Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 282 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    peppi420
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Also, Chrima hat sonntags noch per Mail geantwortet, den Artikel dazugefügt und einen Paypal Link für die restl. Zahlung mitgeschickt... Besser kanns nich laufen. Also DAUMEN HOCH FÜR DEN SERVICE!

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Was kann ich denn für einen Bronzer verwenden, wenn ich mein Gesicht konturieren will? Benutze derzeit Jasmin caramel, tendiere beim nächsten Kauf aber eher zu Jasmin neutral, da mir das caramel ein wenig zu gelb ist. Glaubt ihr, dass perfekt tan gut wäre, oder ist es doch zu hell zum konturieren?

RedCherryLips
    Besucher

Sooo...Es war mal wieder soweit
    Ich habe mir so ein Probeset bestellt mit ein paar opaqupe MFs..Ich bin mit meiner sehr zufrieden ..aber ich wollte auch mal die testen. Vielleicht eignet sich das auch besser als Concealer.Die Farbauswahl bei denen ist ja nicht so pralle mit 2 Optionen.
    Dann habe ich noch das Set mit den 2 Eyeliner Pinseln und einen DarkChocolate Eyeshadow geordert ( Ich bin wirklich sehr gespannt ob man damit tatsächlich einen Lidstrich ziehen kann)
    Achja ..bei dem erst genannten Set habe ich noch ein Effekt Puder und das Seidenpuder dazugepackt.
    Ansonsten ist noch der Eye-Kabuki und der doppelte Lidschattenpinsel ins Körbchen gewandert.
    Die Lidschatten waren mal wieder der Endgegner..Ich konnte mich nicht entscheiden und habe nur Raspberry genommen(ProbeGröße). Kein Plan mit was ich den kombinieren soll. Aber geht ja auch erstmal nur darum wie denn so die Farbe und der Auftrag ist.
    Lidschatten bestell ich dann später nochmal seperat...dann aber auch wirklich alle die mich anfixen.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ladies, isch hab da ma ä Frache..

Ich benutze Orchidee Caramel, allerdings ist der Ton fast etwas zu gelb für mich. bin doch eher etwas ins Rötliche gehend. Aber nur ein tick. Was nehm ich denn da?

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Fränzi: Biedermann-MF Die Farben finde ich viel passender...und da kann man auch mischen lassen! Ich bin nämlich auch eher gelblich,aber Chrima fand ich immer *zu* gelb, mit Biedermann-MF hab ich das Problem nicht.Ansonsten...mit ein wenig Orchidee neutral oder rosé mischen?

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

mit Orchidee neutral usw. wirds zu hell.. müsste dann eher einen ticken dunkler und etwas rötlicher sein
    Chrimaluxe vertrag ich so gut. ich hab angst, dass, wenn ch wechsel Probleme bekomme

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Hat jemand von Euch einen Trick für den Concealer? Schade, dass Chrima nur alles in Puderform anbietet. Der Concealer deckt zwar super ab, aber wenn man unter den Augen zu Trockenheitsfältchen neigt, dann sieht der Concealer unter dem Auge schnell nicht gut aus und die Augenpartie wirkt faltriger als sonst.

Habt Ihr versucht den Cocealer mit Öl oder Creme zu mischen? Mein Versuch mit einer Augencreme (von DM) zu mischen sieht zuerst gut aus. Wenn die Creme aber vollständig eingezogen ist, schaut das Ergebnis nicht mehr so schön aus :(

Experte Avatar von Leighton

Hast du schon einmal versucht, den Concealer feucht aufzutragen? Also einfach mit einem Mini-Tropfen Wasser mischen? Ich benutz ihn zwar nicht unter den Augen, sondern nur, um ab und zu Rötungen abzudecken, aber wenn ich ihn feucht auftrage, hält er bombenfest den ganzen Tag (ich geb aber auch immer Seidenpuder drüber)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch einen Trick für den Concealer? Schade, dass Chrima nur alles in Puderform anbietet. Der Concealer deckt zwar super ab, aber wenn man unter den Augen zu Trockenheitsfältchen neigt, dann sieht der Concealer unter dem Auge schnell nicht gut aus und die Augenpartie wirkt faltriger als sonst.

Habt Ihr versucht den Cocealer mit Öl oder Creme zu mischen? Mein Versuch mit einer Augencreme (von DM) zu mischen sieht zuerst gut aus. Wenn die Creme aber vollständig eingezogen ist, schaut das Ergebnis nicht mehr so schön aus :(
    Oder mal versucht den Concealer mit einem kleinen Tropfen Augencreme auf dem Handrücken zu vermischen und dann aufzutragen
    Das funktioniert bei mir auch ganz gut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Teeologin Avatar von Princessa

kann mir jemand etwas zum eye kabuki erzählen?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dieser Frage an.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zu dem Concealer. Ich habe ja schon mal ausprobiert, den Concealer mit einer Augencreme zu vermischen. Das Ergebnis schaut zunächst gut aus, aber nach 6-7 Std., wenn die Augenpartie wieder trocken ist, kommt auch der trockene Concealer zum vorschein. Er gruppiert sich in den Fältchen.
    Ich schätze, dass das mit dem feuchten Auftragen genauso nach ein paar Stunden ausschaut.

Ich bin ja 34 also benötige schon etwas mehr Augenpflege - die Mimikfältchen werden immer mehr. Die Haut unter dem Auge ist bei mir dünn, ich muss aber Concealer benutzen, da durch die dünne Haut die blauen Äderchen sichtbar sind.

Ich benutze momentan den Cocealer von Max Factor und bin mit dem Ergebnis bisher am besten zufrieden. Leider enthält der Concealer Silikone und andere nicht so berauschende Substanzen. Würde lieber komplett mit Naturkosmetik fahren. Scheinbar wurde hier noch nichts gutes im Concealer-Bereich entwickelt. :(

Experte Avatar von Leighton

Ich schätze, dass das mit dem feuchten Auftragen genauso nach ein paar Stunden ausschaut.
    Ich würde das einfach mal probieren, du hast ja nichts zu verlieren. Solche Testläufe mache ich immer an Tagen, an denen ich nicht dringend aus dem Haus muss, so dass auch keiner sieht, wenn es daneben geht.

Ich würde zudem die Augencreme vorher auftragen und gut einziehen lassen, so wie man ja generell die Gesichtscreme vor dem Auftrag der MF gut einziehen lassen soll. Ich nehme an, würde man das nicht tun, bekäme man vielleicht ähnliche Ergebnisse wie wenn du den Concealer mit der Augencreme mischst.

Ich kann das NK-Argument gut verstehen, aber wenn es nicht funktioniert, dann nützen mir alle guten Inhaltsstoffe nichts. Ich würde auch gern eine NK-Gesichtscreme benutzen, bekomme davon aber massig Unterlagerungen und Mitesser. An dem Punkt schließe ich Kompromisse und nehme das, was meiner Haut gut tut und vor allem funktioniert - Inhaltsstoffe hin oder her. Also wenn der Concealer super funktioniert, dann bleib doch dabei und ärger dich nicht weiter mit dem von Chrima rum.

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    also ich finde ihn toll, sowohl um punktuell Corrector einzuarbeiten oder auch für cremige Produkte z. B. Concealer oder die Alverde Anti-Rötung Base. das Ergebnis wird schön gleichmäßig, er gibt gut Produkt ab und saugt nicht alles auf so das man 10 mal nach nehmen muss. Er ist sehr dicht gebunden und der Druckpunkt ist genau richtig! Ich kann diesen Pinsel nur empfehlen (hab auf meinem Blog auch ne Review und verlose auch gerade einen weil ich ihn so toll fand ;)) Fragt wenn ich eine Frage offen gelassen habe!

Baobao
    Besucher

Ich schau mich gerade auch im Shop um, wie lang würde denn so ein kleines Döschen mit MF aus dem Probier-Starter Set reichen?
    Weil ich müsste mich ja erstmal durch die verschiedenen Farben testen bevor ich mir was Fullsize bestellen kann.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab ja meine Bestellung total vergessen...

Teeologin Avatar von Princessa

oh Mondperle das klingt suuper schick ihn mir einfach, dann sparst Du dir den Aufwand mit der Verlosung (nur spaß gell?)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ baobao

also, die Pröbchen von der MF reichen mindestens 2 Wochen...eher deutlich länger..
    je nachdem, mit welchem Pinsel du aufträgst und wieviel.
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Die Probedöschen erscheinen mir ganz sinnvoll. Werd demnächst mal ein paar verschiedene helle Farben bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Bei mir haben die Probedöschen ca. 1 Monat gehalten.
    Was MF angeht, ist chrimaluxe unschlagbar!
    Der Concealer ist auch super, habe noch keinen besseren gefunden. Es sei denn, es geht um Augenringe, da kann ich nur Artdeco oder (wer auf Naturkosmetik nicht verzichten will) Dr. Hauschka.

Wie zufrieden seid Ihr eigentlich mit den Lippenstiften bei Chrima?

Baobao
    Besucher

Ich habs auch endlich mal getan und mir eine Probierset mit unterschiedelichen Foundationfarben, grünem Corrector und hellem Concealer gekauft und dazu die kleiner Dose Seidenpuder.
    Freu mich schon riesig auf mein Paketchen.

Fortgeschritten

Hi hi... habe die MF von Andrea Biedermann daheim... benutze sie nicht soo oft aber echt gerne, finde sie toll... Deckt gut ab, schöner Ton...
    Das Problem ist nur das ich Mitesser und Pickel davon bekomme... bei wem ist das auch so??? Ist Chrimalux da besser??? liegt es vielleicht an einem Inci den ich nicht vertrage???

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Trotz empfindlicher und Haut mit Neigung zu Pickeln und so habe ich mit der MF von Chrima in der Hinsicht überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, so lange ich die MF verwende, scheint sie positiv auf das gesamte Hautbild zu wirken. Über den Sommer habe ich sie nicht genommen - aus Bequemlichkeit, spart morgens und abends ordentlich Zeit - und meine Haut sieht deutlich unruhiger aus.
    Werde wohl anfangen, wieder früher aufzustehen und MF auflegen :)
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte auch immer das Gefühl,dass die >MF mein Hautbild verbessert.

BJ-Einsteiger Avatar von Tala

Habe heute mein Päckchen von Chrima erhalten:
    Orchidee caramel, Seidenpuder, Corrector grün, Flat kurz, Kabuki ultra. Als Goodie lag ein Döschen Lippenstift dabei. Den werde ich ausprobieren und berichten.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ob es wohl wieder einen Adventskalender gibt dieses Jahr??
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Adventskalender wäre toll!
    Aber ich glaube, ich muß vorher mal noch eine Nachbestellung machen: mein Corrector gelb wird leer. Mit dem pimpe ich auch andere MFs, die mir zu wenig gelb sind!

Kann mir übrigens jemand was zu dem Klick-Kabuki sagen? Ziehen sich da die Haare wieder in die untere Hülse?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von Vanessa287

hamster

Ja, das mit dem klick-kabuki interessiert mich jetzt aber auch. Der wäre ja super praktisch für unterwegs...
    Liebe Grüße Vanessa287

Siena
    Besucher

Frage AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Adventskalender wäre toll!
    Aber ich glaube, ich muß vorher mal noch eine Nachbestellung machen: mein Corrector gelb wird leer. Mit dem pimpe ich auch andere MFs, die mir zu wenig gelb sind!

Kann mir übrigens jemand was zu dem Klick-Kabuki sagen? Ziehen sich da die Haare wieder in die untere Hülse?
    den hatte ich mir Ende Oktober bestellt. Ja, die Haare gehen wieder in die Hülse rein, besser gesagt, man kann die wieder drüber schieben.
    Die Haare sind total weich .

Hab ne Frage an dich, Hamster: wieviel gelben Corrector gibst du in deine MF. Würde ich nämlich mal gerne probieren.
    Benutze die Jasmin neutral opaque.

Schönen Sonntag!

Meine Laune...
    Grumpy

Siena: das heißt, man muß den Deckel über die Haare "zirkeln". Es ist nicht so, dass die Haare sich erst nach unten schieben/drehen, so dass sie versunken sind und dann macht man den Deckel drauf?

Oh, oder schiebt man die untere Hülse über die Haare und dann sind sie geschützt, damit man den Deckel drauf machen kann?

Ähm, ich habe 2 Flats und den kurzen und den Mini-Kabuki. Aber ich hätte so gerne noch einen zum Mitnehmen.

Zu dem gelben Korrektor: ich gebe die MF ja immer erst ein Schälchen, aus dem ich sie mit dem Pinsel aufnehme. Und auf die MF im Schälchen stäube ich dann aus dem Probedöschen soviel Korrektor drüber, wie bei ein bis drei mal Klopfen rauskommt. Ist leider keine präzise Angabe, ich denke, das wirst du probieren müssen.
    Meine Caramel-Versionen muß ich nicht pimpen, aber anderen Marken schon. Wenn ich zuviel rosé drin habe, sehe ich aus wie Miss Piggy.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Siena: das heißt, man muß den Deckel über die Haare "zirkeln". Es ist nicht so, dass die Haare sich erst nach unten schieben/drehen, so dass sie versunken sind und dann macht man den Deckel drauf?

Oh, oder schiebt man die untere Hülse über die Haare und dann sind sie geschützt, damit man den Deckel drauf machen kann?

Ähm, ich habe 2 Flats und den kurzen und den Mini-Kabuki. Aber ich hätte so gerne noch einen zum Mitnehmen.

Zu dem gelben Korrektor: ich gebe die MF ja immer erst ein Schälchen, aus dem ich sie mit dem Pinsel aufnehme. Und auf die MF im Schälchen stäube ich dann aus dem Probedöschen soviel Korrektor drüber, wie bei ein bis drei mal Klopfen rauskommt. Ist leider keine präzise Angabe, ich denke, das wirst du probieren müssen.
    Meine Caramel-Versionen muß ich nicht pimpen, aber anderen Marken schon. Wenn ich zuviel rosé drin habe, sehe ich aus wie Miss Piggy.
    Genau so funktioniert das.... Untere Hülse über die Haare schieben, dann Deckel drauf.

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Hi hi... habe die MF von Andrea Biedermann daheim... benutze sie nicht soo oft aber echt gerne, finde sie toll... Deckt gut ab, schöner Ton...
    Das Problem ist nur das ich Mitesser und Pickel davon bekomme... bei wem ist das auch so??? Ist Chrimalux da besser??? liegt es vielleicht an einem Inci den ich nicht vertrage???
    Möglicherxeise liegt es am Mica. Damit haben viele Probleme. Xenn es das ist, xirst du mit den Chrimaluxe-Sachen auch nicht glücklich. Biedermann mischt auf Xunsch MF ohne Mica an. Das xar für mich - neben selbst MF machen - die Lösung meines kleinen Problems.
    Wilhelm Busch

Wie zufrieden seid Ihr eigentlich mit den Lippenstiften bei Chrima?
    Ich habe drei Farbpröbchen da und verxende sie gelegentlich (mit Lippenpinsel). Sie sind geschmeidig, trocknen nicht aus, schmecken und riechen neutral. Allerdings empfinde ich sie als gar nicht belastbar. Nach einem Schluck oder einem Bissen ist der Lippie in die exigen Jagdgründe eingegangen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Grumpy

Zu den Lippies: ich habe auch ein Pröbchen bekommen, dass ich mit dem Rücken des kleinen Fingernagels rausnehme und dann verteile. Aber ich nehem das quasi nur als Base unter einen zu hellen Lipgloss, so dass ich zur Haltbarkeit nichts sagen kann. Da ich normal keine Lippies benutze, werde ich auch keine bestellen.

Aber ich werde den Klick-Kabuki kaufen!
    Vielen Dank für die geduldige Erklärung. Ich war doch etwas begriffstutzig!

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Habe gerade auf der Seite von Chrimaluxe gelesen, dass es bald eine neue Foundation-Reihe geben soll, wo eine Version micafrei sein wird. Vielleicht interessant für alle, die Mica nicht vertragen.

Hier der Link zur Info:

https://www.chrimaluxe-minerals.de/s...a6735ad8925bc1

Hat jemand Erfahrung mit dem Ultra Kabuki? Meine Bestellung mit dem Ultra Kabuki und dem kurzen Flaptop ist am Wochenende angekommen, ich habe die beiden Pinsel heute ausprobiert. Und Ultra Kabuki kratzt im Vergleich zum Flaptop . Geht es nur mir so?
    Ich kann den Ultra mit dem normalen großen Kabuki nicht vergleichen, da ich nur den kleinen Kabuki bis jetzt hatte, der auch nicht besonders flauschig ist, vor allem im Vergleich zum Flaptop.

Siena
    Besucher

Danke Microshorti für die Info, bin schon neugierig.....

Adventsaktion bei der ChriMaLuxe!! "Adventskranz", wie die das nennen:

"An den 4 Adventssonntagen öffnet sich jeweils ein außergewöhnliches Angebot für Sie"

Hoffentlich gibt's versandfreie Sonntage, ich hätte schon Lust was zu bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Hey:) wie hast du denn davon erfahren wenn ich fragen darf? auf der hp finde ich nix. hast dich beim newsletter angemeldet??? *auch tun muss*