Sorry, aber du willst nicht das andere vorurteilsbehaftet über "rausgeputzte" Frauen urteilen, aber greifst hier mit "der Hausfrau" die für dich scheinbar zwangsläufig bieder und hässlich ist in die dickste Klischeekiste... zumindest kommt das bei mir so an.
Das ist ein freies Land, jeder kann rumlaufen wie er oder sie will

wer mit irgendwelchen Grützbirnen die auf entsprechendes Äussere anspringen ins Bett geht kann sich doch hinterher nicht drüber aufregen?!?
Du packst hier selber "aufgerüschte" Frauen in die Ecke der armen unschuldigen Dummchen, die auf Pfiff jedem Vollidioten ins Bett hinterhertraben...
Und um mal auf das eigentliche Thema bezogen, wer Hotpants tragen möchte soll das doch tun, mein Gott es ist halt heiß, es gibt immer irgendwen (leider eigentlich eher Frauen...) der irgendwas zu meckern findet, aber man muss es ja nun nicht den anderen recht machen, sondern eben für sich entscheiden ob man sich darin wohlfühlt. Ich kann sowas leider nicht anziehen, meine Beine ähm ja sind nicht grad ansehnlich, deswegen laufe ich auch bei 30°C noch in langen Hosen rum, auch das gibt blöde Kommentare, aber das interessiert mich herzlich wenig