Hallo zusammen,
seit einiger Zeit probiere ich nun meine Gesichtspflege auf NK umzustellen. Nachdem ich mit Alverde nicht wirklich zufrieden war (hatte von der Aloe Vera Creme ein so wachsiges Gefühl), habe ich seit etwa zwei Wochen bei Hauschka :GM, Waschcreme, Tonikum, Quitte bzw Rose leicht. Allerdings habe ich seit einer Woche so ein merkwürdiges Gefühl auf den Wangen, irgendwie so ein Spannen, fast schon leichtes Brennen. Aber wirklich nur auf den Wangen(knochen). Außerdem scheine ich viele ganz kleine Pickelchen im ganzen Gesicht zu bekommen, die ich i.d.R. nicht habe.
Heute war ich im Reformhaus und die nette Dame meinte, dass die Creme zu reichhaltig sei und meine Haut kein Fett sondern nur Feuchtigekit braucht. Hauschka wäre generell die falsche Pflege für mich. Dann hat sie mir das Aqua Bleu und das Aqua Rose von Börlind empfohlen und mir dazu Pröbchen mitgegeben.
Ich bin aber jetzt etwas verunsichert. Sollte die Dame wirklich Recht haben, dass das Hauschka zu fettig für mich sei?Meine Haut würde ich eigentlich eher als normale bis Mischhaut einstufen und dafür wurde mir die Quitte oder die Rosencreme leicht empfohlen.
Börlind ist doch keine Nk, oder? Und eigentlich wollte ich schon NK benutzen.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll/kann? Ich will mich ja auch nicht durch alles durchtesten was so auf dem Markt ist.
Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste.
LG, bluemay