Oooh... Tja, meine letzte Bestellung ist schon eine Zeit her, wie man sieht.
Oooh... Tja, meine letzte Bestellung ist schon eine Zeit her, wie man sieht.
Die Qualität ist nicht so gut wie bei anderen, teureren Sachen. Aber um Längen besser als bei H&M. Ich habe durchaus einige ProMod-Teile, die ich schon länger trage, aber kein einziges von H&M, was ich länger als ein paar Monate tragen kann, ohne dass die Nähte aufgehen.
Meine Bitte hat sich erledigt. Bin auf der Arbeit ins Internet gegangen und hab zufällig die Promod Seite offen gelassen. War nur eine Frage der Zeit bis eine Kollegin das entdeckt. Hat natürlich auch sofort bestellt und meine beiden Sachen in ihre Bestellung dazugetan.
Hätte ich eine Großbestellung gemacht, hätten mir die 5 € nicht so weh getan. Jetzt teil ich mir die Versandkosten mit meiner Kollegin.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Mhm, also ich hab Tops von H&M die schon 10 Jahre alt sind....sehen immer nochaus
![]()
glg Amelie
@Tonita:
Ich mache gar nichts mit meinen H&M-Sachen, außer sie zu tragen. Ich pflege meine Klamotten wirklich sehr und achte auch darauf. Aber bei H&M passiert es mir manchmal sogar, dass ich ein Teil noch gar nicht getragen habe, und schon hat es ein Loch (bei einem Strickkleid) oder eine Naht, die nicht ganz fest sitzt. Dass die Nähte schlecht verarbeitet sind, ist wohl das größte Übel, denn spätestens nach drei Monaten muss man das erste Mal nähen.
Ich habe auf der anderen Seite einige Kleider von Sisley, die ich wirklich schon seit Jahren trage, und da ist gar nichts lose oder offen. Ich weiß nicht, welche Ansprüche du an deine Kleider stellst, aber mir ist es inzwischen lieber, ich gebe etwas mehr Geld aus für ein Stück, das ich dann auch länger tragen kann. Das sind für mich die wahren Schnäppchen und nicht irgendwelche Billigfabrikate ("Made in Bangladesh"), die so schlecht verarbeitet sind, dass man sie nur ein paar Monate tragen kann.
Hmm, darauf muss man bei H&M natürlich vor dem Kauf achten, die hängen die kaputten Sachen nämlich fieserweise einfach in den Laden zurück, anstatt sie zu entsorgen. Aber wenn etwas schon vor dem Tragen ein Loch hat, kann man es bestimmt auch umtauschen
Wie gesagt, ich kann auch billige Sachen lange tragen, klar hab ich ein paar Sachen wo mal eine Naht unter den Armen aufgegangen ist oder die keine gute Qualität hatten (das mit den Nähten kann man ja reparieren, also finde ich auch nicht, dass es wirklich schlimm ist), aber die meisten billigen Sachen sind genauso gut wie die teuren.
Und mir ist es am liebsten, wenn etwas wenig kostet, gut aussieht & lange hältIch hab hohe Ansprüche, hehe.
Auf die Nähte muss man doch überall achten.
Ich trage meine H&M Sachen auch jahrelang und die sind. Aber ich sehe mir auch die Kleidungsstücke vor dem Kauf immer sehr genau an.
![]()
Also ich bin auch ein absoluter Promod Fan..habe den Laden vor ca 1 Jahr durch eine Arbeitskollegin gefunden..da ich sie fragte wo sie Ihre Oberteile her hat weil die so Klasse aussehen..
dann war ich in Frankfurt im Laden und begeistert..
Ich schwöre auf diese Tops..habs alle Farben ;O)
http://www.promod.de/tops/tops/enges...5102N71P5.html
braun..schwarz..ewiß..gepunktet..haben alle die gleiche passform und ich weiß wenns ne neue farbe gibt brauch ich gar nich probierne passt Bombe =)
Werde auch angesprochen wo ich die her hab..qualität ist echt toll =)
Auch die etwas "lässigere" Mode mag ich sehr..hat so was indinermäßges..mache mir dann gerne 2 Zöpfe und fertig ist mein neuer style =)
Da ich ungern nach Ffm City fahre gehe ich seit kurzem nach Mainz in den Promod Laden.. =)
Also viel spass beim Shoppen
Ich hab das in lila-schwarz-weiß-grau gemustert, grau-weiß-silber gestreift, schwarz mit rotem Blumenmuster...
Komischerweise ist das lilane eine Nummer größer als die anderen beidenDas ist auch ein halbes Jahr älter.
Hatte mal Zoff mit ner Verkäuferin, weil ich ihr nach dem Anprobieren in der Kabine gesagt hab, dass der Rock nen kaputten Reisverschluss hat. Die hat den einfach wieder auf die Stange gehängt. Hab den dann aber wieder runtergenommen und in einer Lautstärke gesagt, dass sie das nicht machen könne, damits auch alle hören (das ganze Abteil hats mitgekriegt)![]()
Legi intellexi condemnavi.
Richtig so!
Ich find das auch unverschämt, wenn man es eilig hat, kauft man dann vllt ausversehen was kaputtes und muss dann wieder hinfahren und es umtauschen.
Hallo!
Wollte mal fragen, ob noch jemand mal bei einer Bestellung die Kundenkarte mitbestellt hat? Lag die Karte dann mit im Paket??
Mein Paket wurde glaube ich, von der Post geöffnet. Der Karton war auf der Seite aufgerissen und 2 Oberteile waren nicht in den Tüten, sondern lagen zerknüllt im Karton. :( Bei einem war das Preisschild abgerissen. Die Tüten lagen aufgerissen dabei.
Ich hab die Kundenkarte mitbestellt und hab jetzt Angst, dass sie geklaut worden ist, weil keine dabei war.![]()
Also bei meiner ersten Bestellung vor ein paar Wochen habe ich auch die Kundenkarte mirbestellt und sie ist bis heute nicht da.
Versandkosten musste ich aber keine Zahlen und Werbung bekomme ich jetzt auch immer, also bin ich wohl bei denen als Kundenkartenbesitzerin eingetragen.![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Die Kundenkarte wird mit seperater Post verschickt ca. 2-3 Wochen nach Bestellung. Hab dort heute hingeschrieben und die Antwort erhalten, dass ich mich so lange gedulden soll. Nach Ablauf der Frist sollte man dann aber nachfragen. Bestellen kann man unter Angabe der Kundennummer aber schon vorher ohne Versandkosten.
Ich muß hier mal schwärmen...die Klamotten haben ne tolle Qualität für n echt anständigen Preis. Die Lieferung ist blitzartig und ich hab die Karte auch noch nich, aber keine Versandkosten gezahlt![]()
schnabeltier, wie schnell haben die denn geliefert?
Ich frage mich ob man an der Auswahl von Größen schon erkennen kann ob ein Artikel groß oder klein ausfällt, wisst ihr wie ich meine?
Ich´habe nämlich gemerkt, dass die sachen echt total groß ausfallen teilweise und gesehen, das bei manchen Artikeln die größte Größe 38 und bei anderen wieder 42 ist. Meint ihr das steht im Zusammenhang?Bei manchen anderen Geschäften ist es nämlich so. Ich möchte mir nämlich gerne ein Kleid bestellen und möchte nicht insgesamt 3 Größen schicken lassen.
Meiner Erfahrung nach kann man das nicht: Ich habe zwei Hosen, die fast identisch geschnitten sind, Material ist auch gleich, nur die Farbe unterscheidet sich. Beide in Gr. 32: Die eine bekomme ich nur mit Luftanhalten zu, die andere sitzt gut mit ein bißchen Spielraum. Versteh das wer will...
Zur Kundenkarte: Die kommt separat als Brief!!!
Ich finde die Jeanshosen fallen normal aus. Ich trage normal 32 und bei Promod brauche ich auch 32.
Die Oberteile fallen oft total groß aus. Wenn ich Pech habe, ist 32 zu groß. :(
@Sally: Hast du denen mal eine Email geschrieben? Das kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. :(
Mit der Kundenkarte kann man ja kostenlos die Hosen kürzen lassen. Gilt das auch bei Hosen die online bestellt werden? Oder muss ich die Hosen dann im Promod Laden kaufen?
@Sally: Hast du denen mal eine Email geschrieben? Das kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. :(Gute Idee!
Mach ich gleich mal!
Geändert von Sally* (09.07.2008 um 16:59 Uhr)
Albert Einstein
Hey Leute! Ich hab ebend ie tolle Marke Promod entdeckt und wolte mal fragen ob ihr noch weitere solche Shops kennt wie BonPrix, Promod, Quelle, Otto usw ..![]()
@Beautifully: hast Du schon mal 3Suisses.de angeguckt? Sind auch ganz nette Sachen, die man dort kaufen kann.
Habe diesen Thread gerade durchsucht und musste enttäuscht feststellen, dass die Filiale in Hamburg nicht sonderlich gut bei euch weg gekommen ist. Wollte da hin, weil ich die Lederjacken bei Promod so schön finde, sie aber am liebsten anprobieren möchte. Ich habe bei Bestellungen irgendwie immer Schiss, dass die ganze Vorfreude umsonst ist, weil die Kleidung dann doch nicht passt.
habe mit Promod bisher auch gar keine Erfahrungen gesammelt und weiß daher nicht, wie die Klamotten ausfallen. Was sagen die regelmäßigen Promod-Shopperinnen unter Euch dazu?
Ich habe nach meiner Bestellung keine Kundenkarte bekommen. War im Januar![]()
Ich hab denen jetzt auch mal gemailt wo meine Kundenkarte denn bleibt. Sie haben geschrieben, dass die nach zwei Wochen erst mit der Post kommt.
Dabei hab ich vor 6 Wochen oder so bestellt.
Naja, wenn sie mich nicht wollen![]()
Albert Einstein
Ich hab das Gefühl, die haben im Moment Probleme.
Bei mir kam vor ein paar Tagen, meine Karte wäre abgelaufen
Naja, ich hab ihnen geschrieben (Freitag abend), und weil ich heute noch keine Antwort hatte, hab ich auch angerufen (die Hotline ist übrigens kostenlos).
Der Mann am Telefon hatte mir schon gesagt, dass das ja gar nicht sein kann und er das weitergeben wird, und heute abend kam dann eine Mail, dass es leider etwas länger gedauert hat das zu überprüfen und jetzt wieder alles in Ordnung ist.
Hm, dann kann ich ja sicher noch ewig auf meine Karte warten. Ist ehrlich gesagt echt nervig, weil man ja immerhin 6€ dafür bezahlt hat.
Hmmm, ich habe meine Karte auch immer noch nicht bekommen. Meine Bestellung ist bestimmt schon 4 Wochen her. Vielleicht sollte ich auch mal ne Mail hinschicken.
Oder anrufen, das ist weniger Aufwand und kostet auch nix (0800-Nummer).
Ich hab jetzt noch mal was bestellt![]()
Stimmt anrufen wär auch was.
Ich könnt auch schon wieder bestellen, aber muß mich halt etwas bremsen. Stehen noch Geburtstage und Taufe an, das wird sonst knapp...
hey ich hoffe diese frage wurde noch nicht gestellt? aber dauert es eigentlich lange bis die geld zurücküberweisen, wenn man etwas zurückschickt?
Bei mir wurde das Geld nach ca. 10 Tagen zurück auf die Kreditkarte gebucht.![]()
Bei Rücküberweisung aufs Girokonto kann das doppelt so lange dauern.
oh je na dann bin ich mal gespannt, ich warte nämlich schon länger...
Bei mir haben sie es ein Mal nicht auf die Reihe bekommen, da hab ich irgendwann gefragt, wo mein Geld bleibt(Bis dahin hatte ich aber auch nicht meine ausstehende Rechnung für die bezahlt
)
Irgendwie sind die dort auch nicht unbedingt gut organisiert, aber naja, die Klamotten sind halt so toll & wenn man sich beschwert, kriegen sie auch immer alles wieder hin
Also nach meiner Erfahrung dauert das normalerweise so 2 Wochen, bis man das Geld zurückhat, wenn es nach 3 Wochen nicht da ist, würde ich auf jeden Fall eine Mail schreiben oder anrufen!
Mein Paket soll heute kommen![]()
Ja ich habe mich auch schon gefragt ob die das vielleicht verechnen, weil ich auch noch ne rechnung ausstehen hab... ich denke ich warte jetzt auch erst bis ich mein geld wieder hab bevor ich denen das andere überweise..
ja ich warte auch schon wieder auf ein paket... aber ich kann einfach nicht widerstehen bei den tollen sachen.....
Meines ist heute angekommen.
Aber ich werde nicht alles behalten.
Hatte 3 grüne Teile bestimmt (ein Top, Ohrringe und eine Hose), leider entsprechen die Farben nicht so meinen Erwartungen (Top: Schreckliches Kiwigrün, Hose: etwas zu warm, aber nicht soo grausig, Ohrringe: Mehr blau als grün). Naja.
Ein Top und ein Shirt werde ich auf jeden Fall behalten, bei einem Rock bin ich mir noch nicht soo sicher, finde ihn schön, aber etwas lang, muss ich noch mal mit verschiedenen Schuhen ausprobieren.