Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von corradogirl

tragt ihr gerne hüftjeans ?

ich liebe hüftjeans!
    sie sitzen so schön auf der hüfte
    aber sobalt ich mich hinsetze oder in der knie gehe dann rutschen sie mir echt tief runter,da sieht man meinen halben po!
    ist das bei euch auch so?
    muss das so sein?
    oder passiert das beim perfekten po nicht?
    wären dann stretchjeans eher besser im
    hose-nicht-im-sitzen-runterrutschen, oder noch schlechter?
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

nachtbiene
    Besucher

AW: tragt ihr gerne hüftjeans ?

Ich trag sie gern ja, aber meinen Po sieht man im Sitzen nicht das wär ja auch saukalt im Winter, wie machst du das???

Ich finde Hüftjeans betonen einen schönen Bauch

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich Hüftjeans.
    Bei mir rutschen die auch immer runter, das ist denke ich normal.
    aber nur wenn ich mich zu sehr bücke, allerdings auch nicht den halben Po.

BJ-Einsteiger Avatar von Caligula

Nicht mehr, tendiere jetzt eher zu taillenhoch-geschnittenen Jeans!
    Ganz frisch!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch Hüftjeans-Fan, denn ich finde, die machen eine besonders gute Figur. Je enger die Hose, desto mehr rutscht sie beim Bücken, finde ich. Aber das lässt sich mit Gürteln ganz gut in den Griff bekommen. Im Winter ziehe ich meist einen Body drunter, dann ist es erstens nicht zu kalt im Rücken und zweitens sieht man dann beim Bücken auch nichts.

Yeah! Avatar von Bilby

Mochte ich noch nie und werde ich auch in Zukunft nicht tragen - sie passen mir nie gescheit (habe relativ breite Hüften) und die Sache mit der Hintern-Freilegung finde ich einfach nur nervig.

Gesperrt

ich habe NUR hüftjeans....ich kann was anderes gar nicht tragen, da komm ich mir immer so dumm vor wenn die hosen schon an der taille sitzen

also zu deinem problem:
    bei mir siht man da eig. auch nix villeciht sind deine hosen etwas zu klein, oder sitzen zu weit unten auf der hüfte??

keine ahnung woran das liegen könnte

Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    ich habe NUR hüftjeans....ich kann was anderes gar nicht tragen, da komm ich mir immer so dumm vor wenn die hosen schon an der taille sitzen

also zu deinem problem:
    bei mir siht man da eig. auch nix villeciht sind deine hosen etwas zu klein, oder sitzen zu weit unten auf der hüfte??

keine ahnung woran das liegen könnte
    naja mit halben po habe ich etwas zuuu weit augeholt
    ich würde eher so sagen wenn mans genau nimmt dann 1/3 vom po sieht man also schon nen teil der ritze
    aber mir geht auch so wie dir zimstern... kann mir gar net vorstellen was anderes als ne hüftjeans ... kann sein ich bin ein bissel
    zu fett... deswegen rutschen sie wohl,

nachtbiene, also etwas po schaut schon raus wie gesagt,dann zieh ich mein hemd runter ,aber ich weis wohl net wie schlimm das von hinten wirklich wohl ausieht

BJ-Einsteiger Avatar von simin

Ja, ich trage sehr gerne Hüftjeans und sie stehen mir auch gut. Meine Hosen sind hinten etwas weiter nach oben geschnitten und zeigen deshalb meine Poritze nie. Dies könnt ich mir in meinem Alter (bald 40) auch nicht mehr erlauben .
    Liebe Grüsse
    Simin

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupéry

Zitat:
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupéry

<< nee, james dean!!
    ( aber der andere in gewisser sicht auch)
    Geändert von corradogirl (11.04.2007 um 18:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Ich trage auch gerne Hüftjeans, anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig.

Bei edc habe ich jetzt schon einige gekauft die hinten ein klein wenig höher geschnitten sind als vorne.

Die sitzen suuuuper...bin ja auch nicht mehr die Jüngste und da fühle ich mich einfach nicht wohl wenn man zu viel sieht.

Wenn ein toller String vorblinkt...finde ich das bei mir ok...aber mehr mag ich nicht zeigen.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ja ich mag auch gerne hüfthosen ..
    mit dem herunterrutschen nervt es aber wirklich , im moment trage ich auch welche die hinten etwas höher sind , das ist schon praktisch *gg* ..
    da ich generell selten hose trage kann ich sagen wenn hose dann ne hüfthose ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also in hoch oder sagen wir normal geschnittenen Hosen fühle ich mich unwohl und eingezwängt und ich finde, es betont den Bauch zu sehr - grade wenn da vorne eine Knopfreihe oder nen Reißverschluss rumgammelt ..

Auch wenn man eine Taille hat, die nicht soo schmal ist im Vergleich zur Hüfte, finde ich Hüfthose betont da besser..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

in statu quo Avatar von pailycat

Ich mag keine Hüftjeans Auf fortgesetzte Bitten meiner Tochter (22) hin, hab ich mir eine (Gr. 36) gekauft - steht mir einfach nicht und macht bei meinen 162 Zentimetern die Beine noch kürzer, als sie eh schon sind! Außerdem hab ich *die machtdergewohnheit* die ganze Zeit am Bund herumgezupft, weil mir in der Taille irgendwas fehlte ...
    Der war aber, dass mir mein Handy bei gewissen "Verrichtungen" ständig aus der Tasche gerutscht ist War echt peinlich (wehe ihr lacht!)
    An manchen Figuren gefallen mir Hüftjeans richtig gut aber für mich leider nur lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Fortgeschritten Avatar von sonnenschein78

Jupp... trage gerne Hüftjeans.... aber das rutschen nervt schon manchmal
    Sonnenschein78

Nimue
    Besucher

Etwas Tiefer geschnittene Hosen trage ich auch, aber zu hüftig geht nicht. Am besten mit einem Gürtel,d e rnicht nur zur Zierde da ist. Abgesehen davon dass ich es &peinlich finde, den Popo in der Weltgeschichte rumzuzeigen, habe ich leider auch keinen sehr schönen Bauch, und bei Hüfthosen quillt der. das ist nicht mehr sexy Liegt auch daran, dass ich einen Kleinen Po und eher dünne Beine Habe, da rutschen solche Hosen erst recht, weil ja nix im Wege ist.

und bei vielen habe ich auch beobachtet, dass hüfthosen die Beine optisch verkürzen, das sieht dann sehr unproportioniert aus.

Fazit - ich überlasse das den Frauen mit mehr Po/Hüfte und weniger Bauchspeck.

Bei Röcken hingegen mag ich es, wenn sie tief sitzen, weil die ja selten so eng sind, dass da oben was quellen kann. Da sieht sogar mein Bauch ganz akzeptabel aus.

Inventar

Jups. Hüftjeans!
    Rutschen tun manche.
    Manche nicht.

Hab eine Jeans die ist normal geschnitten, also nicht sehr tief und die rutscht.
    Hab eine Hose da passt kaum mehr ein Reißverschluss dran und die rutscht nicht.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    und bei vielen habe ich auch beobachtet, dass hüfthosen die Beine optisch verkürzen, das sieht dann sehr unproportioniert aus.
    Ich glaube, das liegt eher an einen zu stark ausgestellten Bein *mutmaß*

Ich trag nur Hüftjeans, taillenhohe passen mir einfach nicht - passt die Hüfte, ist die Taille prinzipiell zu weit

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

, ich mag das nicht, wenn mir die Hose über die Kimme rutscht Auch bei anderen find ichs nicht immer kleidsam. Taillenhoch muss sie wiederum auch nicht sitzen, aber eben gemässigte Höhe.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ich glaube auch nicht das hüfjeans die beine verkürzen,
    könnte wohl echt sein das der bootcut bei kleineren frauen zu obtisch kürzeren beinen führt.
    gut das ich net klein bin(173cm)
    vielleicht muss man echt ein fetten knackpo haben damit die dinger net rutschen
    wie nimue meint

Nimue
    Besucher

Vermutlich kommt das auf die Gesamtproportionen an, nicht dass jetzt Bootcut oder Hüftjeans per se die Beine Verkürzen, sondern dass es ungünstig betont wird, wenn man schon nicht grade mit ellenlangen Beinen gesegnet ist und das noch ungünstig Kombiniert.

Ich habe das auch nicht bei Bootcut-Hosen beobachtet, sondern bei geraden oder minimal ausgstellten. Wenn man oben noch eine Fette Jacke anhat sieht das dann aus, als habe man in eine Kugel zwei halbe Zahnstocher reingepiekst

Wer von sich findet, dass er zu klein ist für Hüftjeans oder es die Beine verkürzt kann ja mal probieren zu den Hüftjeans hohe Schuhe zu tragen...

das verlängert das Bein!!

Ich trage (trotz 1,72) auch am liebsten hohe Schuhe dazu.

Aber das liegt daran, dass ich mich mit Hüftjeans und flachen Schuhen irgendwie "klein" fühle
    Geändert von Lady (11.04.2007 um 19:58 Uhr)

Edgar
    Besucher

Mit was drüber sieht man ja nicht ob das Ding nun auf Hüfte sitzt

Bootcut ist eigentlich *die* Jeansform für fülligere Frauen, sofern es oben nicht zu eng und unten nicht zu weit ist *find*

bootcut ist auch cool für schlanke *find*
    wow lady auch so gross,und dann hohe schuhe ?! nee ich mag nur turnschuhe.
    bevorzugt ihr leiber mit strecht die jeans oder
    lieber ohne? was findet ihr ist der unterschied ?
    @goldi man fühlt aber wos sitzt
    also ich finde echt net das hüftjeans die beinchen verkürzt

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich beobachte oft Mädels die dann dasitzen und ihre sexy Strings samt halben Po entgegenguckt *g* Ich bin dann so gemein und mach mich ein bissl drüber lustig. Sag dann oft zu meinem Freund "schau mal die hat nen netten String an" *fiesbin*

Mir ist das selber schon passiert deswegen darf ich auch bei anderen etwas schmunzeln

Also mir rutschen die Dinger auch leicht runter im sitzen und seitdem ziehe ich sowas nur mit Body an (und kein Stringbody *g*) oder mit ganz langen Pullis. Aber es nervt schon oft wenn man dann sitzt und dauernd seine Sachen runterziehen muss um nicht halbnackt dazusitzen.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Tonita
    Besucher

Also ich trag meistens so normale Hüftjeans, wo man beim Hinsetzen nix sieht (außer, wenn ich jetzt nur zu Haus rumsitz und gar nicht drauf achte).
    Find es schrecklich, wenn man den halben Po sieht, außerdem will ich das auch nicht (geht ja niemanden was an)... Das geht echt gar nicht! Aber so taillenhohe oder bauchnabelhohe Jeans find ich auch hässlich, und total unbequem.
    Naja, aber mit Gürtel kann man ja gut Hüftjeans tragen, und es gibt ja nicht nur gaaanz tiefe, sondern auch so normale, die nicht bis zur Poritze runterrutschen.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Zitat Zitat von corradogirl Beitrag anzeigen
    wow lady auch so gross,und dann hohe schuhe ?! nee ich mag nur turnschuhe.
    Nicht böse gemeint, aber 1,72m ist doch nicht außergewöhnlich groß, sondern ganz normal

Liebe Grüße,
    MissGummibär (1,80m )

Zitat Zitat von MissGummibaer Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint, aber 1,72m ist doch nicht außergewöhnlich groß, sondern ganz normal

Liebe Grüße,
    MissGummibär (1,80m )
    Bin doch nicht böse...denn Du hast ja Recht, ausserdem wäre ich gern a Stückle grösser...

Shininglady
    Besucher

Ich find sie toll, aber wenn man dann den halben Po sieht oder den Tanga find ichs einfach nur abturndend..

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Bin doch nicht böse...denn Du hast ja Recht, ausserdem wäre ich gern a Stückle grösser...
    Wie schön, auch jemand der der Meinung ist, dass die welt von weiter oben NOCH schöner wäre, und dabei die 170-Marke Sprengt

Experte

Finde ich sehr sexy wenn sie richtig sitzt.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von robbiebiene Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr sexy wenn sie richtig sitzt.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Ileena
    Besucher

Hüftjeans trage ich sehr gerne, weil mein Bauch inklusive Hüftknochen das für mich an meiner Figur attraktivste sind...und seine Vorzüge soll man ja betonen, nicht? Zwar habe ich auch relativ kurze Beine (165cm), aber viel machen da die Hüftjeans auch nicht wett.
    Hocken tue ich mich kaum, ich bücke mich eher, da rutscht nie was.

Ich finde es auch ganz schön, wenn man so ein paar cm schönen "Unterbauch" sieht, allerdings sieht das immer so nach Teenie Look aus. Menno, alle mit langen Beinen können diese in kurzen Röcken so toll zeigen...irgendwie Schade, dass bauchfrei so dämlich aussieht und irgendwie verpönt ist, das wäre dann mal mein Trumpf.
    Muss jetzt niemand verstehen.

ClairdeLune
    Besucher

Ich habe eine Abneigung gegenüber Hüftjeans. Nein, nein, nein, das geht gar nicht. Egal, wie toll die Figur der Trägerin auch sein mag. Das beste ist ja, wenn die Jeans der Trägerin eine Nr. zu klein ist, und man den Bauch vorquellen sieht. Tut mir leid, ich find die alles andere als sexy...

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Abneigung gegenüber Hüftjeans. Nein, nein, nein, das geht gar nicht. Egal, wie toll die Figur der Trägerin auch sein mag. Das beste ist ja, wenn die Jeans der Trägerin eine Nr. zu klein ist, und man den Bauch vorquellen sieht. Tut mir leid, ich find die alles andere als sexy...
    Das stimmt allerdings. Wenn die Figur nicht passt oder die Hose zur Figur...

Aber wenn die Figur passt und die Hose in der richtigen Größe gekauft wurde, finde ich das sehr sexy!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

ClairdeLune
    Besucher

Wenn jemand Junges zu Hüftjeans greift - ok - da kann man das noch als Modesünde abbuchen - aber wenn jemand älteres zu Hüftjeans greift - das ist ein absolutes No-Go!. Wo doch jetzt die taillenhohen in Himmel gelobt werden.

Zitat Zitat von MissGummibaer Beitrag anzeigen

Liebe Grüße,
    MissGummibär (1,80m )
    WOW!!! nicht bös gemeint aber welche frau ist denn 180cm?!
    das ist ja hammer lang! du könntest auf den laufsteg damit
    gucken da denn net die füsschen unter der decker raus?
    und was für ne schuhgrösse hätt ich denn wenn ich so lang wär,
    die find ich jetzt schon zu gross 39/40
    so gross will ich gar net sein,fühl mich so schon zu lang,mein freund ist auch so gross wie ich ,das passt schon!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Junges zu Hüftjeans greift - ok - da kann man das noch als Modesünde abbuchen - aber wenn jemand älteres zu Hüftjeans greift - das ist ein absolutes No-Go!. Wo doch jetzt die taillenhohen in Himmel gelobt werden.

eigene-meinung-auf-andre-übertragen-wollen ist sooooooooooo langweilig..

wenns wem gefällt und passt - warum nicht? ist doch alles individuell. warum no go?

mir gefällt taillienhoch überhaupt nicht. ob bei "älteren" oder bei "jüngeren":

ClairdeLune
    Besucher

@susü

Ich habe nicht die Absicht, meine Meinung auf andere übertragen zu wollen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

klang aber so

ich persönlich finde tunikas auch schrecklich. trotzdem sind sie für mich kein "no-go" - ich mag sie halt einfach nicht. die teile würd ich deshalb nicht als modesünde bezeichnen.