Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 83
    Allwissend Avatar von Scrubs

AW: Was ist so schlimm am Über-Kopf-Waschen?

kontext:

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Mich erinnert dieser Thread bzw. die Frage "wie Haare waschen" an ein Comedy Segment von Mario Barth, nämlich "auf welche Art duschen Frauen".
    Da gab es dann "duschen mit Haare (waschen)", "duschen ohne Haare" und "nur Haare". Der gute Mario Barth müsste sich den Thread mal anschauen, er könnte daraus bestimmt ein abendfüllendes Programm machen
    Genau das Gleiche hab ich auch gedacht

Ich stelle mich einfach in die Dusche und lasse mir das Wasser über den Kopf laufen, dann kommt Shampoo drauf und anschließend ein Condi (ungefähr ab Ohrenhöhe). Dann mach ich die Haare mit ner großen Krebsklammer hoch (damit der Condi einwirken kann und nicht sofort wieder ausgespült wird), erledige den Rest und dann spül ich den Condi wieder aus.

Vom über-Kopf-waschen am Waschbecken (im Stehen beim Duschen stell ich mir das ziemlich unangenehm vor - mir würde das ganze Wasser in die Nase laufen) bekomm ich Rückenschmerzen und alle Haare verknoten.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

@kontext:

Ich finde das genial und hätte nicht gedacht mit meiner Frage so eine Diskussion ins rollen zu bringen.

Ich will auch mal wieder etwas melden, habe AD+h gewaschen
    Spaß beiseite, also aufrecht und ohne zu kämmen. Meinen Haaren scheint das irgendwie besser zu gefallen, evtl. spüle ich so besser aus oder weil ich sie danach nicht nass kämmen muss .
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich wasche meistens über Kopf am Waschbecken, finde ich persönlich am angenehmsten.