Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte

kennt jemand skin doctors?

Ich hab heute beim Stöbern im Netz die homepage der besagten Firma gefunden und die bieten 2 Cremes an, die mich unheimlich interessieren würden:

die eine hilft wohl gegen Aknenarben und großporige Haut, die andere gegen Besenreiser.
    Und das sind genau meine Probleme!

Deshalb nun meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit Produkten dieser Firma gemacht hat, gerne auch mit anderen Produkten.
    Mich würde eben interessieren, ob die Sachen irgendeine Wirkung zeigen.
    Ein Wundermittel erhoffe ich mir natürlich nicht, eine kleine Besserung wäre ja aber auch schon toll.

BJ-Einsteiger

AW: kennt jemand skin doctors?

na das würde mich auch interessieren

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Aha, gegen Aknenarben? Was soll den da drin sein? Haste mal ne Beschreibung und sind die Inhaltsstoffe dort aufgelistet?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe mir die Seite auch mal angesehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich so funktioniert, wie auf den Bildern angegeben. Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber zu Sicherheit für den Hersteller steht ja bei vielen Produkten bereits, dass jede Haut anders reagiert.
    Ich gebe aber zu, dass es mich schon interessieren würde. Evtl. probiere ich mal den Anti-Pickelstift.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Also, ich muss auch mal sagen, dass ich diese Vorher-Nachher-Bilder höchst unseriös finde! Das kann doch so gar nicht funktionieren... Die vertreiben die Produkte auch in Hamburg. Ich schau da mal nach...
    Liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

die sachen klingen schon sehr interessant, aber der preis obwohl ich bei medizinfuchs.de mal geschaut hab und es anbieter gab, bei denen ne creme statt 60 euro 51 gekostet hat.
    hm... wie sind eigentlich die INCIs von dem zeug? wenn das solche wunder bewirken kann, wie es verspricht, müssen da teilweise schon hämmer drin sein. wie kann man denn bitte couperose oder besenreiser "wegcremen"
    Aschenputtel
    1bMii

New Smartie Avatar von vaio58

ich hab mir eine abfüllung der capillary clear in der apo besorgt und teste,obs bei meiner coup.was bewirkt,leider sehe ich bis jetzt noch keine besserung,aber das soll ja auch erst nach 4-6 wochen der fall sein,aber von der gamma hydroxy hab ich schon viel positives gelesen
    auf der hp von SD kann man ja auch bestellen,sie versenden aber keine proben,man kann aber bei unwirksamkeit oder unverträglichkeit wohl zurückschicken und bekommt sein geld wieder,man kann dort anrufen und sich beraten lassen,oder mailen
    LG vaio

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich möchte gern von meinen Erfahrungen von SkinDoctors erzählen.
    Vor 6 Woche bestellte ich mir Die GammaHydroxyCreme und Eyecircle von Skindoctors. Obwohl ich die Produkte seit dieser Zeit regelmäßig morgens und abends nach Vorschrift (Reinigung etc.) benutze, stellte sich gar keine Hautverbessserung ein.
    Meinungen von Freunden bestätigen dies.
    Damals war ich sehr begeistert von der Homepage und den Vorher-Nachher-Bildern. Der stolze Preis rechtfertigte meine Meinung, das Zeug müsse helfen, aber leider...
    Ich kann Euch nur abraten.

BJ-Einsteiger

Ich leide unter Akne am Rücken und kann, auch wenn man nur schwer dran kommt, nicht die Finger von den Pickeln lassen. Ergebnis: Narben. Ich bin im SaniPlus zufällig auf Skin Doctors gestossen und habe mir die Gamma-Hydroxy-Creme - mit einem verzogenem Gesicht auf das Preisschild - gekauft. Wie empfohlen habe ich die Creme brav morgens und abends aufgetragen. Und ich kann nur sagen: ES HILFT! Bin mittlerweile schon beim 2. Topf (Rücken braucht eben etwas mehr als Gesicht) und die Narben sind fast ganz weg. Und das ohne Jucken, Brennen, Schuppen, Röten, etc. Selbst die Pickel gehen davon weg. Ich hatte im Sommer immer ein Problem damit, ein Top oder einen Bikini anzuziehen, weil mich die Narben so störten. Das wird diesen Sommer bestimmt anders!
    Zu den INCIs kann ich nichts sagen, weil ich die Verpackung weggeworfen habe. Werde aber beim nächsten Tigel daran denken und sie noch nachtragen. Normalerweise nehme ich Naturkosmetik, aber in diesem Fall musste ich eine Ausnahme machen, die sich allerdings gelohnt hat.
    Die Capillary-Cream (oder wie sie sich schimpft) habe ich mir dann auch besorgt. Kann aber zum Ergebnis noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht lang genug verwende. Meine Mutter testet aber artig mit...
    Fazit: Gut Ding will Weile haben. Also Geduld Mädels, Finger weg von Pickeln (war mein Vorsatz für 2008) und hoffen, dass es bei Euch genauso gut funktioniert wie bei mir.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Mandula, schön, dass du so einen Erfolg zu verzeichnen hast !

Ich persönlich benutze seit einiger Zeit die Eyecircle und bin leider nicht so zufrieden. Finde sie eher austrocknend, Augenringe werden nicht besser (immerhin auch nicht schlimmer ). Gegen Augenringe hilft wohl doch nur Sport...

bissig Avatar von Vampy

Sport hilft gegen Augenringe??? Wie geht das denn?

Paradiddle
    Besucher

Mal eine blöde Frage - wo sind denn da auf der HP die Vorher-Nachher-Bilder von denen hier alle reden? Ich kann die nicht finden

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Sport hilft gegen Augenringe??? Wie geht das denn?
    Ich denke , wegen der Durchblutung. Wenn ich mich ne Stunde so richtig auspower (mit einem relativ hohen Puls, Joggen, Crosstrainer,...) bin ich Augenringe, Schwellungen für eine Weile los. [Ehrlich !!!]

Übrigens habe ich mich oben vertan: Habe die EYETUCK, nicht die EYECIRCLE.

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Zitat Zitat von Paradiddle Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage - wo sind denn da auf der HP die Vorher-Nachher-Bilder von denen hier alle reden? Ich kann die nicht finden
    hier: http://skindoctors-online.de

Liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von tanita

*schubs*

Hat noch jemand hier GUTE Erfahrungen mit der Gamma Hydroxy Creme gemacht?

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe jetzt den 2. Tiegel von der Gamma Hydroxy halb aufgebraucht und sie hat mir bei meinen Pigmentflecken immerhin einen Teilerfolg beschert. Der Fleck auf der linken Wange ist komplett verschwunden und der Fleck auf der rechten Wangen ist bis auf einen kleinen Rest auch fast verschwunden. Leider war sie bei den Flecken auf der Stirn und über der Oberlippe nicht so erfolgreich. Deswegen benutze ich jetzt zusätzlich noch ein Vitamin C Serum. Insgesamt hat sie mir aber schon eine ebenmäßigere Haut beschert. Ich hatte teilweise mit nervigen Mitessern zu kämpfen. Das Problem hat sich komplett erledigt.

Inventar Avatar von Jesebel

Die Incis der Cremes sind allesamt nicht besonders toll - überhaupt keine NK - satte KK mit üblen Incis zum Teil neben den Wirkstoffen.

Ich hatte mir einige Cremes sehr preiswert bei Ebay bei einem Australischen Vertriebler von SD bestellt:

- der Pickel-Stift hilft mir nicht - wegen den Incis nehme ich ihn auch nicht mehr!
    - die Gamma Hydroxie und die Vitamin C Nacht-Erneuerungscreme habe ich hier herumstehen...

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Incis gut für die Haut sein sollen!

Habe es mir leider erst durchgelesen, als ich sie in der Hand hielt!!!

supreme
    Besucher

gibt es eine aktuelle deutsche seite oder online shop?

supreme
    Besucher

www.skindoctors-web.de
    war grad in der Apo deswegen

BJ-Einsteiger

im Preisvergleich sind mir die günstigsten Anbieter noch zu teuer. Sonst hätte ich gerne mal die Eyetuck Creme ausprobiert.
    Vielleicht besorg ich mir aber mal dieses ingrow go gegen eingewachsene Härchen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit?