Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    filit
    Besucher

brauche Rettung für meine wunde Nase...

Hallo,
    zuerst mal, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus... und ich habe auch keine ahnung ob so ein titel erlaubt ist *räusper*

jetzt aber zu meinem problem: meine nase hat, so wie es scheint, seit längerer zeit eine größere narbe. ständig wird diese hautstelle rot, und die haut drumherum trocknet oft aus und schält sich. die nase ist mal trocken, mal extrem fettig und hat pickel und mitesser, die ich nicht wegbekomme. um die nase herum ist die haut auch wund. ich brauche unbedingt hilfe, es ist ein notfall! kennt ihr vielleicht ein produkt, dass helfen und diese narbe vollständig entfernen könnte? es dürfte bloß nicht zu teuer sein...

Gruß, filit
    Geändert von filit (15.12.2010 um 20:23 Uhr)

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

AW: brauche Rettung für meine wunde Nase...

hallo filit, willkommen hier im forum.

wo genau hast denn die narbe?
    also ich nehm, wenn ich mich zB erkältet hab und extrem oft zum taschentuch greifen muss - und meine nase dadurch auch offen, wund, rot ist und brennt - die bepanthen salbe die hat bisher immer geholfen.
    gibts in der apotheke.

diese hier:
    http://www.bayeradmin.com/container/...f3940f6c05.gif

vielleicht hilft dir das ja weiter

also dann gute besserung für deine nase.
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Fortgeschritten Avatar von karamella

hey

noch eine stimme für panthenol.

ich hab die creme ("schutz und pflege mit 7%panthenol) von Lidl und meine Nase hat zwei Wochen Dauerschnäuzen (iih neue rechtschreibung) super überstanden
    die creme ist auch für die hände

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zuerst müsste wohl das Wundsein beseitigt werden...?

Reine Zinksalbe aus der Apotheke hilft da.