ein freundliches Hallo erstmal, war ja lange nicht mehr da.
Schreibe heute, weil mich ein echtes Problem umtreibt:
Ich bin an sich ein recht schlanker Typ mit den üblichen drei bis vier Kilo zuviel. Die haben mir aber nie viel ausgemacht, weil ich von Natur aus ein sehr schmales Gesicht habe und eh immer alle Leute mich für dünn halten (aufgrund meines schmalen Gesichtes). Habe auch nie den Versuch einer Diät unternommen, weil dann nur mein Gesicht noch schmaler wird.
Jetzt ist folgendes passiert: Ich habe mich unglücklich in einen Mann verliebt und nun habe ich keinen Appetit mehr. Habe schon vier Kilo abgenommen (in einer Woche), weiß, dass es auch nicht viel mehr werden dürfen, zwinge mich auch zum Essen, weil ich eine erwachsene Frau bin, die über solchen Dingen stehen sollte, kann aber eben nicht soo, wie ich sonst esse. Das Problem ist, dass ich das Gefühl habe, nur im Gesicht `abzunehmen´. Ich seh schon richtig schlecht und ausgehungert aus. - Wenn ich im allgemein wieder zunehme (weil ich meinen Liebeskummer überwunden habe), kriege ich dann auch meine alte Gesichtsform wieder, oder wird diese ausgehungerte Optik ein dauerhaftes Relikt bleiben? Was kann man dagegen tun? Ich kann mir doch nicht zwanzig Kilo zuviel anessen, nur damit mein Gesicht wieder halbwegs ansehnlich ist...
Ein paar nette Tipps wären mir sehr lieb.