Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger

AW: Eure "haarigsten" Unfälle/Erlebnisse...

hatte als kind die angewohnheit auf den haaren rumzukauen. einmal hatte ich dummerweise neben den haaren auch noch nen kaugummi im mund. meine mum hat ihn mir dann rausgeschnitten, weswegen ich dann vorne eine dicke strähne hatte, die mir grad mal bis zum kinn ging und der rest der haare war schulterlang.

in der 5. klasse hab ich mir mal eingebildet, ich könnt mir vorne ne locke verpassen, wenn ich die haare über ne rundbürste - mit noppen natürlich - komplett aufwickel und dann einfach den föhn solang hinhalt bis so trocken sind. hab die haare dann natürlich nicht mehr rausbekommen. meine mum hats mit noppen abschneiden versucht, aber zum schluss mussten dann doch die haare dran glauben. sie hat mir dann gleich nen pony geschnitten - für mich der supergau damals, weil ich vorher immer pony tragen musste und lang gebraucht hab, um mich bei meiner mutter mal durchzusetzten, dass ich mir den wachsen lassen durfte.

alle anderen ausrutscher während meiner teenagerzeit waren damals von mir so gewollt. dazu zählen lila haare mit roten strähnen und depperlpony und ne knallrote pumucklfrisur.

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Seither habe ich Haartyp 1c, manchmal auch 2a - vorher war ich ne einwandfreie 1a ... schon komisch, in der Pubertät scheint sich da einiges zu tun
    Jep, hatte bis 11/12 auch 1a, seitdem ne gaaaaanz leichte Naturwelle...

Ist ja echt heiß, was euch schon alles passiert ist!!

Das mit dem Kaugummi scheint ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, ich "durfte" deswegen auch schonmal Haare lassen...

Tja, und Färbeunfälle gabs bei mir auch zuhauf!
    rote Schaumtönung auf blond --> rot-blonder Fleckerlteppich, mit dem musste ich ca. 4 Wochen rumlaufen weil sich diese Sch*** Tönung nicht mehr rausgewaschen hat
    dunkelbraune Tönung auf blond --> grau (war aber diesmal zum Glück wieder auswaschbar)
    blau-schwarz auf blond --> grünschwarz
    blond auf grünschwarz --> orange mit grünen Spitzen
    hellbraun auf orange mit grünen Spitzen --> naja ist einigermaßen braun geworden
    Allerdings kam dann noch ne DW drauf und dann mussten die Haare einfach komplett ab, die waren total am Ende!!! :leiderja:

Also wir sind wohl alle nicht vor solchen Unfällen verschont geblieben Aber unterhaltsam ist es (im nachhinein) allemal oder???

Inventar Avatar von cookies

also ich hab mich bei manchen Beiträgen kaputt gelacht!

etwas richtig schlimmes ist mir gott sei dank noch nicht passiert...
    mit 5 hab ich mir mal eine Haarsträhne auf eine Rundbürste gedreht, die musst dann ab.
    letzes Jahr habe ich mir meine Haare braun-rot getönt..ich hab gedacht das geht nach 2 Wochen raus---> Fehlanzeige
    im Juli hab ich mir dann von meiner Freundin blonde Strähnchen machen lassen..würde schrecklich aussehen wenn ich keine Locken hätte und ich nicht immer eine Schaumtönung drüber machen würde!
    ja also ich glaube was richtig Schlimmes kommt bei mir erst noch!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte mir vor kurzem meine ganz leicht aufgehellten, sonst aschblonden Haare hellbraun färben. Ich finde mein "Straßenköterblond" einfach langweilig und mags deshalb entweder etwas heller oder dunkler und weniger aschig. Habe mir dazu die natural & easy-Farbe (kaschmir/hellbraun) von Schwarzkopf herausgesucht. Das Ergebnis: meine Haare sind schwarz geworden. Upps! Zum Glück stehts mir ganz gut und ich musste die Haare nicht gleich wieder umfärben. Aber geschockt war ich trotzdem erstmal!

LG Deronda

Azadeh
    Besucher

Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich sich meine Haare total in einer Rundbürste verheddert haben (oder eher umgekehrt - die Rundbürste war in meinen Haaren verknotet ) und zwar jedes mal, wenn ich so eine Bürste benutzt habe!!
    Soll heißen: Rundbürste benutzt, total verknotet, nach 30 Minuten und kurz vorm Verzweifeln die Haare wieder befreit, paar Jahre später dasselbe Spiel (Lektion nicht gelernt!) und natürlich musste ich es noch ein drittes Mal ausprobieren. Bin irgendwie zu blöd für diese Bürsten. Zum Glück konnte ich meine Haare wenigstens jedes mal mit viel Geduld wieder rausziehen.

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Na da muss ich auch was dazu beitragen

Ne Freundin von mir, eigentlich gelernte Friseurin, hat mir Strähnchen gemacht. Und das mit ner Strähnchenhaube!!! Man bedenke ich hatte lange Haare!! die waren total unregelmäßig und ich sah aus als hätte mir ein großer Vogel auf den Kopf gekackt und das wär dann an den Seiten runtergelaufen.
    Ein Friseur hat das dann wieder hinbekommen...

Die Geschichte blondierte Haare und danach Dauerwelle hab ich auch hinter mir...die Haare mussten auch ab....
    LG DarkSoul

kontext
    Besucher

Meine Katze haelt meine Haare für Fell, seit ich NK benutze

Will heißen, ich werde nachts heimlich geputzt Aber ist ja ne aeh nette Geste

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich hatte bisher nur einen Unfall mit meinen Haaren und das war damals als ich mir über meine blondierten Haare eine Hellbraune Intensivtönung gegeben habe.
    Ich bekam einen Grünstich, der auch nicht wieder ohne weiteres rausging. Ich habe dann einfach wieder drüber blondiert und gut wars :).

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich sollte auf einer Hochzeit Schleier tragen. Dummerweise hab ich am Tag zuvor Maoam Kaubonbon zu mir genommen, welches in den Haaren gelandet ist. Meine Mutter hat eine befreundete Friseurin angerufen und es wurde schmerzhaft ausgekämmt.

Mit 11 wollte ich unbedingt eine Kurzhaarfrisur haben, weil ich Madonna gut fand. Mit meiner Mutter war ich dann auch beim Friseur. Meine Kurzhaarfrisur sah leider nicht so modisch aus wie bei Madonna aber das schlimmste war, dass mein Vater fast ein Jahr nicht mehr mit mir geredet hat, weil er immer meinte, Mädchen müssen lange Haare haben. :(

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Weizenblond Beitrag anzeigen
    I...aber das schlimmste war, dass mein Vater fast ein Jahr nicht mehr mit mir geredet hat, weil er immer meinte, Mädchen müssen lange Haare haben. :(
    Wie ist denn dein Vater drauf
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Kurai

Also meine "Haarunfälle" wurden alle schon aufgezählt...

einmal mit 4 oder 5 Jahren habe ich mit meiner Schwester Frisör gespielt - 2 Tage vor der Hochzeit meiner Tante... na ja... haben sich alle prächtig amüsiert über den "Blumenjungen" im Rosa Kleidchen

Einmal hat mir der Fön meine langen Haare hinten in den Ventilator eingezogen - da musste ich einige cm opfern.

Mit 14 hat mich meine Mutter dazu überredet mir die Haare (damals ca. Mitte-Rücken-Lang) Kinnlang abzuschneiden, mit Pony... ja, ich habe aber einen dicken Wirbel im Pony (kann deshalb auch keinen Mittelscheitel tragen) - da kam die Frisöse auf die Idee diesen Wirbel ganz kurz zu schneiden weil der dann ja so "keck" steht - bin ich monatelang mir ner Bürste auf der Stirn rumgerannt

Tja ansonsten, Blondierte Haare (brrr... war ein ganz schlimmes ultrahelles Blond - ich sah aus wie eine Leiche) danach mit Braun übergetönt=grün
    LG
    Kurai

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ah, von haarigen Katastrophen könnte ich ein Buch füllen.
    Lustige Färbungen in sämtlichen unerwünschten Tönen sind das kleinste Übel.
    Dass bei mir Friseurbesuche in der Regel im Desaster enden ist eigentlich auch schon Standard.

Nur was war bisher die lustigste Katastrophe *grübel*

Einmal hatte ich mir die Haare ordentlich blondiert und sie anschließend kinnlang geschnitten. Einzig der Nacken war ein wenig schepp. Also: Dann mal schnell zum nächstbesten Glatzenschneider und ein wenig nachhelfen lassen.
    Anstatt einen hübschen Bob geschnitten zu kriegen, hatte ich dann eine derbst verkatschte Frise wie ein Pilz. Und das ganze hinten dann im Nacken runtergezogen, versteht ihr wie ich meine? Es war einfach nur noch ein Zustand
    Daheim dachte ich dann, ich würd mich noch dran gewöhne... aber der Fall trat nicht ein. Stattdessen zückte ich Mutters Salatschüssel, setzte diese auf und schnitt mit einer uralten Friseurschere alles ringsum ab.
    Anschließend wurde aus dem Blond dann neonpink :)

Ich kämmte mir dann einen Pony und trug eine Art Kopftuch über die Haare, und nur der Pony schaute vorne raus. Sah irgendwie lol aus :D
    Viele Grüße

Jolanthe

Allwissend Avatar von codenamenina

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auch eine Geschichte ein.

Mein Freund - vor 20 Jahren - war in einer Bar, in der viele Teelichter/Kerzen rumstanden und in der es sehr eng war. Eine langhaarige Frau hielt ihre Mähne genau in eine Flamme und mein Freund sah, wie das Haar brannte. Er löschte es, indem er mit der Hand drauf schlug. Die Frau hatte null Ahnung, dass sie hinten in Flammen stand und knallte meinem Freund eine ins Gesicht, dass er Sterne sah. Hinterher war es ihr sehr sehr peinlich.

Zu lila Haaren fällt mir eine ehemaliger Schulkollege ein. Er hatte lange Haare und wollte sie lila färben. Der Doofi hat aber vergessen Handschuhe anzuziehen, die Stirn und die Ohren auszusparen. Das Ende vom Lied: er hatte lila Hände, eine lila Stirn und lila Ohren.
    oohhhhhh gibts da fotos????
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Mit 14 hat mich meine Mutter dazu überredet mir die Haare (damals ca. Mitte-Rücken-Lang) Kinnlang abzuschneiden, mit Pony... ja, ich habe aber einen dicken Wirbel im Pony (kann deshalb auch keinen Mittelscheitel tragen) - da kam die Frisöse auf die Idee diesen Wirbel ganz kurz zu schneiden weil der dann ja so "keck" steht - bin ich monatelang mir ner Bürste auf der Stirn rumgerannt
    Das gleiche habe ich damals auch durchgemacht.
    Ich hatte aber nicht nur einen kinnlagen Schnitt mit Pinsel an der Stirn, sondern auch noch knallrote Blocksträhnen.

BJ-Einsteiger

Mein haarigster (und damals gewollter) Unfall ist auf den angehängten Bilder zu sehen.
    Ich fand ich müsste zurück zur Naturhaarfarbe, und bin den Weg über Blondierung (zuhause selbstgemacht) gegangen.
    1. Bild: Vorher
    2. Bild: Nach der Blondierung
    3. Bild: Färbung direkt einen Tag nach der Blondierung
    Jemand, der die Bilder gesehen hat meinte mal, dass das Blond doch gut aussähe
    Mein Haare haben es mir immer noch nich ganz verziehen, obwohl alles inzwischen rausgewachsen ist.
    Der ungewollteste Unfall war wohl, dass ich mir die Hände waschen wollte, während Freund sich die Haare föhnt, was darin endete das eine Strähne von mir im Ende des Föhns steckte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von codenamenina

@ vroni
    aber die haare schauen mit der blondierung schrecklich aus ... von der struktur her ... spinnennetzartig ... komischerweise nach einer dunklen draufgabe reanimieren sie sich selber (schaut zumindest auch auf den fotos danach aus - is bie mir auch so)

lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

sweetprincipessa
    Besucher

@ Vroni,

warst aber sehr sehr mutig gewesen, rote Haare zu blondieren (wahrscheinlich auch noch ohne Probesträhne) ...
    Aber ich kanns trotzdem nachvollziehen.. mache auch immer so n Unsinn.. Wer weiß, was noch passieren muss, dass ich mit dem Experimentieren aufhöre .. ;)

BJ-Einsteiger

Ich fands auch schrecklich, vorallem war es gelb und orange und woah, nee danke.
    Wunderte mich allerdings auch das sie nach der zweiten Färbung so viel besser lagen (auf dem Foto danach waren sie, glaub ich noch ein bischen feucht), Struktur war geschädigt, aber komischerweise hielt es sich im Rahmen. Allerdings hat sich die Struktur nicht mehr wirklich erholt, ist jetzt immernoch genauso.

@sweetprincipessa

Die Blondierung war Anfang 2004. Seitdem hab ich brav meine Naturfarbe rausgezüchtet und bin einmal mit PHF Terra rückfällig geworden. Aber damals, Probesträhne, was ist das? *innocent*
    Geändert von Vroni (20.03.2008 um 18:53 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Ja, wollte auch meine Farbe rauswachsen lassen, aber diese böse böse Sante-farbe

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Anstatt einen hübschen Bob geschnitten zu kriegen, hatte ich dann eine derbst verkatschte Frise wie ein Pilz. Und das ganze hinten dann im Nacken runtergezogen, versteht ihr wie ich meine? Es war einfach nur noch ein Zustand
    So eine "Frisur" hab ich auch gerade, wenn die Haare noch so 4cm gewachsen sind, sieht dieser "U-Cut" auch wieder ganz gut aus, in länger noch besser. Aber auf dieser Länge... Zum Glück wachsen meine Haare so schnell, dass ich bald wieder ohne half-do rumlaufen kann

Ich wollte halt alle Stufen auf einmal raushaben. Dann muss ich auch mit Pilzkopf leben.

CrazyCat
    Besucher

Hallo,

mein schlimmster Unfall hat sich erst vor einigen Wochen ereignet:

Ich hatte eine Kerze auf meinem Schreibtisch brennen und wollte irgendas hinten beim Fernseher nachschauen, weil er nicht funktionierte.

Ich dachte noch so doof "Hm...da riechts verbrannt" (ich dachte, dass deshalb der FS nicht geht, weil irgendwas durchgebrannt ist).

Plötzlich ist mir total der Schreck in die Glieder gefahren und ich hab instinktiv meine Haare weggezogen... bin in der Kerzenflamme gehangen

Ist aber nicht sooo viel passiert. Eine Strähne von ca. 3 cm Breite war leicht angesengt, und hat übelst gerochen. Hab dann vorsichtig Spitzen abgeschnitten. Man sieht aber nicht viel.

Ich bin doof

Forengöttin Avatar von Lady

Kennt Ihr das? Ihr probiert was aus und es geht voll in die Hose?

Seit einiger Zeit pflege ich meine Haare ja nach der Curly Girl Methode, dass heisst u.a.:
    • Haare nur noch mit Condi waschen
    • keine Honigrinse sondern ein Gel (ich nehme aloe vera) in die Haare
    • an der Luft trocknen lassen

Ich weiß nicht warum, aber heute MUSSTE ich nun unbedingt testen wie das ist wenn ich trotzdem ne Honigrinse mache .

Ergebnis:

Haare, die sowas von schrecklich aussahen und vor lauter Trockenheit geknistert haben. Stumpf waren sie noch dazu

So konnte und wollte ich auf keinen Fall aus dem Haus

Also habe ich nochmal waschen müssen

Jetzt sind sie wieder ok und sie glänzen auch wieder
    Geändert von Lady (04.08.2008 um 19:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

AW: Eure "haarigsten" Experimente, Unfälle und Erlebnisse...

das mit der kerze ist mir auch schon mal passiert ein paar freunde und ich waren zelten und abends musste ich natürlich ganz dringend noch was aufschreiben um 12 uhr nachts versteht sich auf jeden fall hab ich eine kerze angemacht und nach einer zeit roch es so seltsam gemerkt hab ich erst was als ein freund plötzlich sagte das meine haare abfackeln würde zum glück mussten nur ein paar haare vorne an der stirn dranglauben aber das hätte auch anders ausgehen können
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich wollte mir mal die Beine mit enthaarungscreme enthaaren... tja...
    upsi, da ist wohl ein bisschen in die Haare gekommen
    Ja, die Enthaarungscreme hat ihr Werk getan und ich hatte konnte eine bleistiftdicke strähne vom Kopf abpflücken Naja... so 5cm waren mir noch erhalten geblieben.. immerhin...
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von näschen

oh das mit der enthaarungscreme klingt fies

hellogoodbye
    Besucher

Ehm ja...

Vor einigen Jahren fand ich es toll, mit Kämmen zu spielen. Irgendwas war faszinierend dadran, die immer so rauf- und runter zu drehen, aufzuwicklen, abzuwickeln, also habe ich das ganze System mal auf meine Haare übertragen: Kamm rein, wickelnwickelnwickeln, bewundern, freuen, abwickeln - und feststellen, dass es nicht ging. Meine Lockenkrause hatte sich voll in dem Kamm verfangen, der mir knapp 3mm vom Haaransatz entfernt vor der Stirn klebte; mein Vater, der mit der Situation völlig überfordert war, hat mir Kamm inklusive dicker Haarsträhne einfach abgesäbelt... Danach zierte ein wunderschön wenige-mm-kurzes Büschel meinen Haaransatz...

Zu Beginn meiner pubertären Phase wurde die Kamm-Leidenschaft dann von der Epilierer-Faszination abgelöst - weil das ganze Spielchen an den Beinen so schön klappte, wollte ich es auch mal unter den Achseln versuchen. Nicht beachtet: Meine Haare waren offen (!) - ich rase mit dem Epiliergerät eine gesamte Strähne hoch bis zum Haaransatz, bekomme den Schock meines Lebens, reisse das Kabel aus der Steckdose und zerre wie 'ne Irre... (Nachtrag: Es ging raus; nach einer halben Stunde panischen Rumbrüllens, kurz-vor-den-Tränen-stehen und verzweifelten Ziehanfällen war ich zwar den Epilierer los, allerdings auch ein ordentliches Büschel Haare.)

freches Früchtchen Avatar von Wendi

ach du heiliger bimbam hellogoodbye, das mit dem epilierer...da muss man fast lachen.

Meine schlimmsten Haarunfälle:

Von blond auf braun --> grün (das ist mir sage und schreibe zwei mal passiert)
    Beim ersten mal hab ichs rauswachsen lassen, beim zweiten mal bin ich mit nem superaufheller drübergegangen (hat zum glück funktioniert).

blonde, über schulterlange Haare mit Igelhaube strähnen. das war wohl das allerdümmste, was ich hab machen können. mein freund hat mir die strähnen gezogen. hat saumäßig wehgetan und das entfernen der haube hat auch ungefähr ne halbe stunde gedauert (ne halbe stunde kopfüber der badwanne is auch nicht ohne).

nach dem igelhaubenunfall, bei dem mir etliche haare abgebrochen sind, war mir das ergebnis nicht gut genug. also, blondierung drauf. ich sah aus wie paris hilton. dann wollte ich bei friseur wieder zu aschblond, was aber braun wurde. nach einigen wäschen waren dann halt die rotpigmente draussen und ich hatte einen grünstich drin (dann waren es doch dreimal grüne haare in meinem leben ;) ). ich hab natürlich gleich drübergefärbt, mit schokobraun. das hab ich dann ein paar mal gemach tund am schluss hatte ich fast schwarze haare.

dann hab ich...hihi...ich muss immer wieder lachen, weil ich meiner friseuse schlaflose nächte deswegen beschert habe, dann hab ich mir die haare von fast schwarz auf blond färben lassen. mit 9%. daheim hab ich dann noch ganz oft mit superaufhellern experimentiert (ergebnis: weißer haaransatz, kaugummihaare) und jetzt bin ich glücklicherweise bei meiner wunschaarfarbe.

hihi. ich bin ein schlingel. zum glück sind meine haare nicht nachtragend. aber hinterher ist man immer schlauer, gell?

lg
    olmi

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Tja.
    Avocado mitm Gäbelchen zerdrückt, mit Nivea + Condi vermischt und auf die gesamten Haare.
    Das ging gar nicht raus, die Stückchen hatte ich noch 4 Tage später in den Längen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

ng_girl
    Besucher

Mit 13 wollte ich mal meine Haare mit einem Rhabarberwurzelgemisch aufhellen (hatte ich in ner Zeitschrift gelesen). Allerdings wurden sie davon hässlich GELBstichig und das schlimmste: der furchtbare GESTANK, der noch wochenlang(!!) in meinen Haaren hing...

Und jetzt noch was Skurriles: In der Annahme, meinen Haaren etwas Gutes zu tun und ihnen damit nur das beste zu gönnen, habe ich ungefähr 7 Jahre lang nur mit Pantene Pro V gewaschen...
    Bis ich auf dieses Forum hier gestossen bin und mir sozusagen die Augen geöffnet wurden...
    Nutze jetzt nur noch nk und meine Haare scheinen unter Pantene Gott sei Dank nicht mal gelitten zu haben *schweißvonderstirnwisch*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mit 14 blondierte Haare und wollte sie dann wieder dunkelbraun haben und habe eine dunkelbraune Schaumtönung draufgetan...
    Das Ergebnis waren graugrün-schimmernde Haare, und so musste ich am nächsten Tag in die Schule. Als ich ins Klassenzimmer kam, ging schon das Getuschel los und eine Mitschülerin fragte mich dann: "Sag mal, was ist mit deinen Haaren? Schimmeln die?!"
    Liebe Grüße

Xixa

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte auch mal blondierte Haare... hab mir dann schwarze Strähnen reinmachen lassen =>> Ergebnis: sah ein wenig (!!) grau aus... -.-
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von ChoCho

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir mal die Beine mit enthaarungscreme enthaaren... tja...
    upsi, da ist wohl ein bisschen in die Haare gekommen
    Ja, die Enthaarungscreme hat ihr Werk getan und ich hatte konnte eine bleistiftdicke strähne vom Kopf abpflücken Naja... so 5cm waren mir noch erhalten geblieben.. immerhin...
    Genau DAS ist mir auch letztes Jahr im Sommer passiert...

becca_stella
    Besucher

als teenager in meiner dauerwell-phase (von dieser zeit existieren KEINE fotos mehr!!!!) war ich mal wieder beim frisör um die dw aufzufrischen (irgendwie fand ich dw bei mir supertoll ) jedenfalls war die dw dann fertig und es ging daran die haare zu trocknen. ich musste mich im sessel halb "hinlegen" bis mein hinterkopf auf der rückenlehne zu liegen kam und die haare so darüber hängen konnten. sie nahm dann den difusor zur hand und föhnte.. und föhnte.. und föhnte... ich wurde so richtig schön dösig, schön warm und kuschelig... dann war sie fertig und ich sah mich im spiegel und war gleich wieder wach ich hatte einen AFRO! gott sei dank war ich damals noch mit dem mofa unterwegs, ich war noch nie so glücklich über meinen helm! ab nach hause unter die dusche...

Forengöttin

ich wollte mal blonde strähnen in meine dunkelbraunen haare und nicht zum friseur damit gehen. gibt schliesslich eh so viel strähnchen-sachen zu kaufen - auch für braune haare

tja... die strähnen liessen sich nicht wirklich gut durch die haube ziehen. im endeffekt hatte ich den unterkopf hübsch orange-blond. also auf zum dm und schnell ne braune farbe gekauft und drüber gefärbt.
    mit viel, viel pflege hab ich die haare zum glück noch retten können... von blonden strähnen im eigenbau bin ich jetzt aber geheilt!

Experte Avatar von Linett

Vor ca.2 Jahren hatte ich die dumme idee , die Haare kürzer zu tragen.
    Nur irgenwie hatte ich eine scheusliche frisur die zu meinem ovalen gesicht überhaupt nicht passte.Seitdem nur noch lange Haare !!!

Nun eine kleine Geschichte die weitaus mehrere Jahre züruck liegt.
    1 Tag vor der Hochzeit meines Onkels meinte ich meine Pony wegzuschneiden da es mir andauernd ins gesicht flog.Und solche kleinen Haarexperimente bei 3 Jährigen können ein fatales ende haben.Die geschichte ging noch "gerade" gut aus und zwar dass ich am nächsten tag schön zum Friseur laufen durfte .
    -liche grüße von Linett

BJ-Einsteiger Avatar von bigM

Mit dem Lockenstab hab ich auch so meine Erfahrungen; die schlimmste hab ich ungefähr in der fünften Klasse morgens vor der Schule gemacht... Meine Eltern haben mich dann "rausgeschnitten". Sie erzählen diese Geschichte heute noch.
    Manche Aufgaben erledigen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören. - Die Bürotante

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Ich liess mir mal von einer Freundin die Haare färben. Sie macht das dauernd und meinte, ich solle mal etwas gegen meine langweilige Haarfarbe tun (ich find die zwar nicht langweilig...naja xD). Das war dieses Färbemittel mit den Strähnchen zum Selbermachen. Nun gut, sie färbte mir die Haare wie es sich gehört und begann dann, die highlights flächig beim Ansatz aufzutragen. Und ich sagte noch "bist du sicher, dass man das so macht?" (Ich sass auf dem Boden und fühlte nur, was sie macht). Später hatte ich rote Haare und in der Mitte einen orangen Streifen. Wie ein Stinktier, das in den Farbtopf gefallen ist . Und es kam noch besser: die Farbe hielt besser als die "Highlights". Die Highlights wurden gelb. Meine Klassenkameraden nannten mich Kakadu...
    Legi intellexi condemnavi.

sweetprincipessa
    Besucher

Ich habe schon so einiges an Haarunfällen hinter mir. Habe mir einmal blonde Strähnchen mit ner Haube gemacht und das sah so gut aus, dass ich meinte, mir damit den ganzen Kopf färben zu können. Habe mr dann also noch ne PAckung gekauft. Aber am Ende musste ich feststellen, dass die Packung nicht wirklih ausreichte... Aber da war es schon zu spät, ich sah gelb orange gefleckt aus. Einige Strähnen konnte ich auch einfach an der Wurzel rausziehen.
    Ergebnis war ein fast 100 Euro teuer Friseurbesuch und 20 cm weniger Haare..

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von becca_stella Beitrag anzeigen
    ich hatte einen AFRO! gott sei dank war ich damals noch mit dem mofa unterwegs, ich war noch nie so glücklich über meinen helm! ab nach hause unter die dusche...
    Das ist echt böse...

Fortgeschritten

Mir sind meine Haare mal beim epilieren der Beine in den Epilierer gekommen.
    Ich hab total geschrien, nicht weil es weh tat sondern weil ich mich erschrocken hatte. Und einige Wochen zuvor Saw V? gesehen habe, wo die Haare der Frau in einem Schraubstock gespannt waren.
    Auf jeden Fall der Epilierer ist durch mein Haar zum stillstand gekommen und ich konnte sie befreien.

2. Meine Schwester, sie sollte mir Stufen ins DECKHAAR, schneiden.
    Hat mir gute 7 - 10 cm (ich hab noch immer nicht nachgemessen) abgeschnitten und eine fette Stufe gleich hinterm Ohr.
    Jetzt trag ich die Haare schulterlang, komplett durchstuft.

Aber mittlerweile mag ich meine neue Frisur.