hey,
also ich bin unsicher. habe jetzt soviel recherche betrieben und will mich jetzt einfach mal auf eine creme festlegen, nich mehr testen. weil ich nämlich eine so empfindliche haut habe, die grade mal seit einem tag nich mehr brennt, aber von den toleriane riche pröbchen in der letzten woche irgendwie super viele pickelchen bekommen hat, totale rotpöckchennase!
hatte lavera neutral fluid aber auch toleriane (leichte konsistenz), vielleicht was von avene )obohl schlimme inci) oder dadosens pro balance in erwägung gezogen. irgendjemand mit den sachen auch total langfristig gute erfahrungen gemacht? also es sollte was was unkompliziertes, super verträgliches und vor allem langfristig gutes sein. so 'ne creme, die man jetzt, aber auch noch in 5 jahren benutzen kann. werde jetzt 30, erste fältchen und die haut soll zwar sensibel gepflegt werden, aber NICHT zu kurz kommen!
und ich hatte mal dadosens und lavera neutral mal vor ner weile getestet und die feuchtigkeit ist mir (wenn ich mich recht erinnere) nicht gerade entgegen gesprungen! aber vielleicht muss man da durchhalten?
gibts da irgendwelche langzeit-dadosens-laveraneutralfluid-toleriane-avene-benutzer, die auch so um die 30 sind mit superempfindlicher zu trockenheit neigender mischhaut (erste fältchen... )
will halt nich wieder meine haut an ne creme, die nach 3 monaten wieder nix is! (ihr merkt, ich bin geneeeeeeervt, und werfe hier langsam handtücher!!!)