Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 189 ErsteErste ... 82132162172180181182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Mein Tip: Bare Escentuals Fairly Light!!!!!!!!!!!!!!!

BJ-Einsteiger

Das gibt es aber nur als Mineral Foundation, oder?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht genau, ob Alabaster sonst gut passte wegen diesem Rotstich

Kann man von den Nars Foundations irgendwo (online?) Proben bekommen? Sieht ja erstmal recht hell aus, aber ich mag ungerne so eine ganze Flasche aufs Geratewohl kaufen.
    leider gibts nirgends Proben... die Foundation ist aber recht begehrt, falls sie nichts für dich ist kriegst du sie auf Ebay schnell zum Originalpreis wieder los

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hat jemand Erfahrung mit der Dainty Doll Foundation?

Ich suche derzeit ersatz für Bobbi Browns Alabaster 00, da der farbton ja leider vom Markt genommen wurde.
    Alabaster war farblich gut, Missha BB Cream in 13 schon wieder einen Tick zu dunkel für mich. :((

Was mich verunsichert ist, dass das Dainty Doll ja eigentlich für Rothaarige sein soll - ich habe aber eine sehr aschige Haarfarbe und bin mir nicht sicher, ob das farblich von den Untertönen passen würde.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen

Ich suche derzeit ersatz für Bobbi Browns Alabaster 00, da der farbton ja leider vom Markt genommen wurde.
    Alabaster war farblich gut, Missha BB Cream in 13 schon wieder einen Tick zu dunkel für mich. :((

Was mich verunsichert ist, dass das Dainty Doll ja eigentlich für Rothaarige sein soll - ich habe aber eine sehr aschige Haarfarbe und bin mir nicht sicher, ob das farblich von den Untertönen passen würde.
    wenn du dir zu unsicher bist versuchs mit Nars Siberia, die ist neutral und passt sowohl pink als auch gelbstichiger Haut.
    Ich wusste gar nicht, dass Alabaster vom Markt genommen wurde, kann man irgendwo ein Statement von Bobbi Brown dazu nachlesen? So langsam pisst mich die Foundationsituation in Deutschland wirklich mehr und mehr an, wenn nun auch noch Alabaster gehen muss...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Alabaster vom Markt genommen wurde, kann man irgendwo ein Statement von Bobbi Brown dazu nachlesen? So langsam pisst mich die Foundationsituation in Deutschland wirklich mehr und mehr an, wenn nun auch noch Alabaster gehen muss...
    Bei allen Foundations außer dem Foundationsstick in Deutschland vom Markt genommen. Ich hätte auch kotzen können. Hab mich auch an den Kundenservice gerichtet und es kam nur so eine Standardantwort zurück und sie sind gar nicht richtig drauf eingegangen.
    (Hab mir dann noch bei Douglas eine Backupflasche der Natural Finish Long Lasting in Alabaster bestellt - als sie noch verfügbar war).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Tinuviel

Ich war auch ziemlich verärgert, dass Bobbis Alabaster gehen musste, aber inzwischen weiß ich, dass ich von Bobbi Foundations leider leider Pickel bekomme. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
    Sie nehmen die einzige wirklich sehr helle Foundation vom Markt. -.-

Hab ich das richtig verstanden, dass die Missha #13 farblich zwischen Alabaster und Porcelain liegt?
    Ich denke ich werde mich mal an das große Spektrum der BBs wagen, ich hab die ewige Foundationsuche echt so satt.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Bei allen Foundations außer dem Foundationsstick in Deutschland vom Markt genommen. Ich hätte auch kotzen können. Hab mich auch an den Kundenservice gerichtet und es kam nur so eine Standardantwort zurück und sie sind gar nicht richtig drauf eingegangen.
    (Hab mir dann noch bei Douglas eine Backupflasche der Natural Finish Long Lasting in Alabaster bestellt - als sie noch verfügbar war).
    Na super, ich dachte ja, dass wenigstens der Kundenservice bei so einer Marke nicht so ätzend wär...
    Da heißts dann wohl wieder was Neues Suchen.

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich war auch ziemlich verärgert, dass Bobbis Alabaster gehen musste, aber inzwischen weiß ich, dass ich von Bobbi Foundations leider leider Pickel bekomme. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
    Sie nehmen die einzige wirklich sehr helle Foundation vom Markt. -.-

Hab ich das richtig verstanden, dass die Missha #13 farblich zwischen Alabaster und Porcelain liegt?
    Ich denke ich werde mich mal an das große Spektrum der BBs wagen, ich hab die ewige Foundationsuche echt so satt.
    wenn du von BB schon Pickel bekommen hast, wirst du die Missha BB Cream vermutlich auch nicht vertragen, die ist noch viel schmieriger (keine Ahnung, wie ich das umschreiben soll, sie spendet Null Feuchtigkeit ist aber trotzdem irgendwie schmierig). Ich hab die auch, macht einen tollen Teint aber meine Haut mag die mal so rein gar nicht, bei Bobbi war es immer grenzwertig, meist vertragen aber an Bad Skin Days Pickel davon bekommen, da half dann nur 1 Woche ohne Foundation leben.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich denk mal es hängt nochmal davon ab, wie stark sie sich der eigenen Hautfarbe anpasst. Würde sie nämlich bei mir so einschätzen wie die dunkleren Alabasterfoundations von Bobbi Brown - so hell wie die Skinfoundation in Alabaster, aber minimal dunkler als die Natural Finish Long Lasting in Alabaster.

Finde übrigens die Missha BB Cream kein bisschen schmierig. Bei mir wird das Ergebnis immer recht samtig - trage mittlerweile mit einem angefeuchteten Beauty Blender meine BB Creams auf. Welche BB Cream ich super schmierig finde, ist die von Rival de Loop. Zu dunkel und total schmierig - in meinem ganzen Leben hab ich noch nie so geglänzt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Welche Concealer benutzt ihr für Augenschatten? Ich lese schon immer in diesen Concealerthreads mit, das Problem ist aber dass viele hochgelobte Concealer für mich einfach zu dunkel sind Und dann finde ich es doch recht frustrierend, wenn ich ein gutes Produkt wegen der hellen Haut wieder nicht nutzen kann.

Juju
    Besucher

Ich hab bisher immer den Mineralconcealer von Maybelline benutzt und war sehr begeistert davon, aber er wurde jetzt einfach aus dem Sortiment genommen. Ich bin also auch wieder auf der Suche. Den Everfresh-Concealer der selben Marke gibt es auch in schön hellen Tönen, aber der deckt mir einfach nicht genug.

Allwissend Avatar von mementomori

wenn du dir zu unsicher bist versuchs mit Nars Siberia, die ist neutral und passt sowohl pink als auch gelbstichiger Haut.
    Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz, oder...? ;_________; Ist doch echt zum Mäusemelken, sowas. Im Moment bin ich nicht auf die Helligkeit von Alabaster angewiesen (ist mir sogar zu hell), aber wenn es wieder auf die Wintermonate zugeht, brauche ich den Farbton wieder.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz, oder...? ;_________; Ist doch echt zum Mäusemelken, sowas. Im Moment bin ich nicht auf die Helligkeit von Alabaster angewiesen (ist mir sogar zu hell), aber wenn es wieder auf die Wintermonate zugeht, brauche ich den Farbton wieder.
    Leider alles die harte Wahrheit :(. Bin auch aus allen Wolken gefallen, als ich davon gehört habe.
    BLOG

Könnte mir evtl. jemand anhand eines Bildes eine Make-Up Empfehlung aussprechen?
    http://imageshack.us/photo/my-images...012031065.jpg/

Ich verzweifle momentan nämlich ein Bisschen.

Vielen Dank im Voraus!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zombielein, wenn es auch MF sein darf:
    http://www.mineral-puder.de/index.ph...7810dbdbd56c03
    Und hier der zweite Ton von links in der obersten Reihe (heisst auch Alabaster).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Welche Concealer benutzt ihr für Augenschatten? Ich lese schon immer in diesen Concealerthreads mit, das Problem ist aber dass viele hochgelobte Concealer für mich einfach zu dunkel sind Und dann finde ich es doch recht frustrierend, wenn ich ein gutes Produkt wegen der hellen Haut wieder nicht nutzen kann.
    Für meine Augenschatten nehme ich im Moment immer die Camouflage von Alverde. Ich finde sie hell genug und sie ist gut deckend
    Habe aber auch schon von anderen gelesen, dass sie nicht so begeistert waren, ich nehme sie dagegen tägich und bin zufrieden! Hier heißt es ausprobieren. Bei dm gibt es aber Tester, wegen der Helligkeit!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Camouflage möchte ich nicht nehmen, das ist mir zu cremig unter den Augen... Ich nehme schon eher leichte Foundation oder BB Cream, da mag ich es nucht eine pastige Konsistenz unter den Augen zu haben. Ich suche eher was flüssigeres das dann aber trotzdem noch genug Deckkraft hat (muss nucht hundertprozentig sein).

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer den Mineralconcealer von Maybelline benutzt und war sehr begeistert davon, aber er wurde jetzt einfach aus dem Sortiment genommen.
    Huch? Bist Du sicher, den habe ich erst letzte Woche noch gekauft. Bin mit dem auch (im Sommer) sehr zufrieden.
    Versuchs mal mit dem Astor 24h Concealer, der ist schön hell und deckt gut, der ist mir mit meiner "Frühjahrsbräune" schon einen tick zu hell.
    Gruß, die Maus.

Juju
    Besucher

Ich bin auch nur drauf gekommen, weil hier im Forum jemand schrieb, er sei aus dem Sortiment genommen worden. Vergangene Woche hab ich dann sowohl beim dm als auch beim Müller geguckt (weil ich mich mit eventuellen Restbeständen eindecken wollte) und er war definitiv nicht mehr da. Oder ich bin wirklich völlig blind.

Danke für den Tipp, den Concealer werde ich mir mal angucken. An Astor renn ich sonst immer dran vorbei.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich nehme von Rimmel de4n Match Perfection Concealer in 010 ivory. Der ist schön hell und da ist auch nicht total wenig drin, ist nicht gleich wieder aufgebraucht^^

Eliade
    Besucher

ich nehme im Winter gar keinen Concealer, mit Sommerbräune passt mir meist der Mac Studio Sculpt in NC15

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich Concealer benutze - eher selten, mir reicht meinst schon meine Foundation oder BB Cream -, dann den NYX HD Concealer in Porcelain (der hellste, den ich bisher je gesehen hab) für den Winter und den Rival de Loop Natural Touch in 01 für den Sommer.
    BLOG

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Das gibt es aber nur als Mineral Foundation, oder?
    Ja, Bare Escentuals ist eine MF, gibt es aber jetzt auch neu in gepresster Form!!!

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit dem Astor 24h Concealer, der ist schön hell und deckt gut, der ist mir mit meiner "Frühjahrsbräune" schon einen tick zu hell.
    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal sehr für deine Empfehlung! Ich hab mir heute den Astor-Concealer in der etwas gelblicheren Variante geholt und bin nach dem ersten Testen sehr zufrieden. Meine Augenschatten sind schön neutralisiert, ohne dass der Concealer weißelt und ich wie ein Geist aussehe. Morgen folgt dann der Härtetest auf meinen momentan leider zahlreich vorhandenen Pickelmalen.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal sehr für deine Empfehlung! Ich hab mir heute den Astor-Concealer in der etwas gelblicheren Variante geholt und bin nach dem ersten Testen sehr zufrieden. Meine Augenschatten sind schön neutralisiert, ohne dass der Concealer weißelt und ich wie ein Geist aussehe. Morgen folgt dann der Härtetest auf meinen momentan leider zahlreich vorhandenen Pickelmalen.
    Schön dass Du fündig geworden bist Bisher bin ich ganz glücklich damit, er hält bei mir bombig und dunkelt wirklich gar nicht nach. Ich will auch mal die Foundation testen, ich werde berichten
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger

Wenn dir BB Alabaster von der Helligkeit gepasst hat, sind dir die hellsten Töne von Revlon zu dunkel. (spreche aus Erfahrung )
    Mein Tipp wäre die NARS Sheer Glow oder Sheer Matte in Siberia, der Farbton ist neutral mit leichtem Einschlag ins Gelbstichige.
    Hab die Nars Foundation jetzt da und gerade aufgetragen und sie gefällt mir gar nicht. Ich bekomme entweder nicht genug Produkt raus oder viel zu viel, sie deckt nicht gut (bei einmal drüber gehen, sieht man bei mir überhaupt nichts), aber aufbauen kann ich sie auch nicht, da sie sonst fleckig wird und sich in die Poren legt Ich geb ihr morgen noch mal einen Versuch (vielleicht ist es besser sie mit einem Pinsel aufzutragen?!), ansonsten gebe ich sie gerne wieder ab.

Noch jemand Tipps?

Eliade
    Besucher

Hab die Nars Foundation jetzt da und gerade aufgetragen und sie gefällt mir gar nicht. Ich bekomme entweder nicht genug Produkt raus oder viel zu viel, sie deckt nicht gut (bei einmal drüber gehen, sieht man bei mir überhaupt nichts), aber aufbauen kann ich sie auch nicht, da sie sonst fleckig wird und sich in die Poren legt Ich geb ihr morgen noch mal einen Versuch (vielleicht ist es besser sie mit einem Pinsel aufzutragen?!), ansonsten gebe ich sie gerne wieder ab.

Noch jemand Tipps?
    welche hast du denn, Glow oder Matte?
    Die Glow kann man eigentlich ganz gut aufbauen... hast du sie vorher geschüttelt? Steht extra drauf, dass man vor jedem Gebrauch gut schütteln soll, die Dosierung ist leider übungssache. Gibt auch noch eine Pumpe, die man dazukaufen kann, aber das lohnt sich glaube ich weniger, wenn du dir nicht sicher bis, ob du sie behalten willst.
    Ich hab sie immer mit den Fingern oder dem Beautyblender (Make Up Schwämmchen) aufgetragen, mit dem Pinsel fand ich das Ergebnis auch nicht schön.
    Hast du vor dem Schminken das Gesicht eingecremt? Ich creme immer vorher ein, manchmal mische ich die Creme auch direkt mit der Foundation. Probier es einfach mal mit verschiedenen Methoden, bevor du sie abschießt. Wenn sie richtig aufgetragen ist, ist sie wirklich super

Eigentlich wollte ich mir ja die NARS Sibiria Glow Foundation bestellen, aber jetzt verunsichert ihr mich.

Ich hab zawr neulich noch eine Flasche Bobbi Brown in alabaster abgreifen können, aber in der Natural Long Lasting Version für normale bis ölige Haut, da ich aber eher trockene, sensible und feuchtigkeitsarme Haut habe, ist das etwas suboptimal.

Ist die NARS wirklich so blöd mit dem Pinsel aufzutragen? Ich hasse Schwämmchen!
    Deckkraft ist nicht so wichtig, da ich Foundation nur benutze, um meine Teint zu "perfektionieren", wirklich viel abdecken muss ich nicht.

BJ-Einsteiger

Ich habe die matte, weil ich vermute, dass bei mir die Feuchtigkeit spendenden zu Pickel führen (siehe Bobbi Brown und The Body Shop).

Meine Haut ist sehr trocken, ohne eincremen geht bei mir gar nichts. Meine jetzige Foundation - die Ellen Betrix Soft Resistant - hat auch ein sehr mattes Finish und spendet für mein Empfinden gar keine Feuchtigkeit. Trotzdem ist das Ergebnis super. Keine Streifen, keine Flecken, tolle Deckkraft. Nur nicht meine Farbe.
    Geschüttelt hatte ich die Nars auch.

Mhm, ich habe gelesen dass die matte von Nars überhaupt nicht gut sein soll, gelobt wird immer nur die Sheer Glow.

BJ-Einsteiger

Na, toll. Noch mal blättere ich aber nicht 40,00 € auf bloßen Verdacht hin. 40,00 € für die Nars, 40,00 € Bobbi Brown, das ist mir ein bisschen viel, dafür dass es dann keine ist

Eliade
    Besucher

Eigentlich wollte ich mir ja die NARS Sibiria Glow Foundation bestellen, aber jetzt verunsichert ihr mich.

Ich hab zawr neulich noch eine Flasche Bobbi Brown in alabaster abgreifen können, aber in der Natural Long Lasting Version für normale bis ölige Haut, da ich aber eher trockene, sensible und feuchtigkeitsarme Haut habe, ist das etwas suboptimal.

Ist die NARS wirklich so blöd mit dem Pinsel aufzutragen? Ich hasse Schwämmchen!
    Deckkraft ist nicht so wichtig, da ich Foundation nur benutze, um meine Teint zu "perfektionieren", wirklich viel abdecken muss ich nicht.
    sie ist mit Pinsel schon eine Diva... man kann aber problemlos die Finger nehmen oder einen SEHR fest und dicht gebundenen Pinsel wie den Shiseido Foundationbrush

Ich habe die matte, weil ich vermute, dass bei mir die Feuchtigkeit spendenden zu Pickel führen (siehe Bobbi Brown und The Body Shop).

Meine Haut ist sehr trocken
    , ohne eincremen geht bei mir gar nichts. Meine jetzige Foundation - die Ellen Betrix Soft Resistant - hat auch ein sehr mattes Finish und spendet für mein Empfinden gar keine Feuchtigkeit. Trotzdem ist das Ergebnis super. Keine Streifen, keine Flecken, tolle Deckkraft. Nur nicht meine Farbe.
    Geschüttelt hatte ich die Nars auch.
    Ohje ohje... Die Matte ist tatsächlich zickiger als die Sheer Glow und vor allem für ölige Haut konzipiert. Die Glow ist für normale und trockene Haut, im Vergleich zu Bobbi Brown und BodyShop auch gar nicht so schmierig.
    Das ist jetzt natürlich blöd

du kannst deine ungeliebten Foundations ja immer noch auf Ebay verkaufen oder warten, bis du hier genug Beiträge hast, um dich fürs Sekond Skin (Beautytausch- und Verkaufsbörse des Forums) anzumelden. Da wirst du sie sicher auch schnell los

Meinst du, der runde MAC Foundation Pinsel wär okay?

Ich hab so eine persönliche Zwangsneurose was Schwämmchen angeht, ich mag die echt gar nicht leiden.

BJ-Einsteiger

Och menno Könnte mir vielleicht jemand von der Sheer Glow 5 ml oder so abfüllen gegen Bezahlung? Ich mag jetzt nicht eine ganze Flasche kaufen

caro2110
    Besucher

mein liebling is und bleibt ja die kanebo lasting velvet...ich bin sehr hell, bei mir geht die 102, wenn du noch heller bist als ich wäre die aber vielleicht zu dunkel. und die 101 ist leider nur im ausland zu beziehen - allerdings, vielleicht könntest du probemäßig mal eine vielleicht nicht ganz passende farbe probetragen um zu sehen ob du mit der foundation an sich zurecht kommst und dann evtl im ausland bestellen?

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    mein liebling is und bleibt ja die kanebo lasting velvet...ich bin sehr hell, bei mir geht die 102, wenn du noch heller bist als ich wäre die aber vielleicht zu dunkel. und die 101 ist leider nur im ausland zu beziehen - allerdings, vielleicht könntest du probemäßig mal eine vielleicht nicht ganz passende farbe probetragen um zu sehen ob du mit der foundation an sich zurecht kommst und dann evtl im ausland bestellen?
    Das interessiert mich jetzt sehr
    Könntest du evtl. noch etwas mehr erzählen?
    Wie ist die Foundation so, was Deckkraft und Konsistenz beim Auftragen etc. angeht?

Weißt eu evtl auch, um wie viel die 101 heller ist als die 102? Die 102 wär mir nämlich zu dunkel, zumindest wirkt es von Bildern und Swatches in Blogs her so.

Von der NARS habe ich mich jetzt wieder entfixt. Die hat ja nichtmal Lichtschutzfaktor

Make-up Artist Avatar von Sweet

caro....weißt du,welche MAC Nuance du bist?

Eliade
    Besucher

Och menno Könnte mir vielleicht jemand von der Sheer Glow 5 ml oder so abfüllen gegen Bezahlung? Ich mag jetzt nicht eine ganze Flasche kaufen
    könnte man leider erst machen, wenn du ins Seski darfst, ansonsten ist Handel zwischen den Mitgliedern leider verboten

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Ich möchte mal Kiko's Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation 01 Ivory in die Runde werfen. Sie ist sehr hell und dürfte für viele Alabaster Trägerinnen interessant sein. Momentan bekommt man sie für 3€, weil auch sie aus dem Sortiment geht

Allwissend Avatar von mementomori

Ich weiß, ich darf das hier ja eigentlich nicht laut verkünden , aber durch Einsatz von Selbstbräuner kann ich mittlerweile MAC Studio Fix Fluid in NW15 (!) fast unverdünnt (mit ein bisschen Tagespflege vermischt...) im Gesicht tragen, ohne dass es maskenhaft wirkt. Im Moment genieße ich es sehr, nicht zu hell im Gesicht zu sein und trage auch gerne mal orangestichiges Rot auf den Lippen, ohne dass es schnell kränklich aussieht (Revlon Strawberry Suede ).