Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:08 Uhr)
Ähmm..ja..http://www.prosi.at/
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:07 Uhr)
nein, das ist ein Laden in Wien
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:05 Uhr)
Oh super, hallo kristallin!
Ich hatte darauf gehofft, dass das Pulver im Idealfall seine maaagischen Was-Auch-Immer-Moleküle an das Öl abgibt, also ein Mazerat ergibt. Wobei ich das Pulver nicht abgeseit hätte, man weiß ja nie, aber ich hätte vllt nicht so doll geschüttelt.
Insofern war es für die Kopfhaut gedacht, vergleichbar mit der Verwendung des Öls von Khadi.
Wie verwendest Du das Öl, und in welcher Hinsicht? Also "kann" das was?
hallo ihr kräuter hexen
ich möcht mir auch unbeding amla öl und pulver holen. das öl soll ja nach der khadi webseite gar nicht färben und beim pulver gehen die meinungen auseinander.
jetzt meine frage: hat denn irgendjemand mit blonden haaren das pulver schon ausprobiert? und was ist passiert?
meine haare sind sehr hellblond. gegen eine leichte abdunkelung hätt ich nix, besonders wenn die kühl ausfällt. hat da irgendjemand erfahrung???
ich werde es natürlich so oder so auf ner strähne testen aber im gesamthaar is es dann machmal doch mehr als man denkt.
have a nice day!
PLÜSCHKEKS
2afii 70cm Midback
Ziel: Taille, volle Kante
Ich habe derzeit keine blonden Haare, wäre aber aus dem Bauch heraus vorsichtig, sprich: Würde es vermutlich nicht machen. Einfach, weil ich weiß, wie markant sich eine ganz schleichende Sache in so hellem Haar anlagern kann; ich denke da an simple, aber dafür wiederkehrende Geschichten wie Spülungen oder Mineralien im Leitungswasser.
Aber wenn, dann wird es sicher nicht goldig oder rötlich ausfallen.
hallo kontext.
danke für deine antwort. ich habs mir natürlich schon längst gekauft
du hast ja vollkommen recht. es ist sehr leicht nen komischen stich zu bekommen. aber ich wills natürlich ausprobieren... ich werde mich jetzt erst mal in geduld üben und einen dicken büschel haare sammeln um da mal amla und shikakai drauf zu klatschen. (aber ich muss zugeben, dass hatte ich bei cassia auch gemacht und keinerlei veränderunge gesehen und dann waren die haare in ihrer gesamtheit doch ein wenig gelb. war aber zum glück keine große tragödie.)
ich werde auf jeden fall für andere unbelehrbare bericht erstatten, sobald ein ergebnis vorliegt.
have a nice day!
PLÜSCHKEKS
2afii 70cm Midback
Ziel: Taille, volle Kante
Hallo,
auf der Seite http://satnam.de/cosmetics.php gibt es das Amla Premium Haarshampoo NIMI mit viel Amla! Es soll ideal für alle Haartypen sein und die Haare seidig und weich machen., dazu sehr gut riechen. Mal schauen ob das was ist. Kennt es jemand?
gruß
magic71
1bFii