handtuchwickelmethode - muss ich mal ausprobieren wenn ich viel zeit hab
Da brauchst Du nicht viel Zeit, dass schaff ich sogar morgens vor der Arbeit...und das soll was heißen.
Haare mit Diffusor trocken fönen und anschließend für 20 Minuten die Handtuchwickelmethode...das reicht schon.
Vielleicht machst Du nach der Wäsche mal die Honigrinse, gibt Volumen und tolle Locken.
schaumfestiger - nehm ich halt, um volumen reinzukriegen, und weil ich die haare dann besser stylen kann, also wenn ihc nach dem waschen schaumfestiger benutze, kann ich auch an den folgenden tage, wenn ich morgens die haare anfeuchte und durchknete wieder besser hinkriegen als ohne....
Das gleiche bekomme ich auch mit der Honigrinse hin...nur viel besser. Brauche auch keine leave ins mehr.
diffusor-aufsatz - ich habs wirklich probiert, aber ich fürchte ich bin zu blöd dazu....da bräuchte ihc irgendwie 4 hände....komm ich einfahc nicht klar damit, ich föhne auf niedriger stufe und auf kaltstufe.
Da genügt zur Not sogar nur eine Hand...Kopf nach unten und den Diffusor vorsichtig in die Haare reindrücken und wieder raus. Probiers einfach nochmal...Übung macht den Meister. LG Lady