Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von sil

brauenpuder? augenbrauenstift? (dunkelbraun)

hallo ihr lieben!

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben..
    erst seit kurzem male ich meine augenbrauen überhaupt an. fand irgendwie dass das bisher nicht nötig war, aber dann hab ichs einmal probiert und war von dem ergebnis so angetan, dass ichs wenn möglich noch optimieren möchte.

jetzt habe ich sehr wenig ahnung von dem thema, lese und sehe aber dass viele so puder dafür haben/benutzen..

von euch würde ich gerne wissen, was die vorteile davon sind? ob das gut hält oder eher leicht verschmiert? welche produkte ihr mir empfehlen würdet?

und an die euch die ihr stifte benutzt, welche sind eure favoriten? und wer von euch hat ein natürliches schönes dunkelbraun (schwarzbraun) ohne rotanteil oder sowas?

(ich habe die duchfunktion benutzt, aber leider nichts dergleichen gefunden. falls es so einen thread doch schon gibt, seit bitte nicht böse..

Inventar

AW: brauenpuder? augenbrauenstift? (dunkelbraun)

Benefits Brow Zings soll super sein... hier

Gesche
    Besucher

ich nehme das braunepuder von essence, das hält gut und ist billig (ich glaube um die 2 bis drei euro). ich finde der vorteil von puder ist, dass es sehr natürlich aussieht, bei stiften habe ich schnell ausgesehen, als hätte ich einen edding fürs make up missbraucht .

von mac und konsorten gibt es übrigens auch brauenpuder in vielen verschiedenen farben, aber ich persönlich wäre zumindest nicht bei augenbrauenpuder bereit, viel geld auszugeben (und die fabre vom essence zeug passt ja zum glück bei mir).

LG

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Benefits Brow Zings soll super sein... hier
    Das durfte gestern bei mir einziehen... bisher habe ich immer einen Lidschatten aus der BB ChocolatePalette mit einem Pinsel aufgetragen und anschließend mit dem Gel von Essence fixiert, Jetzt ha ich aber meiner Ma die Palette vermacht.
    Bis jetzt finde ich Brow Zings gut. Besonders tollfinde ich das Wachs, da es schön färbt und fixiert. Aber ich war etwas geschockt von dem Preis (29 Euro). Ich denke das nächste Mal wird es bei mir eher wieder ein BB Lidschatten...

@asti
    erstmal danke! hm, meine farbe scheint da nicht wirklich dabei zu sein oder mischt man das? das 03 dark, da sieht der linke ton zu dunkel aus und der rechte zu hell..

@plastic-lullaby
    danke, werd ich mir auch mal anschauen.

@honigbiene
    findest du den preis also eher nicht gerechtfertigt? hm, also wenn das zeug n weilchen hält und gut ist, dann könnte ich damit leben, aber fürn fehlkauf wär es schon krass.

aaah ich weiss nicht, irgendwie habe ich angst vor augenbrauenpuder, weil ich mir oft an der stirn usw rumklare, mich abstütze beim lesen. wäre ja schlimm, ich sitze in der bibliothek und habe das dann irgendwann überall um die brauen rum und merks nich

Gesche
    Besucher

ich bin auch so ein mensch, der sich die ganze zeit ins gesicht bzw an die augenbrauen fasst, aber es hält trotzdem .

ok, danke plastic das klingt beruhigend. dann werde ich einfach folgendes tun, mal bei essence gucken obs meine farbe gibt, dann kann ichs testen, kostet ja nicht viel. und wenn ich dann so drauf abfahr, werd ich mir zum geburtstag die luxusversion wünschen (..weil hab in letzter zeit immer mehr von benefit gekauft und mag das alles so gern, oh ja ich gebe zu, die süßen verpackungen usw haben mich gekriegt..

Gesche
    Besucher

ich hab dir mal die essence seite mit dem brauenpuder rausgesucht. die farben sind meiner meinung nach "in echt" ein klein wenig dunkler. von beiden farben nehme ich im moment die hellere farbe, was auf den augenbrauen dunkelbraun ausschaut.

http://www.essence-cosmetics.com/apr...wdesigner.html

colon capital d Avatar von Noriko

hi sil,

bei essence gibt es von dem augenbrauenpuder leider nur eine version, mit einem hellen und einem dunklen puder im set mit einempinsel und noch drei schablonen.
    ich hab mir das set gekauft, und find das puder echt super, aber das dunkle puder ist mir viel zu dunkel und ich brauchs eigentlich gar nicht, also wenn Du das haben magst, ich könnts Dir abgeben.
    ich selbst kann sowieso damit nichts anfangen...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hallo anja *wink*

also zur frage - p2 hat auch ganz tolles brauenpuder, in einem helleren und dunkleren ton. das braun ist auch ohne rotanteil

ich benutze zwar nur den helleren ton, aber ich finds super. man merkt gar nicht dass was benutzt wurde (hab grad mit freundinnen geredet - denen fällt das bei mir gar nicht auf - die waren ganz entgeistert dass die "nicht echt" sind )

kostet auch um die 3€ und ist einen versuch wert die pinsel sind auch super!

hallo noriko mensch das ist ja lieb. eigentlich wäre das auch genau mein ding, ich hasse es wenn dinge ungebraucht liegen oder jemand etwas wegwirft was ein anderer brauchen kann. ABER ich bin jetzt wirklich so neugierig darauf das auszuprobieren.....ich habe grad schon ein auge auf die nächste straba in die innenstadt geworfen ich muss muss muss das jetzt ausprobieren, heute noch. ähm ja ich muss! und das beste essence gibs auch bei ihr platz, und da wollt ich heut ja eh hin wegen dem aloegel aus einem thread von aloecare oder so, was es dort angeblich gibt.
    du kannst es ja einer freundin oder so geben, damit es nicht bei dir ungeliebt rumliegt, und ich ein reines gewissen hätte..

ich mach mich dann mal auf den weg....

süsu..

aaaarggghhzzz musste ich das jetzt noch lesen??!! JA
    ich werde am besten alles kaufen und dann für den erst meines lebens genug haben um mir doppelte und dreifache augenbrauen auf meine stirn zu malen, jeden tag!

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    süsu..

aaaarggghhzzz musste ich das jetzt noch lesen??!! JA
    ich werde am besten alles kaufen und dann für den erst meines lebens genug haben um mir doppelte und dreifache augenbrauen auf meine stirn zu malen, jeden tag!
    und die fotos von den dreifach-augenbrauen postest du bitte HIER !

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    @honigbiene
    findest du den preis also eher nicht gerechtfertigt? hm, also wenn das zeug n weilchen hält und gut ist, dann könnte ich damit leben, aber fürn fehlkauf wär es schon krass.
    Ich finde das Produkt gut bis sehr gut...
    Aber das Puder sieht wirklich aus wie ein Lidschatten-Puder, dafür gibt es sicherlich auch andere Alternativen.
    Ein getöntes Wachs habe ich in der Art noch nicht gesehen, also kann ich es mit nichts anderem vergleichen.
    Für mich war es kein Fehlkauf in dem Sinne, dass ich nichts damit anfangen kann, aber ich denke, dass andere Produkte das gleich schaffen und der Preis von daher nicht gerechtfertigt ist.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Und was ist mit Augenbrauenstift in braun ohne Rotanteil??? gibt es denn überhaupt so einen braunen Stift, der nicht rot wirkt????? Bin nämlich seit langem auf der Suche und find nix
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

...so ich bin wieder da, und war auch schon vorm spiegel

das essencezeug ist nicht geeignet für mich. nuEWGKÖSDFNIWRHTLAKNFMnfjskrhgkjsg

ich habs grad mit einem gescheiten pinsel aufgetragen (den der da drin hätten die sich jawohl klemmen können) und es ist ROT

der dunkle ton ist immernoch zu hell und eben voll hässlich rotstichig. pfui.

p2 hab ich nicht mehr geschafft, hätt ich noch was fahren müssen und musste noch was für heut abend zum kochen kaufen.

jetzt habe ich leider den namen vergessen entschuldigung, da hat mir ja jemand den tipp mit p2 gegeben, an dich folgende frage falls du das hier liest: ist das von p2 dunkler als das von essence.

hallo pashaagirl....und *aufdieschulterklopf, da haben wir anscheind das gleiche problem..
    mein freund meinte auch grad, selbst mein schwarzer augenbrauenstift sieht natürlicher aus als der plöde püder jetzt. grmpf

also nochmal ein verzweifelter aufruf:

ICH SUCHE EINEN AUGENBRAUENSTIFT ODER EIN AUGENBRAUENPUDER/WAX

für tipps wäre ich sehr dankbar. ich habe sehr dunkle haare und augenbrauen, fast naturschwarz, aber eben nur fast, brauche also ein richtiges dunkelbraun, kein mittelbraun und bitte ohne rot :)

an alle einen schönen abend!

Experte Avatar von Niamh

Wie wärs mit dunkelgrau oder athrazit ??? ist schön dunkel und ohne rotstich

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

also ich kann dir auch das Benefit Brown Zing empfehlen. Ich habs selber und finds es gibt es in 3 verschiedenen Farb-Paletten. Ich hab das Medium

@plastic fast vergessen :) natürlich, wenn ich erstmal das richtige für meine ollen brauen gefunden hab, dann poste ich gerne ein bild was mich entstellt und lache mit

@niamh
    so einen benutzt meine mama habe den mal getestet aber das war auch nicht wirklich hübsch es war halt irgendwo das grau!! zu erkennen, und ich habe keine grauen haare, das sah ähnlich doof aus wie das essenceding.

@junkie
    browzing muss ich mir dann wohl mal angucken, obwohl das dunkle auf dem bild auf der hp irgendwie auch so grau aussah... aber das kann ja in echt anders sein.

gibt es denn wirklich keine dunkelbraunen stifte? es gibt doch sooooviele leute mit dunkelbraunen haaren. allein schon die ganzen südländischen frauen, was machen die/ was macht ihr?
    ja hm, die meisten haben bestimmt naturschöne brauen.

meine sind ja auch nich mörderhässlich, aber an der rechten hab ich ein kleines loch was gefüllt werden muss und nach hinten laufen sie mir einen tick zu dünn aus..

Sil: ich find um´s verrecken kein braunen Augenbrauenstift. Puder mag ich nicht!!! Ich kann mit einem Stift eine bessere Form geben und ich kann feiner damit arbeiten....

Einen dunkelbraunen Augenbrauenstift ohne Rotstiiiiiiiiiiiiiich..
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Hast du mal die Augenbrauenstifte von Sheiseido betrachtet und in Erwägung gezogen?

Die haben hell- und dunkelbraun und ich kann da wirklich überhaupt keinen Rotstich drin erkennen.

So ich zeig euch einfach mal was ich so alles zu hause habe für meine Augenbraun

1. Entzwecke einen Kajalstift als Augenbraun auffüller Das ist der eyeliner basic Kajalstift 02 (Eigenmarke von Schlecker)

2.Rimmel Professional Eyebrow Pencil 001 Dark Brown

3.Estée Lauder Artist´s Brown Pencil/ Double Groomer 03 Black Brown

4.MAC Brown Shader ivoire/ walnut (der helle Ton ist "nur" für unter die Augen gedacht sozusagen als heiligter)

5.Benefit Brow Zings medium

jennaray, nein das habe ich noch nicht. wie gesagt ich beschäftige mich erst seit kurzem mit meinen augenbrauen :)
    ich bin für jeden tipp offen und dankbar. *shiseidonotier
    dann hoffe ich, dass dunkel bei denen wirklich dunkel ist weil ganz ohne rot klingt schonmal super.

du pashaagirl. ich hab zwar noch nich so die megaerfahrung damit, aber ich merke jetzt schon dass ich mitm stift auch besser klarkomme!! das kann rad nich nur an der farbe liegen glaube ich. selbst wenn das mein braun wäre würde das ja eine fläche sein, ein strich, du weisst was ich mein. mit dem stift kann ich kleine häärchen malen, das is mir irgendwie mehr.

Also ein Puder eignet sich dann wenn du sehr feine Augebraun hast. Durch das Puder wird denen mehr Fülle verliehen. Ausserdem sieht es natürlicher aus.

Der Stift ist eher dazu gedacht kleine Maken an den Augenbraun zu retuschieren. Also eher was für Leute die schon eine gute Fülle vorweisen können.

hey mujunkie, schöne sachen hast du da, und das nur für die augenbrauen
    leider sehe ich von hier schon dass die minen alle zu hell sind.

jetzt hoffe ich halt auf shiseido, werd mir die spätestens freitag mal angucken.

oh danke, na dann weiss ich jetzt warum puder ungeeignet für mich ist. super. dankeschön :) das ist gut zu wissen, weil dann werd ich jetzt nur noch nach STIFT gucken.

Ja sind "nur" für die Augenbraun Ich bin halt eine echter BJ und hab alles in mehrerer Ausstattung

Hab dir hier nochmal schnell ein paar Swatches gemacht. Alles in der Reihenfolge wie oben angegeben.

Übrigens hab ich auch Dunkelbraune Haare!

wow danke für die mühe :)
    ok naja, wenn das dunkelbraun ist, dann hab ich wahrscheinlich offiziell schwarzbraune haare. hmmmm hoffentlich is das ding von shiseido dann nich zu hell. *heul ohman ich habs noch nich gesehn aber heule schon rum. vorahnung? schwachsinn? wer weiss.. :)

ich werde jetzt aus frust ganz viel essen in mich reinstopfen und wenn am ende nichts passendes gefunden wird, dann blondiere ich meine haare und augenbrauen, vielleicht hab ich dann ja mehr glück...

Ja, Sil hast Recht. Ich komme auch mitm Stift besser klar. Und nächste Woche mache ich mich auf die Suche nach einem braunen Stift ohne Rotstich. Shiseido werde ich aufjeden Fall mal ausprobieren *gespanntbin*

Sonnenkind Avatar von Palim

Nimm doch einfach einen Kajalstift!
    Ich weiß,dass es bei H&M einen Kajal/Eyeliner in der Farbe "Capuccino" gibt.
    Der ist ganz dunkel und definitiv OHNE Rotstich

Sonnenkind Avatar von Palim

AugenbrauenPUDER oder lieber Stift?

Huhu
    Man hört ja überall,dass ein Puder viel natürlicher wirkt...
    hm,ich habe jahrelang Brauenstifte benutzt u habe mich anfixen lassen u mir nun Brauenpuder vom Body Shop gegönnt..
    Die Farbe ist top,ABER ich finde,mit`m Stift siehts 1000mal natürlicher aus..
    Woran kann es liegen?
    Ich benutze den Stift halt auch,um meinen Brauen ein wenig eine andere Form zu geben+sie haben Lücken usw..
    Mit dem Puder sieht man sofort,dass da Puder ist,einfach weil man nicht so feine Linien malen kann.
    Kann es sein,dass Puder nur dann gut ist,wenn die Braue an sich schon "perfekt",nur etwas farblos/undicht ist?
    Und Stift besser,wenn richtige Lücken da sind u man die Form genauer vorgeben möchte?
    ***Was nehmt ihr und warum?***
    Geändert von Palim (25.04.2007 um 23:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: AugenbrauenPUDER oder lieber Stift?

ich nehm puder. es sieht weicher aus und somit natürlicher.
    ich mach damit meine brauen etwas dicker. fangen zwar gut an, aber werden aber dann schmäler und auch den bogen hab ich noch nicht raus.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    4.MAC Brown Shader ivoire/ walnut (der helle Ton ist "nur" für unter die Augen gedacht sozusagen als heiligter)
    den hab ich auch und der is ebenso der highlighter!

Forenkönigin Avatar von Pima

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Benefits Brow Zings soll super sein...
    Benutze ich seit knapp über nen Jahr im Winter sowie im Sommer. Und es ist einfach perfekt. Ich benutze aber bei der Hitze meist einfach nur das Gel und lasse das Puder ganz weg
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe früher recht billige Augenbrauenstifte benutzt und das Ergebnis sah bei mir immer ziemlich hart und unnatürlich aus.

Mit den Shiseidos habe ich keine Probleme. Die gleiten irgendwie so, haben die genau richtige Cremigkeit und man kann zum Auffüllen auch gut "stricheln".

Toll finde ich das natürliche aber doch sichtbare (vorher/nachher) Ergebnis dabei. Meine Brauen sehen aufgefüllt aus, aber keiner sieht, dass was drauf ist.

Shiseido hat auch Brauenpuder im Programm (in so duoboxen mit zwei Farben zum Mischen). Die Farben sehen auch natürlich aus. Ich traue mich aber nicht an Puder ran, weil ich denke, dass das Ergebnis vielleicht (duch meine eigene Unfähigkeit) nicht so gut werden könnte.

Mit dem Stift hat man doch irgendwie eine größere Kontrolle (als mit Puder).

Kann aber auch Einbildung sein oder auch einfach Geschmackssache.
    Geändert von Jenna Ray (26.04.2007 um 09:17 Uhr)

blass und kühl

Brauenpuder ist etwas Nettes und wirkt sehr natürlich.

Ich bin aber inzwischen auf den natural brow shaper von Bobbi Brown umgestiegen - ist eine Mascara für die Brauen.

Hält den ganzen Tag, formt die Brauen auch gleich und ist ziemlich deppensicher im Auftrag. Einzige Voraussetzung: Die Brauen dürfen keine Löcher haben, denn wo keine Härchen, da auch kein Auftrag mit dem brow shaper möglich.

P.S.: Mahagony müsste passen - als "dark ash brown" dürfte es ja theoretisch keinen Rotstich enthalten.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hi! Ich habe mir vor Jahren das Puder von TBS gekauft. Das Zeugens wird einfach nicht alle Mit Stiften funzt das bei mir nicht, da ich es nicht so gut verteilen kann und da man das Puder mit der kleinen Bürste aufträgt, kann ich es gut händeln. Ich habe es oft benutzt, zu Zeiten, wo ich mir die Brauen stärker gezupft habe. Jetzt - wo etwas dickere Brauen modern sind (oder sagen wir mal, ich es schöner finde) nehme ich es nicht mehr so oft, weil ich sonst wie Bert zwei Balken im Gesicht habe
    Sagte nicht BB: "Jeder ist mit den Augenbrauen zur Welt gekommen, die am besten zu seinem Gesicht passen" - oder wer war das???
    LG
    Karoll

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Hi! Lücken habe ich keine. Ich nehme das Puder (TBS) und finde es sieht bei mir besser aus als mit einem Stift. Das Puder "plustert" die Braue irgenwie auf, mit einem Stift wir es so "schmierig".
    LG
    Karoll

blass und kühl

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Hi! Lücken habe ich keine. Ich nehme das Puder (TBS) und finde es sieht bei mir besser aus als mit einem Stift. Das Puder "plustert" die Braue irgenwie auf, mit einem Stift wir es so "schmierig".
    LG
    Karoll
    Stift glänzt meist ein bisschen, das gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Und das TBS-Puder ist auch wirklich gut, nur hat mich etwas gestört, dass es das dann nur noch in Kombination von einem hellen und einem dunklen Ton gab (weiß nicht, ob das jetzt noch so ist), von dem mir der dunkle einfach auf jeden Fall viel zu dunkel war.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Also ich nehem nur noch spezielles Augenbraunfärbemittel und Entwickler, das hole ich mir immer aus einen Geschäft für Friseurbedarf. Ich finde das sieht voll natürlich aus. Man sieht keine Farbränder o.ä. Ich färbe dann alle 1-2 Wochen, hat halt den Vorteil sich nicht jeden Tag mit den Brauen beschäftigen zu müssen, außerdem kann es nicht verwischen.
    Meine Naturaugenbrauen sind recht hell und früher habe ich sie immer mit nem Stift nachgezogen, was bei mir aber immer so hart aussah... Brauenpuder fand ich jetzt bei mir füher auch nicht sooo natürlich, evtl. ne falsche Farbe gehabt.
    Geändert von Jenna* (26.04.2007 um 13:45 Uhr)
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.