Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von Dragon

Tube Eyeshadow base

Hallo ihr alle,

finde dieses Forum klasse! Ich hab immer das Problem das Puderlidschatten nicht so gut bei mir hält. Nun hab' ich immer wieder hier von einer Base gelesen die die Haltbarkeit verlängert.

Könnt ihr mir da ein Produkt empfehlen? Danke
    This world ist just illusion, trying to change you. VNV Nation

Schwarzer Markt

Forengöttin Avatar von Toshibabe

AW: Eyeshadow base

Guten Morgen!

Guckst du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/se...archid=1510766

Da sind einige Threads zu deiner Frage drin. Der hier ist noch ganz frisch: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=base
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Inventar Avatar von Piana

Ich antworte doch in diesem thread... ich hab das gleiche Problem und zwar mit Lidschatten von PureLuxe (Mineralien). Ich wollte aber kein Base benutzen wegen vielen Silikonen etc. Jetzt hab ich eine Lösung, ich habe das Lid mit meinem Abdeckstift von Sante (NK) grundiert und danach geschminkt, und es hält bombenfest!!! Wenn Du ein konventionelles Base willst, dann ist Arteco das Beste, und es gibt es billiger bei Manhattan und Catrice. LG

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein konventionelles Base willst, dann ist Arteco das Beste, und es gibt es billiger bei Manhattan und Catrice. LG
    Also nee, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich zB hatte zuerst die Artdeco Base. Das AMU hat zwar gehalten, aber ich fand die Base nicht so doll Erstens liess sich die Base nur sehr schwer verteilen und zweitens ist sie relativ schnell eingetrocknet. Ich musste sie wegschmeissen, weil sie sich irgendwann garnicht mehr verteilen liess und dabei war maximal die Haelfte verbraucht.

Im Moment ist die Base von Manhatten mein Favourit. Mit der haelt mein AMU auch gut und sie ist cremiger und laesst sich deswegen viel einfacher verteilen.

Growing up is optional.

Gesperrt

also ich finde die artdeko base macht das amu zwar sehr haltbar, aber man kann nur noch total schlecht blenden, weil die farben wirklich bombenfest sitzen.
    das austrocknen kann man verhindern indem man sie an einem relativ warmen ort aufbewahrt. bei uns im bad ist es immer sehr warm und auch jetzt wo meine base schon fast leer ist, ist sie immernoch schön cremig.
    ich denke mal das muss an der wärme liegen, anders kann ich mir das nicht erklären

Vielleicht hab ich ja auch einfach nur nen alten Pott erwischt Jedenfalls fand ich die Base von Anfang an schon nicht cremig, sondern recht fest.

Growing up is optional.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Ich hatte die base von Artdeco und Catrice. Die von Arteco hält bei mir länger, aber ich hatte das gleiche Problem wie Toshibabe - die Base ist bei mir auch relativ schnell eingetrocknet, nur ganz am Anfang läßt sie sich gut verteilen.
    Die Base von Catrice ist natürlich günstiger, hält bei mir aber nicht so gut.
    Außerdem könnte die mehr "nude" sein, mir glitzert die zu doll.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin eigentlich mit dem Benefit "F.Y.Eye" ganz zufrieden. Klar, liegt natürlich schon auf der teuren Seite ($20) ist aber superergiebig, ich hab mir letzten September einen Pott gegönnt und hab den jetzt mal grad zur Hälfte leer. Das amu hält und hält und hält... und die Haut am Lid fühlt sich nie trocken an oder zieht. Lidschatten lässt sich trotz der Base schön "ausblenden" und mischen. Wird definitiv wieder gekauft wenn ich den Pott endlich leerkriege

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Ich kann von urban decay die primer potion empfehlen, der e/s hält damit supergut, lässt sich leicht verteilen und die Farben werden intensiviert.

Ansonsten war ich von der Haltbarkeit auf dem Auge und der Farbitensität auch sehr mit der art deco zufrieden - allerdings ist sie mir auch immer sehr schnell eingetrocknet (ich schminke mich aber auch nicht täglich), das entnehmen war nervig, wenn sie nicht mehr ganz voll war (ich habe relativ lange Fingernägel und hatte dann immer base unterm Nagel).

Dass die Farben bombenfest halten finde ich super, das sie sich schwerer verblenden lassen, macht mir nichts, weil ich von der Lidfalte bis zur Braue fast immer eine dezente Farbe auftrage, über der ich dann Banane und Highlighter prima verblenden kann (und wenn ich auf dem beweglichen Lid mehrere Farben benutze, verblende ich die ineinander).

Catrice habe ich mir neulich erst gekauft und dachte, es wäre ein prima Ersatz (das Töpfchen ist viel flacher) für art deco, aber die e/s setzen sich damit teilweise schon nach 1, 2 Stunden in der Lidfalte ab!

Das sind ja viele gute Tips, Danke! Werde mich preislich mal steigernd rantasten. Probiere erstmal Manhattan und wenn die nischt ist dann Artdeco u. dann die anderen.

Schwarzer Markt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schwöre ja auf die Artdeco Base. Ich hab schon die dritte oder vierte Dose im Gebrauch und die trocknet bei mir nie aus Sie steht bei mir allerdings auch im Bad,dort ist es ja meistens warm,wahrscheinlich deshalb.

Damit ich besser blenden kann, geb ich dann immer nen nudigen e/s noch über die Base und dann erst den eigentlichen e/s, mit dem ich schminken will, dann klappts auch mit dem Blenden-
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auf die Artdeco Base. Ich hab schon die dritte oder vierte Dose im Gebrauch und die trocknet bei mir nie aus Sie steht bei mir allerdings auch im Bad,dort ist es ja meistens warm,wahrscheinlich deshalb.

genauso mach ich das auch meine base steht im bad und ist jetzt (wo sie schon fast leer ist) immernoch supergcremig.
    ich denke auch dass es an der wärme liegt, maa müsste mal testen ob man eine eingetrocknete base wieder cremig bekommt indem man sie etwas erwärmt

Was kostet die ArtDeco-Base denn eigentlich?

Schwarzer Markt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab im Januar 6,95€ bezahlt (kann aber sein,daß sich das wieder geändert hat)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck

Und ich finde die von Manhattan richtig gut. Hält sich bei mir schon sehr lange (bei mir wird die ca ein Jahr halten, und ich benutz die fast jeden Tag..), und da ist noch nicht eingetrocknet, und alles hält bombenfest :) .
    Allerdings hab ich jetzt nicht sooo viel zum Vergleich, aber bei dem Preis kann man ja auch nicht so viel falsch machen

Liebe Grüße