Balea (hab das fürs Gesicht und das Duschpeeling für den Körper). Super und preiswert!
Liebe Grüße, chaos
Balea (hab das fürs Gesicht und das Duschpeeling für den Körper). Super und preiswert!
Liebe Grüße, chaos
Microfasertuch (der sanfte Peeling-Effekt reicht mir eigentlich schon)
Avène Mildes reinigendes Peeling (schön sanft)
Schaebens Totes Meer Peeling (Ökotest "sehr gut", etwas ruppiger als das von Avène, aber immer noch sehr angenehem)
Körperpeelings benutze ich nicht - unsere Handtücher trocknen an der frischen Luft, das dürfte reichen.![]()
Fürs Gesicht Kanebo Powder Peeling und Asam Gesichtspeeling immer abwechselnd.
Für den Körper Asam Körperpeeling kaufe ich immer wieder nach.
viele liebe Grüße Anja![]()
für den körper benutze ich das duschpeeling von dove
für das gesicht finde ich die peelingkissen von neutrogena sehr gut, da sie auch feuchtigkeit spenden![]()
Aufgrund ölig-empfindlicher Haut: Jeden Abend zum Abschminken Lush Fresh Pharmacie(hat nen leichten Peelingeffekt, macht die Haut sehr sauber)
Wenns mal etwas intensiver sein sollte: Alverde Aprikosen Peeling. Hab seit gestern so ein Gesichtsbürschen, ICH LIEBE ES!!
Für die gelegentlich unreine Haut an Schultern und Rücken: Balea soft + Clear Waschpeeling; mein Liebling seit Jahren!
Für den Körper nehme ich keins. Aber vor zwei oder drei Jahren gab es mal so eine Balea Limited Edition, das war Körperpeeling im Töpchen. Da hatte ich Waldfrucht-Joghurt. Das war sooo toll![]()
Gesicht: mein Favourit war die Jojoba Peeling Creme von Treat of beauty by Gitta Saxx. Die war toll!Muss mich mal im Internet umschauen, obs die noch irgendwo gibt. Ich habe sie geliebt und bin seither mit keinem anderen so recht zufrieden.
Zur Zeit benutze ich das Alverde Aprikosen Peeling.
Körper: Für den Körper haben es mir die TBS - Peelings angetan. Zur Zeit benutze ich das Kokospeeling. Ist mir zwar fast zu wenig, aber der Duft ist toll.![]()
Davor habe ich das TBS Kakaobutter (ich glaube so hieß es) Peeling benutzt. Das war spitze!!
Goacidia
guck mal hier: www.esquire-shop.de
die führen die treat of beauty produkte
Viele GrüßeSabi
Hallo,
für das Gesicht:
- Dr. Grandel (herrlicher Duft)
für den Körper:
- entweder selbstgemacht aus Öl/Sahne und Kaffee oder Zucker
- Jafra Ingwer Meersalz (ich lieeeeeb das, hab aber immer keine Lust extra deswegen zu bestellen)
LG,
Rapunzel
fürs Gesicht: Alverde Aprikosen-Peeling
für den Körper: Balea Ananas-Duschpeeling![]()
Gesicht:
HG: M. Asam Peelingcreme, ab und zu Schaeben's Erdbeer-Peeling-Maske
Körper:
RM Ruby Crystal Peeling(ziemlich soft), M. Asam Zuckerkristall-Peeling grün oder gelb(grobkörniger), MMU Sugared Seas(ziemlich grob)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Viele GrüßeSabi
Das "Lulu Peeling" aus der Douglas Beauty System Serie und die "Buffing Grains for Face" von BB![]()
Nochmal Alverde fürs Gesicht und
nochmal Kissmee für den Körper![]()
Bin so zufrieden, würd garnicht auf die Idee kommen da was anderes zu probieren. Beides HG.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@ Sabi
Klar mach ich gerne!Ich rechne aber aus allg. Erfahrung immer mit mind. 2 Wochen Lieferzeit bis ein Päckchen bei mir ist. (HSE usw.) Also Geduld!
![]()
Totes Meer Salz Peeling von ??? (Schaebens? Murnauer?)
Eine hatte hier schon Natron geschrieben und ich schließe mich mal an. Zusammen mit der Weleda Sanddorn Duschcreme ein....
Nehme ich einmal die Woche von Kopf bis Fuß.
Ich feuchte meine Haut an, verrühre Natron in der Hand mit etwas Wasser und verteile es mit kreisenden Bewegungen (ohne Druck) auf meiner Haut. Eigentlich wie ein ganz normales Peeling. Die Haut wird davon wirklich traumhaft glatt und ist kein bisschen gereizt. Nach anderen Peelings sehe ich im Gesicht schnell mal aus wie ein Hummer, nach einem Natron-Peeling ist meine Haut total entspannt
Oh, dann warst Du wohl diejenige, die es in irgeneinem Thread irgendwann mal erwähnt hat, oder? Als mir neulich eine Tüte Natron in die Hände fiel, wusste ich nicht mehr, wer davon wo geschrieben hat.für den Tipp!
Grüße aus der Beautywüste!
Jup...Natron ist was Feines...
...ich grabe den Thread mal wieder aus und hänge mich mit einer Frage dran:
Ich suche ein Peeling, das supersanft ist und meine Haut trotzdem zum Strahlen bringt. Zur Zeit zickt meine Haut leider, Unreinheiten am Kinn, trocken an den Wangen und noch dazu irgendwie fahl"Normale" Peelings sind mir oft viel zu grob und reizen meine Haut eher. Gestern habe ich ein Pröbchen von Kiehls getestet, Pineapple Papaya Scrub. Das war schon mal nicht schlecht, da ich hier aber keinen Kiehls in der Nähe habe, wäre ich an Alternativen interessiert..NK oder KK ist egal, bin nur kein "Selbermacher" (zu faul
)
LG Sacana
@ Sacana: Ich empfehle dir das Aprikosen Peeling von Alverde. Mein Haut ist ziemlich empfindlich und das ist das Einzige, was ich ohne Probleme vertrage. Ich find es auch recht sanft, also die Körnchen sind sehr klein. Unreinheiten sind seit regelmäßiger Benutzung seeehr selten geworden. Die Haaut wird wirklich super glatt und strahlendUnd es kostet auch nicht die Welt.. ich glaub 3€ nochwas???
Von gekauften Peelings, sind die beiden meine aktuellen Favoriten - und das seitlängerem...
Aqua Mirabilis Body Butter von Lush obwohl sie mir1x verschimmelt ist
Genialer Schrubbel-Effekt und Duft nach geröstetem Sesam
Algen & Malachit Körperpeeling Meditation von Fette
Schrubbt ordentlich, aber ohne Autsch; riecht frisch, aber nicht Brrr-Frisch und man kann danach aufs Cremen verzichten![]()
mein Liebling ist immer noch das Balea Himbeer-Joghurt Peeling. Das holt beim duschen den Sommer ein bisschen zurück![]()
ich liebe das meersalzpeeling von mybody
und kostet nur 3€!
@sacana,wenn ich richtig lese sucht du ein peeling fürs gesicht?
da ich empfindliche haut habe,mit,leider, couperose,benutze ich ein enzympeeling,also ohne schrubbelteile,trotzdem wird schön rein und klar
ich nehm Alcina Peeling Puder
LG vaio
...vielen Dank schonmal für eure Antworten!
@vaio - so ein enzympeeling hat dann gar keine "körnchen" und so? Das klingt ganz interessant!
Gesicht: AOK Seesand Mandelkleie (in Pulverform)
Körper: Murnauers Meersalz-Mango
Für den Körper benutze ich Totes Meersalz pur oder vermische es mit dem Duschgel!
Für mein Gesicht nehme ich eine Peelingbürste...
Habe von anderen Peelings immer mehr Pickel bekommen und meine Haut ist total empfindlich.
Aber das Peeling von alverde hört sich auch nicht schlecht an!
Beim Friseur gibt es Alcina.
Ich benütze es auch und es meiner Ansicht nach genauso gut wie das Peeling Powder von Kanebo, nur sehr viel billiger.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Danke Rubinia!
Wieviel kostet es denn umgefähr?
Meine Handtücher sind ohne Weichspüler gewaschen, das reicht aus. Manchmal mische ich mir auch eins aus Meersalz und Öl.
living nature honig enzym peeling
Hey Roxy!
Nehme das Meersalz von murnaures ( gibt es bei rossmann ) und ist eigentlich ein Badesalz. Aber meiner Haut hat es noch nie geschadet, sie ist danach schön weich. Mache es einmal in der Woche, wenn ich es nicht vergesse.
Ao es kostet ungefähr 1,50 EUR und ist in einer Tüte...komme so ungefähr ein bis zwei monate damit aus.
Hatte mal ein teures aus der apotheke, aber das taugt nichts!
Geändert von Lakiki (26.09.2007 um 17:38 Uhr)
Inzwischen hat sich meine Ansicht zu Peeling grundlegend geändert:
Ich brauche gar keins.
Und Mikrofaser schon mal gar nicht.![]()
Mein Favorit ist fürs Gesicht das Vitamin E Peeling von TBS,ist total sanft und macht die Haut wunderbar glatt
Für den Körper mische ich mir entweder ein Peeling aus Zucker und Olivenöl oder ich benutze das Isana Duschpeeling![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!