Welches Shampoo riecht genial?
Also ich liebe:
Nivea Protein Repair
Ultra Beauty Vanille-Balsam
Balea Aprikosenmilch
Schauma Aloe&Joghurt
Wie siehts bei euch aus?![]()
Welches Shampoo riecht genial?
Also ich liebe:
Nivea Protein Repair
Ultra Beauty Vanille-Balsam
Balea Aprikosenmilch
Schauma Aloe&Joghurt
Wie siehts bei euch aus?![]()
Ich finde das neobio Apfelshampoo riecht genial....so schön nach Banane![]()
da ich nur 2 shampoos hab und das eine nahezu keinen duft hat: lavera mandelmilchzum glück is nich nach haarprodukten im allgemeinen gefragt
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Schauma R&P und Alverde Birke-Salbei
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich mag den Geruch von dem Birke-Salbei von Alverde![]()
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
@Eilan&Iduna: ich mag den Geruch vom B/S auch total gerne. Ich dachte ich bin die einzige die so denkt weil er für die meisten doch eher unangenehm ist.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Bei mir ist es auch Schauma Reapai&Care. Die Balea-Sachen riechen auch ganz gut. Auch wenns sehr künstlich riecht. Dafür bleibt da der Duft recht lang im Haar.
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Wusste gar nicht das den Geruch vom BS viele nicht mögen. Ich finde ihn schön frisch.
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Bin selbst immer noch überrascht, wie gerne ich den Duft des (Rossmann-Eigenmarke) Young Aroma-Shampoos mag. Ich habe inzwischen sogar Wollsachen damit gewaschen, damit sie danach duften. Ein sehr süßer, lieblicher Duft, mhhh.
auch wenn ichs seit ewigkeiten nimma verwende muss ichs loswerden...
geruchstechnisch ist john frieda brilliant brunette nicht zu übertreffen...
Guhl Ei-Cognac *legga*
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Urtekram Aloe Vera Shampoo mhhhhhhhh![]()
Kann nicht sagen, welches am besten riecht.. aber ich zähle mal ein paar auf, bei denen ich den Geruch
- Aubrey Organics GPB Shampoo
- Schauma Repair & Pflege Shampoo
- Schauma Aroma Shampoo
- Schauma Samt & Seidig Shampoo
- Schauma Nutri & Glanz Shampoo
- Logona Bambus Shampoo
- Sante Henna Volume Shampoo
Liebe Grüße
shampoofreak
noch eine Stimme für guhl ei cognac. Toller unverwechselbarer Duft.
Lavera Rosenmilch Kur![]()
BB,
Tanja
Ich fand das alte Guhl Shampoo für braune Haare so superriechend.. Irgendwann hat Guhl aber das Design und den Duft umgestellt und das neue kommt da nicht ran..
Grüße,
Peanut
1bFii
Balea Seidenshampoo riecht super und hält schön lange in den Haaren
Was ich ich früher gerne mochte - aber nie nie wieder benutzen würde - sind die Herbel Essences Shampoos.
An dem Schauma Kiwi durfte ich auch mal riechen und fand es genial!
Aus dem NK-Sektor find ich jetzt nichts BERAUSCHEND. Aloe Vera von Urtekram und Sanoll Joghurt Molke ist da noch das angenehmste.
Hallo,
meine Favoriten unter den Haarschampoos sind Garnier Fructis Pflegeshampoo Color-Glanz (riecht so schön nach grünen Äpfeln) und Ultra Beauty Milch mit Vanille.![]()
Hallo,
meine leckersten Shampoos sind:
- Fructis long and strong (riecht lecker nach grünen Bananen)
- la Bioshetique Langhaar-Volumenshampoo
vg, sharkzzz
-Schauma Aloe & Joghurt
-Garnier Ultra Beauty Vanille
-Garnier Olive & Zitrone
![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich liebe den Geruch von Apfel, egal ob Neobio oder Swiss-O-Par (obwohl ich das nicht nachkaufen werde). Aber auch alverde A/H riecht gut (B/S hab ich noch nicht probiert), und letztens hatte ich im Refomhaus an den lavera-shamposs geschnuppert (Apfelmilch, Rosenmilch, Orangenmilch, alles super).
Nur leider bleibt der Geruch nie in meinen Haaren, wenn die trocken sind, ist der Geruch fast verflogen. Habt ihr ein Shampoo, dessen Geruch danach noch identifizierbar ist (z.b. das die Haare nach Apfel riechen).
Was ich gar nicht mehr riechen kann, ist der Dove-Geruch, zu seifig![]()
-Balea Seidenglanz-Shampoo
-Paul Mitchell Instant Moisture Daily Shampoo
Rausch Ei-Öl Shampoo![]()
Eine Frage: Einige nannten hier das Bambus-Shampoo von Logona. Wie riecht das denn? Eher frisch oder so typisch NK? Und wie ist es in der Pflegewirkung?
Das Bambus richt leicht fruchtig...zitronig würde ich sagen.
Ich finde das Neobio Honig Shampoo riecht lecker nach Honig!
![]()
lg Floh
Ach jaich habe das Honigshampoo vergessen zu erwähnen......es riecht sooooooooooooo lecker
nach Kuchenteig
![]()
Von den Shampoos fällt mir grad nur die Haarseife von Tuula ein, sooo super kräuterig und doch irgendwie frisch, ichdiesen Geruch, von den Spülungen liebe ich die Neobio Honigspülung
aber danach ist hier ja nicht gefragt
![]()
Auf der HP von Suave gibt es Shampoos mit super Düften, wie wohl "Wasserfall" riecht? Ja, Gott sei Dank, gibt es diese Shampoos nicht in D (glaub ich) und schlechte INCIs enthalten sie auch, zum Glück komm ich da nicht ran, da die Düfte echt gut klingen.
ich rieche ja unglaublich gerne John Frieda's brilliant brunette. Aber ich benutze es nicht mehr, weil es meinen Haaren auf Dauer nicht gut tut![]()
Sonst Nivea Protein Repair!![]()
Balea Colorglanz mit Cocos und Milchprotein
und Garnier Rosenöl&Feige![]()
Hallo,
den schönsten Duft hat mein
- The Blonde von Lush.
Dann kann ich auch noch
- Dove generell
- PM Awapuhi gut ertragen![]()
LG,
Rapunzel
Ich hatte mal eine Probe von Nivea für braune Haare... das hat sehr lecker gerochen (leider bin ich blond)
Ansonsten finde ich die Gliss Kur Serie Liquid Silk einmalig gut duftend![]()
sehr schön finde ich:
-Garnier Ultra Beauty Vanille
-Lavera Mangomilch, sooo fruchtig!!!
-Schauma Multivitamin
-Marlies Möller daily repair shampoo
du hast einen interessanten geruchssinn![]()
das apfelshampoo mag ich auch, aber ich finde, es riecht leicht säuerlich nach apfelsaft.das sante kurshampoo/das logona ginkgoshampoo riechen schön frisch, das lavera mangomilch-shampoo süßlich-fruchtig und nivea riecht auch immer gut, wenn auch etwas zu intensiv
![]()
liebe Grüße!
Kann man das Neobio Apfelshampoo mit dem Apfelmilch von Lavera vergleichen? Welches mach mehr Volumen, mehr Glanz?
Neobio Apfelshampoo riecht super lecker,kanns leider nicht benutzen macht mir zu viel Volumen.
Und Aubrey Organics Honeysuckle das riecht auch super,die Haare riechen noch 3 Tage danach noch nach diesem Shampoo.
Lavera Apfelmilch riecht auch gut,aber wie bei allen Lavera Shampoos+Spülungen habe ich einen Tag nach dem waschen einen ranzigen Geruch im Haar.
Balea Seidenglanz Schampoo
(Das Schauma R+P finde ich)
Btw... kann mir jemand sagen wie das Phytonektar Schampoo riecht?
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm