Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BabyLike_w17
    Besucher

Herbal Essence spülung,shampoo...

hey leuts, da ich Locken habe und meine haare meisst trocken sind bin ich auf das shampoo und die spülung von herbal essence für trockenes und strapaziertes haar gekommen. ich denke meinen haaren fehlt einbischen feuchtigkeit und da ich gesehn hab das diese spülung auch feuchtigkeit spendet hab ich gedacht das es vielleicht das richtige wäre....
    was haltet ihr von herbal essence ?? hat jemand vielleicht das selbe probem wie ich oder hatte, was habt ihr für shampos, spülungen und kuren benutzt?

Experte

Re: Herbal Essence spülung,shampoo...

Also ich hab Herbal essences auch und...das is eigentlich weil die Haare gehen dannach leicht zu kämmen und sie duften auch noch so gut

Heute mittag gehe ich auf einkaufsjagt nach nutri gloss*g* schon im anderen tread berichtet

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

find Herbal essences nicht schlecht, aber der Geruch ist mir schon zu penetrant irgendwie...
    und die Wirkung, der Effekt, durchschnitt, für den Preis ist die Leistung aber ok.

ich glaube ja dass es in den USA so erfolgreich ist weil die Amis glauben da es nach Frucht oder Kräutern riecht dass es Natur ist oder so...

Eryneth
    Besucher

Das Herbal Essences Shampoo und die Spülung für trockenes, strapaziertes Haar sind bei mir eindeutig durchgefallen ...
    So viel Stroh hatte ich noch nie nach einer Haarwäsche auf dem Kopf
    Kämmen oder bürsten ging überhaupt nicht. Selbst mit den Fingern entwirren war quasi unmöglich.
    Den Effekt hatten übrigens alle Sachen von Herbal Essences - mein Haar mag die Sachen einfach nicht.
    Habe übrigens einen Halblockenkopf (oder so ähnlich ... )
    Super zurecht gekommen sind meine Haare, selbst ohne Spülung, mit dem Weleda Kastanienshampoo - nur habe ich davon an den Händen Ausschlag bekommen.
    Momentan bin ich glücklich mit dem Neobio Apfelshampoo und der Honigspülung.

BabyLike_w17
    Besucher

NOCH EINE FRAGE?? HAB VON VIELEN HEIR GELESEN DAS, die Sante Brilliant Care Spülung sehr gut sein soll. ist die auch für locken gut`?? ich brauche unbedingt hilfeeeeeee

Gesche
    Besucher

ich fand diese serie von herbal essences viel zu austrocknend, den geruch mag ich auch nicht.

Eryneth
    Besucher

Welche Locken? So sah es bei mir nach der Sante Spülung aus. Ähnlicher Effekt wie Herbal Essences, nur nicht ganz so schlimm: Stumpf, platt und trocken.
    Habe die Sante Spülung vor ein paar Tagen meiner Mutter geschenkt...

Was die Smilies betrifft: Weniger hätten auch gereicht

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

Hi,
    ich hatte mal die Spülung und Shampoo für Volumen/feine Haare von Herbal... den Geruch fand ich ja ganz angenehm...aber meine Haare hatten null!!!!!!! Volumen.. hingen runter als ob an jedem einzelnen Haar eine Kugel hing die die Haare noch platter machte.. nie wieder Herbal...
    Bin jetzt voll auf dem Logonatrip...
    LG
    Tasha
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

Inventar Avatar von Ellen

Herbal macht meine Haare zwar weich und glänzend, aber auch fettig und schuppig! Für mich viel zu aggressiv und dr hochgelobte Duft wie in der Werbung, der einen in Extase versetzen soll, ist ja wohl ein schlechter Scherz! Bäh...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

is halt nix für wirkliche beauty-interessierten....kenne schon einige die benutzen das, habentotal unkomplizierte Haare, glatt, weder trocken noch fettig, kein spliss, nix, und stehen auf aufdringliche Düfte weil sie dauernd so stark riechendes Zeug benutzen...

bitte, wem der Geruch von Herbal Essences stinkt, der MUSS Petritsch every day schampoo benutzen!

Forengöttin Avatar von chocolat

Hatte auch mal ne Herbal Essences - Spülung und fand die überhaupt nicht gut... Habe auch naturgewelltes/lockiges Haar und die waren total platt danach...

Den Duft fand ich da noch am besten... Also Finger weg!!!

Inventar Avatar von Zakara

Ich wuerd auch die Finger von Herbal Essences lassen. Zum einen viel zu scharfe Tenside, in den Spuelungen und Kuren ist -soweit ich weiss- Silikon + zum anderen find ich die Werbung total schei**e.
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Zeanra

Na, wo habt ihr denn die Lendenschürze von euren Freunden verstaut?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich bin gerade bei der umstellung weg vom silikon und bin momentan voll auf dem tripp alle shampoos, kuren und spülungen die wir im badezimmer stehen haben durchzugucken ob in den incis silikon drin steht. soweit ich mich recht erinnern kann, stand bei den herbal essence´s produkten silikon recht weit vorne in der liste (eventuell der grund, warum sich meine haare nach dem gebrauch dieser shampoos und spülungen ganz gut anfühlten). wegen der wirkung vom silikon würd ich inzwischen jedoch von herbal essences abraten (das feuchtigkeitsshampoo von balea mit milch und aprikose hat soweit ich es erkennen kann kein silikon drin und hat auch eine tolle wirkung und dazu noch nen recht angenehmen duft).

zudem habe diese woche mit der sante brilliant care spülung angefangen und bin bisher total begeistert, meine naturlocken fühlen sich einfach klasse an, gar nich so ausgetrocknet wie es früher oft der fall war (wo oft nur noch lockenschaum und haarwachs vor den bad-hair-days retten konnten). zudem gibt es einige nette kuren die feuchtigkeit spenden (genauso wie man die brilliant care spülung ja auch etwas länger einziehen lassen kann). die kann ich dir als lockenkopf mit ehemals ähnlichen problemen also echt empfehlen ^^

BJ-Einsteiger

Ihr redet hier doch vom Herbal Essences Shampoo mit Hagebutte, oder? Habe einen Testbericht dazu geschrieben.....könnt ihr euch ja mal ansehen. Ich werd so ein giftiges Zeugs nicht mehr an meinen Körper / Kopfhaut lassen! Hab das alles mal durch den Incitester gejagt und was rauskam war ein einziger Chemie-cocktail!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Herbal Essence Shampoo

Auf die Gefahr hin, dass ich diese Frage jetzt zum 35742 Mal stelle, aber in letzter Zeit hab ich hier nüx gesehen( was auch daran liegen könnte, dass ich manchmal leicht verwirrt bin), jetzt schlagt mich bitte nüscht und seid auch nicht böse auf mich... Wie findet ihr die Herbal Essence Shampoos? Ich habe mir beim letzten Rossmann-Besuch zwei zugelegt (der Preis hat mich gereizt), eins für coloriertes Haar (jaaaa, meine Haare sind jetzt granatorgandywasweißichrotschwarz) und dieses Reinigungsshampoo (sollte ein Shampoo nicht grundsätzlich reinigen??? Neinnein, ich hab schon begriffen... so ne Art Peelingshampoo, dass auch den letzten Scheiß aus dem Haar holen soll....).
    Und ich muss sagen: Ich bin erstaunlich zufrieden!!! Naja, ich benutze anschließen die Aloe/Hibiskus- Spülung von Alverde (aber nicht jedesmal). Nichtsdestotrotz bin ich auch ohne Spülung ziemlich zufrieden, meine Haare glänzen unglaublich...

Ob ich den Duft, der ja schon ziemlich stark ist, ewig ertrage, weiß ich noch nicht, aber da ich sowieso mal umsteige, ist das wohl nicht so schlimm....

Jetzt Eure Meinung!?

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

BJ-Einsteiger

Re: Herbal Essence Shampoo

ich sag dir gleich wies ist: ich hab sämtliche incis eines herbal-shampoos mal durch den incitester gejagt und was dabei rauskam ist mehr als erschreckend: inhaltsstoffe, die schon bei der ersten haarwäsche in den blutkreislauf gelangen können und krebserregend sind; teile, die grauen star verursachen können usw usf ! ich hab das dann nicht mehr hergenommen - würde ich an deiner stelle auch tun!

so, nun weißt du meine meinung

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe es als Tipp von einer Freundin bekommen. Duft mag ich. Aber ich habe davon extrem Haarausfall bekommen und außerdem spielte meine Kopfhaut verrückt gespielt. Nie wieder. Aber wenn du damit zurecht kommst. Mir ist das zu agressiv. Wobei ich Alverde zu seicht finde.

black
    Besucher

Ich habs auch mal getestet... Aber ich habs weiterverschenkt. Der Duft war ganz nett, aber gepflegt hat es meine Haare überhaupt nicht - im Gegenteil. Sie fetteten schnell nach und waren irgendwie strohig in den Längen. Ich nehm lieber mein Lush-Shampoo!

BJ-Einsteiger

ich finde auch das Herbal Essences das Shampoo mit den grausigsten Incis ist, aber ist ja auch typisch Procter&Gamble!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

uiuiui
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

black
    Besucher

Ach ja, der Orgasmus ist auch ausgeblieben..

Forenkönigin Avatar von linni

normalerweise lasse ich mich durch werbung ja nicht beeinflussen, aber die werbung von herbal essences ist sowas von schlecht! selbst wenn das produkt ein wundermittel waere, ich wuerde es mir nicht anschaffen

samsara
    Besucher

Huhu,

also das Volumen Schampoo und noch irgendso eines von Herbal finde ich ganz gut.
    Aber seit ich auf euerer Seite bin habe ich Herbal auch nicht mehr angerührt.
    Ich habe sowieso eine Riesen Sammlung *Hilfe* mein Bad ist fast am explodieren.
    Deshalb bin ich auch hier gelandet. Ich muss echt jegliches Kosmetika-Zeugs habe, von allem mehr als genug.

Meine Laune...
    Amazed

Die Werbung ist echt so was von groottig, voll von "Harry und Sally" geklaut! Dämlich! Aus Protest kaufe ich das schon nicht.

In der Werbung haben die auch keine Ideen mehr. Neulich habe ich einen Spot gesehen, der hatte fast die gleiche Musik wie Coldplay's "Clocks"....

Sagt mal ist "Bumble and Bumble" nicht auch von Proctor and Gambler?

Fortgeschritten Avatar von Lala

Nee, die INCIs sind echt übel, obwohl die schönen bunten, duftenden Fläschchen ja anziehend wirken. Hatte es ein mal benutzt (für strapaziertes Haar) und meine Haare waren so super schnell fettig, obwohl ich eigentlich keine fettigen Haare habe. Jetzt benutz ich Alverde (Olive/Henna und Zitronen/Melisse) mit Neobio im Wechsel und bin super zufrieden!
    Liebe Grüße, Lala

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Das Zeug habe ich früher auch benutzt, weil ich den Geruch so lecker fand. Das Volumenshampoo und die Spülung für colorierte Haare.
    Allerdings hat das Zeug meine Haare total stumpf gemacht nd nach einigen Wochen war auch das letzte bisschen Volumen verschwunden und ließ sich nicht mal mit SChaumfestiger und über-kopf-föhnen wieder herstellen.

Deswegen mache ich auch einen großen Bogen um das Zeug

...leaves it green Avatar von greenleave

Okay, ich bin jetzt schon länger treue und vor allem überzeugte NK-Anwenderin, aber -
    letztes Jahr habe ich von Herbal Essences Fruit Fusions Shampoo und Spülung für coloriertes Haar benutzt und diverse Male nachgekauft, weil mich die Wirkung überzeugt hat! Und den Geruch fand ich damals auch total gut.

Die Inci's sind zwar sch****, aber das wußte ich halt nicht. Gepflegt hat's aber.

Liebe Grüße
    greenleave

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

Herbal Essences Haarkur für trockenes strapaziertes haar

habe ich gestern aus frust gekauft.die shampoos haben bei mir total geloost und als ich vom beutyfrustshoppen daheim war bemerkte ich was ich da gekauft hatte. ich dachte, so ein mist warum denn von herbal die sachen sind doch für dein haare nix, aber dan hab ich das zeug eifach drauf gemacht und einen ziemlichen woweffekt gehabt.ich habe mir die haare blond gefärbt und teilweise blondiert und dementsprechend sahen die auch aus, strohig,trocken, angegriffen.
    ich hatte mir dann extra ein feutigkeitsshampoo für blonde haare gekauft von john frieda das ich das wieder hin bekomm,aber da lässt der erfolg auf sich warten.....naja um wieder zum punkt zu kommen hab ich dann diese kur drauf gemacht,sie hat auch schön kurze einwirkzeit und als ich dann fertig war, die haare geföhnt hatte sahen meine haar das erste mal seit langem wieder toll aus. sie glänzten und rochen toll sind super durchfeutet und heute morgen sehen sie sogar noch supi aus und sind schön weich.hätte ich nicht gedacht, weil ich immer anti herbal war. naja so kann man dazu lernen. diese kur werde ich sicher mal nachkaufen.
    ich bin halt eine die soforteffekte sehen will und nicht erst vier wochen was benutzen und dann kommt man erst zum erfolg, genau deshalb bin ich diesmal begeistert.
    naja wollte nur mal meine freude und neue erfahrung mit euch teilen.
    ich wünsche euch nen schönen tag...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Vollblutmama Avatar von die_anne

AW: Herbal Essences Haarkur für trockenes strapaziertes haar

hattest du die im sachet oder die in der tube? hab so eine im sachet für eine anwendung und finde die auch klasse... und die riecht so gut

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

naja, aber der tolle effekt kommt garantiert von den silikonen. ich weiß zwar nich wie es bei den kuren von herbal essences ist, aber die spülungen enthalten welche (und wenn ich mich recht erinnere, sogar noch relativ weit vorne).
    außerdem steht herbal essences im ruf krebserregende duftstoffe zu verwenden... ich würde also niemandem zu HE ( ) raten.
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

HI pixi832003,

hab auchmal in nem Frustshoppingwahn 2 HE Shampoos und 2 Spülungen gelauft. War alles nicht so toll. Sie riechen zwar relativ gut...aber alle gleich *aufreg*, aber gerade die krebserregenden Stoffe haben mir auch zu denken gegeben. Ich will nichts verwenden und dann in hundert Jahren mal Krebs wegen so nem Quatsch haben. Wenn dir die Kur gefällt, schön, aber der Efffekt kommt leider nur vom Silikon.
    Manchmal brauch man aber einfach schöne Haare, egal wie, ich weiß :)

Sorry, sollte keine Predigt sein, nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Verena

sugar
    Besucher

Shampoos von Herbal Essences

Wenn es stimmt, das die Herbal Essences Shampoos wirklich silikonfrei sind würde ich vielleicht auch mal testen wollen. Mein Vater benutzt es auch regelmäßig. .

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Ich brauche übrigens etwas für trockenes Haar, da würde wohl das mit Hagebutte in Frage kommen.

Inventar Avatar von Zakara

AW: Shampoos von Herbal Essences

@ Dark Lady

warum denn ausgerechnet Herbal Essence Weil es bei euch schon vorhanden ist?

Es soll ziemlich scharf sein (Sodium Lauryl Sulphat). Wenn du schon trockenes Haar hast, wuerde ich das lieber nicht nehmen. Es gibt auch einen (nicht wirklich positiven) Testbericht dazu. Formaldehydabspalter sind auch drin. Die guten Inhaltsstoffe stehen ganz hinten, sind also nur in Spuren vorhanden..

Wenn du ein sanftes KK Shampoo ohne Silikon moechtest, dann wuerd ich dir Schauma Samt und Seidig empfehlen.

Schoenen Gruss
    die *c*
    liebe Grüße, *c*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Für trockenes Haar ist Herbal Essences nichts Ich hatte das Seidenglanz-Shampoo mit Hagebutte und Jojoba von denen. Es war ganz ok, hat aber auf Dauer meine Haare ausgetrocknet.

Hier ist mein TB dazu:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5060

An KK-Shampoos find ich Schauma und einige von BAlea ganz gut, die sind auch (meist) silikonfrei.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

AUßer das Herbal Essenses teilweise einfach super lecker riechen, kann ich von der Pflegewirkung her bei trockenen, spröden Haar auch nur davon abraten.
    Meine Haare hat es damals noch zusätzlich ausgetrocknet. Leider, weil die Düftefinde ich echt zum Anbeissen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

sugar
    Besucher

genau, des duftes wegen würde ich auch gerne das shampoo testen. aber wenn es eher austrocknend ist wird das wohl nicht das richtige für mich sein .

zur zeit nehme ich schauma repair, und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. da bleib ich wohl auch erstmal bei....

Gesperrt Avatar von Shan

Kann nur abraten...hab genau 4mal die Spülung von denen benutzt und meine Haare waren hinterher wie sprödes Stroh...

Meine Laune...
    Amazed

Also, mir sind die Haare von Herbal Essences ausgefallen. Aber der Duft himmlisch.

sugar
    Besucher

das klingt ja gar nicht gut. da bleib ich mal lieber bei schauma...bin froh, dass meine kopfhaut nach der umstellung auf bessere incis endlich beruhigt ist. da mag ich keinen rückschlag bekommen.

danke für eure meinungen!