ich finde ein pony meistens nur gut bei glatten haaren. meiner meinung nach sieht das bei welligem haar oft so struppelig aus.
aber es gibt ja auch ausnahmen!
Jaa.. undbedingt Pony!
Nein...bitte kein Pony!
ich finde ein pony meistens nur gut bei glatten haaren. meiner meinung nach sieht das bei welligem haar oft so struppelig aus.
aber es gibt ja auch ausnahmen!
"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier
Ich schlage 90 Kreuze, wenn der Pony aus meinen welligen Haaren endlich rausgewachsen ist. Der liegt nämlich erst recht nicht. Jetzt (Ohrlänge) geht er, aber als er noch frei hing, hat es nach Nebel/Regen ect. relativ borstig ausgesehen.
Daher rate ich ab.
Grüße von Ismul
Hm, sowas links find ich ganz schick, wenn man nicht so recht weiss, ob Pony oder nicht...
![]()
Meine Haare sind ganz glatt und wahrscheinlich durch die längliche Gesichtsform, bin ich eben einfach ein Ponytyp.
Mein Pony ist aber auch sehr klein, kann ihn wenn ich will einfach in Hochsteckfrisuran einfrisieren. Doch das gefällt mir bei mir einfach nicht (Omalook, zumindest bei mir)![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich finde Ponys gut. Egal ob schräg oder gerade. Gleich radikal abschneiden würde ich nicht. Kannst ja mit einem etwas längeren Pony starten und wenn es dir gefällt kannst du ihn ja Stück für Stück weiter kürzen. Wenn nicht lässt du ihn dir wieder wachsen. Wenn es nicht gleich zu kurz ist dauert es auch nicht so lange.
Und ob Pony gerade in ist oder nicht ist doch völlig egal solange man sich selbst gefällt. Dieses immer-dem-neusten-Trend-hinterher-Rennen find ich sowieso ganz schlimm. Egal wie es aussieht, hauptsache ich bin trendy. So was geht gar nicht. Gerade bei Haaren. Es gibt eben Leute denen steht so eine mega moderne Frisur überhaupt nicht sehen aber mit einer klassischen Schnitten super aus. Genau so ist es beim Pony. Egal ob in oder nicht. Wenn schräger Pony out wäre würde ich ihn trozdem tragen weil er MIR eben gefällt. Ist meine Meinung.
Laß es, ich habe schon immer einen, aber Du brauchst ewig, bis er wieder rausgewachsen ist. Außerdem muss man regelmäßig nachschnippeln, beim Friseur nicht billig und selber ziemlich nervenaufreibend.
Ich hab nur einen, weil ich eine Gefäßmißbildung auf der Stirn habe, ansonsten nein danke.
Also, ich finde die Ponyfrage auch immer wieder "tempting" (=verlockend?)! Ich finde, dass viele Leute mit Pony deutlich besser aussehen, mehr Charakter haben, weniger streng,...ich habe es mit zig verschiedenen Versionen versucht, immer mit dem Ergebnis, dass viel Wirbel und leichte Wellen sehr ungünstig sind, ohne ewigen in-Form-stylen geht da gar nichts...und bei dem nächsten kräftigeren Windzug und Regel ist die ganze Mühe dahin....andererseits gibt es auch Leute, die stehen auf, und der Pony sitzt, wie er sitzen soll....ich würde es mir gut überlegen, vielleicht die Haare einfach mal so hinhalten, wie es denn aussehen würde und auf jeden Fall einen Fachmann zu rate ziehen, denn Pony rauswachsen lassen ist anstrengend, da eine Phase des Wachsenlassens nerviger als die andere ist (geht nicht hinters Ohr, fällt aus jeder Frisur heraus, hängt schlaff ins Gesicht,...).
glaub der große ponyhype ist langsam vorbei, aber ich hab den jetzt seit 2002 und werd ihn auch behalten, schaut einfach süß aus.
Drückt aber gerade schon find ich aufs gesicht, daher bin ich auch vertreter der schrägen Variante (wenngleichs ja nun fast jeder getragen hat, fand das bissl schade):
vfl die, die gepostet wurde: halte ich für relativ ungefährlich da wegsteckbar und schnell rauszuwachsen (wenn der rest nicht grad bis zur hüfte geht) und sieht auch nett aus![]()
aber wer nach der mode geht - wie gesagt, denke da kommt eine 'out' phase auf uns zu, war etwas viel pony zu sehen die letzten drei jahre.
probiers doch mal mit schräg wegstecken, um zu sehen, ob dir der look generell in etwa bei dir gefällt.
Ich werde wohl auch immer einen Pony tragen (müssen).
Ich trage eine Brille, und sehe ohne einfach immer etwas " streng" aus ( fiel mir besonders auf Fotos auf) und meine Stirn finde ich auch nicht geeignet für ne freie Sicht.
Eine sehr hohe Stirn finde ich genauso eher ungeeignet, wie eine besonders niedrige,so ohne Pony . Letztendlich kommt es aber immer auf den Einzelfall an. Mode spielt dabei für mich keine Rolle. Es könnte auch die Dauerwelle wieder super angesagt sein; deshalb würde ich mir trotzdem keine machen lassen!
Huhu LaDiva
wie Du ja in meinem TB geschrieben hast, hast Du Dich ja schon FAST entschieden die Haare ganz kurz schneiden zu lassen.
Da Du momentan total unzufrieden bist und Du unbedingt die Schere ansetzten lassen möchtest rate ich Dir:
WENN Du schneiden lässt (ich hoffe ja immer noch Du lässt es sein) dann erstmal nur den Pony, vielleicht einen angeschrägten Pony der sich gut in den Rest der Längen integrieren lässt...nur ganz wenige Ponyfransen...und der Rest länger..weißt Du wie ich meine?
Vielleicht magst Du ja mal ein Foto posten, dann können wir es uns noch besser vorstellen.
Ich finde wenn jemanden ein Pony steht dann ist es total egal ob das grad IN oder OUT ist.
P.S. BITTE ÜBERLEGE ES DIR NOCHMAL MIT DEM ABSCHNEIDEN![]()
Ich hab Jahre gezögert wegen dem Pony - fand den schon lange bevor er in mode war Toll - und hab dann vor einigen Monaten zur schere gegrifen, zuers ein par einzelne fransen, dann einen kurzen geraden vollpony schneiden lassen. Jetzt weiss ich nicht ob ich ihn rauswachsen lassen soll oder wie ich ihn schneiden soll und trage ihn immer nach hinten oder auf der seite - bereue aber keinen Moment dass ich ihn geschnitten habe! Auch wenns mir nicht mehr gefallen sollte - ich weiss wies aussieht und muss mich nicht ewig fragen obs mit nicht doch besser aussehen würde.
und sowieso, war ja nur ein halber Meter Haar der gefallen istd.h. in drei Jahren wär er wieder auf der vorigen Lànge
![]()
Bevor du abschneiden lässt, versuche es mit Pony.Ich trag seit Ewigkeiten einen leicht durchgestuften Pony, lass den immer mal anders schneiden. Habe auch ein längliches Gesicht und ohne Pony sehe ich zu streng aus. Du könntest dir erst testweise ein paar Strähnen kürzen lassen, die dir dann locker in die Stirn fallen, das ändert schon die ganze Frisur, besonders im Profil. Gefällt es dir nicht ist das rauswachsen nicht so tragisch.
GANZ KURZ?![]()
vll. überlegst Du Dir das wirklich nochmal, weil bis da die Haare wieder länger sind... kann dauern.
Wie lang sind Deine Haare denn jetzt? Leider hab ich noch keine Bilder von Dir gesehen (zumindest nicht wissentlich), mit Foto wäre die Ponyfrage leichter zu beantworten.
Ich muss sagen, ich liebe meinen Pony. Anfangs war ich etwas skeptisch als mein Friseur mir zu einem geraten hat, aber er hatte (wie immer) recht. Ich trage den Pony jetzt gerade bis zu den Augenbrauen, an den Seiten leicht "abgerundet" bzw. angepasst. Steht mir sehr gut, finde ich. Wirkt einfach auch jünger und flotter und war zumindest vor ein paar Monaten noch Mode, wobei mir das ziemlich wurscht ist.
Ich mag Ponys allgemein, sieht immer sehr süß aus, finde ich.
Also ehe ich mir gleich alles abschneiden lasse, würde ich zumindest erstmal mit dem Pony anfangen, ja.
Hui das habe ich übersehen.. Man kann das sicher nicht vergleichen, aber ich bereue es schrecklich, dass ich meine Haare insgesamt abgeschnitten habe![]()
Also ich hab auch seit Jahren immer mal wieder nen Pony. Zur Zeit nervt er mich wieder und ich versuche ihn rauswachsen zu lassen. Worauf man achten sollte ist ob man an der Stirn vielleicht nen blöden Wirbel hat. Bei mir ist das so und so will der Pony meistens nicht richtig flach anliegen sondern sich immer so doof auf die Seite drehen.
Generell find ich nen Pony schön, wenn man das Gesicht dazu hat. Mit nem Foto von dir könnten wir das besser beurteilen. Oder du fragst den Friseur, der sollte ja auch einen Blick dafür haben.
Vielen Dank an alle! Bin natürlich immer noch unentschlossen... *seufz* Denke aber auch, bevor ich komplett abschneiden lasse, versuche ich es erst mal mit Pony. Wenn ich dann immer noch komplett abschneiden lassen will, gibt es eh einen Pony... Oh mann, bin echt nie zufrieden mit meinen Haaren...![]()
hi ihr hübschen.. ich hab demnächst einen friseurtermin und weiß mal wieder gar nicht was ich will leider:, und ob ich mir wieder einen pony schneiden lassen soll obwohl er jetzt schon fast wieder auf kinnlänge rausgewachsen ist.
auf jeden fall will ich etwas sanftes nichts flippiges
ich hab gedacht ich frag euch mal was findet ihr denn besser mit oder ohne pony, oder habt ihr irgendwelche vorschläge?
(da hatte ich mir grade die farbe rauswachsen lassen deswegen der ansatz)
oder so mit pony
:
an dir gefällt mir ohne besser![]()
Also ohne Poy siehst du irgendwie erwachsener aus!Mit Pony ist auch schön,allerdings find ich das zu mädchenhaft (ist bei mir genauso)!
Noch ne Stimme für ohne Pony![]()
n vergessen...
Ich würde den Pony NICHT schneiden lassen. Gefällt mir eindeutig besser![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ich finde du siehst MIT pony viiiiiel besser aus!!
LG, phoibe
Ganz ehrlich, ich kann deine Unentschlossenheit total verstehen, sieht beides gut aus. Mit Pony gefällt mir einen Tick besser, aber das kann daran liegen, dass du dann aussiehst, wie meine beste Freundin und die mag ich ja![]()
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
Pony!
Hui das wird wohl echt eine sehr schwierige Entscheidung werden für dich!
Ich finde auch, das beides sehr gut zu deinem Gesicht passt. Ohne Pony sieht es eleganter aus, was ich persönlich mehr mag. Mit Pony ist mir fast zu niedlich. Fazit: Beides sieht super aus, die Frage ist eher, wie du wirken möchtest.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
An dir sieht beides gut aus, bist sehr hübsch.
Hallo Yve,
mir geht es momentan genauso.
Habe auch in 3 Wochen den nächsten Friseurtermin und bin mir auch nicht wirklich sicher ob der Pony wieder ab soll ( wenn dann aber kürzer), oder lang wachsen ???
Aber ich glaub ich werde es mal wieder den Friseur in die Hand legen...es soll für mich entscheiden was mir besser steht
Vielleicht wäre dies auch eine gute entscheidung für dich...frag einfach den Friseur/in!
Hm also ich finde den Pony toll an Dir und eigentlich sind diese Dinger nicht so mein Fall.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ sportpurzel.. also ich gehe zum ersten mal zu dieser friseurin und weiß gar nicht so wirklich ob ich ihr soweit traue das ich zu ihr sage, machen sie einfach wie sie wollen... weil sowas ist bisjetzt bei mir immer in die hose gegangen...
ich bin ja froh das ich gefragt habe, da bin ich ja nicht ganz allein, dass ich mich nicht so richtig entscheiden kann...
alsoo wie ich wirken möchte... gepflegt, klar und sanft auf jeden fall ich hab ja auch so weiche gesichtszüge ich glaube da würde mir ein "harter" schnitt gar nicht stehen...... aber wie schon gesagt nicht ausgeflippt solls wirken......
meine haare sind auch stufig geschnitten,.. und so glatt wie auf dem s/w bild würden sie wahrscheinlich, wenn ich sie noch ein stückchen wachsen lasse, nicht mehr wirken
ich hab auch noch eins mit dem pony aber da schau ich bisschen komisch drein![]()
Geändert von Yve (17.10.2007 um 19:45 Uhr)
Ich finde dich mit Pony hübscher, allerdings würde ich ihn nicht zu kurz schneiden lassen.
Grüße von Ismul
Schnell noch eine Stimme für OHNE Pony!
Bin ich schon zu spät?
Ohne pony find ich auch schöner.
Tagebuch folgt demnächst
(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)
schulterlang![]()
achsellänge
BH Verschlusslänge
mitte rücken
Ziele:
* mindestens bhverschluss-länge
* pony rauswachsen (es wird hart werden.)
* weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)
2c-3aMi
ohne pony!![]()
Ohne Pony!!!!!