Hallo Sommer75!
Mit dem Moti Mahal Store ist das so eine Sache...ich war da schon, hab auch was gekauft, nur leider sind die Sachen kurz vorm Verfallsdatum, nächsten Monat

Hab die Verkäuferin auch drauf hingewiesen, die war allerdings recht unkooperativ. Hab dann auch bei ebay bei ihm bestellt und die Sachen sind okay, aber für 2 Pulver hab ich 4,60 Euronen Versand bezahlt, und auf dem Umschlag stand dann aber, dass das Porto nur 1,25 Euro gekostet hat. Das fand ich dann schon ziemlich mies, zumal es auch die Pulver noch günstiger geben soll. Bei mir brauchen die sich nämlich recht schnell auf, da ich sie oft benutze. Naja, egal.
Ich benutze Amla zusammen mit Shikakai, Aritha, Methi und Kalpi Tone (alles indische Kräuterchen) und Cassia um mir die Haare zu waschen. Zum waschen sind Shikakai und Aritha am besten geeignet, zur Pflege gebe ich aber dann die restlichen Pulver dazu.
Mein Mix sieht so aus:
1 sehr gehäufter EL Aritha
1 gehäufter EL Shikakai
1 EL Amla
1 EL Cassia
1 EL Methi (das Zeug ist der Hammer

, damit wird die Pampe sowas von geschmeidig)
1 TL Kalpi Tone
Darauf kommt eine Tasse heißer Tee (Salbei und Hibiskus), gerührt, abgedeckt und über nacht stehen gelassen. Am nächsten morgen nochmal ein wenig kochendes Wasser rein und rauf auf die Haare.
Da ich nicht weiß, ob das so interessant ist, erwähne ich den Waschgang damit mal nicht, aber wenn es euch interessiert, lasst es mich wissen. Dann schreib ich es gerne auf. Bin doch der absolute Indische-Naturkosmetik-Junkie

und finds schade, dass es noch nicht so viele für sich entdeckt haben. Das ist nämlich eine ziemlich milde Art die Haare zu waschen und zu pflegen.
Und wenn man an der richtigen Quelle sitzt, auch überaus günstig
Liebe Grüße