Hallo Alle zusammen!
Ich habe vor einigen Tagen in einem ameikanischen Haar Forum über die Apfelsaft Spülung bzw. Kur gelesen.. Anfangs war ich ja schon etwas stuzig aber hab es dann einfach mal ausprobiert..
Ich hab als erstes den Glycogen Conditioner von Aubreys (Oder so ähnlich) ins trockene Haar geschmiert und 15-20 Minuten wirken lassen; dann hab ich alles gut mit Wasser durchgespült und einen drittel Becher Apfelsaft über das Haar und die Kopfhaut gegeben und alles gut einmassiert (wichtig!). Dann ein paar Minuten einwirken lassen, gründlich shamponieren und ausspülen! Dann wieder eine kleine Menge Apfelsaft mit Wasser vermischen und (Als Leave-In!) im Haar lassen.. Man merkt sofort das sich ein schützender Fil um die Haare legt und alles (auch die Kopfhaut) superweich macht... Die Locken waren nach dem Trockenen auch super schön und geschmeidig und ein genailer Glanz!
Nun interessiert mich ob jemand davon schon gehört hat oder es schon ausprobiert hat?? Vll. hat ja auch ejmand interesse das mal zu probieren und dann zu berichten??
Hoffe was interessantes berichtet zu haben und wünsche noch einen schönen Abend *gg*....
cheggger