Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger

Eminence Organics aus Ungarn

Hallo bjs,

kennt jmd. von euch die Naturkosmetiklinie aus Ungarn, die gibt es bei uns in Deutschland leider nicht, soll wohl nur in betimmten Hotels als Treatment eingesetzt werden. Die Homepage habe ich mir angesehen , da es aber so viele Sachen gibt, und mein Englisch nicht das Beste ist... habe ich nicht alles verstanden.
    Die Bezeichnungen von Cremes hören sich sehr lecker an: Apricose etc. Die Adresse ist : www.eminenceorganics.com.
    Was haltet ihr von dem Zeug???

maxie
    Besucher

AW: Eminence Organics aus Ungarn

hmmm...blueberry, klingt wirklich sehr lecker...ABER : soweit ich sehe, geben sie nur die "active ingredients" an (falls ich mich nicht verguckt habe) , das finde ich schon mal bescheiden, vor allem bei ner marke, die sich "xy organics" nennt

BJ-Einsteiger

@Maxie,
    was heißt "active ingredients"?
    ________
    Gruß Lucky

maxie
    Besucher

lucky, das sind "wirksame bestandteile", ist also keine volldeklaration der inhaltsstoffe...ich denke, wer nix zu verbergen hat, kann ja den rest auch angeben...

BJ-Einsteiger

@maxie, danke - ja hast Recht, würde gerne alle INCIs sehen, ist schon komisch, daß die nicht angegeben sind. Da es ja nirgendwo zu kaufen gibt, versuche ich mal beim Hersteller nachzufragen.

maxie
    Besucher

ja, mach das - deren reaktion räumt dann ja alle zweifel aus - oder eben auch nicht vielleicht schicken sie dir ja auch pröbchen...
    poste mal, was draus geworden ist, lecker klingen tut es nämlich wirklich

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

hey lucky79
    die eminence-produkte kann man in berlin im hotel de rome kaufen, auch ohne das man in dem hotel oder spa gebucht hat.
    das hotel ist in der behrenstr.37, 10117 berlin, in dem spa-bereich ist jemand anzutreffen von 6:30 bis 22:00 uhr. ich hab mir die sachen auch noch nicht angeschaut, stehen auf meiner testen-wollen-liste erst weiter hinten. mich würde sehr interressieren ob es reine nk ist, berichte bitte falls du neue infos hast.
    liebe grüße leylana

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

das liest sich in der tat alles sehr gut. mich würde auch brennend interessieren, ob es echte NK ist und dann vor allem die preise. aber da die produkte in diesem spa verkauft werden, vermute ich, dass sie nicht gerade günstig sein werden.

BJ-Einsteiger

@alle,

haben eben vom Hersteller, ging schnell, die Info bekommen, daß ich eine Kopie der INCIs per Post bekomme , und wenn ich meine Haut beschreibe ( wie auch immer) bekomme ich die passenden Proben
    Naja die sind wohl zu faul, um die INCIs einzutippen. Aber mir soll es recht sein, sobald ich die habe, tippe ich sie ein, falls es euch interessiert.

BJ-Einsteiger

@soundwaver: Was die einzelnen Produkte kosten, weiß ich noch nicht, aber in der Gala von letzter Woche stand, daß Sets mit jeweils 5 Produkten (je 15 ml) in einer Holzbox 49,- Euro kosten. Naja ein stolzer Preis, warte erstmal die INCIs Liste ab.

hey lucky, super, bin sehr gespannt auf die incis
    lg leylana

sweetsusi
    Besucher

Ich
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 22:08 Uhr)

skin-one hat nicht zu allen gelisteten produkten die incis angegeben, hab sie mir jetzt mal bei dermstore angeschaut,sieht nach nk aus, sind viele schöne sachen drinnen, aber ob das jetzt wirklich die vollständigen inci-angaben sind? also da steht jetzt aufjedenfall schon mal mehr als nur "active ingredients".
    3 incis gefallen mir allerdings nicht so,zum teil ist enthalten:
    -glycolic acid, hab ich glaub ich schon mal was ungutes drüber gehört
    -salicylic acid, is glaub ich auch heftig?
    der inci tester von bio-kosmetika findet sie beide empfehlenswert, warnt nur vor hautirritationen ab einer bestimmten konzentration von salicylic acid
    -bismuth,ist in den sun defense minerals, und der inci-tester sagt nicht empfehlenswert.
    mal abwarten was lucky zugeschickt bekommt.
    lg leylana

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe heute statt versprochener Proben und INCI-Liste einen Starter Set for Dry Skin mit freundlicher Empfehlung von Eminence Organics bekommen . Darüber beschweren werde ich mich nicht, werde ausprobieren, 50,- Euro hätte ich dafür sicher nicht ausgegeben, ohne vorher zu wissen, was in Produkten drin ist. Im Set sind Reinigungsprodukte, Maske udn Teges- sowie Nachtcreme.
    Leider stehen auf den Tiegeln auch nur aktive Wirkstoffe, komplette INCIs sind mir nach wie vor nicht bekannt. Bin also genauso schlau wie vorher.

BJ-Einsteiger

die Aufmachung ist süß...interessante Produkte,aber auf keiner der Seiten findet man die genauen Incis..außerdem viel zu teuer
    50 Euro für 'ne Creme..naja...

sie haben dir echt ein starter set geschickt, super,
    aber nich so toll find ich das sie dir keine incis geschickt haben, ohne zu wissen was drinnen ist will ich nichts kaufen.
    vielleicht schicke ich denen heute abend auch ne mail und frage nach incis &proben.
    bin mal gespannt wie du die produkte findest.
    lg leylana

Experte Avatar von Clara

Weil ich das Hoppen nicht bleiben kann, bin ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Pflege (neben meinem geliebten Ectoin versteht sich ).
    Gibt es bereits neuer Erfahrungen (INCI) mit Eminence? Mich würden vor allem die folgenden Produkte interessieren:

Blueberry Soy Night Recovery Cream und mask
    Eminence Wild Plum Eye Cream
    Tomato Sun Cream SPF 16

lg
    Clara

BJ-Einsteiger

Hallo Clara,

ich verwende seit Wochen die Eminence Wild Plum Eye Cream und bin sehr zufrieden (leider habe ich die Umverpackung nicht mehr, wegen den INCIs). Es ist aber reine Naturkosmetik. Die Creme befindet sich in einem praktischen Spender und ist sehr ergiebig. Der Preis ist für 30ml in Ordnung. Ich habe sie bei Essential Dayspa in Canada bestellt:

http://www.essentialdayspa.com/

Toller Service, dort gibt's auch Starter-Kits...

LG,
    Suzie

Experte Avatar von Clara

Danke, Suzie. Das hört sich ja gut an .

Die Starter-Kits hab ich mir auch schon angesehen, aber leider find ich keine Zusammensetzung von den Produkten, die ich gerne ausprobieren möchte. Aber bei meiner nächsten Bestellung wird wohl dann die Augencreme mit dabei sein. Ist sie denn eher leicht oder sehr reichhaltig? Zieht sie gut ein? (Wobei ich es gern mag, wenn so ein leichter, rückfettender Film bleibt).

lg
    Clara

BJ-Einsteiger

Die Augencreme ist eher leicht, duftet ganz dezent süß-fruchtig (Pflaume?) und zieht wunderbar ein. Ich würde sagen, es bleibt ein leichter rückfettender Film zurück. Genial im Sommer. Für den Winter und die trockene Heizungsluft wird das bei mir nicht ausreichen; da werde ich dann zusätzlich etwas von der Martina Gebhardt Avocado Augenfältchencreme unter dem Auge einklopfen.

Schönes Wochenende,
    Suzie

Experte Avatar von Clara

Das hört sich genau richtig für mich an !

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo,

gibt es hier neue Erfahrungswerte?

Habe die Serie auch gerade entdeckt, bei einem Ebay-Verkäufer, eher zufällig und hier gleich mal danach gesucht... hört sich toll an

Mein Bestellfinger zuckt gewaltig...