Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Herz Schoko-Auge (die Fotos deines Lebens)

Hallo Ihr Lieben!
    Ich hatte vor kurzem schon wegen Fotos gefragt falls ihr euch erinnern könnt. Hab jetzt www.schoko-auge.de entdeckt. Die machen auch bei prosieben die Fotos für die Fotostrecke die Fotos deines Lebens. Das ist in Leipzig. Hat jemand Erfahrung, war dort schon jemand? Hab nämlich gelesen dass dort so ein professionelles Shooting mit allem drum und dran 1.500 Euro kostet . Schon ziemlich viel. Meint ihr das lohnt sich? Bitte helft mir weiter

Viele liebe Grüße an euch alle!

Inventar Avatar von Hanami

AW: Schoko-Auge (die Fotos deines Lebens)

Hallo

also erstmal find ichs viel zu teuer....hier kosten die Shootings bei den echt guten Fotografen ca. 500€ und die Bilder sind spitze.

Dazu find ich persönlich die eine Frau mit den roten Haaren, dass vorher nachher Foto...das seh ich gar nicht mehr die selbe frau...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Hallo

also erstmal find ichs viel zu teuer....hier kosten die Shootings bei den echt guten Fotografen ca. 500€ und die Bilder sind spitze.

Dazu find ich persönlich die eine Frau mit den roten Haaren, dass vorher nachher Foto...das seh ich gar nicht mehr die selbe frau...
    Hast du für mich ne Internetadresse welche Fotografen du gut findest? Schreib sie mir. Bin für jede Empfehlung dankbar dann schau ich mir mal die Fotos an.

naja ich wohn ja in bawü und du in Bayern...daher ? aber kann dir trotzdem ein paar raussuchen

BJ-Einsteiger

ja danke!

BJ-Einsteiger

http://model.de/business/shooting
    schau mal da. Dort kannst Du Anzeigen aufgeben und beantworten. Ich habe darüber einen guten Fotografen gefunden und wirklich tolle Bilder bekommen. Die haben mich nicht mehr als die Anfahrt gekostet.
    Der Fotograf ist ein Werbefotograf, der in seiner Freizeit auch mal gerne andere Sachen fotografiert. Und kostenlose Models kommen da gerade recht.
    Die Bedingung war, dass er die Fotos für seine Website verwenden durfte.
    Wir haben uns zur Besprechung in einem Café in Frankfurt/M getroffen und eine Woche später war das Shooting.

Aber ich würd da zur Sicherheit immer jemanden mitnehmen. Man weiß nie, mit wem man sich da trifft und was das für Leute sind. Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber ich glaube schon, daß man gerade in der Branche sehr viele unseriöse Angebote bekommen kann.

Eine Freundin von mir macht über diese Seite schon seit Jahren regelmässig Shootings.
    Geändert von MaeLi (25.04.2007 um 11:52 Uhr)

Also die hier sind bei uns ganz toll
    http://www.blackwhite-design.de/kontakt.html

ob die natürlich in jeder stadt die selbe qualität haben weiß ich nicht, gibts ja auch in Bayern, mußt du halt mal schauen welches Studio bei dir in der nähe ist.

Die sind hier eigentlich die besten
    http://www.brotz-medien.de/

Man müßte sich halt erkundigen, also die machen richtig profesionelle Bilder...ich denk bei denen wird man auch viel geld los.

Der Herr Brotz hat hier auch noch ein Fotostudio bei dem das kleine Shooting glaub ca 40€kostet aber es gibt auch große.
    Ich kenn keine Bilder die da schlecht aussehn