Hi ihr lieben,
ich möchte mal eure Meinung zu folgendem wissen. Lohnt es sich viel viel Geld für Puder, Wimperntusche etc. auszugeben?
Eine Freundin von mir ist Kosmetikerin, sie sieht (wie alles Kosmetikerinnen) immer super aus, top geschminkt aber sehr natürlich und dezent. Ich hab sie neulich mal gefragt was sie so benutzt und was sie mir empfehlen würde...
Dabei kam raus das sie nur Produkte von "Douglas" hat, dabei fängt es schon beim Puder von Guerlain an für 48 Euroweiter gehts mit Wimpertuschen von Lancome für 28 Euro
und Rouge von Chanel für knappe 40 Euro
![]()
Klar sehe ich ein das diese Produkte wahrscheinlich länger halten wie meine (Make-up von Nivea für 8 Euro, Wimperntusche auch Nivea 8 Euro....) aber ist es das wirklich wert so viel Geld auszugeben und ist das Ergbenis soooo anderes? Ich bin im Moment noch in Ausbildung und kann es mir von daher nicht wirklich leisten, wobei ich bald Geburstag habe.... aber es tut mir echt weh soviel Geld für Schminke auszugeben, obwohl ich es machen würde wenn es meiner Haut so viel besser täte...
Was haltet ihr davon???