Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Colleen
    Besucher

Falten glätten - Welches Serum bringt's?

Ich suche ein Serum, das Fältchen korrigiert - also von mir aus gerne mit Silikon, rein für einen optisch sichtbaren Effekt.

"Idealiste" von EL hat es nicht so gebracht, ebenso dieser Collagen-Auffüller von L'Oréal. Von Cosmence gab es mal ein tolles Produkt "Flash Beauté", was aber leider aus dem Sortiment genommen wurde.

Vorschläge? Erfahrungen?

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Falten glätten - Welches Serum bringt's?

das sérum liftant von caudalie zurrt ganz gut, finde ich. leider teuer, pöh.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Pauline
    Besucher

Mir fiel das auch sofort ein, Vio. Das Lifting Serum von Caudalie ist sehr effektiv. Es sind aber keine optischen Weichzeichner oder Botox-Ersatzstroffe drin... Nicht mal Silikon als Faltenauffüller.

Hier ist ein effektiver Botox-Ersatz, hoch dosiert:

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...ategory%3DCCCC

Argireline ist auch in der Vinolift-Serie von Asam enthalten. Wirkt sofort gegen Mimikfältchen.

Hier ist noch ein KK-Wundermittel:

http://www.eyesential.de/

Für mich ist das Optische nix, ich möchte lieber echte Wirkung. Kann ruhig länger dauern... In 6 Monaten glätter als heute.

Experte Avatar von SugarBitch

Mir würde sofot Ultra Correction Serum von Chanel einfallen, man merkt gleich nach dem Auftragen, wie sich das Hautbild vertändert. Ausprobieren kostet ja nichts, lass dir mal ein Pröbchen geben, oder was abfüllen, glaub auch, da ist KEIN Silikon drin.

Was auch toll ist, der Weichzeichner von Dior und Chanel, sind aber wirklich "nur" Effektprodukte

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habs zwar nicht probiert, aber das Serum aus der Regenerist Serie von OoO müsste auch was wegzaubern. Das hat ziemlich viel Silikon.

Ich habe die Augencreme aus der Serie und immer, wenn ich ganz besonders glatt um die Augen aussehen will, schafft die es von jetzt auf sofort.
    Zugegeben, für den Langzeiteffekt vertraue ich anderen Cremes.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Mir würde sofot Ultra Correction Serum von Chanel einfallen, man merkt gleich nach dem Auftragen, wie sich das Hautbild vertändert. Ausprobieren kostet ja nichts, lass dir mal ein Pröbchen geben, oder was abfüllen, glaub auch, da ist KEIN Silikon drin.

Was auch toll ist, der Weichzeichner von Dior und Chanel, sind aber wirklich "nur" Effektprodukte
    Chanel hat in der Beauty-Bible auch super Ergebnisse erzielt. Das Hydra-Serum. Außerdem Clarins Flash Beautée. In Großbritannien haben 1000de von Frauen 4 Wochen lang blind getestet und dann die Produkte bewertet. Der Text ist auch schön. Überschrift: "Instant Face Savers". "These are the lotions, potions, serums and complexion-boosting masks which are the equivalent of a facial in a bottle, designed für times, when true miracles are required.". Wahre Wunder, na gut...
    Geändert von Pauline (10.06.2007 um 11:37 Uhr)

Colleen
    Besucher

Boah, das CHANEL-Zeug ist aber ABARTIG teuer ...

Das OoO-Serum hatte ich schon, hat aber keine sichtbaren Effekte gebracht.

Das von Clarins guck ich mir mal an...

Pauline
    Besucher

@ Colleen: berichte mal! Clarins hat auch für die Hals- und Dekolletée-Creme super Ergebnisse erzielt. Ich war schon fast verführt, die zu kaufen, denn mein Hals hat geschwächelt... Da war aber zuviel Silikon drin.

Chanel ist sehr teuer, das stimmt, das Serum liegt bei 110 Euro.
    Ich finde aber, dass die Seren sehr lange reichen, es sind überall 30 ml drin, bei 2x täglicher Anwendung reicht mir ein Flakon ca 4-5 Monate

blossom
    Besucher

Langfristig hilft meiner Meinung nach Urea. Mir geht es da ähnlich wie Pauline, dass ich mich einfach nicht selber belügen kann .

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Langfristig hilft meiner Meinung nach Urea. Mir geht es da ähnlich wie Pauline, dass ich mich einfach nicht selber belügen kann .
    Vorbeugend oder mildert es auch Fältchen?

blossom
    Besucher

Mindert oder mildert auch Fältchen .

Colleen
    Besucher

Urea? Ahaaaa! Nun, ich hab aus meinem Fundus wieder die StriVectin-Augencreme ausgegraben (die hab ich Ende letzten Jahres wegen eines Lidekzems abgesetzt), die werde ich jetzt mal fürs Gesicht aufbrauchen. Und siehe da: Urea ist drinne - und zwar recht weit vorne bei den INCIs. Mal sehen, ob sich da was verbessert in Sachen Plissee .

Experte Avatar von Dasha

Mir geht es da ähnlich wie Pauline, dass ich mich einfach nicht selber belügen kann .
    @blossom: Sein nicht traurig darüber, Du mußt Du nur dringend Deine Dosis an Werbung erhöhen!

Wie wärs mit der neuen Vogue? Vielleicht klappt es dann besser mit dem (Selbst-)Betrug
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    @blossom: Sein nicht traurig darüber, Du mußt Du nur dringend Deine Dosis an Werbung erhöhen!

Wie wärs mit der neuen Vogue? Vielleicht klappt es dann besser mit dem (Selbst-)Betrug

...och ....nööö !

Jetzt habe ich auch gesehen, was Du damit genau meinst .
    Geändert von blossom (10.06.2007 um 16:53 Uhr)

Experte Avatar von Dasha

Tschuldigung!
    Hab' machmal einen blöde Art ironisch sein zu wollen...
    Zu Seren, die teurer als Gold sind, fällt mir noch ein ... um ein (tadelloses) Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Forenkönigin Avatar von mina

lohnt sich das bei den preisen ueberhaupt noch, oder sollte man sich dafuer nich doch lieber hyaluron spritzen lassen? das wirkt garantiert und soll falten vorbeugen.

/mina

Hyaluron spritzen lassen tut saumässig weh...

Urea bindet schlicht und ergreifend nur Feuchtigkeit, damit kriegt man evtl.
    kleine Trockenheitsfältchen in den Griff, aber sonst nichts.

Wer gar nischt ausgeben will, der kann sich auf einfach ins Gesicht pinkeln *g*
    Urea ist nämlich Harnstoff und auch in einem Ausscheidungsprodulkt enthalten *lol*

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo,
    dieses Thema interessiert mich auch sehr! Ich hatte mal dieses Regenerist Zeugs von OoO, das hat mir Pickel gemacht!

@ Colleen: In diesem kostenlosen Heft, das es immer bei DM an der Kasse gibt ist diesen Monat eine Probe von dem Nahrologie Neue Haut Serum drin. Vielleicht ist das was für dich? Ich habe sie noch nicht getestet, aber vielleicht haben andere ja schon Erfahrungen damit gemacht?

Auch interessieren mich die Seren aus dem Günstig-Preis-Sektor, sprich dieses 2-Phasen-Zeug von Balea (DM) und das Serum von Rival de Loop (Rossmann); hat jemand Erfahrungswerte?

Danke und liebe Grüße,
    Möly

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Möly Beitrag anzeigen
    Auch interessieren mich die Seren aus dem Günstig-Preis-Sektor, sprich dieses 2-Phasen-Zeug von Balea (DM) und das Serum von Rival de Loop (Rossmann); hat jemand Erfahrungswerte?
    *mich-dranhäng*, denn sooo viel wollt ich echt auch nicht ausgeben!

Forenkönigin Avatar von mina

@colleen
    in GB wird angeblich das boots serum extrem gehyped:

http://www.beautyboard.de/showthread...ighlight=boots

/mina

Experte Avatar von julisa

Ampullenkuren sind dafür gut geeignet, die es bei Kosmetikerinnen gibt von viele n verschiedenen Firmen. Das sind hochkonzentrierte Wirkstoffcocktails. Kosten für 10-20 Stück auch so um die 50-100 Euro.

Ich bevorzuge gerade Algenextrakte, da sie direkt von der Zelle aufgenommen werden und für meine Haut auch den Effekt haben, dass sie sehr ausgleichend wirken auf meine Hautunreinheiten.

VG
    julisa