Was ist denn nun mit HerbalNörgel...
![]()
Was ist denn nun mit HerbalNörgel...
![]()
Dafür das es die LEs nur bis Juni geben soll...wird es wirklich langsam knapp.
Real (Dafür das es die LEs nur bis Juni geben soll...wird es wirklich langsam knapp.damit meine ich jetzt NICHT das Kaufhaus) eigentlich bis Juli (offiziell bis 30.06).
Ich muss mal zu DM heute....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schlicht wie es Pflegt - ich hatte mit Accent einen schönen glatten Glanz und die Pflege war auch ohne Condi ausreichend (genug durchfeuchtet)- und der Geruch war super lecker schokoladig (aber gut, du willst ja repair- da weiss ich nicht wie es riechtWoran.hast.Du.das festgemacht.? Hab derzeit das guhl und schleiche u.a.um das accent). Die Spülung dazu hat das Ergebnis allerdings geschrottet, weswegen ich dann kurzerhand selbiges mit der Spülung tat.
Bei Balea fand ich das Brown Shampoo nichtssagend- keine besondere Kaemmbareit oder Glanz, kein Farbeffekt.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ich hab jetzt eh alle HE Sachen^^
Bleibt nur noch zu klären ob die deutsche Variante wirklich sulfatfrei ist.
wenn du das shampoo meinst, nein.
die haben sodium laureth und sodium lauryl drin.
Die UK Sachen auch...ich hab nur nochmal gefragt weil mal jemand gepostet hat die wären jetzt sulfatfrei.
Das Rose Jojoba und das mit Kamille rieche gleich..war das früher schon so?
Das in der roten Flasche riecht auch genau wie das mit Hibiskus Ylang Ylang..das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung..oder mein Geruchssinn funzt mal wieder nicht richtig.
Hab jetzt zwei der Herbal Essences Shampoos.Bin gestern extra einen längeren Weg zu Real gefahren.
Ich habe diesen Monat also vier neue Shampoos gekauft.
Nun schleiche ich noch um das Guhl Shampoo für braune Haare rum.
Das ist diese Woche auch noch bei Rossmann im Angebot.
Das Loreal Imposante Kräftigung Shampoo finde ich gut, also vom Haargefühl danach, dem Glanz. Ich glaube aber, dass ich mit manch anderem Shampoo mehr Volumen habe, es meine Haare ein wenig platt macht. Den Duft finde ich mittlerweile wirklich nicht schlecht, insbesondere nach dem Sport hat das was erfrischendes.![]()
Ich will auch
Ich mag das Loreal auch gern und überlege noch die Spülung zu testen....
Hmm, ok..
Ich bin heute schon irgendwie out of order - das Accent ist auch eins von Rossmann aus der Reihe?
Ausgerechnet die Repair-Spülung (!) habe ich heute gekauft, weil meine von Balea sich dem Ende zuneigt. Ich werd's gleich mal ausprobieren und hoffentlich nicht gleich schrotten. :-|
Hab gestern die glorreiche Idee gehabt, tatsächlich mal die Incis auf Codecheck anzusehen. Najaaaa... so ganz gleich ist das nicht. Eigentlich überhaupt nicht. Dazu hat das von Rossmann auch in einem der beiden (ich glaub im Shampoo) noch Palmöl drin... schade. Aber auf kurz oder lang muss ich mir eine geeignete Alternative suchen. Mal sehen, was das von Rossmann jetzt so sagt.. erstmal die Spülung.
अलीना ألينا
@chillichicken - danke für deine aussagekräftige Info... das Guhl ist schon sehr gut auch die Spülung (Braun Serie)... aber das Sh. von Accent werde ich dann sicher beim nä. Rossi Besuch auch mal einsacken
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Öhm, also wenn ich deine Frage jetzt richtig verstehe - Accent ist die Rossman Eigenmarke die u.a. die Farbshampoos gerstellt...das Accent ist auch eins von Rossmann aus der Reihe?
Motobiene: Gern geschehen- sag mal, aber das Guhl Brown shampoo riecht nicht nach Schoko, oder? Eher Friseurin blumig nehme ich an.
Puh...
nachdem ich hier immer schön mitgelesen habe und von den Herbal-Retro-Shampoos erfahren habe, bin ich eben losgezogen...
Bei Real bin ich fündig geworden, bei DM war da nichts zu sehen...
image.jpg
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
-Konfuzius-
ööööy, da gibts ja noch nen drittes:O
hab nur die ersten beiden gefunden. war irgendwie immwer der meinung, hagebutte und hibiskus wären das gleiche? aber die packen ja nicht zweimal das gleiche gedöns in shampoos?^^
Da standen die 3 Sorten und eine Spülung. Die Spülung habe ich aber nicht gekauft, weil ich Silikone in den Haaren nicht so gut vertrage.
(Im Übrigen standen die Shampoos nicht in der regulären Shampoo-Ecke. Ziemlich versteckt beim Toilettenpapier)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
-Konfuzius-
dann flitz ich nachher auch mal ins real^.^
Ich bin morgen auch bei Real...Bei Müller heute gab es auch nix...
![]()
Witzig- genauso war das in meinem Real auch! Ich hab jetzt das Rose (das riecht auch für meine Nase wirklich genauso wie das Kamille...) und das Hibiskus mitgenommen. Weckt wirklich Erinnerungen(Im Übrigen standen die Shampoos nicht in der regulären Shampoo-Ecke. Ziemlich versteckt beim Toilettenpapier )! Die Spülung hab ich auch. Finde es aber arg Schade, das es zu den anderen keine Spülung gibt...
Heute fahr ich zu Real...![]()
Ich werd heute auch nach den HE Sachen schauen![]()
Sind die Düfte denn wie damals???
IMG_0133.jpgIMG_0134.jpg
:-d:-d:-d
DEn Staub im Regal bitte nicht beachten^^...ich bin schlampig-.-
Die Farbe Lila!!!Toller Film
Super Sammlung!!!
Sehr sympathisch.
Ich hoffe ich finde die Shampoos bei Real heute...![]()
bei uns hat bekommt man nur die gelbe spülung, richtig? und das rote shampoo inner mitte gar net:s
Habe meine Haare jetzt mal mit dem Schwarzkopf Essence Ultime Omega repair Shampoo + Spülung gewaschen. Aber ich denke das ist echt nix besonderes, meine Haare sahen mit dem Fructis Purer Glanz besser aus und fühlten sich auch irgendwie besser an.
Die Herbalsachen brauch ich jetzt aber nicht, habe 4 Shampoos im Gebraucht, das muss reichen![]()
Und schon wieder etwas neues:
http://www.cosmoty.de/news/6616/
Werde ich wohl auch testen müssen, allein schon aus dem Grund, dass es pink ist.![]()
in unserem provinz edeka noch nix von herbal LE![]()
Gottsei Dank ist das neue Fructis nix für mich^^ obwohl die Farbe ja schon geil ist.
Ich hab heute auch wieder DM und Müller nach der Fructis LE abgeklappert...nix-.-
![]()
was meinen?
![]()
PinkAber Fructis ist leider nix für meine Kopfhaut
Ich habe die Herbal Sachen *sing*
Habe das Orange und das rosane mitgenommen und die Spülung1,99 Euro derzeit bei Real
Hach der Duuuuuft!!!!
Die Haare sind auch so schön weich und fluffig und mich umweht dieser tolle Herbal Duft...hach ja...da bin ich glatt wieder in der 7. Klasse![]()
Achso^^ nein:)
Das neue in der pinken Aufmachung ist nichts für mich...ich hab genug dicke Haare und brauche keine Produkte für feines kraftloses Haar. Die Vita Boost LE von Fructis hingegen fand ich richtig gut. Besonders Das Passionsfrucht Kokos Shampoo. und dieses Jahr gibt es noch die Spülung dazu. Deswegen wollte ich mir ein Back Up vom Shampoo kaufen und noch 2 Spülungen.
Das Grapefruit hätte ich auch nochmal mitgenommen.
Irgendwie sind die Shampoos einfach anders als das normale Fructis. Meine Haare mögen das Zeug voll.
Den Rest aus dem Standart Sortiment kann ich auch vergessen. Das Zeug mochten meine Haare noch nie.
Bis auf Purer Glanz. Das war ganz IO.
Na sag doch sowas nicht...Jetzt brauch ich die Vita Boost Sachen doch oder wie???
![]()
Nee, ich bleib erst mal bei Loreal und Herbal und ab und zu das Essence Ultime Color (ist ok aber nicht herausragend)