hatte als kind die angewohnheit auf den haaren rumzukauen. einmal hatte ich dummerweise neben den haaren auch noch nen kaugummi im mund. meine mum hat ihn mir dann rausgeschnitten, weswegen ich dann vorne eine dicke strähne hatte, die mir grad mal bis zum kinn ging und der rest der haare war schulterlang.
in der 5. klasse hab ich mir mal eingebildet, ich könnt mir vorne ne locke verpassen, wenn ich die haare über ne rundbürste - mit noppen natürlich - komplett aufwickel und dann einfach den föhn solang hinhalt bis so trocken sind. hab die haare dann natürlich nicht mehr rausbekommen. meine mum hats mit noppen abschneiden versucht, aber zum schluss mussten dann doch die haare dran glauben. sie hat mir dann gleich nen pony geschnitten - für mich der supergau damals, weil ich vorher immer pony tragen musste und lang gebraucht hab, um mich bei meiner mutter mal durchzusetzten, dass ich mir den wachsen lassen durfte.
alle anderen ausrutscher während meiner teenagerzeit waren damals von mir so gewollt. dazu zählen lila haare mit roten strähnen und depperlpony und ne knallrote pumucklfrisur.