Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Suche Beruhigende Lotion nach dem Rasieren

Na Ihr...ich suche eine beruhigende Lotion o.ä. aus dem NK Bereich, die ich nach dem Rasieren benutzen kann. Bekomme immer ganz fiese Rasierpickelchen an den Oberschenkeln und im Intimbereich, die dann auch wirklich nicht mehr weggehen.

Kennt Ihr ausserdem nen gutes NK Rasiergel?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Al lillibee

Spatzgesicht

AW: Suche Beruhigende Lotion nachm Rasieren

Hallö.. also ich bin zwar kein "NK-Checker", aber was sich trotzdem bei mir bewährt hat, war einfaches Olivenöl.. ganz dünn eingerieben.
    Um den typischen Geruch musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, der verfliegt mit der Zeit.

LG, Livii

Forengöttin Avatar von Sligoangel

After Shave mit oder ohne Alkohol (finde ohne besser) z.B von Balea
    auch als Pflegelotion nach der Rasur zu finden

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    After Shave mit oder ohne Alkohol (finde ohne besser) z.B von Balea
    auch als Pflegelotion nach der Rasur zu finden
    Genau den habe ich...von Balea und er bewirkt bei mir NICHTS!!!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Also ich selbst hab den von Nivea for Men ohne Alkohol, der zieht gut ein innerhalb ein paar Sekunden...mit dem von Balea habe ich nur andere Meinungen gehört. Die "Lotions" für danach für Frauen finde ich persönlich zu matschig und die ziehen ewig bei mir net ein.
    Wirklich helfen tut bei mir bis jetzt auch nix, kämpfe mit dem selben Problem, aber gegen die argen Entzündungen hilft das Aftershave schon etwas.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Am Rasierer kann es nicht liegen, dass du Pickel bekommst?
    Ich hatte das nämlich auch längere Zeit. Hatte immer Einwegrasierer genommen (praktisch und günstig) und bin jetzt auf Mach3 umgestiegen.
    Da waren die Pickel weg.
    Meine Freundin bekommt immer Pickel im Intimbereich vom Rasieren, wenn sie ihre Periode hat.
    Und Nivea for Men hat bei einer anderen Freundin Wunder gewirkt!

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Ich benutze nach dem rasieren im Intimbereich immer Babywundschutzcreme. Das ist das einzige, dass bei mir gegen Pickelchen hilft. Einmal direkt nach dem rasieren aufgetragen und dann später nochmal. Und natürlich ein guter Rasierer (ich nehme Venus).

Das mit dem Olivenöl werde ich nächstes mal aber ausprobieren

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

In einem anderen Thread hatte eine BJ für die After Shave Pflege mal Traubenkernöl empfohlen gegen die Pickelchen und Reizungen und eine andere BJ hatte es dann ausprobiert und war selbst ganz begeistert.

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Empfehlen kann ich das AfterShave Balsam von Olivia

Die Pickelchen können auch durch falsches Rasieren kommen. Immer eine scharfe Klinge nehmen (wie oben von Meilu schon steht, der Mach3 ist sehr gut) und nicht drücken Was noch wichtig wäre, erstmal versuchen, dass die rasierte Haut nirgends gegenreibt, sondern nur locker bedeckt ist.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Year Zero Avatar von Vader

Ich nehme nach der Intimrasur immer Mandelöl, es beruhigt und macht die Haut schön geschmeidig!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ich finde den thermalwasserspray von la roche posay toll!

Forengöttin Avatar von resi

Für deine Beine kann ich dir die Nachtkerzenöl Bodylotion von Aubrey Organics empfehlen. http://www.aubrey-organics.de/436582...D=499&WorldNr=
    Ich habe im Imtimbereich nach dem Rasieren auch immer diese Pickelchen die in den ersten 1-2 Tagen bei mir immer stark brennen oder jucken. Besser ist es geworden nachdem ich von dem Nassrasierer auf einen elektrischen Rasier umgestiegen bin. Zudem nehme ich nach dem Rasieren zum desinfizieren ein Gesichtswasser mit Alkohol (ohne geht gar nicht). und wenn es eingezogen ist nehme ich entweder Zinksalbe (gibt es in der Apotheke) oder das Dr. Hauschka Seidenpuder. Beides hilft super. Du kannst auch erst das Seidenpuder auftupfen und nach 1-3 Stunden dann die Zinksalbe auftragen. Seitdem ich das mache sind diese Pickelchen deutlich zurückgegangen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    In Love

AW: Suche Beruhigende Lotion nach dem Rasieren

Danke für eure Ideen...
    ich benutze nen Venus..letztens hatte ich mir die Mach3 Klingen gekauft, die waren aber totaler Mist bei mir...habe mich NUR geschnitten...beim Rasieren ist für mich der Intuition Rasierer am Besten...
    Heute habe ich es mal mit Zinksalbe probiert beim nächsten Mal versuch ich es mal mit Olivenöl und mit Seidenpuder.

Vielen Dank noch mal!!!!

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Für deine Beine kann ich dir die Nachtkerzenöl Bodylotion von Aubrey Organics empfehlen. http://www.aubrey-organics.de/436582...D=499&WorldNr=
    Ich habe im Imtimbereich nach dem Rasieren auch immer diese Pickelchen die in den ersten 1-2 Tagen bei mir immer stark brennen oder jucken. Besser ist es geworden nachdem ich von dem Nassrasierer auf einen elektrischen Rasier umgestiegen bin. Zudem nehme ich nach dem Rasieren zum desinfizieren ein Gesichtswasser mit Alkohol (ohne geht gar nicht). und wenn es eingezogen ist nehme ich entweder Zinksalbe (gibt es in der Apotheke) oder das Dr. Hauschka Seidenpuder. Beides hilft super. Du kannst auch erst das Seidenpuder auftupfen und nach 1-3 Stunden dann die Zinksalbe auftragen. Seitdem ich das mache sind diese Pickelchen deutlich zurückgegangen.

Das Seidenpuder nehme ich auch!!!Auch toll für die rasierten Achseln,denn die vertragen zur Zeit kein Deo!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wie wäre es mit Babypuder?Gibts von Babylove.
    Wo gibts denn Seidenpuder??

Inventar Avatar von Ellen

Bei mir kommt ein bißchen BL von Alterra drauf (die enthält Alk und das desinfiziert) und anschließend Babypuder. Hab keine Pickelchen. Bei mir lag das aber in 1. Linie am Rasierer und seitdem ich die Mach3 Klinge auf meinem Venus drauf habe, habe ich eh keine Probleme mehr.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Im Intimbereich hilft bei mir Körperpuder..kein einziges Pickelchen seitdem mehr

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Welchen Körperpuder hast du denn?
    lg

Experte Avatar von Mirelle

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt ein bißchen BL von Alterra drauf (die enthält Alk und das desinfiziert) und anschließend Babypuder. Hab keine Pickelchen. Bei mir lag das aber in 1. Linie am Rasierer und seitdem ich die Mach3 Klinge auf meinem Venus drauf habe, habe ich eh keine Probleme mehr.
    habe auch die mach3 klinge auf dem venus rasierer aber auch das hat leider nichts gegen die pickelchen gebracht ..

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Im Intimbereich hilft bei mir Körperpuder..kein einziges Pickelchen seitdem mehr
    Bei mir ist es genauso. Momentan nehm ich silky underwear von Lush
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Bei mir auch! Den Silky Underwear ich, Babypuder tut's aber auch.
    Ich finde, es nützt auch, wenn man immer schön brav eine frische Klinge verwendet.

Und für außerhalb des Intimbereichs gibt's hier noch eine Stimme für den Nivea Men Aftershave Balm - keine NK, aber wirklich gut. Nimmt jetzt auch mein Freund.

a.
    Geändert von anoukh (17.11.2007 um 21:09 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von gilmoressi

Hmm.. bei mir lag damals nicht das Problem bei der Lotion, sondern beim Rasierer.

Welchen benutzt du denn zur Zeit?
    these little & small adventures

Inventar

Ich könnte dir die Lush dream cream emfpehlen die ist super und beruigt meine komische haut.

Meine Laune...
    In Love

Habe eben erst gesehen, dass es wieder hoch hergeht .

Ich habe am ganzen Körper, besonders im Gesicht, suuuper empfindliche Haut. An den Beinen und auch im Intimbereich habe ich schon die verschiedensten Dinge ausprobiert...Babyöl (nachm Rasieren und als Rasieröl), Babypuder, Weledarasiercreme, Seife, Spülung...und und und. Das einzige was mich momentan zufrieden stellt ist die Sheabutter Bodylotion von Martina Gebhardt (zum Rasieren benutze ich ne Spülung). Bin eigentlich nachm Rasieren übersäht von roten Pusteln (Beine, besonders die Knie und halt Intimbereich) und jetzt habe ich an den Beinen nichts und im Intimbereich fast nichts...aber es juckt am zweiten Tag nichts mehr...war untenrum rot wie einn Pavianarsch.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich nehme AloeVeraGel und Sheabutter. Oder Bepanthen, wenn ich mal sehr 'geschunden' aussehe. Ich epiliere allerdings. Aber was Kühlendes kann ich trotzdem empfehlen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von ChaosPrinzessin

Etwas weiter vorne wurde Traubenkern- und Mandelöl erwähnt, das würde ich sehr gern mal ausprobieren.
    Wo krieg ich sowas denn her? Reformhaus oder Apotheke?!
    Und in welchen Preisklassen bewegt sich sowas?
    Ich will keinen, der mein Bettchen macht, mich um Erlaubnis fragt...
    Ich will einen, der mit mir den ganzen Drecksplaneten in die Luft jagt,
    Mir beim Zungenkuss das Genick bricht und keck die Zähne bleckt,
    Der mir notfalls auch Nitroglycerin von meiner Hüfte leckt.

Fortgeschritten Avatar von sinister

Ich habe seit längerer Zeit den Sagella Sensitive Balsam in Gebrauch und bin echt begeistert!
    Der ist ja extra für die Haarentfernung im Intimbereich und bei mir das einzigste was bei mir bis jetzt gegen diese fiesen Rasierpickelchen und Hautreizungen nach der Rasur geholfen hat. Ist zwar nicht ganz günstig (so 10 Euro, gibts in der Apotheke), aber recht ergiebig (man braucht ja für die Stelle auch keine rießen Menge )

Laut codecheck sind die Inhaltsstoffe auch in Ordnung und es klebt nicht, riecht neutral und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

Auf der Homepage von Sagella kann man sich auch Proben zum testen schicken lassen.

Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen Rasiergeplagten weiter. Ich hoffe der Balsam wird nie vom Markt genommen, nur schade das das Produkt so wenig bekannt ist. Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

Und Nein, ich mache keine Schleichwerbung, bin nur so begeistert

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Auf der Homepage könnte ich nichts zu proben finden. Hättest du einen Link dazu?

http://www.sagella.de/sagella-guide.html
    Einfach den Fragen im Guide folgen dann kommen die Proben zum auswählen

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Ah, super danke

Gesperrt

Tja, wie bei Uns Männern. Mehr als eine Klinge ist schon Zuviel.

AAABER: Ich liebe dennoch den Protector3. Der ist schön handlich, gründlich und dennoch erstaunlich sanft. Nicht zu verwechseln mit den klassischen Protector-Klingen (Zweier)!
    Kommt schon Mädels. Ihr nehmt doch sowieso meist die schlankeren Männerrasierer lieber, als diese schmetterlingsähnlichen Frauendinger, stimmts?

Protector ja, aber den für Ladys von Wilkinson! Der ist schön klein und handlich und man kommt überall hin
    Mit den Venus Rasierern komm ich nicht zurecht, der Griff ist so lang und unpraktisch

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah_14
    Meine Laune...
    Amused

Hey, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lotion oder einem Gel oder ähnlichen. Rasierpickelchen sind ätzend!

Ich hatte schon mal etwas von Sagella, aber das war irgendwie nicht das Richtige für mich.
    Ansonsten creme ich es mit allem möglichen ein.
    Aber welche Lotion ist denn nun am Besten?
    Sent from my iPhone...

Gesperrt

Nimm doch Pitralon Classic. Immerhin ordentlich Panthenol Drin. Unter Männern wegen der guten Pflegewirkung gaaanz weit Vorn! Vielleicht taugts ja für die Mädels, Wer weiß?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sinister Beitrag anzeigen
    Protector ja, aber den für Ladys von Wilkinson! Der ist schön klein und handlich und man kommt überall hin
    Mit den Venus Rasierern komm ich nicht zurecht, der Griff ist so lang und unpraktisch
    Der Witz ist ja, dass die Lady-Protector-Klingen offensichtlich unverändert von der Männerversion übernommen wurden. Na Dann.

Männer After Shaves sind bestimmt ganz gut, aber welche Frau will schon im Schritt nach Männer After Shave riechen...

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Hallo sinister, wo kann ich die Produkte bestellen. Ich habe keinen Shop bei dem Link gefunden.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich empfehle Baby Wunschutzcreme
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Hallo sinister, wo kann ich die Produkte bestellen. Ich habe keinen Shop bei dem Link gefunden.
    Den Balsa gibts in jeder Apotheke oder online, da ist es günstiger https://www.sanicare.de/sagella-sens...alsam-03425208

Gesperrt

Zitat Zitat von sinister Beitrag anzeigen
    Männer After Shaves sind bestimmt ganz gut, aber welche Frau will schon im Schritt nach Männer After Shave riechen...
    Die sind sogar absolut unterschätzt. Wir Männer haben ja schon längst bemerkt, dass AS-Balsam nix sooo Tolles ist. Eher ein Kosmetik-Märchen, mit ganz schön Allergiepotenzial. Deswegen hat sich das Zeug bei uns Männern auch Nie wirklich durchgesetzt.
    Den Grund der zeitweise massiven Balsam-Werbung kann man sich ja denken. Die Industrie wollte und will neben den modernen Sachen eben kein klassisches Rasierwasser mehr herstellen. Lohnt sich warscheinlich nicht, diese altmodische Produktart extra noch nebenbei "anzurühren".

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Danke, die Pröbchen hab ich schon bestellt. Das war ein super Tipp von Dir.

Hallo LaFee, ich habs schon mit Penaten probiert, ist aber immer so schmierig.