Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Kontaktlinsen aus der Drogerie?

Sagt mal, habt ihr schon mal Kontaktlinsen von Budni oder woanders gekauft? Das sind solche Monatslinsen in verschiedenen Stärken. Okay, natürlich bin ich da auch super skeptisch, aber irgendwer muss die doch kaufen und manchmal ist es doch, dass Drogerie-Artikel besser sind als ihr Ruf?!

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

AW: Kontaktlinsen aus der Drogerie?

Hallo,

also ich hab mir mal so Monatslinsen bei Schlecker gekauft, ich weiß jetzt aber den Namen nicht mehr. Ich fand die schon ok, hab keinen großen Unterschied zu meinen normalen Focus Kontaktlinsen gemerkt.
    Ich kenn mich jetzt da mit Kontaklinsen nicht so genau aus, wie das ist mit diesen ganzen Maßen und ob das schadet wenn man da mal welche hat die eben nicht genau vom Optiker angepasst werden.
    Aber ich finde grade mal zur Überbrückung wenn man sich mal das Geld für die teureren Linsen sparen will sind die Drogerie-Kontaktlinsen schon ne gute Möglichkeit.

in statu quo Avatar von pailycat

Nach meinem jährlichen Unbedenklichkeits-Check beim Augenarzt kaufe ich meine Linsen (Monats-/Tageslinsen) ausschließlich im I-Net - kenn ja meine Größen und Stärken ... lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk