immer jeans, sonst blazer, tücher, brilli ohrringe, nur echtschmuck (das bissel) tja.
    anfälle von gelben pullis beliben im schrank zum anschmachten.

möchte gerne eine NK deko shopping tour machen!

mein göttlicher ist übrigens haargenau der gleiche typ wie ich.
    auf den ersten blick - er ist sommer, wird nicht braun - ich schon.

es kommen bei uns also was für kinder raus ?????
    Geändert von schnuffica! (12.08.2007 um 20:17 Uhr) Grund: -

Inventar

ach schnuffica lass dich knutschen *g*

Habe ein ähnliches Problem wie du. Bin auch mehr der konservative Typ was KLeidung angeht. Auf meinen Bewerbungsfotos hatte ich einen schwarzen blazer und eine rote Bluse an, aber das wirkt so streng....bin momentan auf der Suche nach Buisness-Klamotten, in denen ich nicht so streng wirke. Ich meine, schwarzer Hosenanzug und weiße Bluse sieht ja eigentlich gut aus, aber eben STRENG (sorry dass ich mich wiederhole) und sehr kontrastreich.

Oh und ich sehe du magst auch nur Echtschmuck*ggg*. Warst du auch nicht diejenige, die den Hauschka Novum Nr. 04 auch so toll fand?

Übrigens war meine erste und einzige Brille auch rot-schwarz, aber irgendwie hat mich die auch wieder so STRENG gemacht *lach*, ich habs heute mit dem Wort.

Meiner ist Herbsttyp...und ich will keine Herbstkinder...tja Pech gehabt *bätsch*

Bei dir denke ich würden es ja dann auch Eintopf-Kinder werden

Inventar

Bin grad am Überlegen, welcher Lidschatten zu einer schwarz-roten-Brille passt.... Kaltes dunkelbraun. Hm oder doch nicht....ich überleg mir das, das ist echt schwierig.

Meine Laune...
    Confused

ich shoppe jetzt fleissig seidentücher in versch. farben bei hess-natur, das wird schon helfen.
    Aber bitte gaaaanz ruhig angehen lassen. Man muss doch nicht auf Teufel komm raus seine Schublade kennen. Und man muss sich erst recht nicht sklavisch dran halten. Das ist doch nur ein Hilfsmittel, wenn man unsicher ist, was einem grundsätzlich steht. Dunkle Sommer und helle Winter sind so nah beieinander, das ist faktisch egal. Wenn man jetzt mit warm und kalt daneben liegt, das ist schon was anderes (weiss ich ja von mir), damit kann man sich das Leben wirklich unnötig schwer machen (Teint unvorteilhaft, Augen leuchten nicht etc.).

Aber dunkle Sommer und helle Winter haben eh fast die gleiche Palette, weil selbst die hellen Winter eher auf die Sommerpalette runtergreifen sollen, weil die Extreme der Winterpalette oftmals zu stark und krass für sie sind. Die Augen sind halt unterschiedlich, aber wenn das bei Euch nicht so deutlich und offensichtlich ist, dann kann es Euch auch wirklich egal sein. Spielt mit den Farben beider Paletten und schaut, was Euch gefällt und was gut aussieht. Und dann überlegt, auf welcher Seite das Übergewicht ist. Wenn das dann noch zu den Augen (Sommeraugen vs Winteraugen) passt, habt Ihr den Typ. Oder es entwickelt sich so nach und nach ein Gefühl für den einen oder anderen Typ und dessen Farben. Aber Ihr könnt bestimmt auch super leben, ohne den Typ genau zu kennen.

Also: Ruhe bewahren.

P.S.: Es gibt natürlich noch mehr Unterschiede zwischen Sommern und Wintern als nur die Augen, z.B. wird dem Standard-Winterteint ein bläulicherer Unterton nachgesagt ...
    Geändert von laureley (13.08.2007 um 02:47 Uhr)

danke loreley!

das ist es wohl, du hast recht. ich habe zu bewährten gegriffen und was neues dazu:silbergrau. mal schauen

WILDE:
    ausser dunkelbraun weiss ich leider auch nix zu dieser doofen brille.
    aber es ist okay, ich bin ja lippi-süchtig.

bei grossen events habe ich kontaktlinsen, da mache ich ein wenig "doller" - obwohl wenig e/s macht jung und frisch wenn alle anderen damen 2kg e/s drauf haben

ach so:

die tücher sind in versch. fraben, d.h. schon mal gut zur farbbestimmung. ich behalte wenn ja nur das was mich "schön" macht

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mir denn einen guten Farbpass kaufen? Hat jemand einen Link für mich?
    Bei eBay kann man Farbpässe kaufen, z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290103128120

Erwarte keine Offenbarung, und es sind ja auch nur 32 Stoffstücke, aber um ein grundsätzliches Gefühl für die Farben zu bekommen und um das auch zum Shoppen mitzuschleppen, finde ich es nett.

Meine Laune...
    Confused

Eben durch Zufall wiedergefunden (die Bilder gingen mir schon länger im Kopf rum, aber ich konnte mich nicht erinnern, wo ich sie gesehen hatte):

http://www.viply.de/?p=1748

Vor allem die Farbkombi auf dem Bild oben links (violettes Hemd mit grauem Jacket) ist einfach soooo schön. Werde ich diesen Herbst auch mal versuchen (für Sommer ist das vermutlich doch etwas zu duster). Und für Argyle Check und Ringel schwärme ich ja sowieso ...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Schließe mich hier auch mal an. Hatte auch mal im Farbtypthread gepostet das waren damals die Beiträge mit Bildern:

einmal hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1178

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1194

Mittlerweile ist zum Glück der warme ton aus den Haaren raus. Muss mal bald ein aktuelleres hochladen.

Bin nun gerade dabei mich ein bissi schlau zu machen welche farben mir denn nun wirklich stehen, denn ich will mir bald neue klamotten zulegen denn in meinem schrank dominiert immernoch schwarz und oliv und das geht zu der jetzt wieder natürlicheren haarfarbe gar net.

Vom Make up mag ich es lieber dezent, hab neu einen lidschatten von nivea in so nem hellen fliederton, da hat mich die kollegin gleich angesprochen dass das gut aussieht. Lippies nehm ich eigentlich nie, hab mir nur so einen im nude look von l´oreal geholt, nehm aber trotzdem wenn dann viel lieber gloss.

Ja ich wäre sehr froh wenn ich die richtigen farben und tipps finden würde.

Winks
    Gwen

Meine Laune...
    Confused

Hallo!

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Schließe mich hier auch mal an. Hatte auch mal im Farbtypthread gepostet das waren damals die Beiträge mit Bildern:
    Ooh, Deine Bilder hatte ich mal beim Stöbern im Farbtyp-Thread gesehen, daran erinnere ich mich noch sehr gut.

Ja ich wäre sehr froh wenn ich die richtigen farben und tipps finden würde.
    Also für AMU könntest Du Dich von den Augen her mit *melian* und Femina zusammentun, sie gehören auch zur Blau-Fraktion. Sie haben beide glaube ich auch eine recht ähnliche Haarfarbe ...

Bei den Farben für Klamotten spielt natürlich auch viel Geschmack mit rein, ich z.B. habe es nicht so mit hellen oder "farbigen" Sachen, sondern mag es eher dunkel. Ich arbeite aber daran, mehr helle Farben für mich zu entdecken, damit ich im Sommer (also der Jahreszeit) nicht immer so finster aussehe. Was magst Du denn für Farben? Hell, dunkel, "farbig", gedeckt, dezent ...? Dann kann man Dir sicherlich was empfehlen ...
    Geändert von laureley (13.08.2007 um 02:39 Uhr)

Wegen AMU

Ich benutze selten Lidschatten. Mache schwarzen Khajal an den inneren Lidrand. Wenn ich Lidschatten draufmache, dann ein mattes Braun (für abends) und dezent hellblau oder türkis tagsüber. Pink oder aubergine sieht bei mir gar nicht gut aus.
    Die Wimpern werden immer in getuscht.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Confused

Leicht OT, aber ich hocke hier mit einer dicken Backe und reichlich Adrenalin im Blut (hatte Zahnarztnachmittag):

Du weisst, dass Du total bekloppt bist, wenn du kopfüber im Zahnarztstuhl liegst und auf die mit Mundschutz bewehrten Gesichter deines Zahnarztes und seiner Helferin hinauf schaust und es Dir durch den Kopf schiesst - "Die sind ja beide Sommer!"
    Geändert von laureley (13.08.2007 um 19:27 Uhr) Grund: Freudscher Vertipper.

Hehe stell ich mir gut vor, du auf dem Stuhl

Könnte mir auch passieren, hab ebenso gerade die Leute-in-Farbtypen-einordnen-Manie.

Wünsche dir gute Besserung für deine Beißerchen
    Es grüßt euch die Femina