Hallo ihr beautyjunkies!
Ich brauche eure Hilfe: und zwar heirate ich in (nicht mal mehr ganz) vier Wochen standesamlich/ acht Wochen kirchlich und bräuchte noch eine wasserfeste Mascara. Klar hab ich mir vorgenommen NICHT zu heulen... aber wer weiß wie es so einem emotionalen Moment um einen geschiehtUnd um im Fall der Fälle nicht wie eine Pandabären-Braut auszusehen bräuchte ich eben noch eine wasserfeste Mascara.
Ich habe mir vor kurzem (und zwar nach Durchstöbern dieses tollen Forums) von Ellen Betrix die MaxFactor Masterpiece Max gekauft und bin wirklich sehr zufrieden, um nicht zu sagen: BEGEISTERTBei dem zunächst seltsam anmutenden Bürstchen aus Gummi war ich zunächst skeptisch, bin nun jedoch wirklich von dem Ergebnis angetan! Die Mascara ist wirklich suuuuper haltbar und macht (als erste Mascara bei mir überhaupt) keine schwarzen Ränder.
ABER sie eben nicht wasserfest und soweit ich das in dem Rossmann, in dem ich war, überblicken konnte, gibt es die auch gar nicht als waterproof-VarianteIch hab mit der Masterpiece auch mal die Probe aufs Exempel gemacht und mit den Finger ein bisschen Wasser drauf getan, um zu schauen, ob sie vielleicht ein paar Tränchen aushalten würde... aber natürlich: FEHLANZEIGE.
Hier im Forum bin ich schon darauf gestoßen, dass die L'oreal Voluminous x4 oder auch die Ellen Betrix Lash Lift waterproof ganz gut sein sollen.
Zusammenfassend: Ich suche eine wasserfeste Mascara, die meinen Wimpern gut Volumen gibt und möglichst auch für Kontaklinsenträgerinnen geeignet ist (aber da hatte ich bisher bei noch keiner Mascara Probleme).
Also Mädels: ich zähle auf euch... bitte helft mir!