Was für ein geiler Vergleich!Aber wo du Recht hast, hast du Recht!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Naja, nur weil die Unterwäsche nicht zusammenpasst, ist man ja nicht ungepflegt
Ich sehe es so: jeder hat so seinen "Spleen". Der wird gepflegt, unabhängig davon, ob andere das mitbekommen oder nicht. Sei es aufwändiger Lack auf den Zehennägeln, zusammenpassende Unterwäsche oder babyweich rasierte Haare (und nein, auch behaarte Beine sind NICHT per se ungepflegt). Man weiß es, man fühlt sich besser, prima... Andere müssen das nicht verstehen, die haben aber wieder andere "Macken".
Für mich muss Unterwäsche funktional, bequem und sauber sein. Wem das nicht reicht - bitte, das darf jeder machen, wie er gern möchte![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Natürlich will ich "unpassende" Unterwäsche nicht mit Ungepflegtheit gleichsetzen, es ging nur um "die andren sehens eh nicht" vs. "ich seh es aber doch!"![]()
IiiihAlso ungepflegt ist wie schon oben geschrieben gemixte Unterwäsche ja nun nicht. Ich glaube ich bin einfach nicht mehr Tussi genug, um das wahre Ausmaß des "Problems" zu begreifen. Früher habe ich ja auch immer peinlich genau darauf geachtet, dass die Unterwäsche zusammenpasst. Heute ist es mir einfach zu lästig geworden bzw. gibt es zu den meisten schönen BHs nicht wirklich schöne Unterteile. Kann diese ganzen String Tangas nicht mehr sehen...
Lieber schöne, große Baumwollschlüpper?![]()
Ich mag auch nicht mehr so gerne String Tangas tragen. Nur im Sommer, wenn es so richtig heiß ist.
Eure Kommentare![]()
Also ich achte ja schon drauf, dass die Wäsche zusammenpasst, aber sie muss sich nicht zwingend aus dem selben Set zusammensetzen. Ja, sowas gibbet auch.
Genau deshalb möchte ich es jetzt endlich mal ausprobieren.![]()
![]()
Die Zeit wird vermutlich nie mehr günstiger als jetzt.Ich habe nämlich in den letzten Monaten ein paar Kilo zugelegt und jetzt ca. eine Kröbchengröße mehr
(ich nehm am Busen dann immer gleich extrem zu oder ab
.. müsste langsam echt mal aufpassen und die Gewichtsschwankungen in den Griff kriegen
) - sprich: ich bräuchte einen ganzen Satz neuer BHs, weil die alten jetzt im Sitzen alle tiereisch auf den Magen drücken
....und ob ich mir da jetzt neue kaufe, die ich in der nächstgrößeren ungefittetten Größe brauchen würde oder aber gleich gefittet, ist dann auch schon egal. Geld muss ich eh hinblättern, also mach ichs gleich richtig.
Die Anschaffung würde sich schon auch deshalb lohnen, weil ich diesmal nicht im Hauruck-Verfahren abnehmen will (das hatte ich vor ein paar Jahren schonmalacht Kilo in acht Wochen
) sondern mir diesmal ca. ein Jahr Zeit lassen, um es zu schaffen
![]()
Geändert von Devasree (11.04.2012 um 18:42 Uhr)
Gott, Strings sichtbar tragen ist sowas von OUT (und das sah "damals" schon billig & sch*** aus)
Erinnert mich an einen Kumpel, der mal eine Freundin hatte - die statt einem Gehirn ein aufgeweichtes Brötchen in der Rübe hatteals ich sie das 1. Mal getroffen habe hat sie eine Hüftjeans getragen, noch den Daumen in der Hosentasche eingehakt und so die Jeans noch bisschen heruntergezogen - und vorne sah man 5 cm breit einen Neonpinken String
![]()
Auf keinen Fall sichtbar!
Möge man sich für Zuhause aufsparen, wenn man seinen Partner verführen will. xD
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich kaufe selten passend ... wenn, dann eh nur ein Unterteil und das ist ja danach irgendwie immer dann in der Wäsche, wenn man es anziehen will. Mir sind so passende Sets etwas zu langweilig, ich kaufe lieber in einem bestimmten Farbschema --> Farben und Stile, die generell zueinander passen. Und damit kombiniere ich dann einfach bunt durcheinander, wie ich gerade mag.
Bei mir gibt es nur Strings (natürlich unsichtbar getragen) Ich besitze schöne (Spitzen-) Pantys etc nur, weil mein Freund die mag. Aber unter einer engen Jeans kann ich die absolut nicht tragen. Erstensmal rollen die sich irgendwie beim Hose anziehen hoch, so dass man einen Wulst unter der Jeans abgezeichnet sieht. Und das ist ja so unbequem! Einen String merke ich absolut nicht, aber der Spitzenrand der Pantys zwickt mich den ganzen Tag lang...
Bei mir ist es genau umgekehrt: Früher mochte ich Strings gerne, heute trage ich sie so gut wie nie. Die Pantys und Höschen, die ich hab, sind unheimlich bequem und gehen sogar unter engen Hosen gut ... aber da muss man auch sehr auf Schnitt und Passform achten, sonst hat man die Linien auf dem Po![]()
Bei mir ists genau andersrum - dieses Dauer-Wedgie-Gefühl vom String finde ich echt nicht zum aushalten
Und der dünne Stoffstreifen drückt dann so schön in den Speck, besonders hübsch wenn man dünne Sommerkleidung trägt oder enge Röcke - finde ich ganz furchtbar! Und ich seh im Sommer dauernd Frauen, wo man den String zwar nicht oben rausblitzen sieht, aber wo er sich halt durch Druck abzeichnet.
Vielleicht sind die Panty die du hast zu groß? Meine rollen nie hoch, sondern liegen einfach schön flach an, die Naht verschwindet in der Falte zwischen Po und Bein und oben guckt nix aus der Hose. Ich finde das Gefühl von bedecktem Hintern (und ohne Schnur in der Ritze) einfach besser und es zeichnet sich auch gar nichts ab. Auch beim laufen nicht (normale Slips wandern dabei bei mir auch sehr gern), alles bleibt da, wo es soll und man wird beim sporteln nicht auf einmal nur noch halb bedeckt
Ich mag nicht ausschließen, dass das was mit dem jeweiligen Körperbau zu tun hat, aber wie man Strings bequem finden kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Sehr schön :)
Dann werde ich da das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin mal hingucken - brauche ohnehin unbedingt neue Wäsche.
Natürlich so, dass man ihn NICHT sieht
Ich trage wie Karabella (fast) ausschließlich Strings (und diese "Stringboxer" von Hunkemöller), aber immer so, dass man die nicht sieht. Finde Strings auch 100x bequemer als normale Slips und Panties.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Manche haben halt anscheinend einen Panty-Po und manche eben nicht![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich musste erstmal Stringboxer in die Google-Bildersuche eingeben
Dat is aber nur was für ganz trainierte Pos ... sonst wird der schöne Teil verdeckt und der dellige, etwas "weichere" (mal positiv formuliert) Teil guckt unten raus![]()
Uwwaaaah diese Stringboxer mag ich auch gar nicht.Allerdings hatte ich da nicht das Problem, dass irgendetwas rausguckt. Eher das Gegenteil: Alles hat sich nach Innen eingeklemmt. Voll unbequem!
Ich mag am liebsten normale Pantys oder normale Strings. Da rollt sich bei mir auch nichts auf.String Tangas trage ich im übrigen auch nur verdeckt. Aber ich amüsier mich, wenn Frauen sie bis zum Rücken raushängen lassen.
![]()
Den Begriff Stringboxer kannte ich vorher auch nicht![]()
Hab den erst von einer Hunkemöller-Tante gelernt. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich die Teile sonst nennen sollte![]()
Ich finde die aber wirklich wahnsinnig bequem und sehr schickIch selbst habe da auch nicht das Problem, dass irgendwas unschönes rausguckt, ganz im Gegenteil.
In ganz normalen Panties dagegen fühle ich mich irgendwie immer etwas unweiblich. DAS sind eher die Übeltäter, die bei mir alles Unschöne betonen![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
ich bin auch eingefleischte stringträgerinaber richtige, keine stringboxer, und natürlich nicht sichtbar.
ich finde panties aber soooooo schön, und würde sie auch so gerne tragen, hab es aber mittlerweile aufgegeben. mir zwicken die immer in den hintern, ich empfinde das tragefühl unerträglich.
rein von der bequemlichkeit her, wenn es nicht aus hygienischen gründen erforderlich wäre, würde ich gar nix tragennatürlich auch nicht sichtbar
aber das ist mir dann zu unhygienisch.
stringboxer..naja.. die bildersuche hat mir gezeigt, ich kenne den artikel, aber der name war mir neu
Na, Strings überlasse ich den jungen Mädchen oder wem immer das Freude macht, ich hab meine Stringzeit hintermir, entweder hab ich ne Unnebuxe an, die auch eine ist oder eben keine.. aber keine Schnüre in meinen empfindlichen KörperregionenNä!
![]()
.
Geändert von melrose (18.08.2019 um 02:03 Uhr)
Hosen trag ich eh keine - und so enge Sachen, dass sich was abdrückt eigentlich eher auch nicht.. und das man eventuell sehen könnte, das ich Unterwäsche trage, stört mich ehrlich gesagt, nicht wirklich. Solang da keine Dellen und Muster ins Fleisch reingeformt werden.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
glaube auch an die Theorie des Panty-Pos
Ich habe anscheinend keinen. Bin zwar sehr schlank aber hab nen runden Po. Ich wüsste nicht,wie ich es erreichen sollte,dass die Panty sich in der Falte zw. Po und Oberschenkel platziert (also,der Beinabschluss).
In der Realität hört die Panty auf der Hälfte der Pobacke auf und zeichnet sich unschön ab
Mag aber an sich Pantys auch schöner als Strings. ich finde Strings im Grunde echt hässlich,egal wie schön der Arsch istAllerdings finde ich sie unter Sommerkleidung praktischer und abzeichnen tut sich da auch nichts bei mir.
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
ich auch. wenn es verschiedene höschen-modelle gibt dann evtl. auch noch mehr. auch bei weiss & schwarz finde ich, dass es ziemlich viele farbnuancenabstufungen gibt.
das ist halt ein persönliches wohlgefühl. du legst dafür vielleicht auf dinge wert, die für andere nichtig sind
jupp
natürlich so dass man ihn nicht sieht! das ist für mich sinn eines tangas > unsichtbar zu sein!
genau das war bei mir auch immer das problem, und noch viel schlimmer: es zwickt einfach nur in den hintern.
ich habs dann mit größeren modellen versucht, die saßen dann aber so schlabbrig, daß beim hose ausziehn auch das panty mit runter kam. der gewulstete stoff war noch unbequemer zu tragen.
strings find ich optisch auch nur sehr begrenzt schön, aber eben so ungemein praktisch
ich habe auch definitiv keinen panty hintern :leiderja:
Mir kommt das komisch vor, der meistangebotene Buxen-Schnitt ist ja wohl der Slip oder Minislip (wo ich den Unterschied nicht verstehe?) aber hier trägt das ja kaum wer? Häh? Gerade zu BHs also im Set, da sind IMMER Slips dabei. Bei Bikinis auch?
Slips sind übrigens für mich das ultimative Bösedie sieht man, sie geben ne komische Form und krabbeln in den "Canyon" *schüttel* dann lieber nen Dauerwedgie
![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Naja, viele tragen auch nur Slips - da habe ich auch einige Bekannte/Freundinnen. Für mich wäre das absolut nix
Ich trage meistens enge Hosen/Röcke, da sieht man das einfach.
Bei Bikinis hingegen trage ich nur normale Bikinislips (oder eben die mit den Bändeln an der Seite, die teilweise auch ziiiiiiemlich knapp sind). Da käme ich mir dann doch etwas sehr nackt vor, hätte ich da weniger an![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Außerdem kaufe ich eh keine Klamotten, die so eng anliegen, dass man die Buxe sehen würde. Gibt ja auch diese Mikrofaserteile, die sind ja wirklich ganz dünn und tragen gar nicht auf, unter den Klamotten, die ich trage, sieht man die nicht ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Was?!
Also ich trag hauptsächlich Slips, da mein Hinterteil weder String- noch Panties-kompatibel ist.
Vorzugsweise Mini-Slips da die nicht ganz so weit hochgehen und man damit vermeidet, dass die bei Hüfthosen oben rausgucken (aber auch nicht zu mini...).
Dass bei Sets immer Slips dabei sind wäre mir neu. Jedenfalls keine Mini-Slips. Ich finde man sieht eigentlich ziemlich oft Strings und Panties als Kombi zu BHs.
Murphys Gesetz!haben wir ja auch schon bei Makeup festgestellt...
Ich vermute, das hängt aber damit zusammen, was man kauft, weil ich mal mindestens 75DD brauche und nicht gepolstert oder Pushup, bin ich halbwegs gezwungen, eher biedere Panzer zu kaufen und ich schwörda sind IMMER Slips dabei!
Bei schöneren 75B BHs, die eher "jugendlich" aussehen, sind schon auch oft Strings oder Panties dabei, nur dat pass halt nüsch, ne?![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Also ich bin ja (leider) ein Unterwäschejunkie.Mittlerweile hab ich mir aber ein Kaufverbot auferlegt, mal schauen, wie lange ich das durchhalte.
Ich finde Strings sehr schön, aber vom Tragekomfort sind sie einfach furchtbar. Unter engen Jeans hab ich sie auch an, aber ständig muß ich dran rumfummeln, weil sie irgendwie in alle Ritzen rutschen.Wie kann man Stings bequem finden??? Rutschen die bei euch nicht überall rein?
Ich werd mir jetzt ein paar normale Schlüpfer zulegen, solche von Intimissimi, die sind ja optisch ganz ok. Aber eigentlich hab ich ja das Kaufverbot....
Echt? Du hast sicher schon verschiedene Firmen, Größen und Schnitte durch, oder? Bei mir sind gerade die Panties die, die nie irgendwo hin rutschenich finde panties aber soooooo schön, und würde sie auch so gerne tragen, hab es aber mittlerweile aufgegeben. mir zwicken die immer in den hintern, ich empfinde das tragefühl unerträglich.
Also bei Stringboxer guckt ja unten immer was raus ... das ist ja Sinn der Sache, dass nur der halbe Po (maximal) verdeckt wird. Und ich finde, das sieht immer so aus, als hätte der ganze Po da nicht reingepasstEs gibt auch wenige Ausnahmen, die ich an Models und so schick fand, aber insgesamt für mich eher ein Flop ... hab daher auch nur einmal welche anprobiert und die waren nicht so der Hit. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte entweder ein zu kurzes Panty oder einen zu großen String an
Wobei man da glaub ich unterscheiden kann zwischen denen, die eher ein breiter String sind und denen, die wirklich fast eine Panty sind.
Achso, da ja noch das Thema Schlüppi dazukamIch hab auch einige normale Slips, aber die sind alle recht tief geschnitten und sehr hübsch von Farbe und Muster her. Wenn sie tief sitzen, find ich die auch mal ganz schön.
Geändert von Roxy (17.04.2012 um 16:40 Uhr)
Ich brauche eh immer die normalen Taillenslips, weil sonst mein Bauch nicht reinpasst![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Aber das Problem, dass der Bauch reinpassen muss, hat man doch eigentlich überhaupt nur bei Taillenslips
Meine Slips enden alle deutlich bevor mein Bäuchlein anfängt. Wenn's reinpass-Probleme gibt, dann höchstens an den Seiten, wo der Hüftspeck sitzt.
Ich glaub in Unterhosen die bis zur Taille gehen würd ich Zustände bekommen.
Und schaun die dann nicht immer auch oben bei den Hosen raus?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)