Benutzt die Puder jemand? Oder bin ich die Einzige?![]()
Hab mal gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden...
Benutzt die Puder jemand? Oder bin ich die Einzige?![]()
Hab mal gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden...
schaust du hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=msf+dupe
Mir sahen die in echt zu hell aus... deshalb hab ich keinen.
Success is a do-it-yourself process
ich habe eine, sie ist toll!
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab auch einen von Terra del Sol. Da er aber so glitzert, benutze ich ihn nur auf den Wangen als Blush.
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Mattieren die Puder gut?
Naja, sie schimmern/glitzern. Schaut also nicht wirklich matt aus![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
ich will auch eine mit schimmer!
gibts sie noch bei dougi?![]()
ich habe auch einen von Terra Del Sol. Und meiner ist auch matt. Benutze den jeden Tag überm Flüssig Make-Up.
Im Sommer pur.
![]()
weisst jemand - sind sie noch aktuell bei douglas im angebot?
Ich hab 2 MSF-Dupes (Nr.6 u.7), die musste ich extra bei Douglas bestellen, im normalen Sortiment gab es die nicht.
Außerdem hab ich auch noch einen matten, recht hellen Bronzer, der super zu meiner hellen Haut passt und nicht zu dunkel oder zu orangestichig ist. Ich bin super zufrieden mit meinen Terra Del Sol sachen.
Bluebell, wie kann man sie extra bei Douglas bestellen? geht es online?
Ich hab die im Laden bestellt. Die erste Filiale hat mir gesagt, es geht nicht, die seien nicht mehr erhältlich und bei der zweiten Filiale war es kein Problem, hat nur ca. 2 Wochen gedauert.
Die matten Puder hatten sie in den Filialen vorrätig.
ich frage dann bei meinem dougi
![]()
Hallo, wie bestellt man denn das online?
Ich habe ihn vor 4 Tagen auch eeeewig gesucht - die haben ihn wirklich gut versteckt. Damit du nicht so lange suchen musst:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007541.html
Liebe Grüße
andreah
leider ohne Bilder...![]()
Geändert von koala (02.11.2008 um 12:32 Uhr)
also meine ist #04
weisst jemand wie # 01, 02, 03 aussehen?
Die 01,02 und 03 sind meiner Meinung nach normale Bronzer.. nur in unterschiedlichen Farbnuancen... Die anderen beiden ( so ein weißer mit Goldpigmenten und ein rosaner) gibts da nicht..
.
Geändert von Bluebell (25.06.2010 um 02:57 Uhr)
wie hübsch!![]()
Ich hab die Nummer 6, 7 und 8.
Die Terra del Sols sind halt günstigere Alternativen für die Mac MSFs. Ich muss beim Auftragen allerdings immer vorsichtig sein wegen meiner unreinen Haut und den Kraterporen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also ich war heute bei dougi, und douglette hat überhaupt keine ahnung gehabt...
sie meinte es existieren nur # 1, 2, 3 und 4
naja... ich habe mir #3 geholt
ich mache ein foto morgen![]()
terra del sol #3
![]()
Bei uns gibt es schon seit Monaten auch nur noch 1-4 - was ja nicht mehr dieses Changierende hat.
Bei meinem Douglas gibt es im Laden auch nur 1-4, die Douglette konnte aber Nr. 5-8 bestellen.
Beim Dougi in den Schlossarkaden in Braunschweig gibt es alle verfügbaren Puder!Okay, die Bronzer sind zu dunkel für mich, aber ab #6 wird's interessant und so muss es nicht wundern, dass die berühmte #7 gestern bei mir einziehen durfte. Ich bin jetzt schon total verliebt und gedenke, mir ein MAC MSF zu sparen.
Kunstlicht ohne Blitz:
Swatch ohne Blitz:
Mit Blitz:
Die Fotos sind auch im BJ Wiki gelandet.![]()
Also ich besitze # 6.
Im Dougi in Köln (Schildergasse) hatten sie übrigens neulich ganz viele Puder von Terra del Sol, u. a. auch die # 6. Also wenn jemand vielleicht noch was sucht.![]()
Soleil, ist er hübsch!ich will auch!
![]()
Kriegt man denn noch die Nummer 7 irgendwo? Ich war heute unterwegs in 2 Städten und hab nichts gefunden. Dabei hätte ich das Puder doch so gern. Und gibt es die noch in nem anderen Laden außer Douglas?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Also in den Douglas-Läden in meiner Nähe (Braunschweig, Hannover) wirst du damit totgeschmissen. Als ich an Weihnachten daheim war und in Viernheim und Mannheim beim Douglas geguckt habe, gab's die Nummer 7 auch überall.![]()
Hmm ich bin nächste Woche wegen der Cebit in Hannover dann kann ich ja mal die zwei Douglas Läden besuchen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Was kosten die und gibt es eine Nr. mit Lila oder Flieder- Stich?
@ Schlaubi: Es gibt 'normale' Bronzer, die kosten knapp 7 €. Die anderen Highlighter kosten knapp 10 €.
Und einen mit Fliederstich gibt es nicht, nein.Wenn du einen Puder mit fliederstich suchst, guck mal bei Chanel. Dort gibt es einen "Poudre Douce", einen Korrekturpuder in der Farbe "Lilas". Kostet allerdings gleich 40 €.
Oh, 40 Euro! Ich bin ja versucht, aber das geht mal aus Prinzip schon nicht. Fällt Dir ein günstigerer ein??? Hoff!
Ich glaube, es gab bei ChriMaLuxe einen vergleichbaren Finishpuder, der lila oder blau war... Der dürfte sehr viel günstiger sein. Allerdings bin ich mir da nicht sicher.
Benutze Terra Del Sol Nr. 2 und finds toll![]()
Crimalux? Wo muß ich da gucken?
@ schlaubi
klick mich
Da kannst du dich gerne mal umschauen.
@ all
Ich habe jetzt Nr.5 und bin etwas enttäuscht, die Glitzerpartikel sind ja unheimlich groß![]()
Danke für die lila-Puder Info! Das ist mal bezahlbar!
Machen Terra del sol Tierversuche, weiß das jemand?