Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Colleen
    Besucher

Deckender, rosa Nagellack gesucht!

Jetzt hab ich endlich wieder schöne Nägel dank Microcell2000 (), aber durch den regelmäßigen Gebrauch von Selbstbräuner leider mit gelben Spitzen . Die rosa Nagellacke, die ich habe, decken alle nicht richtig. Könnt ihr was empfehlen? So Richtung rosa-silbrig-weiß, gerne auch metallic, muß aber nicht, Hauptsache richtig gut deckend, so dass man auch nach einmaligem Auftragen keine Nagelspitzen mehr sieht. Für French bin ich leider zu grobmotorisch .

Inventar

AW: Deckender, rosa Nagellack gesucht!

Warum lackierst du nicht zwei Schichten?!

Colleen
    Besucher

Weil ich als Unterlack noch das Microcell benutze und bei drei Schichten dauert das dann ewig, bis alles richtig getrocknet ist... Und selbst bei zwei Schichten sieht man noch die Spitzen durch (bei den Lacken, die ich habe).

Inventar Avatar von $noopy

Also bei mir deckt der p2 color victim nailpolish Farbe 040 lovely richtig gut, allerdings erst bei zwei Schichten ...

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

colon capital d Avatar von Noriko

hi,
    also ich finde, dass der essence multi dimension nr. 35 "pink fantasy" super nach nur einem mal auftragen deckt. :ja: der ist schön scheimmernd rosa. den hab ich mir jetzt vor kurzem geholt und bin total begeistert.
    und auch die anderen nagellacke von essence sind super. bin da auch sehr begeistert. decken gut, halten gut und lang und der preis erst.
    da gibts noch bei top speed schöne rosa lacke, z.b. nr. 18 "girlie" und nr. 04 "hotpants". die decken auch nach nur einem mal auftragen.
    hoffe das hilft Dir weiter, schau Dir doch vielleicht die mal an, vielleicht sind die was für Dich.
    lg

edit: ich werd auch mal schauen, ob ich mit meiner alten cam von den lacken ein passables foto machen kann. das hilft dann eventuell mehr.
    Geändert von Noriko (20.05.2007 um 15:10 Uhr)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Wenn's dir nur um die Spitzen geht, kannst du auch mal einen Nagelaufheller probieren. Ich hab da einen von Essence, und wenn der drauf ist sieht der Nagel einfach gepflegt weißlich ganz leicht bläulich aus. Mit Selbstbräuner hab ich zwar keine Erfahrung, aber meine früher nikotinverfärbten Nagelspitzen hat's immer gut aussehen lassen, vielleicht hlft's bei Selbstbräuner ja auch.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Colleen
    Besucher

Den Nagelaufheller hab ich sogar im Fundus und vorhin mal draufgemacht. Sehr super! Dass ich da nicht gleich dran gedacht habe . Wenn ich den zweimal auftrage, dürfte alles paletti sein. Ich schau mir aber auf jeden Fall noch die anderen essence-Lacke auch mal an.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Von den Top-Speed Lacken von Essence kann ich persönlich nur abraten. Die ziehen Schlieren ohne Ende und geben auch kein schönes Ergebnis
    die anderen Essence Lacke kenn ich nicht.

Ich hab von Astor einen pastelligen Nagellack.
    der heißt: Astor Lycra Flex Nr. 610 Satin Angel.

Ist ein irrisierendes Rosa und der deckt schon beim ersten Auftragen. Er trocknet auch schnell und hält mind. 7 tage ohne Splittern auf den Nägeln
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

siscom
    Besucher

Die Resist&Shine mit Ceramide-R von L'oréal halten toll. Ich hab die Nuance 209, ist aber eher pink-metallic als Rosa.

Experte

Ich bin gerade auch auf der Suche!
    Hätte ebenfalls gerne ein deckendes Rosa, das einen gepflegten Eindruck hinterlässt. Der von Astor deckt zwar ganz okay aber die Konsistenz des Lackes wurde nach einem Monat total komisch

Habt Ihr Vorschläge?
    Sonst überleg' ich mir das mit den Gelnägeln...

LG

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Astor Lycra Flex in Fuchsia Fusion... so ne tolle Farbe und deckt bei einem Anstrich http://www.at-woman.eu/images/armband-fuchsia.jpg so wie das Band von dem Armband ist die Farbe etwa.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Von jede gibts so eine Miniflasche Nagelack weiß jetzt nicht genau wie der heißt. Aber da gibts es einen tollen Rosaton .

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich liebe den rosanen Nagellack aus der aktuellen Essence LE.

So eine schöne Farbe...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich endlich wieder schöne Nägel dank Microcell2000 (), aber durch den regelmäßigen Gebrauch von Selbstbräuner leider mit gelben Spitzen . Die rosa Nagellacke, die ich habe, decken alle nicht richtig. Könnt ihr was empfehlen? So Richtung rosa-silbrig-weiß, gerne auch metallic, muß aber nicht, Hauptsache richtig gut deckend, so dass man auch nach einmaligem Auftragen keine Nagelspitzen mehr sieht. Für French bin ich leider zu grobmotorisch .

Der allerhellste Rosaton von Lotus-Effects von Manhattan deckt super nach einem Mal auftragen.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Also den Astor .. in der farbe [34] (?.. glaub ich )
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Ich weiß nicht, ob es den noch gibt, hab den nämlich schon seit paar jahren
    Es ist ein cremiger (also ohne Glitterzeugs) rosa Nagellack von u.m.a.
    Der ist etwas dickflüssiger und deckt prima
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Inventar Avatar von blackpingu

also ich würd auch manhattan oder astor sagen.

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Ich suche ja einen der ganz ähnlich ist wie der aus der creamsheen le von mac mattes helles rosa.
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Huhu
    Heute ist "pop art pink" von essie angekommen und er ist garnicht deckend Kann mir vielleicht jemand einen rosa-pastelligen essie Lack empfehlen, der auch wirklich deckt?

Liebe Grüße

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Experte

Es macht einen riesen Unterschied, wenn du nach der letzten Schicht Nagellack ein Topcoat mit Schnelltrockner-Effekt aufträgst. Ich habe so einen (In a snap) von Orly, der Seche Vite soll auch super sein. Der Nagellack ist VIEL haltbarer, und v.a. auch 3 Schichten Lack sind in 10 Minuten bombenfest. Ich wußte gar nicht, daß Nagellack so perfekt und mackenfrei aussehen kann.

Insofern: Plädoyer für zwei Schichten Nagellack und einen Topcoat.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Die Frage erweitere ich doch glatt: Gibt es von p2 oder essence einen milchigen, aber dennoch deckenden rosanen oder peachigen Lack? Alle, die ich bisher hatte, haben Schlieren gezogen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Es macht einen riesen Unterschied, wenn du nach der letzten Schicht Nagellack ein Topcoat mit Schnelltrockner-Effekt aufträgst. Ich habe so einen (In a snap) von Orly, der Seche Vite soll auch super sein. Der Nagellack ist VIEL haltbarer, und v.a. auch 3 Schichten Lack sind in 10 Minuten bombenfest. Ich wußte gar nicht, daß Nagellack so perfekt und mackenfrei aussehen kann.

Insofern: Plädoyer für zwei Schichten Nagellack und einen Topcoat.
    Vielen Dank für den Tipp und den Link

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Die Frage erweitere ich doch glatt: Gibt es von p2 oder essence einen milchigen, aber dennoch deckenden rosanen oder peachigen Lack? Alle, die ich bisher hatte, haben Schlieren gezogen.
    decken lovely bzw charming nicht so gut?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hm, kann mich gar nicht dran erinnern... Gibt es irgenwo Bilder, Krümelchan?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Guten Morgen zusammen!
    ich bin auch immer noch auf der Suche, hab mich hier schon fleißig durchgescrollt, aber bisher nichts gefunden, was ich suche.

Ich möchte einen Babypupsrosa Lack, nicht iriserend, nicht glitzerig. Deckend natürlich. Eigentlich genauso wie die Frenchlacke immer aussehen, bloß sind die ja alle transparent. Der einzig deckende, den ich bisher gefunden habe ist der von p2 "heartbeat", aber der ist mir zu dunkel und zu fliederig. Der "lovely" deckt wieder nicht.

Die hier hab ich alle schon und ich hab keine Lust mehr, mein Rosa-Sortiment mit noch einem Fehlkauf aufzustocken.

Von links nach rechts:
    Manhattan: deckt nicht / Maybelline: deckt nicht / essence: deckt nicht / Rival de Loop: deckt nicht, glitzert / Astor: perfekte Farbe! Deckt aber wieder nicht / p2: deckt, aber nicht der richtige Farbton

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Rose Lunaire von Yves Saint Laurent. Deckt, hält, splittert nicht und sieht gut aus.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@Mai Glöckchen: probiers mal mit dem something sweet von china glaze aus der up&away kollektion.
    klick mich
    habe den ebenfalls und kann karrie nur zustimmen, der ist wirklich sehr deckend.

(china glaze gibts bei ebay und kostet ca. 2-3 euro (bei einigen verkäufern aus der usa) plus versand.)
    Geändert von Grinsemiez (14.09.2010 um 12:46 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Der china glaze ist genau das, was ich suche! Danke schön! =)