Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    bluelita
    Besucher

Nivea DNA und andere Anti-Falten-Cremes...

guten morgen da draussen!

hat jemand von euch schon die neue "Die innovative Anti-Age Systempflege von NIVEA VISAGE mit zell-aktiver Folsäure verbessert die Zell-Erneuerung durch den Schutz der DNA vor äußeren ..." gekauft und vorallem getestet? und??? weniger falten?

oder habt ihr sonst eine super creme gegen falten? (vorallem an der stirn). momentan habe ich die rote von garnier (in der werbung ist so ein schnuckliger shar-pei dabei - der faltenhund). die riecht sehr gut, aber ich kann noch nicht viel darüber sagen, weil ich sie erst seit 4 tagen benutze. keine ahnung, ob ich es mir einbilde, aber ich finde tatsächlich, dass sich die falten schon ein bisschen gemildert haben.

oder wie siehts aus mit der myokine von vichy?

liebe grüsse

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

AW: Nivea DNA und andere Anti-Falten-Cremes...

Also ich bin der Meinung dass diese Sachen nicht wirklich helfen gegen Falten. Wahrscheinlich ist es einfach Einbildung.

miss-honeybunny
    Besucher

Hallo ,

ich habe eweig hin- und hergetestet. Die Myokine habe ich nicht vertragen und die rote von Garnier auch nicht. Außerdem finde ich den Preis absolut wahnsinn für die Myokine....einige Zeit lang habe ich nur die blaue Nivea vertragen, da war natürlich nix mit Faltenglättung , aber ich bin vor kurzem bei uns im Aldi Nord gewesen und habe da von Biocura die AntifaltenCreme für Tag und eine für die Nacht mitgenommen. Die Tagescreme ist von Ökotest mit sehr gut geprüft worden!! Je Tiegel habe ih 2,95 bezahlt.....und Ende vom ewigen Gesuche nach eine tollen Creme: die ist es.....

sie zieht sehr gut ein, ist nicht zuuu reichhaltig (grad jetzt zum Sommer hin sehr gut) und es gibt keine roten Pickel etc. (ich habe seeehr empfindliche Haut)....

Mein Freund meinte, dass er im TV vor kurzem mal gesehen hat, dass die Faltencreme von Aldi eine von wenigen sei, die wirklich helfen soll (hab ich aber nicht selber gesehen, von daher werte ich das nur mit 50 %, wir kennen ja unsere Männer, die hören bei solchen Dingen oft nur mitm halben Ohr hin :

Falls die Creme nicht reichhaltig genug ist, gibt es auch welche für reifere Haut, die habe ich aber nicht ausprobiert. Für meine Falten an der Stirn, an den Augen und die Nasialfalte hat es jedenfalls gereicht

Ich weiß nur nicht, ob es nicht ggf. nur so ein angebot von Aldi war...da müßte man mal gucken. Aber wie gesagt, der Preis und da was man dafür bekommt ist für mich unschlagbar

Und das die Creme von Nivea wirklich mehr oder besser hilft, ist denke ich wirklich reine Empfindungssache....

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,
    die mit dem Knuddelhund von Garnier habe ich ebenfalls (zum wiederholten Mal!) in Gebrauch, auch den "Testsieger" von Aldi-Süd hatte ich schon mal - ich wage mal zu behaupten, dass die beide durchaus etwas "ausbügeln" - bin nicht mehr ganz so jung *seufz*. Von der DNAge hatte ich dagegen einige Probe-Sachets verbraucht und sie nicht vertragen:(
    LG MurmeltierM

BJ-Einsteiger

Meine Mutter benutzt die neue von Loreal Double Lift, ist ein Spender mit 2 Cremes drinne und ich muss sagen es hilft bei ihr wirklich. Sie hat tiefe Falten, vom Rauchen und weil sie nie richtig gepflegt hat.
    Bei ihr wirkt es gut.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    g "Die innovative Anti-Age Systempflege von NIVEA VISAGE mit zell-aktiver Folsäure verbessert die Zell-Erneuerung durch den Schutz der DNA vor äußeren ..." gekauft und vorallem getestet? und??? weniger falten?
    1 guter Stoff und 20 schlechte......

Menno, fragt doch nicht immer so was Lustiges; davon bekomme ich nur noch mehr Lachfältchen ..

Forenkönigin Avatar von Monika227

bluelita
    Besucher

was benutzt du denn blossom? NK vertrag ich überhaupt nicht, bin total allergisch!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab die Nivea DNAge Zone Action seit einigen Tagen in Gebrauch und finde die Creme echt gut, obwohl ich sonst kein grosser Nivea-Fan bin.

Zwischenzeitlich hab ich mal beim Nivea Kundendienst nachgefragt und gemeckert, warum die Nivea-Website bezüglich der neuesten Cremes nie aktualisiert wird und wo man sich als Interessent informieren kann.

Hier ein Auszug aus der Antwortmail:

Zum 1. April 2007 wurden zwei neue Produkte der DNAge Pflegeserie in das NIVEA Sortiment aufgenommen.

Sie finden im NIVEA VISAGE Sortiment unter der Produktbezeichnung NIVEA VISAGE DNAge ZONE ACTION, die hochwirksame Anti-Age Spezialpflege für spezielle Gesichtspartien wie Stirn,- Wangen,- und Naso-Labialbereich. Durch die lokale Anwendung wird die Zell Erneuerung langfristig verbessert. Gleichzeitig werden Falten durch kaschierende Mikropigmente sofort reduziert. Die Haut wird spürbar gestrafft und Falten nachweisbar gemindert. Die NIVEA VISAGE DNAge ZONE ACTION wird morgens nach dem Reinigen und nach der DNAge Tagespflege angewendet.

Eine weitere Innovation ist unser neues NIVEA body DNAge ZONE ACTION Creme Serum. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Pflege für Hals, Dekolleté und Arme. Es strafft und mildert selbst tiefe Falten. Morgens und abends wird das DNAge ZONE ACTION Creme Serum an Hals, Dekolleté und Armen in kreisenden Bewegungen in die Haut einmassiert.
    Hier hatte ich auch schon mal darüber geschrieben.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also Nivea DNAge ist laut Öko-Test nicht dolle, ich glaube sie war nur ausreichend. Außerdem meint der Öko-Test, daß es keine creme richtig schafft Falten zu killen, da alles nur oberflächlich wirkt... Schade eingentlich...